Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1606 Mitglieder
zum Thema
Halterlose unterm Rock - Part II -449
Da das thema Halterlose unterm Rock scheinbar großes interesse bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose und Nylonfootjob bis zum Schluss

*********enPo Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Halterlose und Nylonfootjob bis zum Schluss
Ich habe eine totale Schwäche für Nylons, Halterlose und feine Strumpfhosen *rotwerd*

Ich mache aus meiner Vorliebe kein Geheimnis und meine Erfahrung ist, dass Frauen es durchaus zu schätzen und zu genießen wissen, wenn man(n) intensiv ihre Beine und Füße verwöhnt.

Meine bislang aber noch unausgelebte Phantasie ist es aber nun, sich nach einem aufregenden Nylonfootjob hemmungslos zwischen ihren Nylonfüssen zu kommen.

Könnt ihr das nachvollziehen und teilt meine Phantasie?
Wie habt Ihr das erste Mal Eure Partnerin dazu verführt, Euch mit einem Nylonfootjob bis zum Sch(l)uss zu verwöhnen? Und was war das für ein Gefühl für Euch, Mädels, als Eure Nylons von Eurem Partner „beschmutzt“ wurden?

Ich freue mich auf spannende Erlebnisse und Geschichten.
*******aar Paar
2.037 Beiträge
hmmm, passiert schon ab und an.
Ich geniesse auch immer wenn mein Schatz meinen Schwanz …..und nicht nur den, auf diese Art verwöhnt.
Mit ihren bestrumpften Beine und Füßen an meinem Körper entlangfährt…..
kkkkrrrrrr
*********enPo Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
@*****uch: und wie bringst Du Deinen Schatz dazu? Scheint Ihr ja eine gehörige Freude zu machen, Dich auf diese Art zu verwöhnen...
jep!!!
Sie liebt es mich so zu verwöhnen…..meist dann mit Happy-Ending *g* .
ich brauche sie nicht zu überreden oder dazu bringen….sie macht es, weil sie es will
*****ver Mann
351 Beiträge
Meine bislang aber noch unausgelebte Phantasie ist es aber nun, sich nach einem aufregenden Nylonfootjob hemmungslos zwischen ihren Nylonfüssen zu kommen.

Passiert bei uns nicht jeden Tag,
aber ist für uns auch nichts besonderes mehr.
*********se_TV Mann
1 Beitrag
Nylon **ArE tHe BeSt**
Das wäre doch mal was *ggg*
***en Paar
5.757 Beiträge
Wie habt Ihr das erste Mal Eure Partnerin dazu verführt, Euch mit einem Nylonfootjob bis zum Sch(l)uss zu verwöhnen?

Wenn man in einer festen Partnerschaft lebt kennt man die Vorlieben seines Partners und falls nicht, hilft einfach mal darüber reden. Denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Zur Erfüllung deiner Phantasie solltest du einschlägige Fußfetischpartys besuchen. In Berlin gibt es diesbezüglich mit Sicherheit genug Gelegenheit hierzu.

Joyclub-Suche und Dr. Google unterstützt dich gerne beim finden.

Und was war das für ein Gefühl für Euch, Mädels, als Eure Nylons von Eurem Partner „beschmutzt“ wurden?

Ein Mann der meine Nylons "beschmutzt" hat sie auch wieder sauberzulecken.


Sie von ahren
*********ebln Mann
222 Beiträge
Ich genieße es, wenn mein Besucher sich vor mich hinstellen will, ich rücklings davor auf dem Boden liege, so das sich meine Füße an seinem bestem Teil befinden....... und er dann sich zärtlich damit beschäftigt...... bis er dann irgendwann explodiert ...

Ist auf jeden Fall eine nette Spielart und noch schöner war es mit dem netten Paar.
Sie schaute dabei zuerst zu und wo es immer heißer wurde, hatte ich sie dann noch rittlings auf meiner Zunge ..... und anschließend durfe ich ihre Füße in Halterlosen für mich... ausgiebig genießen.... wobei er dann auch gleich wieder mitmachte.

