Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7696 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zum Thema
Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ohrfeigen-Fetisch: Erfahrungen gesucht20
Gibt es hier Frauen, die drauf stehen, Männer zu ohrfeigen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht

Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht
der schlag ins gesicht, beim sex.
ist das für euch ein tabuthema, oder praktiziert das jemand?

mich würde es sehr interessieren, welche erfahrungen ihr gemacht habt.

lg ............
*******_oo Mann
13 Beiträge
ohrfeigen
also ich hab das einmal ausprobiert, während ich meine partnerin in der missionarsstellung nahm, gab sie mir eine serie von ohrfeigen, bis ich kam. fuer mich war es ein tolles und sehr intensives erlebnis, wir haben das jedoch nie wiederholt, in dieser intensität. ab und zu ein paar kleinere ohrfeigen, wenn sie zum spiel und zur stimmung passen, sind schon ok finde ich
*******ells Mann
11 Beiträge
Also ich bekomme die pure Wut im Bauch, wenn mich jemand ins Gesicht schlägt. Abgesehen davon, daß mich das total abtörnt kann es passieren, daß ich aus Reflex zurückschlage.
Also ich bekomme die pure Wut im Bauch, wenn mich jemand ins Gesicht schlägt. Abgesehen davon, daß mich das total abtörnt kann es passieren, daß ich aus Reflex zurückschlage.

also bitte nicht falsch verstehen, es geht bei meiner frage nicht um gewalt, das heißt, das man richtig zuschlägt um seinem partner schmerzen zu zufügen.
dabei geht es, wie bei einem dominat/devot spiel um das dominieren, seinem gegenüber das gefühl zu geben, ich bestimme und passe auf dich auf.
ein mann der diese sexart praktizieren kann, der muss das spiel voll und ganz beherschen, seinen partner genau beobachten und unter umständen auch so ein spiel abbrechen können.

lg ..........
Ohrfeigen
sind ein bekanntes Tabuthema, oft negativ besetzt.
Ich persönlich finde sie geil, genauso wie den Griff in die Haare, dass Zurückziehen des Kopfes und den Blick, den sie zu "spüren" bekommt, weil sie wieder mal so unverschämt war..... *wiegeil*
****ro Mann
200 Beiträge
ohrfeigen
ein gutes spanking ist immer noch was anderes wie ohrfeigen.
finde, schlaege ins gesicht gehen zu weit. *fiesgrins*
Geht zuweit
Ich schließe mich hier mal totoro an.
Denke auch das Schlaege ins Gesicht zu weit gehen.
Wer dominieren will oder dominiert werden will, kann das auch anders machen, um dem anderen immer noch Respekt zu zollen.
Aber, das muß jeder für sich entscheiden, wie weit er geht oder eben nicht.

LG Sie vom Paar
ist nichts für mich...
für mich ist und bleibt dies ein tabu. ich würde mich dabei vorkommen, wie ich der frau die würde nehmen täte. diese vorstellung mag ich nicht.

aber wer's mag... der solls tun.
also nein! das geht zu weit.
ich mag niemanden veruteilen, der es mag, aber bei mir währe das definitiv eine grenzüberschreitung!
erklären warum kann ich nicht, es ist einfach so.

liebe grüße
Der Schlag ins Gesicht....
für mich das absolut letzte! Es sollte niemand wagen, nicht einmal daran denken mich zu ohrfeigen. Ob nun in sexueller Hinsicht oder auch so, Ohrfeigen sind tabu!
Mit einem Klaps auf dem Po oder auch mal das ziehen an den Haaren (wenn es denn nicht zu fest ist) kann ich leben *genau*
Ich liebe es ...
... geohrfeigt zu werden, auch systematisch und anhaltend.

Aber, liebe Doms, seid gewarnt, das will gelernt sein. Es erfordert Konzentration, gutes räumliches Sehvermögen, ein lockeres Handgelenk und das Bewusstsein von Nachhaltigkeit (10 leichte Ohrfeigen können heftiger sein als eine harte).

Einmal die Nase erwischt, den Mund, das Ohr, den Unterkiefer, und schon ist die Erotik hopps.

