Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7551 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4388 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Erguß...abschreckend oder widerlich?|Teil 2|336
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen Ein…
zum Thema
Der weibliche Erguss --> abschreckend und widerlich ???178
Ein freundliches Hallo an alle Männer, gibt es Männer, die den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewusste Abschreckung

uii, schnell zurück zum Thema, ...
..... bevor ein mod aufkreuzt:

aaalso: Abschreckung: so wie ich all die postings jetzt interpretiere, sollte unser muskelfan vielleicht auf den Schlapphut und das Seglen mit Dreimastern verzichten, sonst geht ihm ja wie unserem lieben Wüstenwind, nämlich von lüsternen Frauen in öffentlichen Foren angeschmachtet und belästigt (müß ma jetzt auch eine Schweigeminute für scirocco ..?)
*zwinker*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
....ach Mädels....
..die Sonne scheint und der Tag sieht so verlockend aus..... *cool*

niewieder...wollte ich jetzt gerade arbeiten.....

nicetwo....think about erotic things...... ok..( ohne "w" und mit nochmal einem "o"..wie ooh...!)

aber was wolltest DU denn sehen....? ..den Dreimaster ?.... *zwinker*

Mädels...zur Glückseeligkeit ist es nur ein kleiner Sprung.....

wie von Deck ins 26 grad warme Wasser.....Mann/Frau sollte nur schwimmen können.... *zwinker*

und wer gut trainiert ist....musclen hat....viele fans.....der schwimmt durch das Meer der Liebe , wie der Fisch im Wasser...... *cool*
und das kommt dann davon ...
... siehst Du, @******fan, anhand des Beispiels unseres lieben scirroco, wie es einem gehen kann, wenn man sich zu sehr auf uns Mädels einläßt: gedankliche Abschweifungen wärend der Arbeitszeit, noch dazu nach Dubrovnik, unzusammenhängende Sätze, alles schon leichte Anzeichen von Gehirnerweichung wegen stetigem Anschmachten durch lüsterne Frauen.

Also laß Dir' s Warnung sein: niemals mit Schlapphut!
@musclefan Auweia ...
*muede* Sex ist also etwas "schändliches" ???

Herrjeh, dann sind wir heute ja schon wieder sündig gewesen *rotwerd*

Sollen wir nun Besserung geloben *frage*

Nein, wir tun lieber weiter schändliches und sündigen *achtung*


Du hast mit diesem Tread zumidest Aufmerksamkeit erregt, was Du ja wohl auch beabsichtigt hattest. *ggg*

*undwech*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
@ wieso weißt Du .....
....das ich den nicht immer aufhab.....?

ok...ich spar mir das Soli im Studio......hast recht...war ja einfach.....

und schrecke mich bewußt ab......wenn mir die Gischt ins Gesicht spritzt..... *zwinker*
@**ju:
Sollen wir nun Besserung geloben
na das woll wir aber doch stark hoffen! Und natürlich Buße tun für Eure morgendlichen Schandtaten, ich denk mir mal gleich was Nettes aus.

@**i: ja wo soll denn das noch hinführen, immer weg vom Thema, wohin der Wind Dich treibt? Tststs, Mensch Männe, laß Dich doch nicht so blasen, ...ääh gehen
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
....immerwieder
...schreck ich mich bewußt ab...........hallo...!...is ganz wichtig...

das ist doch wie warmer Sekt.....wer will denn den..? *cool*

und die Spagetti carbonara....schreck ich auch ab...sonst sind die doch voll lätschig !...wer will denn das...? *cool*

...und Mädels ....schreck ich auch ab....mit Eiswürfeln...wenn sie so heiß sind, das sie fast kochen.... *cool*

.....und ganz bewußt schreck ich sie ab........indem ich mit meinem heißem Atem über sie hinwegblase..sciroccomäßig....damit sie heiß werden !.... *wiegeil*
@niewieder
Hmmmm, gibt es denn keine Chance auf Vergebung *frage*

