Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7755 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1761 Mitglieder
zum Thema
Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ohrfeigen-Fetisch: Erfahrungen gesucht20
Gibt es hier Frauen, die drauf stehen, Männer zu ohrfeigen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht

Formsache
Ohrfeigen können mich besonders kicken - mit Ohrfeigen haben wir schon sehr genußvolle Situationen erfahren.

Aber - und da gebe ich den Stimmen hier im thread recht - das Gesicht ist unser intimster Körperbereich - und das Gesicht ist sehr eng mit emotional reagierenden Zentren des Gehirns gekoppelt.

Wenn er mein Gesicht in beide Hände nimmt und mir zärtlich über die Wangen streichelt und mir dabei liebevoll in die Augen schaut - oder er mir in die Haare greift und den Kopf zur Seite neigt - dann ist dies die Ankündigung von Backpfeiffen - oder auch nicht.

Manchmal schmelze ich einfach nur dahin und lasse mich in seine Hände fallen - manchmal bin ich von Angst erfüllt - manchmal weiß ich vorher, dass ich ihn hassen würde, wenn er mich ohrfeigte.

Wichtig ist es eben, sich selber gut genug zu kennen und einschätzen zu können - ebenso muss natürlich der aktive Partner Aufmerksamkeit und Verantwortung übernehmen - und beide müssen ständig und ehrlich miteinander in Kontakt sein und kommunizieren.

Viele Grüße
Angelika
BDSM ...
... ist eine Chance, traumatische Erfahrungen lustvoll und erfolgreich aufzuarbeiten, aber wenn's nicht klappt, ist das Drama perfekt.

Da frau in den Partner nicht reinschauen kann, muss sie selbst entscheiden: Will ich mich auf ein Experiment einlassen? Werde ich Zeit und Kraft haben, es aufzuarbeiten, so oder so?

In solchen Konstellationen Finger weg von allem, was nach 24/7 riecht! Ausprobieren (ich meine: an zwei Stunden Unangenehmen geht frau nicht zugrunde), und dann ganz viel Zeit fürs Nachdenken, möglichst auch fürs Reden, mit dem Unhold oder mit Freund oder Freundin. Und ganz bewusst entscheiden, ob frau's noch einmal spüren will. Und den Mut haben, das zu sagen.
probieren geht über studieren....
...es berührt die seele, kann daher schnell zu weit gehen. Ein schlag auf den po, auch wenn zu heftig, verfliegt...ohne deartige spuren zu hinterlassen. Aber....ich bekam es....und es hat mich in bruchteilen der sec in devote stimmung versetzt....das ambiente muß stimmen.
absolutes nein
geht gar nicht sowas!
*headcrash*
ein paar klappse auf den po sind wenn es beide angenehm finden sehr erregen aber ohrfeigen??

abgesehen davon das ich es total abturnend finde könnte es passieren das der "geohrfeigte" aus reflex zurückschlägt...

also: make love-not war!
and
have fun!
********dy20 Frau
410 Beiträge
also ich finde ohrfeigen gehören aich nicht wirklich ins liebesspiel, es ist nur demütigend und verachtend! ins gesicht schlagen ist ein akt des nieder machens, die bedeutung einer ohrfeige liegt bei "ich mag dich nicht, du bist mir egal" bishin zu "ich will dir wehtun" Ohrfeigen sind für mich einfach nur kränkend, sie verletzen die seele!

zärtliche-etwas derbere klapse auf den po finde ich dagegen in der richigen situation antörnend
ohrfeigen
ohrfeigen sind ein sehr sensibles thema und auch besonders sensibel und mit gewissen kenntnissen über folgen usw zu praktizieren.

sind ein bekanntes Tabuthema, oft negativ besetzt.
Ich persönlich finde sie geil, genauso wie den Griff in die Haare, dass Zurückziehen des Kopfes und den Blick, den sie zu "spüren" bekommt, weil sie wieder mal so unverschämt war.....

ich (sie) habe es früher mal probiert in einer dom/dev beziehung bei der ich der devote teil war. wir haben das aber vorher besprochen und es war auch fakt falls es total daneben geht das wir sofort abbrechen. mein glück war auch das ich einen dom hatte der sehr bedacht war und sich auch viel gedanken gemacht hat. also keinen hirnlosen macher.
es war eine komische sache, einerseits hat es angeturnt, andererseits muss ich zugeben das es eine psychische gradwanderung für mich war. wenn man sich mit solchen sachen nicht sicher ist sollte man es lassen. es kann sehr in die psyche eingreifen. denn der kick dabei ist ja das es sehr unverhofft kommen muss denn eine vorher angekündigte ohrfeige hat ja keinen reiz. wenn man sehr gut eingespielt ist und man sich in und auswendig kennt mag es gut funktionieren. aber mal so probieren finde ich nicht so toll.

