Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
die fahrt im zug...3
Die fahrt im zug. es war ein warmer tag im juli. es sollte nur ein…
zum Thema
Ein WE in Düsseldorf2
Wir sind demnächst ein Wochenende im Hotel in Düsseldorf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von soviel Freizügigkeit?

Was haltet ihr von soviel Freizügigkeit?
Hallo Leute,

ich schreibe ein nun vom gestrigen Abend.
Meine Freundin war mit 6 anderen Mädels zum Junggesellinnenabschied verabredet.Sie hatten geplant eine Tour mit dem Zug nach Düsseldorf zu machen.In einer Sektlaune sollte diese Fahrt strickt nach Kleiderordnung ablaufen.Sie einigten sich auf Halterlose,Mini, und High Heels oder Pumps.
Der Gedanke, dass 7Mädels so durch Düsseldorf feiern,hat mich schon beim erzählen ziemlich angetörnt.Ich erklärte mich natürlich bereit meine Freundin zu Bahnhof nach Dortmund zu fahren.:-) Ich war totel gespannt, wie die andren Mädels aussehen.Meine Freundin war einfach nur heiß.Hätte sie schon beim anziehen der Strümpfe vernaschen können.Am Bahnhof dann ein Traum für jeder Mann.7 Frauen in den verschiedensten Outfits und alle mit Nylon.Schon dort zogen sie sämtliche Blicke auf sich.Ich verabschiedete mich und fuhr nach hause.

Ich kann euch sagen, dass ich einen sehr unruhigen Abend hatte.ich war unendlich geil, weil ich immer dran denken musste was die Mädels wohl machen.Ich hatte immer das Bild meiner Freundin und der anderen im Kopf.

Um 5Uhr heute morgen kam meine Freundin nach hause und weckte mich.Sie legte sich zu mir ins Bett und vernaschte mich zum Frühstück.
Ich wunderte mich nur, dass sie ohne Strümpfe und Slip ins Bett gekommen ist,da sie ja weiß wie sehr es mich anmacht, wenn sie sowas trägt.Die Antwort, sie hat sie verkauft!!!!

Sie erzählte mir, dass der Abend super geil war, alle gut darauf waren und der Alkohol den Rest dazu beigetragen hat.irgendwie kamen sie auf Nachfrage eines Herren darauf, ihre Halterlosen und Strapsen(2 kamen mit Strapsen) uns Strings zu verkaufen.Sie haben tatsächlich ihre sachen verkauft und knapp 450Euro dafür bekommen.Toll für die zukünftige Braut, denn sie bekommt das Geld.
Aber nun meine Eingangsfrage:Findet ihr das ok, geht das nicht ein wenig weit??Finde es natürlich geil, wenn man so drüber nachdenkt, aber doch auch ziemlich gefährlich.Laufen ja genug Kerle rum , die sowas dann als eine Einladung sehen und den Frauen dann was antut.

Grüße, uli
Ist doch ok und wenn es noch für einen "guten Zweck" war. Für einen Junggesell(inn)enabschied nichts ungewöhnliches.

Sofern das auch die "wahre" Erklärung dafür ist *fiesgrins*

Und zu der Frage, ob das nun gefährlich ist....es kann einem immer was passieren, egal wie man aussieht.
Eine tolle Geschichte mit Happyend.. 450 Mäuse steuerfrei.. *bravo*
Ich verstehe deine Bedenken nicht. Sie waren doch zu siebt! Was soll denn da passieren?

Sie hatten einen tollen Abend mit viel Spass, ist doch toll. Bist du sonst auch so ein Bedenkenträger? So was kann einem die Laune verderben, ich wäre da vorsichtig.
@netter
ich finde es ja auch eine geile Sache und bin ja auch nicht dagegen, was sie gemacht haben.Fand es einfach recht heftig im ersten Moment, dass sie dort die Strümpfe und Slips verkaufen, die sie gerade tragen und dann dort fast nackt rumlaufen:-)

Wobei ich bestimmt auch etwas gekauft hätte, wenn ich so ein Angebot bekommen hätte.:-)
Um Opfer eines Gewaltverbrechens zu werden, egal ob Vergewaltigung, Raub und/oder Mord, bedarf es lediglich eines blöden Zufalls zur falschen Zeit, am falschen Ort auf die falschen Leute zu treffen. Sowas lässt sich nicht voraussagen.