Versuchen wir es mal mit einer Beichte *hm*

Gut, wir haben gesündigt, wir hatten schändlichen Sex *nixweiss*

Werden wir jetzt damit bestraft, dass wir unsere Sünde immerzu wiederholen müssen *frage* *wiegeil*

Whow, das wär ne geile Strafe ein echter *geheimtipp*

musclefan *hotman* .... nichts für ungut ... Humor muss auch mal sein *roll*

AnJu
die Buße und die Abschreckung
@**ju: jaa, der Vorschlag für die Strafe war ja schon mal ganz gut, aber mir fällt was Besseres ein: Aufschreiben Eure Schandtaten, dann als Strafe öffentlich beichten, am besten hier im JC damit wir auch was davon haben und sämtlichen Anweisungen und Verbesserungsvorschlägen meiner Wenigkeit unbedingt Folge leisten, ich verspreche Euch, das wird eine Strafe, die Ihr niewieder vergeßt, ....*wohligeschauerüberdenrückenrieselnlass*, ich meins ja gut mit den reuigen Sündern

Und liebes Stürmchen, ich befürchte, Du hast da was mißverstanden, komm, laß Dich aufklären ...*mittiefersamtigerstimmegeschnurrrr..*
Du sollst Dich nicht selbst abschrecken, Du sollst UNS die lüsterne Frauenhorde abschrecken, und glaubst Du mit läppisch warmem Sekt (uäh) kommst Du gegen Waschbärblick unter dem Schlapphut an? tststs
*******_ni Frau
491 Beiträge
hey...
das finde ich aber auch ....schreck uns ab ...mach uns nicht zu stalkerinnen.... hilf uns ... auf das wir unsere augen abwenden von dem wunder mann....
seufzzz... ich bin mir allerdings nicht sicher ...ob es etwas nutzt....
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ja...wie könnte man da widerstehen?! *hilfe*
*******_ni Frau
491 Beiträge
@summerrain
ich befürchte ...wir werden eine [b]selbsthilfegruppe[/b] ins leben rufen müssen....

*zwinker*
@niewieder
Deine "Bestrafung" könnte ja echt sehr interessant sein *achtung*

Wir ziehen es aber lieber vor, wenn wir schon weiter sündigen, dies in aller Heimlichkeit zu tun, damit nicht ein anderer unter unter dem schändlichen Treiben leiden muss und dann am Ende darurch vielleicht sogar motiviert wird sich sein eigenes Profil nochmal durchzulesen. *geheimtipp*

Vielleicht wird man(n) dann irritiert feststellen, dass dort etwas über die Suche nach "Sexabenteuern" steht, was doch laut eigener Aussage etwas "schändliches" ist, wo man doch nur Romantik sucht und keinerlei sexuelle Ansprache möchte *oha*


Dies war unser *letzteswort* zu diesem Tread.

AnJu

Hoffentlich haben wir jetzt alle Mitleser erfolgreich abgeschreckt und
brauchen keine weitere Angst vor Stalkern mehr zu haben.

*diegroessten*
Selbsthilfegruppe...
... endlich mal eine vernünftige Idee, ja bitte, ich bin das erste Mitglied!!!
Ich muß es einfach loswerden, muß darüber reden, ... diese animalische Gier, ..... dieses weiche Kniebekommen, diese schrecklich lüsternen Gedanken, ....ahhh... halts mich zurück.....

beim Anblick eines Schlapphutes!

PS Weiß die Fetisch Abteilung eigentlich schon davon?
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Schlapphut-Fetisch...
...ein ernstzunehmendes Thema!!!

Eine Selbsthilfegruppe ins Leben zu rufen wäre eine sehr gute Idee! Aber ob es dafür nicht schon zu spät ist?! Sind wir nicht alle schon viel zu sehr dem Schändlichen verfallen? EIn böser Dämon hat uns verführt! *gr3*
Er begegnet uns halt eher in dieser Form: *arsch*
*********ouple Paar
240 Beiträge
... Gesichts-OP hilft nicht
Ich habe auch alles versucht. Habe mir eine Teilglatze lasern lassen u.s.w.

