Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Halterlose und Nylonfootjob bis zum Schluss30
Ich habe eine totale Schwäche für Nylons, Halterlose und feine…
zum Thema
die fahrt im zug...3
Die fahrt im zug. es war ein warmer tag im juli. es sollte nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von soviel Freizügigkeit?

*******rion Mann
14.644 Beiträge
Nicht die Hauptperson...
Du hast aber schon noch auf dem Plan, dass Du an dem Abend, der Nacht nicht die Hauptperson warst, um die ihre Gedanken kreisten? Du warst nicht die Braut! Du warst nicht eine der Junggesellinnen! Sie hat die Nylons nicht für Dich getragen! Du warst allenfalls das nette Ventil zum Schluss. Womit Du an sich schon mehr Glück im Lotto hattest als 'ne Blindschleiche im Darkroom.

... aber sicher ist er ein PRINZ, mindestens ...

oder

"Kopfkinotastaturerotiker"
wow
wie einfallsreich doch manche männer hier sind und so einen mist erzählen... abartig..... rege phantasie ha ter immerhin und träum weiter...........
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Naja ABARTIG
ist wohl nicht gerade die richtige Terminologie.
Das hatten wir früher bei 175 ja und natürlich
zwischen 1933 und 1945. Ich denke da sollten
wir das Wort ABARTIG auch getrost lassen.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Möcht nicht wissen wie so mancher Jungesellenabschied bei Männern läuft.

zumindest können wir davon ausgehen, dass denen keine(r) socken und schlübber abkauft... *lolli*




btw
@ Sean_Sirion
das "abartig" nur im -von dir aufgeführten- kontext zu sehen ist, wäre mir neu. *skeptisch*
Einser Frage
Da ja auch Du Dich von solch Äusserlichkeiten beeindrucken läßt wird dies einen Psychopathen auch mehr reizen als ein Kartoffelsack
Was`s das? Montag- Morgen-Kopfkino für den gestressten Beamten im Büro?
Herrgott!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
häää ...
Da ja auch Du Dich von solch Äusserlichkeiten beeindrucken läßt wird dies einen Psychopathen auch mehr reizen als ein Kartoffelsack

*schiefguck* *hae* der Montagmorgen fängt ja verwirrend an ... *sternchen*
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Ich wunderte mich nur, dass sie ohne Strümpfe und Slip ins Bett gekommen ist,da sie ja weiß wie sehr es mich anmacht, wenn sie sowas trägt.Die Antwort, sie hat sie verkauft!!!!




Ne bessere ausrede hab ich lang nicht mehr gehört *haumichwech*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
boah
bist du fies! wir wollten den te schonen. *mrgreen*
****on Mann
7.104 Beiträge
Den Junggesellinnen-Abschied hätte ich gerne gesehen und erlebt, vielleicht wäre meine Meinung über diese unsägliche Modeerscheinung dann etwas positiver inzwischen *sabber* *nixweiss*

Ich habe noch keinen JA erlebt, bei dem 7 (in Worten sieben!) leckere Frauen zusammen waren...meist sind ein-zwei Hingucker dabei, vom Rest würde ich meist nicht mal einen Schal abkaufen *schweig*.




el_don.
*****red Paar
1.535 Beiträge
also was der uli29 so alles erlebt und erlebt hat, da kann man nur neidisch werden.

haben mal seine letzten Postings gelesen, ist bei ihm wohl gang und gebe so etwas zu erleben. *zwinker*

Ich glaube ich suche mir mal eine neue Frau *haumichwech*
******H68 Mann
2 Beiträge
Lustig...
...dass Du erst hinterher drau kommst, Dir die Frage zu stellen, ob das ok ist. Weniger als das in der Tat in 7er-Runde nicht so wahrscheinliche Gewaltverbrechen hätte mich ja interessiert, ob die da wild aufreißen gehen und wie weit das dann ginge.

Gruß

Chris
****an Frau
1.796 Beiträge
hmmm...

ich bin überrascht, ob der Reaktionen auf das EP...
(und würde schon die Eingangsfrage überhaupt nicht stellen)

Da ich in der beschriebenen Altstadt arbeite,
kann ich bestätigen, das sich dort WE für WE Frauen+Männer ihre "kurzfrist-Aschiede" feiern.
Was der TE beschreibt, ist dort an der Abendordnung:
Nach immer mehr Alkohol wird auch immer forscher gefordert,
was die Junggesellinnen oder Junggesellen tun müssen,
um sich den Abend zu finanzieren (also dieses Brauchtums-Betteln, was hier schon beschrieben wurde).

