Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7479 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4367 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Erguß...abschreckend oder widerlich?|Teil 2|336
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen Ein…
zum Thema
Der weibliche Erguss --> abschreckend und widerlich ???178
Ein freundliches Hallo an alle Männer, gibt es Männer, die den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewusste Abschreckung

na der traut sich was, hä?
Ein Mann mit 4 Frauen? Was meinst Du denn da dazu nicetwo? Das schafft er doch niemals! Naja, und wenn schon, wir haben ja uns, ....*zärtlich nicetwos Ohr beknabber und Sabinchens Löckchen kräusel*.....
*********n_sl Frau
360 Beiträge
WUnderschönen Guten Morgen allerseits!
Croissants? Sekt? Womit habe ich das nur verdient?! Herrlich!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...summerrain.....
....Du bewegtest Dich so schön....Du warst so anschmiegsam.....da dachte ich, Mann sollte doch eine Flasche köpfen.....und etwas mit den prickelnden Sektperlen spielen..... *zwinker* ......
man könnte damit gewisse Dinge bewußt abschrecken um den Tag, der sonnig seinen Lauf nimmt ,....gebührend zu begrüßen und die anderen Ladys zu veranlassen, mal neidisch rüberzuäugen... *zwinker*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
mmmhhhhhhhh....
*meinheld*

Wo bleibt eigentlich das Bild mit den Tropfen,das su mir versprochen hast?! Natürlich nur zur Abschreckung von solch schändlichen Sachen! Ganz ehrlich!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...ach summerrain.....
...ich sagte doch gestern....ich schreckte gestern bewußt meine Bildschirmoberfläche so ab.....
das ich mir irgendeine Verknüpfung zerschossen hab...
und im Moment keine Bilder laden kann...... *gr2*

aber wenn mein Fredl das heut hinkriegt......dann gibts das schon noch ....

zu Deiner persönlichen Abschreckung...... *zwinker*
aber wo bleibt denn Sabinchen?
...jetzt mach ich mir schon Sorgen ..... mal zärtlich Sabinchen an der Schulter zupf ....... schnell noch ein bißchen rankuscheln, damit sie sanft in den Tag gleitet, bitte summerrain von der anderen Seite....mal sehen
Thread voll,
liebe JC *wink*
Insbesondere die letzten Poster *g*..ich störe ja ungern euere gesellige Runde....aber ich muss hier erstmal nen Schloss ansetzen (in der Hoffnung hier schreibt jetzt keiner gerade nen Roman als Posting *aua*)...eröffne einen PART II...da die FRAGE ja speziell an die Männer gestellt worden ist *wink*

Wir danken vorerst für Euere Meinungen!


Hier gehts zum Part II
*alarm*
http://www.joyclub.de/forum/t46292.bewusste_abschreckung_part_ii.html
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.