Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Halterlose und Nylonfootjob bis zum Schluss30
Ich habe eine totale Schwäche für Nylons, Halterlose und feine…
zum Thema
die fahrt im zug...3
Die fahrt im zug. es war ein warmer tag im juli. es sollte nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von soviel Freizügigkeit?

Oder sind die Klamotten so billig, die Deine Freundin trägt???

Nein, die sind bloß abgetragen *grins*
@**i dein Eingangsthread klingt mehr nach Kopfkino würde ich jetzt mal so in Raum werfen....

Sollte es aber Real wirklich so passiert sein, die Frauen sind nicht als Gruppe zusammen nach Hause gegangen sondern die haben sich an Standorten getrennt den schließlich wohnt ja jeder woanders...Für mich wäre es zu Gefährlich gewesen....

Paar 31 glaube ich fragte nach einem Foto.Generell wäre es kein Problem, aber meine Sie ist Lehrerin.Kommt nicht so gut wenn sie Jemand in einem Sexforum findet.:-)

Das kann ich abolut nicht nachvollziehen was ist schlimmer hier drin ein Foto wo sowieso alle das gleiche suchen..

Oder wenn sie Ihre Lehrerin halb Nackt, Betrunken durch die Stadt laufen sehen... *fiesgrins*

Glaube das zweite wird wohl wesentlich schlimmer sein...
die Frauen sind nicht als Gruppe zusammen nach Hause gegangen sondern die haben sich an Standorten getrennt den schließlich wohnt ja jeder woanders...Für mich wäre es zu Gefährlich gewesen....

Dafür gibt es doch Taxis, in manchen Städten sogar Frauentaxis.

Oder wenn sie Ihre Lehrerin halb Nackt, Betrunken durch die Stadt laufen sehen...

Zu meiner Schulzeit hätte ich mir das von meiner Lehrerin gewünscht. *ggg*
*********nde30 Mann
83 Beiträge
Oder wenn sie Ihre Lehrerin halb Nackt, Betrunken durch die Stadt laufen sehen...

Haha, make my day, genau das gleiche ist mir beim Lesen auch durchn Kopf geschossen ^^

Wer weis ob nicht irgendwo ein Handy Video von nem Schüler rumgeistert der die Frau lehrerin besoffen beim Höschen ausziehn und verkaufen gefilmt hat ^^
****37 Frau
35 Beiträge
Mensch das ist doch normal *zwinker*

Sei stolz darauf das ihre Strümpfe so heiss waren und so gut verkauft wurden.
Sie ist Dir ja nicht fremdgegangen.

Ich kenne die Rheinländer udn weiss wie sie feiern, in Düsseldorf gibt es viele Jungesellinen Abschiede am WE und da geht es hoch her.

Du hast ja den ganzen Körper zum vernaschen bekommen.*ggg*

Deine Freundin wird für Dich ganz alleine, bestimmt auch nochmal so verdammt heiß vor Dir her laufen.

LG
Kari
:-)
denke nicht, dass Schüler der 1.Klasse Nachst durch Düsseldorf laufen und Handyfilme drehen:-)

Die Gefahr, dass irgendwelche Eltern der Schüler sie sehen könnten war viel größer.Wobei Ihre Schule in Unna ist, also geringe Gefahr, aber trotzdem sehr leichtsinnig von ihr, da ja wirklich viele filmen und dann bei Youtube reinstellen.Hat sie sich auch nicht wirklich Gedanken drüber gemacht.

@*********itte: Was daran so schlimm ist???Sie verliert Ihren sicheren Arbeitsplatz als Beamtin!!!!
Ha,
na das ist doch glatt noch ein guter grund kein Beamter geworden zu sein, oder!? *g*
Aber mal im Ernst, sollte man wirklich den Beamtenstatus verlieren wenn man im Minirock in der stadt unterwegs ist???