Für den TE ist es eben "kinky", möglicherweise weil er das so nicht kennt. Für mich (als Beobachterin) ist das die "normale Hölle" Altstadt am WE... DAS ist noch das Wenigste, was man dort (ungewollt) sieht.
Nicht umsonst, sind die meisten Menschen, die hier wohnen, am WE Abends NICHT dort anzutreffen - es sei denn, es geht um Aufriss.


Lediglich das:
Ich habe noch keinen JA erlebt, bei dem 7 (in Worten sieben!) leckere Frauen zusammen waren...meist sind ein-zwei Hingucker dabei, vom Rest würde ich meist nicht mal einen Schal abkaufen *schweig*.

*ja* (Zustimmung zu 100% - ist eben subjektiv vom TE)

und

Sie haben tatsächlich ihre sachen verkauft und knapp 450Euro dafür bekommen.

die Summe (welcher Opi hat sich da seine Rente für den kurzen Schnüffel-Moment abnehmen lassen?)

lassen mich den Kopf schütteln.

Generell: In der Altstadt (am WE später Abends)
gibt es Alles, ebenso ist Alles möglich, sehr Vieles zu sehen, womit man als Dorfpflänzchen nicht rechnet und ebenso zu erleben (wer denn unbedingt will oder muss oder besoffen genug ist)
****31 Paar
525 Beiträge
Ein Foto wäre nicht schlecht.... *zwinker*
*****lva Frau
960 Beiträge
Düsseldorf halt...so spießig ist die Stadt garnicht! Jeder Düsseldorfer weiß, was am We in der Altstadt abgeht..

Und wenn Frau so gestylt dorthin geht, ist sie ohnehin Freiwild!!!!!

Es mag sich für dich "straight" angehört haben, aber wenn du ehrlich bist, macht dich die Vorstellung im Nachhinein an!

Wenn du ihr vertrauen kannst und nichts anderes an dem Abend passiert ist, als dass sie ein paar Kleidungsstücke verkauft hat, weiß ich nicht, warum du dir nen Kopf machst...

LA
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hallo Uli...
Also ich (er) wäre da jetzt auch etwas gespalten, wenn unsere sie ihre Höschen verkauft. Wie Du ja schon geschrieben hast, war das ja wohl ein sehr aufregender Anblick, die Mädels da so stehen zu sehen und Du hättest bestimmt gerne ein Höschen von ihren Freundinnen erworben. (Ist ja für einen guten Zweck, da kann "Mann" ja ruhig mal eine selbstlose Spende tätigen)

Der Gedanke, dass nun irgend so ein Kerl an dem Höschen Deiner Freundin schnuppert und von ihrem Geruch ganz geil wird, ist schon ein bisschen komisch. Zumal Du ja selber nicht dabei warst, wenn Du den Kerl ausgesucht hättest, wäre das vielleicht noch was anderes. (Wäre ja ein ziemlich scharfes Rollenspiel. Du schickst Deine Freundin los und sie muss versuchen, ihr Höschen an den Mann zu bringen.)

Tja, ist das nun gefährlich, bei einem Junggesellinenabschied die Höschen zu verkaufen? Es gibt so viele Verrückte auf der Welt, da kann Dir auch am Sonntagnachmittag beim Enten füttern was passieren. Da ja bei so einer Aktion ja immer sehr viele Leute anwesend sind, würde ich mir da eher nicht so die Sorgen machen und es steht ja keine Adresse im Höschen.

Irgendwie ist so eine Aktion ja auch ziemlich cool. Bei uns werden immer nur "Naschis" verkauft. Wir hatten für einen Freund mal eine Pimmelbox gebastelt. Ein kleiner Karton mit einem Dildo drin und einem Vorhang davor. Die Box hatten wir ihm umgehängt und gegen eine kleine Spende durften die Mädels mal fühlen. Du glaubst ja gar nicht, was sich da für Szenen abgespielt haben, da sage noch mal einer die Männer sind sexgesteuert. Die Frauen sind viel härter drauf.

Mensch, wie geil wäre das denn gewesen, wenn wir da mit unserer Box aufgetaucht wären und für unseren Freund noch ein Paar Höschen erstanden hätten.


