Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7736 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1759 Mitglieder
zum Thema
Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ohrfeigen-Fetisch: Erfahrungen gesucht20
Gibt es hier Frauen, die drauf stehen, Männer zu ohrfeigen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht

Finde Ohrfeigen auch sehr schön. Dabei kommen sie bei uns unerwartet und oft auch mit voller wucht, ich hatte deswegen schon ein Bluterguß auf der wange.
Dann dieses Zittern, das er jetzt vielleicht nocheinmal zuschlägt wenn er einfach die hand hebt... er aber dir die wange streichelt und sanft sagt das es genug war, das er dir nicht mehr wehtut. Das wissen das auf die worte verlass ist, dieses Nähe und Liebe die man in diesem Moment spürt. Unbeschreiblich.

Ich habe ihm auch erlaubt auf ein Ohr zu schlagen. weil ich auf dem eh taub (seit geburt) bin. ist dann wieder was anderes *roll* so schlägt er mich immer nur auf eine seite des gesichtes. wo sicher auch nichts passieren kann.
*********ldcat Paar
587 Beiträge
ab und zu ja
einen schlag ins gesicht hört sich für viele grausam an und verachtend

Wir machen das auch ab und zu mitten im liebesspiel aber nicht direkt fest eher den lustschmerz und nicht zubrutal.

und immer aufpassen wie man haut

sonst gibt es blaue flecken *zwinker*
***01 Mann
295 Beiträge
tabu?
also ich schlage eine sub nie ins gesicht mit der hand.
wenn ich sie im gesicht zeuckeln will dann nehm ich dazu mein penis das gibt mir und ihr ein ganz anderen eindruck und es macht beiden spass.
doch grundsätzlich müssen sich dom sub einfach absprechen ob sie das will oder eben nicht.
also kommunikation ist auch in dem punkt ein muss.
niemals
ich bin selbst total devot (aber nicht masochistisch) und ich habe auch nix gegen nette schmerzen hier und da - spanking petzen und beissen macht mich tierisch an - aber alles in maßen aber ich würde es nie akzeptieren ins gesicht geschlagen zu werden - das ist etwas das ich im allgemeinen total verurteile weil es zu erniedrigend ist meiner meinung nach und da hört der spass und die lust auf! *gr2*
Wenn ich vor ihm knie und er mir die Brille vom Gesicht nimmt, meine Haare festhält und ich den kurzen Moment bekomme darüber nachzudenken,was ich heute falsch gemacht habe -weiß ich genau das ich gleich eine Ohrfeige bekomme und ich nehme sie auch hin.
Es tut weh ohne Zweifel und dennoch finde ich es gerechtfertigt -dennoch genieße ich es sogar.
Er ist der erste Mann der es darf und dem ich so weit vertraue das er dieses "Tabu" brechen darf.
Ich würde es heute nimmer missen wollen,weil ich weiß was sie bei mir tun und ich dadurch nicht entwürdigt werde bzw er keinen Respekt mehr vor mir besitzt.
*******aw1 Frau
31 Beiträge
Never again!
Ich habe als junges Mädchen in einem heftigen Streit von meinem damaligen Freund eine Ohrfeige bekommen, unbeherrscht und ungezielt. Das hatte 2 Reaktionen zu Folge:

1) 5 Minuten nach der Ohrfeige hatte ich meine Sachen zusammen gerauft und war weg, und zwar für immer.
2) 1 Tag später hockte ich bei einem HNO Arzt im Wartezimmer und musste mich wegen eines entstandenen Loches im linken Trommelfell behandeln lassen.

Damals habe ich mir geschworen, dass mich nie wieder jemand ungestraft ins Gesicht schlagen wird, nicht im Ernst und nicht im Spaß. Und da ich auf dem Standpunkt stehe, keinem anderen etwas anzutun, was ich selber niemals dulden würde, steht es für mich außer Frage, dass ich meine Subbie nie ins Gesicht schlagen würde. Ich würde es auch als Respektlosigkeit hoch 3 empfinden und schon allein aus diesem Grund könnte ich es niemals, irgend wen ins Gesicht zu schlagen.

