Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10352 Mitglieder
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
zum Thema
Windelfetisch - Erfahrungen gesucht30
Was denkt ihr zu diesem Thema? Würde es gern mal ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen-Fetisch: Erfahrungen gesucht

*******020 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Ohrfeigen-Fetisch: Erfahrungen gesucht
Gibt es hier Frauen, die drauf stehen, Männer zu ohrfeigen? Was sind eure Erfahrungen mit diesem Fetisch?
Mich würde mal interessieren, wie beliebt dieser Fetisch ist.

Habt ihr schon mal, in welcher Situation auch immer, einen Kerl geohrfeigt?

Bin gespannt auf eure Erlebnisse/Antworten!
******usB Mann
725 Beiträge
Hab mal eine bekommen, in der Disko, von einem Mädel. Bin aber ziemlich sicher, dass das kein Fetisch von Ihr war. Also, Erotik lag da nicht so in der Luft - jedenfalls nicht zwischen der Geberin und mir.
*********Void Mann
174 Beiträge
Ich würde es nicht unbedingt als Fetisch deklarieren, aber wenn die Chemie passt und die Dame darauf steht kann das schon mal vorkommen. *paddle*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich hatte bisher fast nur ohrfeigenbegeisterte Subs. Allerdings habe ich diese über Hypnose so getriggert, dass sie sofort Erregung auslösten und zu Orgasmen führten. Außerdem waren Ohrfeigen einer meiner Umschalter von Augenhöhe in Sklavinsein.
Ja es gibt Frauen die darauf stehen.

Nein habe (musste ) ich noch nicht.
Bei Kleinigkeiten dreh ich mich um und bei Übergriffen körperlicher Art gibt es einen Tritt zwischen die Beine.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ohrfeigen sollten ja nur erfolgen, wenn sie akzeptiert oder sogar gemocht werden. Für viele Subs ist es eine Erdung, die in bestimmten Momenten, die sie aus einer beklemmenden Situation befreit. Als Beschämung würde ich sie nicht einsetzen.
*********quenz Mann
57 Beiträge
Die Ohrfeige war für meine Herrschaft ein schnelles und unkompliziertes Mittel der Zurechtweisung.
Ich bin nun keiner der darum bettelt, aber ich muss sagen das es oft auch notwendig und richtig war.
Es war beschämend und demütigend, aber das brauchte ich auch, sofort war ich wieder aufmerksam, gehorsam oder arbeitet sauber und ordentlich.
Was ich bis heute nicht vergessen habe begab sich in einem kölner Parkhaus.
Für eine Verfehlung erhielt ich dort ein paar Kräftige, ein kleine Gruppe Damen kam an uns vorbei und grinsten.
Meine Damen meinten nur der braucht Das und damit war es für Sie erledigt.
Ich muss wohl puterrot geworden sein und geschämt habe ich mich natürlich aus.
Trotzdem muss ich sagen das es mich immer wieder dazu gebrfacht hat an mir zu arbeiten.
*******gne Mann
3 Beiträge
Ich strehe auf Ohrfeigen (zumindest wenn ich erregt bin), leider hatte ich bisher nur ein einziges Mal das Glück gehabt, dass mich meine damalige PArtnerin beim Sex geohrfeigt hatte.

Ich denke diese Neigung kommt daher, dass ich doch wenn es um das Sexuelle geht eher eine Sub bin.
Habt ihr schon mal, in welcher Situation auch immer, einen Kerl geohrfeigt?
Die schnellste Ohrfeige bekam von mir ein Mann am Ende des ersten Dates auf dem Parkplatz, der stand total drauf. Ohne Zuschauer freilich.

Mein Ex sub mochte die auch.

Mein jetziger sub nicht.

Immer im SM Kontext versteht sich.

Als Aktive muss ich natürlich wissen, wie ich kontrolliert schlage, ohne dass sub Schäden davon trägt.

