Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2873 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche Erguss --> abschreckend und widerlich ???178
Ein freundliches Hallo an alle Männer, gibt es Männer, die den…
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Erguß...abschreckend oder widerlich?|Teil 2|

Weibliche Erguß...abschreckend oder widerlich?|Teil 2|
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Frage
Hier nachzulesen
Der weibliche Erguss --> abschreckend und widerlich ???

  • Ein freundliches Hallo an alle Männer,

    gibt es Männer, die den weiblichen Erguss irgendwie abschreckend oder vielleicht sogar widerlich finden??? Wer von euch hatte schonmal eine Frau, die richtig nass gekommen ist und fand dies nicht gut???

    Und bitte, nur ehrliche Antworten, sind wahre Antworten!!!

    Schonmal im voraus vielen Dank für eure Mühe


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Hmmmm
Also eigentlich.. darf ich nichts dazu sagen..
meine Frau kommt fast immer nass, so nass das wir grundsätzlich schon versuchen immer ein großes badetuch unter zu legen und das bett dann trotzdem noch schwimmt.
ich liebe es wenn sie so kommt und lecke immmer soviel wie möglich davon, am besten kommt sie beim lecken so nass und spritzt mir in den Mund..einfach nur noch geil.
ich finde das auch wahnsinnig interessant. Habe es leider noch nie erleben dürfen. Hoffe ich komme noch in den Genuß..
Habe die Tage mal mit ner guten Freundin geredet. Sie hat mir erzählt das sie auch spritzt beim kommen. Da hab ich sie dann erstmal mit ner Menge Fragen gelöchert...

Finde es total erregend und spannend!!
*******Manu Mann
116 Beiträge
wenn man schon mit dem mund dran geht :)
also wenn die frau das hinauszoegern koennte... oder cunnilingual...
ich denke das ich es aehnlich geniessen koennte, in den mund gespritzt zu bekommen wie es eine frau geniessen kann von einem mann getroffen zu werden *g*

ja wirklich, wenn man schon eine frau gerne leckt, ist da doch garnichts ekelhaftes dabei... soweit ich weiss besteht das sekret aus identischen stoffen wie sperma, nur das eben die spermazellen fehlen.
anatomisch unterscheiden sich ja mann und frau nur in der groesse, form und anordnung der sexualorganellen. vorhanden sind alle bei beiden.

wenn ich eine frau waere, waere ich wahrscheinlich spermageil *g*
aber so verwoehne ich unheimlich gerne den intimbereich der frau.
*****405 Paar
45 Beiträge
ehrliche Antwort, aber ja...
... abschreckend kann es wirklich nicht sein, allenfalls überraschend!!!

es kann schon deswegen nicht abschreckend sein, weil die weibliche Ejakulation mit Urin absolut nichts zu tun hat: es ist eine klare Flüssigkeit mit einem leicht, aber wirklich nur leicht herbem Geschmack...

und wer seine Partnerin zur Ejakulation bringt, der darf sich gewiss sein, dass sie die Spiele mit ihm genussvoll, ungehemmt und lustvoll geniesen kann und dass sie sich voll hingeben und fallen lassen kann!!!
*****_nw Mann
3 Beiträge
Weiblicher Erguß
*ggg* Ist der weibliche erguss nicht das netteste Kompliment einer frau an einen Mann? Ich fühle mich zumindestens geehrt und bedanke mich in der Regel mit einem männlichen Erguß! Aber eines ist der weibliche Erguß: für mich total erotisch *ggg*
Hammer
mehr kann ich dazu nicht sagen
ich hab es selbst zwar noch nicht erlebt
find es aber einfach nur g..l
****ors Mann
9 Beiträge
Leider nur bei einer Frau erlebt
Ich durft es bei einer Ex-freundin erleben. Mein Sofa ist fast geschwommen. Ich fands einfach nur geil. Bei Ihr war es nicht immer - aber wenn - Überschwemmung. Ich kann meinen Vorredner nur bestätigen - ein Kompliment für den Mann und absolut erotisch.
wir durften es vor noch nicht all so langer Zeit das erste mal erleben,
echt der HAMMER ich (er) fand es nicht nur geil... es ist mehr !!

Sich so fallen zu lassen und so den Höhepunkt der Frau erleben zu dürfen ist echt super erotisch und schön !!!!

Dachten nicht das es bei Ihr geht, auch für Sie ist es das erste mal gewesen...