LG

Kelly
Für mich sind Ohrfeigen ein absolutens Tabu. Ich habe in meiner Kindheit und Jugend so viele "gesunde Watschen" bekommen, die letzte mit 16 Jahren, dass ich da etwas traumatisiert bin.
Mit "Lust" verbinde ich das ganz und gar nicht. Schläge mit der Hand an anderen Körperstellen sind ok, aber schlägt mich einer ins Gesicht, wirkt das abtörnend wie ein Eimer Eiswasser und tut mir seelsioch mehr weh als körperlich.
Am liebsten hab ich die Gerte.
traumatisiert
@***he

Und aus dem Staub wird eines Tages der Richtige aufstehen ... deine Seele in den Griiff nehmen ... und - dich gerade deshalb sehr wissend - ohrfeigen, und du wirst es genießen
Orakel von Joyphi
Ich werds Dir sagen, wenn du recht hast, gehirnverdrahtete Phytia vom JC, aber ich zweifele daran, soooo alt zu werden, das zu erleben *lol* *lol* *lol*
schläge ins gesicht sind für mich ein absolutes tabu.

sonst überall ... aber nie ins gesicht ... ich finde das irgendwie respektlos ... obwohl ich mich an keine ohrfeige erinnern kann.
Schlagen....
ist ein unzureichendes Mittel der "Bestrafung"...

Es gibt viel effektivere Dinge um dominant zu sein *lächel
schläge auf den po und andere körperstellen können aber sehr sehr sehr lustvoll sein *zwinker*
@dev
Schläge sind für den, der es als lustvoll empfindet keine Strafe *zwinker*
All' jenen, die Ohrfeigen als striktes Tabu sehen ...
... prophezeie ich, wenn der Erlöser kommt und es richtig angeht ... werdet ihr es geil finden.

BDSM ist (auch) ein Spiel mit dem Unterbewussten und mit der Vergangenheit.
der Erlöser...
Tabu ist ein anderes Wort für sich nicht trauen...

nirgends gibt es mehr Tabus als im BDSM *zwinker*
oki dann ist es für mich kein tabu ...

sondern ... ich finde schläge ins gesicht einfach nur respektlos *zwinker*

also ... ich finds oki wenn es jemanden gefällt -
aber für mich ist es absolut nix ... möglich dass sich meine meinung irgendwann ändert ... aber ich kann mirs im moment einfach nicht vorstellen.

auch wenn ich schläge auf den po mag -
empfinde ich es dennoch als strafe ...
sie tun weh und erregen gleichzeitig.
wenn ne strafe wirklich nur eine strafe ist - ohne dass ich dabei auf irengendeine art lust empfinde ... dann ... najaaaa ...
finde ich sollte es nicht sein -
wichtig ist dass beide dabei ihren spaß haben.
Ich hatte bis jetzt noch keine sub die Ohrfeigen mochte, und ihr
wirklich komplett gegen ihren Willen irgendwas aufzuzwingen
ist nicht mein Ding.
Würde gerne mal so lange eher leichte Ohrfeigen geben,
bis ihre Backen richtig rot sind und es auch eine Weile bleiben.
Hatte mal eine die es mochte wenn ich ihr vor dem Blasen
meinen Kleinen ins Gesicht geschlagen habe, sie hatte aber
auch meißtens genug bevor ich aufhören wollte.
strafe...
man müsste das Wort Strafe durch Belohnung ersetzen...

ich strafe nur wenn es was zu strafen gibt...

aber ich belohne gerne, auch wenn es dann wie Strafe aussieht
*fiesgrins*
Strafe und Belohnung sind für viele subs sowieso das Gleiche.
Eine wirkliche Strafe wäre etwas was sie wirklich nicht will,
und das wäre dann praktisch eine Vergewaltigung.
Vergewaltigung?
man kann auch etwas nicht tun als Strafe *zwinker*
Wieder was gelernt... aber damit bestrafe ich mich wahrscheinlich
genauso. *gr*
selbst strafen...
hin und wieder musst man halt Opfer bringen, um die Sache wieder aufs richtige Gleis zu hieven *zwinker*
hahahahaha *top*
****_wi Paar
70 Beiträge
muss gestehen... ich mag ohrfeigen... das spontane dran... die hand meines herrn im gesicht spüren... ihm dann in die augen schaun find ich dann meist sehr schwierig (die hab ich mir auch meist sehr ordentlich verdient) und demütigend... aber macht mich auch wahnsinnig geil... das gefühl, dass jemand anderer über mich bestimmt... und auch diese entscheidungen trifft...
... für mich war es früher auch so ziemlcih das schlimmste, was ich mir vorstellen konnte... und ich kanns schwer beschreiben... aber es macht mich geil... gg...
****_nw Frau
691 Beiträge
Schläge sind für den, der es als lustvoll empfindet keine Strafe
Es ging ja auch nicht um die Frage, ob Ohrfeigen eine gute Strafe sind sondern ob es ein
tabuthema, [ist] oder praktiziert das jemand

Schläge, egal welcher Art, können auch einfach ein Element der gegenseitigen Luststeigerung sein, jenseits von Erziehungsspielen und Bestrafungsinszenierungen.
Alre, Die Lethes Problem gut nachvollziehen kann, aber der verkabelten Pythia zu glauben geneigt ist, da diese so verlockend zu schreiben weiss *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.