Sie
*********ouple Paar
20 Beiträge
Er schreibt: Im erotischen Spiel macht mich eine Ohrfeige an. Damit werde ich sofort dran erinnert wie meine Stellung gegenüber meiner Frau und Herrin ist. Empfinde es irgendwie als demütigend und erregend zugleich...
Ja hab ich schon mal gemacht, genau einmal, die hat auch gesessen weil er es verdient hatte, war ganz früher mal.
Um die Frage zu beantworten; Nein damit habe ich kein Fetisch und ich stehe auch nicht drauf andere zu ohrfeigen, da kann man (im medizinischen Sinne) auch viel Schaden anrichten, mit Erotik verbinde ich da gar nix, eher eine Waffe.
*********ngton Frau
36 Beiträge
Herrliche Handlung die durchaus zweierlei oder sogar drei Sichtweisen erlaubt.
Es gibt Männer, die sind weder Sub noch Devot in dieser Richtung, sondern sie erleben solche Handlungen als erregendes, wildes Vorspiel. Nicht jeder empfindet sie als demütigend. In diesem Fall ist die Ohrfeige nur eine situationsabhängige Handlung neben vielen weiteren. Wenn es so wild zugeht bekommen meist beide Seiten auf die eine oder andere Art etwas ab.
Jemand der mal der Angebeteten ordentlich eine oder zwei auf den Hintern verpasst muss ja auch nicht zwangsläufig damit zur Ordnung rufen oder eine Bestrafung ausführen.
Ein bisschen von Nachbrennen kann also auch durchaus anmachen.
In einem wilden Vorspiel kann es also passieren das sich eine Ohrfeige in einem erotischen Aspekt entlädt ohne das jemand dabei degradiert wird.

Bei Männern die in meinem Leben eine devote Haltung einnehmen ist die Situation der Ohrfeige dagegen oft eine andere. Sie tadelt dann und ist ein schnelles Mittel zum Zweck zur Ordnung zu rufen ohne in einem erotisierenden Kontext zu stehen.
Sie beschämt unter Umständen und sie passiert auch nicht nur im stillen Kämmerlein.

Ich mag beide Aspekte.

P.S. Sie kann natürlich auch einem Fetisch unterliegen.
Wobei mir das tatsächlich persönlich nichts gibt.
Es gibt für mich zwei Arten von Ohrfeigen.
Die eine ist wenn sie aus Wut oder ähnlichem erfolgt, diese empfinde ich dann als völlig daneben.
Die andere ist wenn sie im Zusammenhang in einer Session innerhalb einer DS Beziehung erfolgt.
Ich liebe es wenn eine Partnerin mich in solch einer Situation Ohrfeigt.
Es erregt mich sehr ihre Macht über mich auf diese Weise zu spüren.
*********ncers Paar
77 Beiträge
ich liebe es von einer Sie Ohrfeigen zu erhalten als Bestrafung / Belohnung. Ist ein unbeschreibliches Gefühl. Welche Sie hat Lust dazu?
********orce Frau
5 Beiträge
Im D/s- Kontext empfinde ich als sub, eine Ohrfeige, als Einforderung von Gehorsam, als Katapult ins Spiel, sie potenziert meine Lust um Einiges, wenn es während des Spiels geschieht. Ob ich Ohrfeigen als Fetisch sehe, weiß ich nicht.
*********mone Frau
339 Beiträge
Ich liebe es zu Ohrfeigen, wenn es in der Situation angemessen ist und passt! Es ist zwar kein Fetisch von mir, aber als Leidenschaft kann man es schon bezeichnen. Im D/s Kontext nutze ich Ohrfeigen als Maßregelung meiner Subs, wenn nicht oder nicht ausreichend meinen Anweisungen folge geleistet wird. Beim Sex als "Ansporn", damit sich mein Gegenüber mehr anstrengt mich zu befriedigen.