Viele Spielarten sind reizvoll... und was ich an einen Footjob so mag ist..... das es auch heimlich im Restaurant, unter dem Tisch, möglich ist *zwinker*

lg Marion
********rt44 Mann
12 Beiträge
unterm tisch...
also ich findes es total heiß wenn mir gegenüber oder auch neben mir eine frau sitzt, die einen kurzen rock trägt und viel nylonbein zeigt
ich habe mich noch nie getraut zu füsseln aber das wär was!!
Geil sehen auch Frauen aus, die in einer Disco auf einem Barhocker siten und Ihre nylonbeine zeigen.....wenn es dann noch in der Disco sehr voll ist, kann man auch mal so ganz zufällig die beine beim vorbeigehen berühren!
Sowas tragen nur viel zu wenig Frauen.
Was würde denn euch Frauen ermutigen mehr Nylons zu tragen + Röcke!
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
...
.. absolut ..
das material, die farbe, die spannung wie die person tief in sich tickt ist mehr als erregnd um mit oder auch ohne farblichen fusslack
die lust auf solch eine "verwöhnung" süchtig zu sein
*********enPo Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Ok, dass wir Jungs es mögen, wenn sich unsere Liebste in sexy Nylons vor uns räkelt und unser bestes Stück verwöhnt, ist klar...

...und wie empfinden das die Frauen? Macht Euch das auch an? Oder macht Ihr es, um Eurem Partner einen Wunsch zu erfüllen?
Gelegenheit
Als Sie mal nicht wollte das ich ihr ins Gesicht spritze,und ich nicht auf die Brust,mussten Ihre Füße in echten Nylons herhalten.Sie empfand es als sehr geil und rieb sich noch einige Zeit die Füße mit dem Sperma.
*****ver Mann
351 Beiträge
und rieb sich noch einige Zeit die Füße mit dem Sperma.

Ich darf es immer ablecken.
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********enPo Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
@*******dy76: Klingt supergeil!

Deine Ex mit den anregenden Füßen schwirrt nicht zufällig auch im Joyclub herum, oder? *mrgreen*
****_NS Frau
6 Beiträge
immer der Reihe nach
Bevor es einen schönen footjob gibt, muss zuerst Gesicht und Mund in Angriff genommen werden. Danach bettelt der geneigte Sklave noch mehr. Wetten?
*******den Paar
256 Beiträge
footjob in nylons
also wir lieben es sehr und meine nylonlady wird richtig scharf dabei wenn sie mit ihren füssen meinen schwanz reibt lg
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********mite Mann
2.369 Beiträge
kann mir gut vorstellen..
... was das für ein Gefühl sein muss.

Wenn ich dran denke, dass Sie auf dem Rücken lieg und mit ihren Füßen mir erst im Gesicht rumspielt und ich ihre Sohlen mit der Zunge verwöhne. Danach fährt sie tiefer und bleibt an meinem Sch...z. Reibt ihre Zehen und nimmt ihn dann zrischen beide Füße und streift langsam vor und zurück..schneller und schneller...da dauert es bestimmt nicht lang...bis sie eine überraschung erleben....und dann werden die Strümpfe ausgezogen und es geht in die 2te Runde...
****oa Mann
88 Beiträge
Die Kirsche auf der Sahnetorte...
...ich fühle da ebenfalls mit euch.
Füße an sich sind schon sehr reizend...mit Nylon noch reizender...aber darauf zum Schluss kommen das Highlight schlecht hin!:-)

Bisher hatte ich noch nicht den Fall dass das einer Dame unangenehm ist...im Gegenteil sogar...die meisten meiner Partnerinnen genießen den Anblick bis zur letzten Sekunde.

Ich genieße auch den Anblick danach, wenn die Dame damit noch spielt und es verreibt :-).

Es ist nicht leicht eine Dame zu finden die diese Vorliebe so sehr teilt...aber wenn sie dann da ist "GUT FESTHALTEN" *g*

Liebe Grüße
******t33 Frau
81 Beiträge
Füße?
Die gehören nicht zur erogenen Zone der Frau, aber scheinbar haben sie einen Reiz für manche Männer! Meiner möchte mich gern in Nylons aber mit den Füßen Hab ich nichts gemacht, die (nylon) Beine waren schon eher mal betroffen!
*********enPo Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Volles Verständnis...
@******t33: Ich kann Deinen Mann gut verstehen...
...alleine schon, wenn "ER" vom zarten Nylonstoff verwöhnt wird, ist das eine enorm reizvolle Angelegenheit... *anmach*
...die man(n) gerne auch bis zum Schluß ausreizen kann.
******t33 Frau
81 Beiträge
Aw
Kann alles leicht gewaschen werden!!
***en Paar
5.757 Beiträge
@Birgitt33
******t33:
Füße?
Die gehören nicht zur erogenen Zone der Frau,


Klares Veto:

Meine Füße sind sehr wohl eine erogene Zone und ich kenne sehr sehr viele Frauen, denen geht es genauso.

Sobald mir ein Mann gekonnt die Füße massiert und die Zehen lutscht ......... *wolke7*


Sie von ahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.