Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7696 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zum Thema
Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ohrfeigen-Fetisch: Erfahrungen gesucht20
Gibt es hier Frauen, die drauf stehen, Männer zu ohrfeigen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht

...kann:
...verdammt erotisch sein!
wie...
schon geschrieben, wenn man es richtig macht und damit die Lust bei beiden steigert, ist eigentlich alles erlaubt auch die Ohrfeigen *lächel
wie...
schon geschrieben, wenn man es richtig macht und damit die Lust bei beiden steigert, ist eigentlich alles erlaubt auch die Ohrfeigen *lächel
Tabu, ja oder nein und wenn, warum, das ist hier die Frage
schon geschrieben, wenn man es richtig macht und damit die Lust bei beiden steigert, ist eigentlich alles erlaubt auch die Ohrfeigen *lächel

Das ist trivial. Alles, was consensual ist, ist "erlaubt".
Respektvolle Berührungen
haben nichts mit Schlägen ins Gesicht gemein! Mehr fällt mir dazu nicht ein...
Respekt
@********el77

Respektvolle Berührungen ... haben nichts mit Schlägen ins Gesicht gemein! Mehr fällt mir dazu nicht ein...

Dass eine Rohrstockzüchtigung im Stil "Lehrer - böse Schülerin"etwas mit respektvollen Berührungen zu tun hat, bezweifele ich auch. Wir befinden uns im Forum "Dominant und Devot" [b]anmerk[/b]
**********Engel Frau
25.280 Beiträge
Eben!
Und wenn es Subbi kickt, warum dann auch nicht?

Mein Ex-Ehemann hatte - wie er meinte - "zuviel Respekt" vor mir, um mich nur mal wenigstens ans Bett zu fesseln. Eine Art Respekt, unter der ich litt.

Auch wenn mein Dom mir eine Ohrfeige gibt, weil es mich kickt, zweifle ich keinesfalls an seinem Respekt mir gegenüber.
respektvoll...
Dinge zu tun von denen man weiß sie gefallen nicht nur einem selbst sondern auch dem anderen sind respektvoll. Zeugen sie doch vom Willen dem anderen zu zeigen, dass man nicht nur den eigenen Spaß sondern auch immer den des anderen im Sinne hat.

Was ist ein DOM ohne seine Sub....nichts.

Was ein Sub ohne seinen DOM...auch nichts.

So sind denn beide gleich und sollten sich auch so verhalten. Partner und nicht Chef und Angestellte. Was die einen hier als Tabu sehen und die anderen als was ganz normales ist eigentlich egal, da es eh für jeden was anderes bedeutet.

Wenn ich mir was nicht vorstellen könnte, warum sollte mich etwas erregen was andere aufregend finden? Wenn ich aber etws nicht kenne, so kann es spannend und interessant sein es herauszufinden.

Eine Sub ist ein Kunstwerk und warum, meine Meinung, sollte ich so was absichtlich verletzen ode zerstören? Mag sie Dinge die ich für übertrieben halte, so ist sie nicht dir richtige und sollte sich halt einen passenderen suchen.

Dominanz hat nichts mit Zerstörung zu tun und Devot nichts mit Leiden. Diese Definitionen treffen in meinen Augen nur ziemlich angeknackste Charaktere.

Was im Sinne von Lust bereiten passiert, kann für den einen schmerzhaft aussehen, sollte es aber nie für "das" betroffene sein.
Wenn die Lust dem Schmerz weicht, ist was falsch gelaufen.

So sollte denn jeder das tun und auch mi sich tun lassen was ihm Freude macht...
***01 Mann
295 Beiträge
super
ich kann mich dem unwissenden oder doch wissenden nur anschliessen schöner hätte ich deine sätze nicht gestallten können.

kurz zusammengefasst

es muss dem dom und der sub gefallen alles was die leute rumherum denken spielt keine rolle es muss für die beiden stimmen.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Info.
*beep* hier geht's weiter zum zweiten teil *beep*

Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht PART II
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.