Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6249 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied beim Sex152
Wir würden gerne wissen, welche Vorteile oder Nachteile es haben kann…
zum Thema
Grosser Altersunterschied: Erfahrungsaustausch gesucht238
Welchen Altersunterschied habt Ihr zu Eurem Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied beim Sex PART II

**ke Mann
56.896 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Altersunterschied beim Sex PART II
hi allerseits,

da zum thema

*pfeil* Altersunterschied beim Sex
*pfeil* Altersunterschied beim Sex

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Wir würden gerne wissen, welche Vorteile oder Nachteile es haben kann, einen großen Altersunterschied beim Sex zu haben.
Wir glauben eigentlich, daß es für die jüngere Person nur von Vorteil sein kann.

Bitte teilt uns eure Erlebnisse oder Meinungen mit.

Lg


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . ich weiss nicht so genau wenn der altersunterschied dann wirklich groß ist so eine 20 jährige mit einem 80 jährigen . . . finde ich das nicht so fein!!! Denke aber auch man lernt nie aus . . . wobei ich sagen muss das auch jüngere schon sehr viele erfahrungen haben und einem auch was beibringen können. . . also nicht nur alter alleine sondern auch die erfahrungen zählen. . . nur weil man jetzt älter ist heisst das noch lange nicht das man gut im bett ist genausowenig das wenn man jung ist schlecht im bett ist. . .

glg gina
@*****ire gebe dir voll und ganz recht *genau*
es kommt nicht auf das alter drauf an . eine ältere person heißt nicht das sie schon mehr erfahrung hat als der jüngere part .
gibt einige frauen die schon über 40 sind und keine großen erfahrungen haben ( soll beispiel sein) und haben dann einen 25 jährigen sexpartner , der denen zeigt wieviel spaß sex machen kann , da der schon viele erfahrungen gemacht hat oder freier und offener ist
denke es kommt auf die personen an , was für erwartungen sie an den anderen haben
für mich kommt ein zu großer altersunterschied , ob nach oben oder unten nicht so unbedingt in frage . aber 10 jahre sind für mich noch ok .
obwohl ich nie nie sagen würde , da es auch auf die chemie ankommt und den reiz von der person *zwinker*
********1985 Frau
312 Beiträge
danke!!!
gebe dir auch vollkommen recht was sind schon 10 jahre. . . und es kommt auch nicht immer aufs alter an wenn das herz seinen eigenen weg gehen will!!!

glg gina
Als ich 14 war hatte ich mit einer 30 jährigen sex
und ich muss sagen sie war sehr erfahren
sie kannte stellungen an die ich nie gedacht hätte
*********er877 Mann
142 Beiträge
sie von wir
hmm! Der grösste Unterschied liegt bei mir bei 30 Jahre.
damals wurde ich geil, wenn ich ihn gesehen hab. mittlerweile ist das nicht mehr so. seit ich mit meinem Freund zusammen bin, die Meinung einer Freundin hat mich zum Überlegen gebracht, .......
Eigentlich kommt es nicht auf das Alter an...was sind schon Zahlen. Trotzdem gerate ich immer an jüngere Männer...größter Altersunterschied waren 16 Jahre. Mit älteren Männern kann ich nichts anfangen...die wollen immer zuviel von mir....
Jetzt, wo ich diesen Thread lese, fällt mir auf, dass ich bisher immer mindestens 10 Jahre jünger war/bin, als meine (Ex)/Freunde. Aber das hat nicht nur etwas mit dem Sex zu tun, ich würd vielmehr sagen, dass es eher etwas mit dem "Benehmen" zu tun hat, grins. *ggg* *baeh* Gleichaltrige empfinde ich immer noch als kindisch und nicht bodenständig.. naja. Ich denke mal, dass man mit 25 genauso viele Erfahrungen haben kann, wie ein 35jähriger (sextechnisch gesehen *zwinker* )
ich hatte mit 16 sex mit einem 29 jährigen!
erstens hatte er einen großen penis sodass es mir weh tat (hatte auch geblutet) und zweitens war er nicht gerade ein knaller im bett!
heutztage stehe ich aber auf ältere männer... weiss nicht warum... vielleicht liegt es an meiner jetztigen erfahrung!
beim Sex eigentlich egal...
gerade beim Sex sind ein paar Jahre mehr oder weniger eher egal..... ein großer Altersunterschied ist eher im normalen Leben zu spüren....auch ein jüngerer Mann kann einer Frau nicht umbedingt im Bett die jungendliche Frische bieten....das hängt wohl sehr vom einzelen Typ ab..auch bei jungen Frauen..... *g*
ich stehe schon auf ältere männer. so zwischen 30 und 45. das ist ziemlich aufregend.
ich habe eine mehr oder weniger starke vorliebe für "ältere" männer. weshalb, weiss ich eigentlich nicht so genau, aber es zieht sich wie ein roter faden durch mein beziehungs- und auch sexleben, dass ich meist (von den jugendfreunden einmal abgesehen) deutlich ältere partner hatte. mein letzter lebenspartner war 18 jahre älter, und auch im swingerclub finde ich mich meist mit älteren (um die 45-55) wieder. ich geniesse es einfach *lol*
Kommt wohl auf jeden selbst an
aus meiner erfahrung kann ich nur sagen das der sex mit älteren partnern meist besser war, kommt aber wahrscheinlich immer auf den partner an
Gruß Chris
******l29 Mann
219 Beiträge
@BlondesGirlGeil
Und was ist, wenn es so ist, dass Mann genau in deine Vorstellung fällt?
Bist d da gleich mit bei der Sache, oder ist es dir auch manchmal unangenehm?
Wenn alles passt ja. Ich hatte als 18 jähriger eine freundin die damals 43 war und kann nur sagen das ich mit ihr den besten und unkompliziertesten sex hatte. Ihr sohn war übrigens einen monat älter als ich.Unangenehm war es mir noch nie da ja immer noch ich bestimme mit wem ich in die kiste hüpfe.
Grus Chris
altersunterschiede spielen keine rolle
bisher waren meine freundinnen in der regel 6 bis 10 jahre älter. die älteste
liebhaberin war ca. 15 jahre älter. mit dem altersunterschied habe ich nie ein problem gehabt, sondern ganz im gegenteil es genossen, dass die frauen jeweils eine gewisse erfahrung und gelassenheit im bett an den tag legten und es keinen erfolgsdruck im gewissen sinne gab. allerdings bei frauen ab ca. mitte 50 läßt die gelenkigkeit und die wildheit doch etwas nach.

