Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Erguß...abschreckend oder widerlich?|Teil 2|336
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen Ein…
zum Thema
Wie definiert ihr weibliche Lust für euch?40
Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der weibliche Erguss --> abschreckend und widerlich ???

Der weibliche Erguss --> abschreckend und widerlich ???
Ein freundliches Hallo an alle Männer,

gibt es Männer, die den weiblichen Erguss irgendwie abschreckend oder vielleicht sogar widerlich finden??? Wer von euch hatte schonmal eine Frau, die richtig nass gekommen ist und fand dies nicht gut???

Und bitte, nur ehrliche Antworten, sind wahre Antworten!!!

Schonmal im voraus vielen Dank für eure Mühe *diegroessten*
****80 Mann
150 Beiträge
Ich empfands als Kompliment!
Hallo Monchichi,

ich habe es bereits (bzw. nur) einmal erlebt. Und war weniger überrascht als meine damalige Freundin *lach*, ihr war es etwas peinlich aber mich hat es zusätzlich angetörnt...

Also von mir ein klares *top*

Grüße
Jogi
********tute Paar
42 Beiträge
weiblicher Erguss
hi,
meine frau und ich stehen auf ausgiebigen oral-verkehr und ich liebe es, wenn ich sie ausdauernd geleckt habe, sie mehrmals gekomen ist und ihre muschi schön nass und angeschwollen ist - gierig schlecke ich sie aus...
Es ist Wahnsinn
Ich hatte bis jetzt einmal die Erfahrung. Ich war mit meiner Hand in ihr und es kam unerwartet. *schock* Wir kannten uns noch nicht lang. Ich war, wie soll ich sagen, sehr angetörnt davon den es erübrigte sich jede Frage ob es ihr gefällt. Ihre Scheide und ihr ganzer Unterleibt zitterte richtig......es ist Wahnsinn. *ggg*
der Klassiker...
.... als meine Süße das erstemal einen Erguss hatte, war es ihr total peinlich, weil sie dachte, sie würde auf mich pinkeln.

Ich beruhigte sie dann, sagte, sie solle sich entspannen und es genießen- ich find's sehr cool- zumal es in meinen Erfahrungen sehr selten bis fast gar nicht vorkommt.

V.
**rk Mann
366 Beiträge
habs genau einmal erst erlebt der dame war es furchtbar peinlich mmich weniger eher ne bestätigung dass ich alles richtig gemacht hab *lol*
*******6_no Mann
23 Beiträge
alles andere als
.............widerlich!

Hallo Monchichi

hatte leider nur eine einmalige erfahrung diesbezüglich ! *snief*
aber ich fand es so richtig geil und antörnend als alles rundum naß war !

aber soweit ich mich zurückerinnere .... es war eine meiner längsten und ausgiebigsten Nächte *lol*

lg
my
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich antworte dann
auch mal als Frau wenn ich darf...grins
Also mir passiert das auch, in gewissen Stellungen und bei richtig
geilen Orgasmen.
Mein Mann findet es auch geil, weil es ihm doch in dem Moment auch die Bestätigung gibt das es für mich einfach nur mega geil war.
LG
Blackangel36
NEIN WARUM ?
Es braucht sich keine Frau deswegen schämen *achtung*
Es ist doch ein Zeichen das es mit dem Sex in der Beziehung hervorragend
klappt *ggg*
Wir haben unseren Erguß u. ihr kommt so !
Ist doch schön *achtung*
short cut aus meinem repertoire
**xl Mann
4 Beiträge
für mich DER kick!
leider kommt es bei meiner Maus eher selten vor, ich hätte es gerne öfter *lol*
*******eins Mann
994 Beiträge
für mich..
...gibt es nichts geileres als das Abspritzen einer Frau ! Ist aber natürlich kein muss !! *ggg*
besser gehts nicht
Da weiß ich das alles Top gelaufen *lol* ist
Ganz nebenbei es ist sicherlich ein geiler Abgang mich freuts wenn ich sie anschließend sauber lecke
ich finde absolut nichts dabei, wenn eine Frau abspritzt!

Im Gegenteil, es scheint die Männer anzutörnen wo es nut geht. Auf jeden Fall habe ich nur positive Erfahrungen damit gemacht.

