Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied beim Sex152
Wir würden gerne wissen, welche Vorteile oder Nachteile es haben kann…
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex?749
Wie groß war euer größter Altersunterschied beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied beim Sex PART II

Also wir reden schon über seine Wünsche (ich halte mich da gern zurück) und ich habe auch schon viel für ihn verändert und meine grenzen überschritten bzw.mich bei gewissen dingen überwunden......Doch wir streiten immer wieder weil es ihm nur 0815 ist.....für mich ist es so gut wies ist.....

Ich rege mich halt auf weil er nur zu mir kommt wenn er sex will an den anderen tagen ist nicht mal nen guten morgen kuss drin....das regt mich auf.
Ich sage ihm dann das ich mich irgendwie ausgenutzt fühle wenn er nur zu mir gekuschelt kommt wenn er was will.

Ach ich weiß nicht...Im Alltag sind wir nen gutes Team er hilft mir im Haushalt und mit dem kleinen da ich MS habe und nicht mehr so kann wie ich gern möchte.Aber beim Sex läuft alles schief..Er sagt nur immer wir machen 1Schritt vor und wieder 3 zurück...
spiegelbildspiegelbild
*******92ft Mann
62 Beiträge
@****cel (netter nick, steht wofür):
du sagst selbst, dass du erst erfahrungen sammeln und weniger partner als er ha(tte)st. wird jener punkt in euren gesprächen über das was/ wie angesprochen? ist er sich bewußt, welch formbares wesen er in seinen händen hält; das dir aber auch an den kleinigkeiten wie ein guten-morgen-kuss / 0815 sex etwas liegt?

spassig an euren differenzen finde ich, dass ich als der jüngere nach mehr verlange. ergo es zwar geschlechtlich gleich bleibt, doch die problematik des altersunterschiedes ähnlich ist. halt uns auf dem laufenden wie es bei euch steht. wäre schade wenn das gute team nicht auch ne mannschaft im bett abgeben sollte.
Für mich spielt der altersunterschied keine Rolle hab zu meinem Mann 9 Jahre unterschied und find das gut so.. Finde ältere Männer sowieso viel Interessanter als junge Hüpfer..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.