meine jetzige liebhaberin (der zweite part von viel_phantasie) ist 6 jahre jünger und auch dieser umgekehrte altersunterschied stört uns nicht.
wichtig ist, dass man sich etwas zu sagen hat und dann paßt es schon irgendwie und dann harmoniert es auch sexuell.
******l35 Mann
8 Beiträge
Meine älteste Freundin war 11 Jahre älter und es war ein Traum ! Eben gelassen , zärtlich ,erfahren und die war super gelenkig !
Nun hate ich eine 10 Jahre jüngere ! Die war steif wie ein Stein , und es war nix !
Ich kann nur sagen die älteren sind wirklich intressanter und auch beim Sex besser
!
Also ich...
...würde mir wünschen das mir eine reife Frau über den Weg läuft!!! Junge Mädchen und auch Frauen sind oft, wie ich bemerkt hab, sehr bezitzergreifend und zickig!!! Reifere Frauen haben so etwas wie eine Innere Ruhe die es einfach viel unkomplizierter macht!!! Genauso wie deren elegance, die bei jüngeren oft nicht vorhanden ist, einen antörnt!!!
*g*
Ich denke nicht das der Altersunterschied da so eine große Rolle spielt. Ich glaube da schon mehr das es ziemlich egal ist wenn man sich liebt, wie alt man ist. ich war 35 und hatte auch einen Freund der war damals 48. Es war einfach toller Sex. Allerdings gingen die Meinungen im realen Leben sehr weit auseinander. Da wird dann eine Beziehung zu einer etwas Älteren Person schon schwieriger, denn wer läst sich denn schon gerne belehren??? Aber es kommt trotzdem immer auf den Menschen drauf an. ich denke das man das nicht verallgemeinern sollte.
psychologisch wichtig
hallo zusammen,
meiner meinung nach ist der altersunterschied vor allem psychologisch wichtig. für mich war es zb sehr beruhigend zu wissen, dass mein erster partner deutlich mehr erfahrung hatte als ich (und in der regel haben ältere menschen auch mehr erfahrung). er war 9 jahre älter als ich und zu diesem zeitpunkt genau der richtige, um mir einiges über die schönste sache der welt zu zeigen bzw. beizubringen. das wissen um seine erfahrung hat mir geholfen mich sicher zu fühlen und die angst reduziert...
lg. jani
ich muss zugeben....
Frauen über 30 reizen mich schon sehr... die haben einfach einen ganz besonderen Reiz für mich.
Gerade gestern hatt mich eine tolle Frau (ca. 40) mit eindeutigen Blicken in der Bahn angeflirtet... leider war die bahn zu voll um ins gespräch zu kommen. sehr schade...
der gedanke an sex mit einer deutlich älteren frau kommt mir in letzter zeit aber sehr oft...

an alle ü30-frauen: ihr seid im besten alter und super sexy!
( und ich würde mich über post von euch freuen *zwinker* )
ich sag euch nächste woche bescheid *zwinker*
Hallo
Ich sehe das eigentlich ähnlich wie Frottee. Ich hatte vor Kurzem auch die Situation, dass mir eine ältere Frau (wahrscheinlich 35-40) einen ziemlich eindeutigen Blick zugeworfen hat. Da würde ich mich gerne mal auf ein Abenteuer einlassen.

Gruß Otwin
******_bw Frau
301 Beiträge
Angenommen
Eine part ist 40 und ein part ist 20. Vorteile: Jüngere part profitiert von der Erfahrung des älteren parts, der ältere part freut sich über´s junge Gemüse, knackig und frisch *zwinker* Obwohl man mit 40 nicht unbedingt alt oder "unfrisch" sein muss! Wenn es rein um´s sexuelle geht, spricht ohnehin nichts dagegen und ich finde auf Anhieb keine Nachteile, aber wenn es um Beziehungsgeschichten geht, so sagt man zwar "wo die Liebe hinfällt..." aber man kämpft gegen die Gesellschaft ungemein...

Wobei: Für mich persönlich kommt ein 20Jahreunterschied nicht in Frage....10 nenne ich maximum...

LG Swordy
******raX Frau
85 Beiträge
Mein Freund ist auch um 7 Jahre älter (er 28 und ich fast 21)
Sehe da kein Problem mit dem Altersunterschied. Und schon gar nicht beim Sex! Der ist spitzenmäßig *zwinker*
Muss aber ehrlich sagen, dass ich einen noch älteren (so um die 35)nicht haben möchte! Zu dem hat sich mein Freund gut gehalten (hätte ihn auf 23 geschätzt)...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.