LG
Angie
******471 Paar
106 Beiträge
Also ich finde es total geil wenn ich meine Süße mit den Fingern zum abspritzen bringe.
Und eklig ist das ganze absolut nicht da das weibliche ejakulat völlig Geschmack- und Geruchlos ist.
Ich hatte bisher...
...einmal das Glück, eine Freundin gehabt zu haben, welche beim Orgasmus einen richtigen Erguss hatte.
Dies empfand ich vor allem beim Oralverkehr für mich als sehr anregend.

HiN
*******der Frau
70.978 Beiträge
lach
wir sollten wohl im frauenforum die gegenfrage stellen.

also keinem meiner expartner war es eklig, wenn auch ich ziemlich nass gekommen bin. ist doch geil für beide.

lg
luder
Ich finde es richtig geil,wenn sie förmlich dabei ausläuft.
*********n_ni Mann
62 Beiträge
Phänomenal !!!
Ich bin bisher (leider erst) bei einer Partnerin in den Genuss gekommen. Sie hatte es mir zwar vorher gesagt, aber als es dann zum ersten mal passierte war ich dennoch sehr überrascht. Die Menge ihrer Ergüsse war sehr häufig davon abhängig ob und wie viel Flüssigkeit sie zu sich genommen hatte - das scheint also anders zu sein als bei uns Männern.
Aber sehr häufig erweckte es bei ihr tatsächlich den Eindruck als würde sie pinkeln.
Ich habe es wahnsinnig genossen, zwischen ihren beinen zu liegen und sie zum Orgasmus zu bringen.
Der Geruch und der Geschmack war eigentlich sehr neutral - vielleicht ein kleines wenig herb - aber nicht mit der normalen Feuchtigkeit und dem entsprechenden Geschmack bei oralen Liebkosungen zu vergleichen.

Für mich war es auf jeden Fall jedes Mal ein Highlight - und natürlich ist es eine ganz besondere Selbstbestätigung eine Frau dermassen zum Abgang zu bringen....da stimme ich meinen Vorrednern zu: Es hat den Anschein als hätte man alles richtig gemacht :-))
Markus
Hy!
Also ich habe das bis jetzt ungefähr 6mal mit erlebt!und ich finde das mich das ziemlich antörnt!
es ist selten, das meine frau richtig nass kommt.
es ist super geil !
leider ist es ihr noch beim lecken so nass gekommen.
ich hatte gern ihren saft aufgenommen.
ob er anders schmeckt?
*********82319 Mann
13 Beiträge
Schwallweise
Bei uns kommen diese herrlichen Ergüsse schon öfter mal vor, wenn wir total heiß aufeinander sind.
Es ist der absolute Wahnsinn wenn mein Biest ausläuft und es mir schwallweise über meinen Körper läuft. Es macht absolut an. Bin richtig Stolz das ich so eine spritzige Freundin habe.
****rbw Mann
800 Beiträge
sehe ich auch als den "klassiker" ..

sehr selten das ich das erleben durfte, und wenn die frau das noch nicht kannte oder es für "uns" das erste mal war --->>> *rotwerd*

aber wenn die überflüssigen (immer diese doppeldeutigen ausdrücke) vorbehalte erst mal aus dem weg geräumt sind .. ein wunderschönes erlebnis... i luv it
also ich hatte noch nicht das erlebnis das meine partnerin in dieser art und weise gekommen ist. wäre aber5 sicher im ersten moment überrascht
Das schönste was es gibt!
Hallo!

Ich finde es einfach das es auch eine Art von Bestätigung für den Mann ist das es der Frau richtig Spass gemacht hat!
Und wiederlich ist es auf keinen Fall!
Ich für meinen Teil finde es einfach nur supergeil wenn auch die Frau so richtig häftig und auch nass zum Orgasmus kommt!

Gruß
Harald
Beide total überrascht
Also wir waren beide total überrascht. Meine Ex wusste gar nicht, was mit ihr passiert und ich kannte dies bis dato auch nicht.

Aber hinterher war sie total stolz und ich glücklich, dass es ihr so gut gefiel. Es ist dann noch ein paar mal der Fall gewesen und ich fand es immer super geil, auch wenn einmal mein Rücksitz im Auto sehr leiden musste.

Aber ab und zu denk ich noch dran. War schon schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.