Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von soviel Freizügigkeit?

Na dann............
weil kein Plusmitglied dann eben so............

@*****ime DANKE!!!
Bitte!

Und flüstermurmelmurmel

Lehrer kriegen auch keine Abmahnungen (Arbeitsrecht ungleich Beamtenrecht), sondern im Zweifelsfalle ein Disziplinarverfahren *murmelmurmel*...

*engel*

Hab nix gesagt *floet*
*ggg* *top*
Ok ab jetzt weiß ich das es nur ausgedachte kacke ist...

Dazu sage ich nur viel spass beim runter holen... Man man kannst einen nur leid tun....
@*******chen (ich darf dich doch so nennen, oder...?)

Warum denn?

Weil der TE sich grad spontan abgemeldet hat? fg
*********nde30 Mann
83 Beiträge
Vermutlich im Paragraphendschungel verirrt *nixweiss*
@**cy kein problem darfst du...

Nicht weil er sich abgemeldet hat, nein weil er sich in seinen Beiträgen sehr viel widerspricht...
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
eben ...
Weil der TE sich grad spontan abgemeldet hat? *fg*

JOY-club stört beim wixxen ... *idee*

PS: mich nich'...
Schade das er sich gerade eben komplett abgemeldet hat wollte garad sein Profil rein kopieren... Da stand nämlich drin das er eine Frau sucht für gemeinsame schöne Stunden zu zweit... *zwinker*
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
sollen wir alle ...
Da stand nämlich drin das er eine Frau sucht für gemeinsame schöne Stunden zu zweit...

dich jetzt bedauern, weil DU diese Frau sein wolltest *taetschel* ...
*********nde30 Mann
83 Beiträge
dann hat sich das Thema ja erledigt *g*
@****in nein Danke ich habe mein Deckelchen schon lange gefunden.. *smile*
Nein damit wollte ich nur klar und deutlich sagen das es da eventuell gar keine Partnerin gibt...
Na bitte, dann wird ja auch keiner seinen Beamtenstatus los *g*.

Alles schön *floet*
*****red Paar
1.535 Beiträge
oh man.....
jetzt habt ihr ihn vergrault *snief2*

sind mal gespannt wann er wieder hier ist und mit welchen Geschichten er dann aufwartet *haumichwech*
******ers Paar
145 Beiträge
Wow.....
... den Damen - LucyLime & Sahneschnitte86 - gebührt hier aber ein kräftiger Applaus *bravo* *ja*

Ihr habt den jungen Mann aber auch fachgerecht gefaltet.....
Technischer K.O. nach kurzer, aber heftiger Attacke in der ... es war wohl die 7. Runde...pardon Seite.....

Gut gemacht ! Hat Spass gemacht mit zu lesen. Dafür unseren Dank.

PS Ob er bald wieder auftaucht ? Und ob's dann jemand merkt .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.