Wenn der Friedman Russennutten auf Kokain bumst macht sich doch auch keiner nen Kopf, oder!?
*****ida Frau
16.823 Beiträge
@TE
die Frage, ob da was passieren könne, ist ja zur Genüge beantwortet worden: generell kann immer was passieren, nur wenn die Mädels in der Gruppe sind, ist die Gefahr einfach geringer....

erstaunlich finde ich Deine Einstellung:
ich finde es ja auch eine geile Sache und bin ja auch nicht dagegen, was sie gemacht haben.Fand es einfach recht heftig im ersten Moment, dass sie dort die Strümpfe und Slips verkaufen, die sie gerade tragen und dann dort fast nackt rumlaufen:-)

Wobei ich bestimmt auch etwas gekauft hätte, wenn ich so ein Angebot bekommen hätte.:-)

erst regst Du Dich drüber auf, dann gibst Du zu, dass Du auch gekauft hättest, und jetzt schreibst Du, dass Dich sogar der Gedanke anmacht, einer dieser Käufer wichst in den Slip Deiner Freundin.
was denn jetzt? *g*
@kleine Hexe und sabertooth
ich habe mich absolut nicht aufgeregt, nur hinterfragt, wollte wissen wie andere das sehen.Kann ja schlecht ihre Mutter oder meine danach fragen.

Denke nicht, dass sie wegen einem Mini ihre Stelle verliert, auch nicht wenn Jemand ein Video hochgeladen hätte, aber eine Abmahnung oder Ähnliches würde sie bestimmt bekommen.Noch schlimmer wäre das Gerede in der Schule.Ihre Autorität der Eltern ihrer Schüler wäre gleich null.
@*********itte: Was daran so schlimm ist???Sie verliert Ihren sicheren Arbeitsplatz als Beamtin!!!!

Also spätestens JETZT - bin ich ziemlich sicher, lieber TE, dass die Geschichte erfunden ist - oder du dich dringend noch mal mit den Rechten und Pflichten beschäftigen solltest, die mit dem Beamtenstatus einhergehen - und deine Freundin, so es sie gibt, auch *zwinker*
(wusste übrigens gar nicht, dass "Beamter" an sich jetzt schon ein Ausbildungs- oder Studiengang ist *ggg*)

Ick erzähl dir jetzt mal was, pass ma uff:: Ein Prof (auch verbunden mit dem Beamtenststus) an einer Uni (nicht meiner, sondern an der meine Freundes) landete mal auf der Titelseite einer Zeitung, die wir alle kennen, die aber offiziell noch nie einer gelesen hat (außer Phillipp Lahm, aber der kriegt Geld dafür, dass er sowas sagt *baeh* )

Halbnackt, zu sehen bei homoerotischen Sadomasospielchen mit seinem Lebensgefährten, aufgenommen in irgendeinem Club.
Bildunterschrift: "Sowas unterrichtet die deutsche Bildungselite!"

Was dem passiert ist?

Nun ja, er hat aus eigenem Antrieb die Uni gewechselt, weil sich natürlich alle das Maul über ihn zerrissen haben, Kollegen wie Studenten - und das seiner Reputation in diesen Kreisen natürlich schon geschadet hat.

Er ist einfach anderswo hingegangen, wo ihn keiner kannte, als schon längst Gras über die Sache gewachsen war, und man schon gezielt im Bilderarchiven der besagten Zeitung suchen müsste, um die einschlägigen Fotos zu sehen.

Seinem Status hat das jedenfalls nicht geschadet. Der Mann unterrichtet heute noch und kassiert das gleiche Gehalt, und müsste noch viel, viel Schlimmeres anstellen, um rausgeschmissen zu werden. *zwinker*
*********nde30 Mann
83 Beiträge
Könnte jeder seine Aktionen unter Alkoholeinfluß und Gruppendynamik noch zu 100% steuern würden wir in einer viel besseren Welt leben ^^
@lucylime
jeder darf das glauben was er möchte.
Und ich denke nicht das Du so genau beurteilen kannst, was für Probleme der Prof. dadurch hatte.Oder hat er es dir erzählt, wieso er versetzt worden ist und was er sonst noch so als Strafe bekommen hat??
Schonmal davon gehört, dass Beamte einen Eid ablegen.Verstößt man dagegen folgt eine Strafe!!!Wie hoch sie ausfällt ist verschieden.
*********nde30 Mann
83 Beiträge
Ja nun, das Kind is ja jetz schon in den Brunnen gefallen, bleibt eben nur abzuwarten obs einer bemerkt hat und petzen tut ^^
Der rest ergibt sich oder eben auch nicht ^^
Lieber @**i, du darfst mir glauben, dass ich mich mit dem Beamtenstatus ziemlich gut auskenne - über die Gründe kannst du jetzt gerne spekulieren. *zwinker*

Und lies noch mal nach: Mein Prof wurde nicht versetzt, er hat freiwillig die Uni gewechselt. Und jetzt komm mir bitte nicht damit, dass das nicht von heute auf morgen geht...davon war nämlich auch nie die Rede.
sanftehaende du
hast Recht, abwarten und Tee trinken.:-) Sie hat sich halt nicht so die Gedanken an dem Abend gemacht ,war halt in Stimmung.:-)
liebe Lucylime
meinetwegen kannst Du Recht haben:-) Ich sehe es etwas anders, aber man muss ja nicht immer einer Meinung sein.;-)
@**i

*kicher

Du entscheidest in diesem Fall wohl kaum, wer Recht hat - aber in einem Punkt sind wir uns einig: Lassen wir das.

