Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Halterlose und Nylonfootjob bis zum Schluss30
Ich habe eine totale Schwäche für Nylons, Halterlose und feine…
zum Thema
die fahrt im zug...3
Die fahrt im zug. es war ein warmer tag im juli. es sollte nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von soviel Freizügigkeit?

********utal Paar
241 Beiträge
Also da muss man sich entspannen und ein Auge zudrücken. Natürlich hätte was passieren können aber das passierte jetzt so nur einmal und das ist ok so. Die Mädels hatten Spass und auch wenn vllt etwas dumm wie es lief, ich denke das es etliche Junggesellenabschiede gibt bzw. gab die schlimmer liefen. Wir Männer sind halt primitiv *ggg*
Mach dir keinen Kopf wie und was hätte sein können, sie hatte nen geilen Abend, bringt noch Tatas mit nach Hause und weckt dich wie jeder Kerl gern morgens geweckt werden würde.
Sei glücklich und hak das ab *zwinker*

LG
****e89 Frau
16 Beiträge
ich
würde das auch gerne mal machen, glaub nur leider das meine freundinen das nicht mitmachen würden.
So bessert man also seine Haushaltskasse auf.....

*gruebel*

Ich hab doch soviele Schlüpper vom Hunkemöller Outlet verkauf!!!

Nein,ich finds nicht schlimm.
Mädels kann man vertrauen,das war für ne Freundin die Heiratet,da hab ich schlimmeres von Männern gehört,ehrlich.
Mädels kann man vertrauen

*raeusper*
Na gut:MIR könnte man vertrauen!*roll*

Eventuell.....mal sehen....so irgendwie......
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wie herrlich einfach die Welt doch ist:
Wir Männer sind halt primitiv
*gr* *uah* *gr2* *motz* *gr3* *fluch* *gleichplatz*

und

Mädels kann man vertrauen
*headcrash* *aua* *omm*

und
da hab ich schlimmeres von Männern gehört,ehrlich

naja, da habe ich von Frauen noch viel schlimmere Sachen gehört als
von Männern und auch schon weniger Realitätsferne Sachen gelesen.

*lach* *freu* *lol* *freu2* *rotfl* *freu* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******l_be Frau
423 Beiträge
also ich weiß nicht
Keine Ahnung, warum ihr das hier alle so harmlos findet, aber mir wär das definitiv zu weit gegangen ... meinen Slip würde ich nie im Leben verkaufen, wenn ich einen Minirock trage. Ich bin doch noch zu retten?

Erstens: ich bin in einem ganz normalen Club/Kneipe/Bar, wo ganz durchschnittliche, angezogene Leute rumlaufen.
Zweitens: da wird Alkohol getrunken und die Hemmungen fallen.
Drittens: es wird spät.

Ganz egal, wie reizvoll der Gedanke sonst ist (und er ist sehr reizvoll *ggg* ), und ganz egal, wie viele Mädels da noch rumlaufen, das wär mir zu blöd. Ich muss nur einmal auf die Toilette gehen und mich durch die Menge drängeln oder an irgendeiner Ecke stehen bleiben, um jemanden vorbeizulassen, und dann kommt irgendein angetrunkener Held, der das mitbekommen hat, und greift mir in den Schritt. Geht ja auch so schön einfach, mit dem Minirock.

Also - nee! Auf garkeinen Fall!

Und - äh -
Die Mädels waren ja nicht allein unterwegs und das schützt doch auch.

*lol* was meint ihr, warum auch manche Jungs nie alleine unterwegs sind? "Das schützt!" *haumichwech* nee, nee ...

Also, die Idee ist ja süß, aber man kann es auch herausfordern. Würde ich ohne schlagkräftige Begleitung nicht machen.


die Freistilerin
Da frag ich mich ja was ihr für Frauen kennt das ihr bei diesem Thema direkt das Vertrauen in frage stellt.

Anscheinend keine sehr vertrauenswürdigen....schade für euch.