verurteilen kann ich es aber nicht, wer damit umgehen kann den muss ich fast bewundern. für mich war es sehr grenzig und ich habs auch nicht mehr probiert.

grüsse
fix_foxy (SIE
ich hab ne riesen frage gibt es eigentlich porno dvd vhs shop die filme verkaufen wo dort drinne lesben sich gegenseitig ohrfeigen?
@Nostral
http://www.google.de

Angelika
hi youwillfindme danke für deine schnelle antwort *freu* ja da hab ich geschaut..aber ich finde dort leider nichts..damals sah ich ne film.aus ner videothek..vor 10 jahren..dort war ne weisse und ne dunkeheutige die sich erotisch geschlagen haben...beide hatten spass drann..ich suche schon lange nach dem film aber ich find ihn nirgendsow mehr war ne amerikanische produktion..erst wurd die dunkelheutige mit leichte ohrfeigen von der eine geschlagen...später hat sich die dunkelheutige gewehrt..es war auch ne mann im film....ich wäre über glücklich denn film wieder zu finden vielleicht weiss ihn jemand ja...

lg Nostral
mit dem richtigen partner ist auch das kein tabuthema für mich.
ich für meinen teil.finde es sehr reizvoll, und würde es im passenden moment mit dem entsprechenden partner jeder zeit wieder praktizieren.
Wo gibt es den tabus wen beide damit einverstanden sind??? *zwinker*
Ich habe mir das gar nicht so kompliziert vorgestellt. Ich hatte Beziehungen, wo man halt manchmal eine geknallt bekommen hat, so richtig im Streit. Das war das Zeichen bis hierhin und nicht weiter. Umgekehrt waere das jedoch fuer mich undenkbar. Kann deshalb verstehen, dass manche dass gar nicht moegen.
Meine Partnerin (Franzoesin) findet Ohrfeigen nicht schlimm und ist ein bischen erstaunt, dass man das hier als demuetigend betrachtet. Scheint in Frankreich unter den Frauen halt ueblicher zu sein und sie sagte mir, man ohrfeigt da die Jungs schon frueh in der Schule, um in Ruhe gelassen zu werden oder aber auch nur "hard to get" zu spielen. Deshalb kann sie mittlerweile einer Fliege im Flug eins auf die Backe geben. Angst vor Verletzungen habe ich deshalb wirklich keine.
Wir machen das so, dass wenn ich Lust darauf habe, ich es ihr z.B. morgends sage und sie dann entscheidet, ob ich im Laufe des Tages eine kriege. Das macht das ganze sehr spannend, weil sie es immer fertig bringt, dass genaue Timing zu haben. Es passt also immer in die Situation. Manchmal gehe ich zwar auch leer aus, weil sich eben keine passende Situation bietet und sie genau merkt, wenn ich nur ein bischen provoziere, um zu bekommen, was ich will. Das tolle an Ohrfeigen ist auch, das es quasi ueberall moeglich ist, weil es so schnell geht, dass es keiner bemerkt.
Absolut tabu!
Schläge ins Gesicht sind absolut tabu und stellen für mich eine Erniedrigung meiner Partnerin dar, vor allem als Mensch. Ist im Neigungsbogen auch so festgelegt.
Es gibt viel zu viele Möglichkeiten, seine Subbi anders zu "unterdrücken", dominieren oder zu "bestrafen". Selbst spielerische Ohrfeigen können schnell das Gegenteil bewirken und zum abrupten Ende des Liebesspiels führen.
*******r_nw Paar
37 Beiträge
jedem das seine
Das sollte doch einfach jeder für sich entscheiden.
Meine Sub hat mich drum gebeten.Ich hatte vorher noch nie eine Frau geschlagen und es war für mich auch nicht vorstellbar.
kurze Erklärung, die Psychologen können es besser bewerten.
meine Sub ist ab 14 ohne Vater aufgewachsen,hatte eine Mutter und einen ehemann denen sie alle Entscheidungen abgenommen hat,hat Studiert(mit Doplom)ist stark und Selbstbewußt und arbeitet hart unter lauter Männern,auch dort muß sie Entscheidungen treffen.Sie hat sich einfach mal jemanden gewünscht, der auch mal NEIN zu ihr sagt und ihr mal Kontra gibt.Ihr hat die Strenge Hand des Vaters oder auch mal der disput mit dem Ehemann gefehlt.
Das leben wir nun Spielerich aus,ich Bestrafe sie für vefehlungen und für falsche entscheidungen.Dazu gehört das ich ihr den Hintern versohle oder auch mal Ohrfeigen verpasse.
Das ist Gewünscht.
also jedem das seine
Schlagende Poesie
Eine Ohrfeige entkleidet das Gegenüber seiner selbst wie kaum eine andere Variante von Schlägen. Sie ist (besonders bei vollem Blickkontakt – ohne berührt mich erheblich weniger) an Intimität kaum zu überbieten, transportiert das Gefühl, gewissermassen das innerste Wesen des Gegenübers ohne jeden Schutz nach aussen gekehrt in den Händen zu halten[1], wie ein aus dem Nest gefallenes Vogeljunges. Erziehungsaspekte o.ä. interessieren mich dabei nicht im geringsten, sehr dagegen die schlagartige (sic!) Überschreitung der Selbstgrenzen bzw. deren Intensität.