Ansonsten find ich die Geschichte ziemlich cool. *top2*
*********ianca Paar
13 Beiträge
Da hätte ich...
auch erst einmal sparsam aus der Wäsche geschaut.
Aber wenn ich mich in unsere sie hinein versetze, das Stimmungsbarometer und den Alkohol hinzu addiere - wieso nicht.

Wäre ich nicht böse gewesen. Haben genügend sexy Dessous im Schrank und ich hätte eine weitere Geschenkidee.

Das ohne Höschen und Strümpfe rumzulaufen Deine bessere Hälfte heiss gemacht hat, konntest Du ja erleben/auskosten *g*
Wie viele träumen nur davon?!

Bernd
Ich glaub...
...das ist der Punkt :

Viel träumen davon das ihnen so eine Horde mal über den Weg läuft und würden wahrscheinlich auch den spendablen Herren mimen um Eindruck zu schinden.

Wäre es meine Freundin/Frau : Ich wäre schon ein wenig stolz darauf das ich eine so tolle Partnerin habe das sie anderen Männern den Kopf verdreht und sie trotzdem zu mir gehört *g*

Was wirklich gewesen ist bleibt entweder geheim oder wird offen erzählt, das definiert die Partnerschaft und Offenheit miteinander.

Aber die Idee so Geld zu sammeln gefällt mir!
*******rion Mann
14.644 Beiträge
naja ...
wir leben jetzt im 21. Jahrhundert, warum sollten da die Frauen nicht auch Spaß haben. Eine besondere Freizügigkeit kann ich darin nicht mehr erkennen, so neu ist das Phänomen Jungesellinen(abschieds)party nicht.
Wenn es daran etwas zu hinterfragen gibt dann doch nur warum machen das Frauen nicht öfters - warum nur zum JungesellinnenABSCHIED? Aber das passiert vermutlich bereits...
Ich finds in Ordnung.
Wenn sie zu 7t unterwegs waren und immer schön aufgepasst haben *ggg* (und das haben sie sicherlich).

Ich glaube meinen Slip hätte ich nicht verkauft o.O

Aber klasse Kohle *ggg*

Sie
*******sch Mann
543 Beiträge
So what?
*gaehn*
*******sHH Paar
19 Beiträge
Was geht da zu weit?
Ich find´s grandios. Wenn die Damen auch noch Schwabenmädels gewesen wären, könnte man das Ganze glatt als modernen Schwabenstreich auffassen. Weiter so!
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Finde es auch cool, man sollte auch die Herren unterstützen, die auf getragene Slips und Nylons stehen und sammeln *lol*, warum denn nicht und dann noch so viel kohle zu bekommen. Ist das eine Marktlücke.? *grins*
Klingt wie Kopfkini Ulli *fiesgrins*

Meine persönliche Meinung, kein Angriff Dir gegenüber *zwinker*
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich würde mich zwar auch im ersten Moment fragen wo das alles ist und warum sie unbedingt drauf pocht das Alkohol im spiel war aber sonst fänd ich es auch super und du durftest ja dann den Rest verköstigen.^^
Relativ ungefährlich
Ich denke, dass das halb so wild ist.
Die Mädels waren ja nicht allein unterwegs und das schützt doch auch.
****sxl Mann
107 Beiträge
was solls.....
ich ware froh jemand täte mir 5 euro für meine Unterhose geben......
und wenn ich was getrunken habe würd ich sie auch ausziehen....
Spaß beiseite: Kann einem im ersten Moment spanisch vorkommen aber mit der Erklärung und mit 7 Frauen in Sektlaune würd ich sagen....Das war ein großer Spaß und für 450 Euro für die Braut hätten sie sichbei einem Ero pro Kuß von ganz vielen Kerlen küssen lassen müssen......
Aber hallo! Was Frauen nicht alles so machen...Wissen die denn nicht, was sich schickt? Dafür muss dann der anständige Uli in so einem Erotikforum die Knigge-Kommission befragen!