Hat leider nicht geholfen.

Habe seit zwei Jahren mit einer Stalkerin zu kämpfen... Sie nennt sich jetzt "meine Freundin".

HILFEEEEEEEEEEEE !!!
Also dieser Thread verwundert mich *roll*

Erst schreibt man es als "ernste Lage" sucht auf diese Weise Erfahrung ob andere das auch machen, dann bekommt er aber nur zu hören wie kann man nur (unter anderem auch von mir). Aber auch Frauen waren nicht gut auf dieses Thema zu sprechen....

Als man merkt das geht nach hinten los, zieht man das ins lächerliche und schon hat man was man(n) will! Nämlich Frauen die das Lustig finden und auf die eine odere andere Art mit einem reden!

So kann man aus Frauen auch Stalkerinnen machen!


Wie bescheuert ist das denn?

Erst Erfahungen, Hilfe und Meinungen suchen, dann das ganze als Witz auslegen...

Naja, jeder wie er will *undwech*
*******_ni Frau
491 Beiträge
oh je...
ich hoffe doch nicht - das es schon zuspät ist... mit der selbsthilfe....
*zwinker* immerhin ...sind wir nun schon zu dritt... und könnten unser möglichstes versuchen ..diesem wahn zu entkommen...
..
.ich hätte auch schon einen [b]evtl[/b] therapeuten ...für unsere gruppe....
..mal rubin in die augen schau . so wir glück haben - übernimmt er den job.
find ich nicht:
Nämlich Frauen die das Lustig finden und auf die eine odere andere Art mit einem reden
!
Wir reden ja nicht mit muskelfan, sondern wir erheitern uns untereinander!
Auch ich war anfangs irritiert, weil ich diesen thread ernst genommen habe. Tatsächlich jedoch hat ja der Autor selbst das ganz niemals ernst genommen und sich wahrscheinlich königlich amüsiert über unsere postings.
Ich kann jetzt leider nicht näher daruaf eingehen, ich muß nämlich zu meiner Gruppen Therapie, mein Schlapphut - Dämon schlägt wieder mal zu
*******_ni Frau
491 Beiträge
@niewieder
vergiss bitte nicht - mich mitzunehmen ...zu der therapie....
****ke Paar
1.703 Beiträge
he
die einfachste Möglichkeit ist ein klares nein !

lg

@****two

Meine Therapiesprechstunden sind:

Montags - Freitags 08.00 Uhr - 13.00 Uhr

Themen:

Montags: Hilfe, ich befasse mich mit unwichtigen Dingen
Dienstags: Hilfe, ich habe Wahnvorstellungen
Mittwochs: Hilfe, finde mich sexy aber keiner schaut mich an
Donnerstags: Hilfe, ich weiß nicht warum ich hier bin, aber ich finde es gut
mal darüber zu sprechen
Freitag: Freie Sprechstunde

Bei härtefällen auch Termine außerhalb der Sprechstunde nach Vereinbarung möglich!

So, und jetzt....einfach melden *haumichwech*
*******_ni Frau
491 Beiträge
@rubin
uiii... das ist ja klasse...
kann ich bitte einen termin für ... mo...di ...mi ...do ...sowie freitag bekommen?

mal ne nebenfrage ...meinst du - die krankenkasse übernimmt die kosten??

*zwinker* nice
In den meisten Fällen ja, wenn nicht, kannst Du es ja abarbeiten [b]fg[/b]
*******_ni Frau
491 Beiträge
@rubin
oh ...das werde ich doch gleich einmal zu klären versuchen...*ich ruf meine krankenkasse einfach mal an*
hmmm... wie? wüdre denn so eine abarbeitung von statten gehen ...was müsste frau denn tun????

lg nice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.