Falls(!) mein Gegenüber in der Lage ist, sie zuzulassen, sind Ohrfeigen aus meiner Sicht wunderschön, schlagende Poesie.

All das: meine ganz eigene Wahrnehmung, ohne jeden Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

————————
[1] Ein vergleichbares (je nachdem auch dieses übersteigendes) Mass des In-den-anderen-eingedrungen-seins empfinde ich z. B. auch noch beim Fisten oder bei bestimmten «Gewalt»-Szenarien mit vollem Körpereinsatz.
sogar ohne Hingabe
Ich hatte gerade ein Rollenspiel mit einem Bekannten, leidlich vertraut, keine Liebe, keine Partnerschaft.

Es war ein hübsch ausgefeiltes Thema, das ich im Detail hier nicht veröffentlichen möchte. Tenor war, ich ging zu einem Termin, wissend, dass ich leiden müssen würde. Ein Kontrakt, ein Geschäft. Eher bei Wissenschaft oder Geheimdienst angesiedelt denn bei Prostitution.

Ich wurde freundlich empfangen. Ich wisse ja, worum es ginge, und möge mich bitte komplett entkleiden. Ein Stuhl wurde zurechtgerückt, auf dem ich Platz zu nehmen hatte. Man würde mit dem Ohrfeigen beginnen. Ich möge mir die Haare hochhalten. und die Ellenbogen bitte ein wenig zurückdrücken, sonst könne ER ja nicht ordentlich schlagen. Ich hatte mich selbst verpflichtet, das (und anders mehr) auszuhalten. Erst waren es Klapse, später Schläge, links, recht, links, rechts. Meine Wangen brannten, er hörte nicht auf. "Oh ja, das kommt gut bei Ihnen! Man braucht nur ein wenig Ausdauer!" Links, rechts, links, rechts.

Ich war durch den Wind und der Stuhl nass und fleckig.

Ein Rollenspiel nur. Und doch so heftig.

Auch das kann für manche Menschen gehen, wie für mich.

@*******iel die liebenden Schläge ins Gesicht sind auch wunderschön, ja.
nettes erlebnis ...
@ wiredbrain

also wenn man da nicht auf den geschmack kommt ... grins.

ein sehr nettes rollenspiel, danke für die schöne schilderung.

gruß vom puppenspieler
******sun Frau
63 Beiträge
vorstellung
hm, ich kanns mir überhaupt nicht vorstellen ins gesicht geschlagen zu werden. auch ich habe wie viele anderen erwähnt haben, das gefühl, dass ich meine würde verlieren würde. naja oder den respekt an meinem partner.
ein an den haaren ziehen - also nicht durch den raum ziehen, sondern ein mir in die haare greifen, mich festhalten im nacken, im haaransatz und ein wenig an den haaren gefühlvoll ziehen kann (!!) durchaus sehr erregend sein!
Die Macht macht geil!
Also mich macht es auf jeden Fall total an,meinem Freund beim Sex ins Gesicht zu Schlagen. Der Arsch, der Rücken und die Füße bekommen ja auch immer ihre Hiebe ab, da kann ich doch das Gesicht nicht auslassen!!!

