Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6808 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?149
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Absolut JEDER Mann ist Bi, oder?157
Warum ich denke, dass absolut jeder Mann bisexuell ist: 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolut JEDER Mann ist Bi, oder? PART II

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
2 stunden und 15 ...
Regenwürmer später: vorher einfrieren hilft - viagra eher nicht *ggg*
...Blödsinn!
Habe selten so einen Blödsinn gelesen, wie die obigen Eingangsthesen.

Nichts gegen Euch andere Männer, aber sexuell kann ich gar nichts mit Euch anfangen. Und um mit den Worten unseres Berliner Bürgermeister Wowereit zu enden: "Das ist auch gut so."

Fantasy_Er
*******rion Mann
14.644 Beiträge
wARUM ...`
man dann nicht gleich wegklickt und anderen den "Raum
frei laesst ist mir schleierhaft...
********er69 Mann
10 Beiträge
da wär ich die ausnahme
mein arschloch bleibt jungfrau!
Im ernst, männer reizen mich nicht, erotische gefühle gegenüber männern hab ich nie empfunden, obwohl ich nicht verklemmt bin.
ist einfach so.
Genau: Blödsinn
Beteilige mich auch gerne am Wiederlegen.

Nichts gegen Euch andere Männer, aber sexuell kann ich gar nichts mit Euch anfangen.

Diesen Satz unterschreibe ich auch!

Bin auch schon mal mit schwulen Bekannten in einem Schwulen-Club gelandet. Fleischbeschau pur! Nee nee, definitiv nichts für mich.

spo_on
*********tter Mann
1.397 Beiträge
er_win
Einsprühen
Haarfestiger extra stark

*lol*
Genau Flohmi sagt es
Ausprobieren will es jeder mal
Nur trauen tun Wir uns nicht..
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Dreamteam 24_37
Warum traut ihr euch nicht?

Worin liegt das Wagnis das euch daran hindert?
bewiesene tatsache
dass alle menschen einen hang zur bisexualität haben, ist ja mittlerweile relativ zweifelsfrei erwiesen. die frage ist nur, wer das auch auslebt. manche interessierts nicht, weil die neigung nur sehr schwach ausgeprägt ist. manche würden es gerne machen, trauen sich aber nicht, und wieder andere wollen es und tun es auch.

ich würde aber nicht so weit gehen und sagen, dass die mehrheit der männer eine so starke bi-neigung hat, dass sie die auch ausleben wollen. ich schätze mal, dass dies bei ca. 25% der fall ist.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
dass alle menschen einen hang zur bisexualität haben, ist ja mittlerweile relativ zweifelsfrei erwiesen.
Wo?
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Der Kinseyreport in den 50ern sagte aus, dass etwa 90 bis 95% aller Menschen bisexuell seien.

Ist aber so weit ich weiß ziemlich umstritten.

Wo die 100% herkommen weiß ich nicht.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Wo die 100% herkommen weiß ich nicht.
Ich vermute mal, durch die im Internet so beliebte Methode "Beweis durch Behauptung". *zwinker*
...
ich, als Mann, könnte mir zum beispiel vorstellen, mal einen transvestiten nackt zu sehen, und vielleicht auch weiterzugehen...

Was dabei für mich wichtig wäre ist, dass er eine schöne weibliche figur hat. der Schniedel stört mich dann wahrscheinlich nicht, wenn es gepflegt haarlos ist *zwinker*

Ich denke nicht, dass ich BI bin, deswegen...
Ich denke aber, dass sich menschen in Charaktere verlieben, nicht in Äußerlichkeiten...
Frauen sind nicht lesbisch, weil sie auf brüste stehen, sondern ich denke weil sie eine frau irgendwann in ihrem leben anziehend fanden, und dann interesse an brüsten entwickelt haben...

so long
-Fibre-
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Königsnatter ---- KINSEY
Der Kinsey Report war DAMALS umstritten
heute zählt er zu den WISSENSCHAFTLICHEN STANDARDWERKEN
zum Thema menschliche Sexualität.

Mit neueren Ausgaben wurde weitere Forschungsergebnisse publiziert.
so ein blödsinn . . . .

jeder mann müsste also mind. ein stück weit sexuell erregt sein, durch einen anderen mann - - - - NIEMALS

oder jeder mann müsste also mind. ein stück weit verliebt sein, durch einen anderen mann - - - - -NIEMALS

oder eben beides - - - - NIEMALS

da müsste es ja dann auch den umkehrschluss geben, gegenüber frauen . . .
was genauso ein schwachsinn ist . . .
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Mich würde mal interessieren wie die (echten) Christen diese Thematik sehen, ob jeder (Mann) bi ist. Ich glaube für die ist Homosexualität und bi sein eher krankhaft.

Ich sag mal, daß es bei jedem vorhanden ist, es aber nicht bei allen "rauskommt".
Also ich glaub jeder MAnn macht sich mal Gedanken über Anal spiele bei sich selbst. Aber sich zu Männer hingezogen zu fühlen, finde ich jetzt nicht.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Echte Cristen
das ist so ein Begriff - was sind denn echt Christen

Herr kardinal Lehmann ist ein ECHTER CHRIST
Frau Margot Käßmann ist eine ECHTE CHRISTIN
Der Vorsitzende der Pius Brüderschaft ist ein ECHTER CRIST
Herr Professor Drewermann ist ein ECHTER CHRIST

selbst ein erzprotestantischer weißer Amerikaner versteht sich als ECHTEN CHRISTEN
(obwohl es mir schwerfällt daran zu glauben...)

und alle haben unterschiedliche Meinungen zum Thema dieses Thread
es scheint also keine Frage von ECHTEM CHRISTSEIN zu sein.

Oder gehen wir zurück zum urpsprünglichen präkonzilen Christentum?

---> Das war allerdings in eine Zeit eingebettet zu der die Homo und Bi-Sexualität als normal angesehen wurde.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
so ein Blödsinn...
so ein Blödsinn wie oben geschrieben wurde
ist wirklich Blödsinn.

Homo-Sexualität hat mit der Erregbarkeit durch das eigene Geschlecht zu tun.
Bi-Sexualität hat mit der Erregbarkeit durch beide Geschlechter zu tun.

Mit verliebtheit hat das gar nichts zu tun. Diese kann geschehen, kann erlebt werden ist aber nicht Bestandteil der Definition, da jemand ein der beiden Neigungen haben kann ohne sich in den Zustand der Verliebtheit zu begeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.