Net stümpern, gelle?! Rantasten!
****_nw Frau
691 Beiträge
Wiredbrain
Irgendwie schaffst Du es immer wieder, mir Appetit auf Dinge zu machen, von denen ich doch so ganz genau weiß, dass ich sie nicht will *zwinker*
Wir haben da auch mal sehr intensiv drüber geredet, nachdem wir einen sehr anturnenden Porno gesehen hatten, in welchem mit viel Gefühl ins Gesicht geschlagen wurde.
Dann haben wir uns beide (erst mal) dagegen entschiedene.
Ich habe als Kind zu oft eine „geknallt“ bekommen, als dass sich da in meinem Kopf nicht einige sehr unerotische Gedanken dazu auftun würden. Beschwere ich mich jetzt bei meinen Eltern, dass sie mir mein Sexleben versaut haben? *fiesgrins*

Gruß Alre, die jetzt mal sehr aufpasst, was sie von Wiredbrain noch liest, die Frau ist ansteckend
****ke Paar
1.702 Beiträge
Nie
ich als Mann könnte nie schlagen, auch wenns noch so leicht ist, sorry.

lg

Liebe Alre
Da gilt es vorsichtig damit umzugehen. Ich habe als Kind nur einmal Ohrfeigen bekommen, da war meine Mutter hilflos jährzornig, ich war 9 oder so. Ich habe es erlitten und dann die Hände in die Taille gestemmt und bitterböse und überlegen geguckt. "Nächstes Mal haue ich zurück!"
Ich hab's damals ernst gemeint, und die Geschichte ist wahr.

Die Ohrfeigen, die ich heute begehre, haben mit "Der Widerspenstigen Zähmung" von Shakespeare zu tun, oder mit "Blue Velvet", oder mit "Der junge Törless", nicht mit realen Demütigungen aus der Jugend.
Und ich
finde schlagen ist genauso leicht wie

das Schreiben eines Gedichtes
das Malen eines Bildes
das Formen einer Skulptur
das machen von Musik
@*******ain:

du hast es wunderbar beschrieben, besser geht es nicht!!!!

lg ...............
es ist ganz einfach
Ich schlag dich ins Gesicht
Du denkst an mein Gedicht
Dir fliegt der Kopf zur Seite
Warum suchst du das Weite?
****i81 Frau
157 Beiträge
Ohrfeigen sind nicht ganz so mein Ding. Der feste Griff in die Haare, gerne! Ich mag's auch, wenn mit festem Griff unter's Kinn oder so gefasst wird und der Kopf gehalten bzw. in eine Richtung gezwängt.
Aber Ohrfeigen .. sorry. Damit verbinde ich zu viel negatives, also eher mal den Schlag aus Wut als aus Erregung.
Vielleicht ist's deswegen nix für mich.
z. B. so
Mein Herr hält meinen Kopf fest. Streichelt meine Wangen, sieht mich liebevoll an.
Beginnt, eine meiner Wangen zu tätscheln.
Ergötzt sich an meinen geweiteten Augen, meinem verstehenden Blick.
"Du bekommst, was du brauchst, meine Kleine. Sei tapfer!"

Er schlägt fester zu. Härter. Anhaltend. Er lächelt mich an, ich schreie. "Genießt du es, meine Kleine?"
****i81 Frau
157 Beiträge
Mhm ... schon irgendwo komisch ..

Das wäre eine Szene, die ich mir in einem Film / Buch gerne ansehen / lesen würde, und die mich nicht kalt lässt.

Aber selbst in der Situation sein?

Da bezweifel ich weiter, dass ich das "genießen" kann.
@pitti81
Es geht nicht um die Schläge auf die Wange ... Es geht um die Geste
Für mich
sind Ohrfeigen eine der intimsten Berührungen überhaupt.
totale Respektlosigkeit
da kann man mal wieder sehen, wie die Ansichten auseinander laufen.
Ich kann auch mit Schlägen gut umgehen, obwohl ich nicht immer eine Sub war, das hat sich bei mir in den letzten Jahren erst raus kristalisiert.
Da kann es ruhig auch mal etwas fester sein und ich finde es immer noch anregend, aber ein sogenannter "Schlag ins Gesicht" ist für mich nicht nur eine Redewendung, sondern wär auch das Ende meiner Unterwerfung.
Ich glaube kaum, dass das wirklich jemand gern hat, ausser eine Minderheit, die das als ihr Fetisch ansehen.
Seit nett zu einander und haut euch lieber auf den Ars....

LG
P.(w) vom DreamteamPaar
@DreamteamPaar
Ungefragt sollte das nie kommen, ganz richtig!

Meiner Erfahrung nach kommt so ein Wunsch eher von Subs, als dass Doms es unbedingt haben müssen.

Dom sollte das Motiv und die Vorerfahrungen kennen, ehe er loslegt.

Die Geste geht auch butterzart und kann trotzdem wirken. Immer ganz soft ausprobieren!
ich hab viele Fantasien............
..........doch das übersteigt meine Vorstellungskraft. Ich möchte niemanden sein Lustemfinden durch diese Art absprechen, aber käm für mich (Sub) absolut nicht in Frage, auch wenn es noch so zart anfangen würde.
Aber, wie gesagt wiredbrain, jeder so wie er mag.
Ich mags nicht [b]schüttel[/b]

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.