Dream_Walker
Ich kann Deine Bedenken voll nachvollziehen, Uli! Auf der anderen Seite: Sei stolz darauf, dass Du so eine gutaussehende, offene und ungehemmte Frau an Deiner Seite hast. Überlege mal, wie sie wäre, wenn Sie den Abend nicht so gutgelaunt und locker verbracht hätte... auf jeden Fall ein ganzes Stück langweiliger!
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Sieben Frauen verkaufen ihre Struempfe, Strapshalter und Slips und bekommen dafür nur 450 Euro?!? Puh, da hat er aber ein gutes Geschäft gemacht ... *oh*
Oder sind die Klamotten so billig, die Deine Freundin trägt???
******ers Paar
145 Beiträge
Nur eine einzige....
.. hat offen ihre Zweifel an der Story geäußert - amedisli. Aber auch wir sind eher der Überzeugung, dass es sich um eine Phantasie handelt... schon allein vom Schreibstil her. Aber egal, ob Fiction oder Wahrheit, interessant ist, wie viele von uns JClern den Gedanken für's Kopfkino aufgenommen haben. Eine Sichtweise - die von samte2 - ist aber besonders interessant:
Du hast aber schon noch auf dem Plan, dass Du an dem Abend, der Nacht nicht die Hauptperson warst, um die ihre Gedanken kreisten? Du warst nicht die Braut! Du warst nicht eine der Junggesellinnen! Sie hat die Nylons nicht für Dich getragen! Du warst allenfalls das nette Ventil zum Schluss.
Wenn man diesen Gedanken weiterführt .....Ein Schelm, der Böses dabei denkt.....
******_he Mann
2 Beiträge
Tolle Geschichte. Solange sie in der Gruppe und unter Leuten ist, kann ja nichts passieren. Aufpassen muss man als Frau wohl immer wenn man im sexy Outfit unterwegs ist...
****t4 Mann
32 Beiträge
nur die Dessous?
also ein Jungesellinenabschied in so einer tollen "Aufmachung" mit Verkauf der Wäsche? Da hat sich garantiert mehr für die Zuseher egeben! - Finde das ist auch ok, also sei kein Spießer und lass die Mädels ihre Erfahrungen machen und sei fgroh dass deine Freundin zu Hause nochmals Lust hatte.......
**ha Frau
414 Beiträge
Genau: nur die Dessous?
Da reih ich mich doch mal ein, aber Spaß beiseite. Beim Junggesellinenabschied einer guten Freundin durfte selbige sich für 5 Euronen Löcher in ihre Kleidung schneiden lassen und zwar egal, wo der Bieter das wollte. Aber das war Köln, da herrschen vermutlich andere Sitten. Die Solidarität der Mädels sei in der Theorie lobenswert zu erwähnen, in der Praxis imho in der Altstadt unmöglich, oder haben die Ladies ihre "unmentionables" vor Publikum ausgezogen?

Egal, die Geschichte an sich ist nett.
Vollkommen OK!!!!
da ist für mich nichts zu lesen was ich nicht OK fände!!
Kann nur jeden beglückwünschen der eine Freundin hat die`s auch mal so krachen lässt!!
*********nde30 Mann
83 Beiträge
Das sie morgens rattenscharf in dein Bett gekrabbelt kommen ist dürfte wohl der beweis sein das die Nacht über nichts gelaufen ist außer wahrscheinlich ihr Kopfkino auf hochtouren ^^

Das aber wahrscheinlich andere Männer sehr reizende ausblicke auf das allerheiligste der Mädels bekommen haben dürfte fast schon klar sein *zwinker*
vielen Dank..
für die vielen Antworten .Hatte gar nicht mit so vielen gerechnet. Das Sie vielleicht untreu sein wird habe ich niemals im Gedanken gehabt.Wir sind beide sehr treu, da wir auch sehr offen sind.Haben ja auch schon offen mal über Partnertausch gesprochen.Von daher gibt es keinen Grund etwas zu verheimlichen.

Das irgendwelche Herren schöne Einblicke bei der Übergabe des Slips und der Strümpfe hatte ist klar.Für mich ist es auch eher antörnend,dass nun Jemand an ihrem Slip riecht oder reinspritzt.Und das allerschönste ist, dass sie meine Freundin ist!!:-)

Achso, einige meinten, ich solle nicht so langweilig sein.Bin ich nicht, habe mir einfach nur Sorgen gemacht ,so im ersten Moment.:-)

Paar 31 glaube ich fragte nach einem Foto.Generell wäre es kein Problem, aber meine Sie ist Lehrerin.Kommt nicht so gut wenn sie Jemand in einem Sexforum findet.:-)

Grüße,Uli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.