Trotzdem sollte deine Freundin, wenn sie das nächste Mal "in Stimmung" ist, zur eigenen Nervenberuhigung (oder der ihres Freundes / schon Ehemannes...?) nachlasen, was genau sie geschworen hat und was sie darf oder nicht. *zwinker*
eher die Ihres Freundes.:-)
Schonmal davon gehört, dass Beamte einen Eid ablegen.Verstößt man dagegen folgt eine Strafe!!!Wie hoch sie ausfällt ist verschieden.

Mich würde mal interessieren gegen was genau sie eigentlich verstoßen hat? Nirgendwo im Eid steht, dass man nicht nackt in der Öffentlichkeit rumlaufen darf. Ich stehe auch unter Eid (allerdings nicht als Beamter) und habe schon allerhand Blödsinn angestellt. Musste deswegen oft den Zorn meiner Vorgesetzten spüren, allerdings gab es nie wirklich irgendwelche ernsthafte Konsequenzen, weil ich auch nie wirklich Gesetze gebrochen habe.
*troest*

Du bist bestimmt weniger nervös, wenn du dir den Wortlaut des Amtseides noch mal anschaust.

Und pssst Geheimtipp: Auch Lehrer dürfen ein Privatleben haben und an besonderen Feiertagen sogar Sex - aber nur wenn sie brav sind.
@**e

Ganz genau.

Als deutscher Beamter muss man nämlich schon wirklich viel Mist bauen, um den Status loszuwerden.

Eine Verurteilung in ganz anderem Rahmen (z. B. Körperverletzung, unabhängig davon, ob sie im Zusammenhang mit dem Raum Schule steht oder nicht ), die zu einer längeren Haftstrafe führt, auch ausgesetzt zur Bewährung, führt allerdings ganz schnell dazu, lass man alle Privilegien auf einen Schlag los ist.
(wie lang genau, da mag ich jetzt nicht aus dem Fenster lehnen, ich glaub es sind ein oder anderthalb Jahre...)

Bei Schulen in privater Trägerschaft oder angestellten Lehrern sowie im Ausland, wo Lehrer oft auf Angestelltenbasis arbeiten, da sieht das wahrlich anders aus. Wenn da ein wütender Elternmob Terror schlägt oder der Schulträger der Meinung ist, eine Lehrkraft sei "moralisch nicht tragbar", dann sind die wahrhaftig ganz schnell ihren Job los.
****31 Paar
525 Beiträge
...bevor ihr hier eure Rechtsbeistände konsultieren müsst, wer das Beamtenrecht besser kennt, welche Probleme man bekommen kann, was durchaus verständlich ist, wenn man das nicht haben möchte.... etc...nimm doch einfach ein Foto, mach die Gesichter unkenntlich und fertig.... *zwinker*
Eine Lehrerin,
die halbnackt durch die Stadt läuft und Ihre Wäsche verkauft,verstößt insofern gegen einen Eid ,den sie geschworen hat indem Sie "Ihren Kindern" immer als Vorbild vorraus geht.Es ist einfach untragbar für die Schule, da Kinder sie als Vorbild sehen!!

Möchte nun auch nicht weiter drüber schreiben.;-)
*********nde30 Mann
83 Beiträge
@ paar31

Einfach aber genial *g*
Ich halt mich jetzt auch zurück - nachdem ich folgendes noch losgeworden bin:

a) Der Begriff "Vorbild" kommt in der Eidesformel als solche gar nicht vor. Kann auch schlecht sein, denn etwas derart schwammiges kann man juristisch gar nicht definieren - zumindest nicht so, dass ein guter Rechtsbeistand die Betroffene da nicht rausboxen oder zumindest dafür sorgen könnte, dass sie nicht gleich den Beamtenstatus verliert

und

b) ob jemand "moralisch tragbar" ist oder nicht, entscheidet nicht die Schule. *zwinker*

In diesem Sinne undweg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.