Ich bleib bei meiner Meinung,finde es nicht schlimm,ging um Junggesellenabschied nicht um nen Swingerclub besuch.

Wenn ich bedenke das mein Ex bei nem Junggesellenabschied einen Gangbang gestartet hat im Park ist das hier harmlos.
Soviel zum Thema Männer....jaja....packt euch an die eigene Nase
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Was für Frauen kenne ich?
Total unterschiedliche,

intelligente Frauen (viele)
liebe Frauen
sexy Frauen
lustvolle Frauen (eher wenige)
prüde Frauen
dumme Frauen
fette Frauen
egoistische Frauen
zickige Frauen (relativ viele)
ängstliche Frauen
mutige Frauen
angenehme Frauen
unandgenehme Frauen
bösartige Frauen
kluge Frauen
nachtragende Frauen (eher viele, besonders untereinander)
höfliche Frauen
unhöfliche Frauen
emanzipierte Frauen
jungdünamisch-intelligent-blöde Frauen (ziemlich viele)
normale Frauen
Matcho Frauen (ziemlich viele)
geizige Frauen
spendable Frauen
kleinkarierte Frauen
großkarierte Frauen
Du kennst aber viele Frauen......evtl von nem reverse Gangbang in einem Park? *zwinker*

Soviel zum Thema Männer....jaja....packt euch an die eigene Nase

Was soll das jetzt werden? Wer kennt die schlimmeren Geschichten vom anderen Geschlecht?
Sei dir einfach mal sicher, dass es hier wie da passiert, auch wenn es evtl nicht in deine Erfahrungs- und Vorstellungswelt passt.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
reverse Gangbang
den Begriff kannte ich nicht aber Du hast Recht, bei mir ist das

FFFFFFFFFFFFFFm und ich bin ja auch einer von den ganz besonders primitven Männern... *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Was soll das werden?
Wenn ich bedenke das mein Ex bei nem Junggesellenabschied einen Gangbang gestartet hat im Park ist das hier harmlos.
Soviel zum Thema Männer....jaja....packt euch an die eigene Nase/quote]

Da schließt jemand vom eigenen Mann auf alle Männer, das hat doch direkt so eine Art vereinfachtes Niveau. Ein Beispiel rauspicken und auf die ganze Sorte einschlagen.

Stalin war auch ein Mann, und Jack the Ripper, und Charly Manson und
Innozenz III, Nero, Caligula, Hägar der Schreckliche, Torquemada, die meisten Jakobiener, Idi Amin, George W Busch junior neh stop Busch ziehe ich zurück da bin ich mir nicht sicher.

Warum sperren uns die Frauen nicht einfach in Intenierungslager, wo wir doch soooo schlecht sind... Das bischen Samen könnten die schönsten Exemplare spenden und sicher löst dieses Problem bald die feminine Gentechnik.
Was …
kümmert/n uns ihr/e getragener/n Slips/Nylons von gestern?

Ich wunderte mich nur, dass sie ohne Strümpfe und Slip ins Bett gekommen ist,da sie ja weiß wie sehr es mich anmacht, wenn sie sowas trägt.

Du hast aber schon noch auf dem Plan, dass Du an dem Abend, der Nacht nicht die Hauptperson warst, um die ihre Gedanken kreisten? Du warst nicht die Braut! Du warst nicht eine der Junggesellinnen! Sie hat die Nylons nicht für Dich getragen! Du warst allenfalls das nette Ventil zum Schluss. Womit Du an sich schon mehr Glück im Lotto hattest als 'ne Blindschleiche im Darkroom.

Don't panic: *taetschel* kann ja heute Abend schon wieder alles ganz anders aussehen!
In der Tat: Beim Lesen der Antworten frage ich mich auch, welche Motive diesen Fetischisten (oder waren es mehrere) antreiben. Dieser Aspekt war mir gar nicht aufgefallen. Ich würde auch nicht einen Cent für einen gebrauchten Slip eines Mannes ausgeben. Oder etwa eine getragene Socke...widerlich!