Kann nur sagen echt schön und sehr sehr geil !!!!!
geil
Der weibliche Erguß ist doch was sehr schönes, ich freue mich immer wenn eine Frau es durch meine Zärtlichkeit schafft und so richtig schön ausläuft. Dann schlecke ich ich ihr auch alles schön wieder sauber, ihr geilt das noch mehr auf.
Welcher Mann mag das denn nicht, es sind nur die Männer, die immer wollen, dass die Frau ihren Samen schluckt aber selbst ekeln sie sich vor einer Frau.
Baumeister1410
wunderbar
hallo ,
ich hatte schon zwei oder drei frauen die richtig naß gekommen sind abschrecken oder gar wiederlich ist das überhaupt nicht ....
im gegnteil es ist wahnsinnig geil , wenn alles naß und glitschig ist und schmecken tuts ja auch grins nun finde es richtig gut wenn einer frau spritz gibt nichts schöneres ist ja auch ein zeichen das es ihr gefallen hat oder
in den Genuss
kam ich auch schon mehrmals.
Es ist absolut geil und unkontrollierbar.

Grüsse
von Lady
Mmmmh
Ein schöneres Geschenk kann man als Mann ja nicht bekommen.... ein Genuss den man nicht beschreiben kann, sondern einfach nur erleben muss...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bis jetzt hatte ich (meli) das nur einmal
aber war schon richtig häftig, meine von der menge her, das schlimme "wissen nicht warum das auf einmal kam", haben nichts anders gemacht als sonst, komisch
also mein schatz hat sich anfangs etwas erschrocken weil es nicht mehr aufgehört hat zu laufen, danach hats ihm gestunken weil die cam grad nicht erreichbar war *g*
liebe grüße
erguß der frau ist geil
es gibt zwei arten des weibl. ergußes aber webnn er innen kommt ist es total geil aber viele frauen kennen es nicht und es macht spaß es langsam gemeinsam zuerreichen oder besser zu zu lassen es sind viele prägungen bei frauen im beckenbereich die es verhindern können aber wie immer übung und geduld macht den meister lg martin
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
habe es leider noch nicht erlebt und bin auf den tag gespannt wann ich es erlebe und wer dann der glückliche sein darf
Wenn mein Schatz sich "fallen lässt" und nur noch genießt, wird SIE so richtig feucht ... und bei ihrem Orgasmus fühle ich öfter, dass es aus ihr "spritzt"

Das ist ein geiles Gefühl und ich liebe jeden Tropfen *love* *love*

LG
ER von birdie
Das erlebnis
über solche Dinge eine Erfahrung in sich tragen zu können ist sehr wohl eine superschöne Gedanklichkeit.
Aber man muss nicht immer alles ausreden : *zwinker*
ich finds toll
Also ich finds geil wenn Frau richtig nass wird, nur die meisten Frauen schämen sich dafür. hatte einmal eine die hat richtig abgespritzt, das hat mich richtig angetörnt!
SUPER
Ist eine geile Sache.Wenn Sie Ejakuliert,wird fast jeder Tropfen von mir aufgenommen. *ggg*
Einfach nur Genial
Hallöchen erstmal!
Also ich hatte nun auch schon das vergnügen die ein oder andere nette junge Frau zu haben die richtig feucht gekommen ist und ich muß sagen, es war mal einfach nur genial und da ist überhaubt nichts ekelhaftes dabei!
Fand es eher sehr geil nur leider hatte es ein zweites mal darauf nicht mehr geklappt!
Wobei es mit dem Mund doch noch am genialsten gewesen ist,unvorbereitet oder einfach klasse *g*
Es ist ein klasse gefühl wenn die Frau abspritzt!!
besonders finde ich es klasse wenn ich sie lecke und sie auf mir sitzt wenn es aus ihr läuft! gerne darf sich jemand melden der das auch mag!!

lg marcel
**am Mann
7 Beiträge
erregend...aufregend...
es ist einfach wunderbar, daß zu erleben! Ich hatte bei zwei Frauen, mit denen ich zusammen war dieses Erlebnis.
finden es g..l
Mein Frau hatte vor längerer Zeit auch einmal ejakuliert und ich (Andy) finde das super. Angeregt durch div. Threads werden wir es erneut versuchen und hoffen, dass es gelingt. Wir finden es gut!

Viel Spass dabei, wünschen euch
Maggy und Andy
*****_bw Mann
38 Beiträge
Nur Super !!
Ich habe das Glück bisher schon einige Frauen kennengelernt zu haben die ejakulieren und ich finde es einfach super und wunderbar !

Auch meine derzeitige Partnerin hat diese Gabe.
Mich turnt es jedesmal wahnsinnig an wenn sie "kommt" und so schaukelt sich die sache dann hoch bis einer dann die "weisse Fahne schwenkt" und sich erholen muß ......

*wiegeil*

Man(n) muß sich halt angewöhnen gleich am Anfang ein großes Handtuch aufs Bett zu legen .....

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.