LG
Ohrfeigen
Zurzeit "spiele" ich mit 3 Frauen wobei bei jeder das Thema "Ohrfeigen" anders anzusiedeln ist. Daran sieht man daß es da wohl keine eindeutige Richtung geben kann, sondern jeder Mensch empfindet es anders und darauf sollte sich "der Führende" einstellen.
Frau Nr.1: Ohrfeigen sind für sie TABU, sie hat schlechte Kindheits-Erfahrungen daran.
Frau Nr.2: kann Ohrfeigen als Bestrafung ertragen und mag sie dann auch, aber nur als Strafe, so das es für sie einen Grund gibt und Sinn macht geohrfeigt zu werden.
Frau Nr.3: Wird sehr stark erregt wenn sie beim Geschlechtsakt Schläge ins Gesicht kriegt. Das sind reine Lustschläge ohne einen (Bestrafungs)-Hintergrund.
********y_by Frau
24 Beiträge
hey
ich kenne einige die es praktizieren, habe es bisher aber selbst nur einmal gemacht.
mir sind die risiken dabei zu hoch. wenn man falsch schlägt, kann man das ohr sehr leicht treffen und dabei das trommelfell schädigen. oder eben andere innere schäden am ohr anrichten.

liebe grüße
Och, so leicht sind die Ohren auch wieder nicht zu treffen - die Wangen (eigentlich sind es ja Wangenschläge) bieten schon einiges an Fläche, um nicht danebenzuzielen.

Aber Du hast natürlich recht, dass Top schon seine 7 Sinne beisammen haben muss bei diesem Spiel. *g*

Viele Grüße
Angelika
********y_by Frau
24 Beiträge
re:
ich habe beim ohrenarzt gearbeitet, weiss was ich dort bez. ohrfeigen erlebt habe...

lg
Das Leben von BDSM...
...unabhängig von der Spielvariante, die man mag, ist mit gewissen Risiken behaftet. Daher sollte man schon informiert sein, auf Drogen (dazu zähle ich auch Medikamente und Alkohol) vor und während des Spiels verzichten und das gegenseitige Feedback nicht vergessen.

Es ist berauschend und geil, wenn seine Hände meine Wangen streicheln - er mir dabei in die Augen schaut und mir mit Honigstimme erklärt, dass er mich für eine geile Sau hält. Wenn ich nicht weiß, ob er zuschlägt oder nicht - und wenn er zuschlägt - zwei, drei, vier Mal hintereinander und mir die Tränen in die Augen schießen - in diesen Augenblicken liebe ich ihn über alles.

Viele Grüße
Angelika
DOM muss es üben ...
... und das möglichst nicht auf Kosten der Unversehrtheit von SUB.

Mein Tipp: Es genügt völlig, wenn die Finger auf der Wange landen, die steife und kraftvolle Handfläche einzusetzen ist unnötig. Die Schläge sollten federnd und locker verabreicht werden. Am Anfang wirklich nur ganz sachte, eher ein Tätscheln, wenn man das 10-20 mal in schneller Abfolge wiederholt, brennt die Wange auch und SUB hatte seinen Luststress.

Ein Spielgefährte von mir scheint auch anders zu können, er krempelt sich gar vorab auch mal die Hemdsärmel hoch, er schlägt beidhändig im Wechsel und holt dabei weit aus, es sieht tierisch bedrohlich aus. Und trotzdem treffen nur die Finger auf die Wangen, leicht, locker, federnd, nie so, dass ich jemals die Befürchtung hatte, plötzlich ein taubes Ohr, einen ausgerenkten Kiefer, eine gebrochene Nase, ein Hämatom im Gesicht zu haben (immer als unglücklichen Unfall, nie als billigend inkauf genommene oder absichtliche Verletzung gedacht - mit so jemandem würde ich eh' nicht spielen).

Auch Situationen wie youwillfindme beschreibt, kenne ich und genieße sie ebenso sehr wie sie. Dieses Streicheln über die Wange, der durchaus zärtliche, innige Blick, die Angst und die gleichzeitig aufkeimende Erregung, manchmal steigt die Spannung ins Unerträgliche, so dass ich um die Ohrfeigen zu betteln beginne.

Gefährlich finde ich lediglich den Wunsch, in einem Rollenspiel oder einer vergleichbaren Situation SUB mal schnell und überraschend eine Ohrfeige zu versetzen. Emotional kann es durchaus passen, aber das Risiko, dass SUB plötzlich ihren Kopf bewegt, dass die Zielposition und der angepeilte Abstand nicht mehr stimmen, finde ich doch sehr hoch.
also....
ich finde es total anregend.......ich hab auch keine angst dabei irgendwie taub zu werden oder so...man muss halt wissen wie und so....aber ich denke wenn man dauernd nur auf die risiken schaut dürfte man gar kein BDSM praktizieren.

nun ich finde ohrfeigen extrem anturnend und genieße es jedesmal, einfach ein tolles gefühl*wiegeil*


liebe grüße vom
babyface *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.