Mal im Ernst: Es ist doch schön, dass sie dich zum Frühstück verwöhnt hat. Misstrauisch wäre ich, wenn sie alleine ausgegangen und ohne Strümpfe zurückgekommen wäre. Und einem guten Zweck hat die Sache ja gedient.
****ton Mann
35 Beiträge
Hi...
Ich finde Dich sehr tolerant. Kein Grund zur Eifersucht. Schließlich hat sich Deine Freundin zu Dir gelegt.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Das hört
sich mal lustig an *ggg* ... und auch noch für einen guten Zweck! Warum nicht - besser als irgendwelchen Tüddelkram im Zug verkaufen müssen (ist mir auch schon passiert - also, dass ich was kaufen sollte).
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich
find es super!

Da ist doch nichts schlimmes oder verwerfliches dabei.
Ein paar junge (und sicherlich gutaussehende *zwinker*) Frauen, feiern einen Junggesellinnenabschied und wollen zusammen einfach mal Spaß der anderen Sorte haben.
Dass die Nylons und der Slip dann noch verkauft wurden, klasse!
Warum alles was Spaß macht, hinterfragen? Ich denke, die Frauen waren doch ansonsten brav! Also kein Grund zur Sorge!
Wenn sie sich dann nach dem Nachhausekommen das bei dir holt, was sie braucht (und zwar DICH), dann ist das schon alles ok.

Ein schöner, lustiger Abend der anderen Art, den man sicherlich nie vergißt.

Wir bekommen auch immer mal wieder Junggesellen/Junggesellinnenabende in div. Table Dance Locations in Frankfurt mit und da geht in den Gruppen ganz schön der "Punk" ab. Ich finde das immer sehr lustig und schaue gerne zu, wie die Frauen bzw. Männer da ihren Spaß haben und mehr als Spaß solls doch nicht sein.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
**********essin Frau
1.424 Beiträge
Ganz ehrlich ?
Gier frisst Hirn !


Ich verstehe Spaß und sexuelle Freizügigkeit.. aber findet wirklich niemand strange, dass jetzt ein paar Typen mit den Slips der Mädels zu Hause sitzen und..... ? Oder dass dieser Fetisch so viel Geld "eingebracht" hat ?

Ich persönlich würde mich seltsam fühlen nach so einem Abend.

Ich
*********on64 Paar
77 Beiträge
Ich finde die Geschichte lustig, die Mädels hatten sicher jede Menge Spaß und bei der Verkaufsaktion war sicher auch ne Menge Gruppendynamik im Spiel.

Hätte allerdings meinen Slip nicht verkauft - JungesellinenAbschied oder nicht, das kommt für mich nicht in Frage. Warum? Weil ich nicht will das fremde Männer meine Slips als W...xxhilfe benutzen.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
na dann kann man(n) nur hoffen, dass sie sich, bei nächtlichen temperaturen in düsseldorf von max. 5°c, keine erkältung oder blasenentzündung geholt hat. *mrgreen*

... der traum jedes nylonfetischisten... und somit der des te... *wolke7*



btw
14 getragene halterlose, 7 getragene strings... in düsseldorf scheint ja der hauptsitz der unterwäsche_fetischisten zu sein... oder gab's da gestern einen großevent...? *floet*
**L2 Paar
148 Beiträge
ich_bin_echt, was ist denn dabei? Ich selbst habe schon getragene Schuhe sogar mit Strümpfen bei Ebay verkauft.... ok, ich hab meinen Schatz vorher gefragt ob er es auch Ok findet, dass dann andere Typen an meinen Schuhen schnüffeln und was auch immer tun.

Er fand die Idee lustig, hat mir dabei geholfen, hat sich auch Gedanken um die Sicherheit gemacht, wegen Absendeadresse und so.

Und wir haben so 35 € eingenommen *g*

so lange man darüber redet, ist es doch ok

Und jeder kann doch stolz sein wenn er so ne tolle Frau/Freundin hat, dass sie andere Männer anmacht *g*
! solange sie zuhause isst !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.