Männern, die auf Ohrfeigen stehen, merkt man das beim GV sofort an hystel *zwinker*

Grundsätzlich sollte man Ohrfeigen aber tatsächlich ein bisschen üben. Bei einer ordentlichen Backpfeife versehentlich das Ohr volle Kanne zu erwischen und ggfs ein kleines Knalltrauma zu verursachen - das muss nicht sein. Ebensowenig ein Veilchen. Häufig reicht auch eine Ohrfeige in leichter bis mittlerer Stärke aus. Meine Erfahrung zeigt, dass es vielen Menschen um die Handlung an sich geht und nicht um den Schmerz.

Was ich grundsätzlich empfehle ist, vorher abzuklopfen ob der/die Empfänger:in einer Ohrfeige Probleme mit Hals/Nackenwirbelsäule o.ä. hat. Die Erschütterung und der Impact auch von leichten Ohrfeigen, als auch das reflexartige Zucken und ggfs Kopf weg drehen sind nicht zu unterschätzen, wenn es da Schwierigkeiten gibt.

Ansonsten: go for it, wenn das Gegenüber einwilligt!
Was meiner Ansicht nach überhaupt nicht geht ist, einfach zu ohrfeigen ohne vorher zumindest einmal grundsätzlich darüber gesprochen zu haben. Es gibt Menschen, die schlechte Erfahrungen in ihrem Leben gemacht haben und für die könnte eine Ohrfeige in einer Session zu einem Absturz oder gar zu einer Re-Traumatisierung führen.
Wenn man das gezielt mit ordentlicher Wucht (gleichzeitig an beiden Ohren) macht dann.....zertrümmert man das Trommelfell.
Es ist einer der sensiblen Körperregionen im Kampfsport.
Für die Not gut und effektiv. Für den Erotikbereich viel zu gefährlich.
Dann lieber Backpfeifen, wenn man darauf steht.
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
So ging’s los - und es funktioniert noch immer.

Auch in Filmen 😁
****cho Mann
233 Beiträge
Zitat von :
Es gibt für mich zwei Arten von Ohrfeigen.
Die eine ist wenn sie aus Wut oder ähnlichem erfolgt, diese empfinde ich dann als völlig daneben.
Die andere ist wenn sie im Zusammenhang in einer Session innerhalb einer DS Beziehung erfolgt.
Ich liebe es wenn eine Partnerin mich in solch einer Situation Ohrfeigt.
Es erregt mich sehr ihre Macht über mich auf diese Weise zu spüren.



Ich finde es auch erregend wenn eine Partnerin mich während einer Session Ohrfeigt.
Am liebsten wenn ich vor ihr knie und meine Arme gefesselt sind, dann spüren ich Ihre Macht über mich besonders.
Ist doch wunderschön wenn die Partnerin so ihre Position klar macht *hutab*
Die - würd ich Dir schon ganz anders klar machen Mr.
Glaub mal nicht das andere Taktiken weniger eingreifend sind.
Frauen besitzen Waffen davon ahnst Du kaum was.
Die optischen Fesseln dienen da nur zur Unterstreichung.
Ich wünsche Dir das dich mal eine so richtig dran kriegt damit Du nimmer weisst was mit Dir geschieht und die Lady ihren großen Spass mit Dir hat.
****GG Mann
48 Beiträge
Eine Frau, die gut ohrfeigen kann, hat bei mir schon einmal einen Stein im Brett.

Ich mag es gerne zum Einstieg, aber auch zwischendurch immer mal wieder gerne, am liebsten im Knien und mit verbundenen Augen, gern auch gefesselt. Entweder als Solitaire, eine einzelne, schallende Ohrfeige, überraschend ausgeführt. Oder gerne auch in Serien, mal schnell hintereinander, mal schön langsam und mit Genuss. Aber so etwa 20 zur Zeit empfinde ich als ausreichend, wenn sie richtig gut waren.

Ein Schlag ins Gesicht ist per se schon schön demütigend, aber wenn man es richtig zelebriert kommt das natürlich besonders gut. Zum Nachtisch und zum Kühlen dann noch eine Ladung Spucke ins Gesicht, dann bin ich richtig eingestimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.