Aber die Hauptsorge des threadstellers war ja wohl, ob sie ihn vielleicht auch betrogen hätte. Und das glaube ich nicht.
@Maren50
Naja, in Japan gibt es gebrauchte Mädchen-Slips mit Fotos von jungen Japanerinnen in Schuluniform im Automaten zum ziehen. Und auf ebay bin ich sehr sicher, gibt es dafür längst spezielle Codes. Das ist ein Markt!
samte2
Das glaube ich. Im Internetforum einer Frauenzeitschrift erhielt ich mal eine Anfrage von einem Mann, aber ich konnte nur mitteilen, dass kaputte Strumpfhosen bei mir im Müll landen.
@Maren50
Das nächste Mal nennst Du eine Summe incl. Verpackung. Jedes Tierheim/Hospiz/etc. freut sich über Spenden! *zwinker*
Das ist eine gute Idee, danke!
Um Himmels Willen, welch ein Leichtsinn!!!
Haben denn diese Frauen nicht bedacht, welche Macht über ihren Körper, ja sogar Geist, sie mit der Weitergabe von Schlüpfern, Strümpfen und sonstigen von ihnen getragenen Kleidungsstücken allen Männern verleihen, die Vodoo-Zauber beherrschen und diese Fetische zu nutzen wissen?
Wenn ich mir z.Beispiel nur vorstelle wie die Ex-Inhaberin eines Schlüpfers des Nachts mit wildem Schrei im Bett hochfährt, weil gerade so ein lüsterner Vodoo-ianer irren Blickes eine Nadel in einen der frisch erworbenen, fast noch körperwarmen Schlüpfer oder BHs versenkt!!

Ich versage es mir, hinsichtlich des entsetzlichen Missbrauchs von Fetischen noch mehr Andeutungen zu machen. Unabwendbares Unheil droht!
Männer! Habt, um solches zu vermeiden, Acht auf die Unterwäsche eurer Ehefrauen, Verlobten und Freundinnen.

Dies meint der Brunnenbauer

und schielt dabei mit einem Auge nach der Wäscheleine, an der die leckeren jungen Dame aus dem Nebenhaus gerade ihre Dessous plaziert.
an TE
.
Sie haben tatsächlich ihre sachen verkauft und knapp 450Euro dafür bekommen.

Und wieder mal kommt der Spruch zum tragen :"Jeden Morgen steht ein dummer Mensch auf"... damit ist natürlich der angebliche Käufer gemeint...
Möcht nicht wissen wie so mancher Jungesellenabschied bei Männern läuft. Also habt euch mal nicht so.

Ich find die Storry gut. Die Mädels haben Spaß gehabt und ich seh da weder was verwerfliches noch was gefährliches dran.
Dito...
sehen wir genauso. Warum nicht...müssen ja nicht immer die Männer den ganzen Spass haben. *zwinker*

Btw. der nächste Junggesellenabschied steht wieder vor der Türe. Mal sehen, was da so auf beiden Seiten passiert.
Wenn die...
...Frau Freundin sich noch detailliert erinnert, kann Sie nicht so betrunken gewesen sein, dass dieser Zustand sie in Gefahr gebracht hätte, zum Opfer zu werden.

Da sie vermutlich gemeinsam mit ihren Freundinnen und auch nicht in einer dunklen, einsamen Ecke des Stadtparks sondern an einem RELATIV öffentlichen Ort (Lokal) den Deal gemacht hat, kann ich echt nicht sehen, wo das gefährlich gewesen sein soll?

Es war ja wohl auch nur ein Mann und keine Horde, oder?

Und erwachsen ist sie doch, deine Freundin.

So what? *nixweiss*
Man(n) muß auch gönnen können.

LG die Löwin *zwinker*
?
Man muss auch nicht alles glauben! Halte die Geschichte für ein Märchen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.