Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7475 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4366 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Erguß...abschreckend oder widerlich?|Teil 2|336
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen Ein…
zum Thema
Der weibliche Erguss --> abschreckend und widerlich ???178
Ein freundliches Hallo an alle Männer, gibt es Männer, die den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewusste Abschreckung

Bewusste Abschreckung
Eine Frage an alle andern Männer: Bedient Ihr Euch auch oftmals einer Art bewussten Abschreckung, damit Euch die Frauen nicht derart nachlaufen?

Es handelt sich dabei um eine sinnvolle Taktik, um allfäligen Stalkerinnen aus dem Wege zu gehn. Ich habe jetzt beispiesweise mein Profil mit einem möglichst abschreckenden Titelbild versehen, um nicht ständig verfolgt zu werden.

Meine Frage: Gibt es noch andere Verteidigungsmöglichkeiten???
*******_ni Frau
491 Beiträge
wow...
du wirst verfolgt????
hmmm... stell doch einfach überhaupt kein bild ein...hilft eventuell...fg
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Eine vollkommen neue Form der Kontaktanzeige... *lol*
Die Idee ist nicht schlecht. *haumichwech*
*******_ni Frau
491 Beiträge
grins...
finde ich auch....
schon einmal vorweg...ich stalke nie....fahr lieber mit dem auto.... *zwinker*
********i_by Paar
179 Beiträge
Haben
ausser einem großem lautem [b]LOL[/b] nix weiter zu sagen.

Ausser sollte das wirklich ernst sein, sags der Person an sonsten gibts so niedliche Grüne Helfer.

In diesem Sinne
********h_nw Frau
491 Beiträge
löööl
neugierig wie ich bin hab ich mir natürlich gleich alle Fotos von dir angeschaut.

_Keine Panik!!!!
Dich verfolge ich bestimmt nicht!

Aber viel Erfolg bei allen weiteren Abschreckungsmassnahmen.
Diese ist schon mal geglückt!
nix für ungut
sassenach
Meine Frage: Gibt es noch andere Verteidigungsmöglichkeiten????

Wozu brauchst du denn Verteidigungsmöglichkeiten? Ich denke, die Schweiz ist neutral?

Mein Tipp: Lass die Handtaschendiebstähle sein. Dann laufen dir auch keine Frauen mehr hinterher.

LG

Klaus
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Oje....
Habe es im Blut, dass dieses wieder ein sehr schöner Blödelthread wird. *lol*
@ musclefan
Sag mal, eingebildet bist Du gar nicht oder? Zieh Dir doch eine Tüte über den Kopf, wenn Du vor die Tür gehst. Dann laufen Dir garantiert keine Frauen hinterher. Außer um Dir evtl. wieder aufzuhelfen, falls Du gegen einen Laternenpfahl läufst. *haumichwech*
*******_nw Mann
690 Beiträge
LOL

Hättest lieber das Bild mit dem Pohalter nehmen sollen.
Da hilft nur.......................
sofort das Bild im Profil zu löschen.

Ich habe lange Zeit das selbe Problem erlebt,ich sah auch zu gut aus und habe sehr darunter gelitten das ewig Plüschtiere im Garten lagen und ich permanent von Frauen belästigt wurde.

Letzendlich blieb mr nur eine Gesichtsoperation und die ist so gut geworden,das mich jetzt keine Frau mehr belästigt.

Ich kann Deine Sorge voll verstehen und leide mit Dir,deshalb kann ich Dir nur raten es so wie ich zu machen.

Frauen können so grausam sein !

Gruß Schnuckpaar (ER)
Menno..
endlich mal wieder so ein witziges Thema und Ihr habt ihn vergrault, weil Ihr ihn partout nicht ernst nehmen wollt..dabei wollte ich ihn jetzt so viele Sachen fragen, aber er wird sich hier sicher nich mehr äussern..ob ich ihm ne Clubmail schreiben kann? Oder stalke ich dann? Ruft er dann die Polizei? Oder was jetzt?
Schöner fremder Mann, meld dich doch..denn ich will doch wissen, wo genau du so schön bist!
Lg
supi
Letzendlich blieb mr nur eine Gesichtsoperation und die ist so gut geworden,das mich jetzt keine Frau mehr belästigt...

ich hab mich ja völlig (!!) umoperieren lassen *ja*

es ging mir auch dermaßen auf den sack... diese ständige belästigung.
nun bin ich halt selbst eine frau und kann mich wenigstens in diese geschlechtsgenossinnen hineinversetzen und verstehe, WARUM sie so scharf auf männer (wie dich) sind...

hrrrrrrrrrrrrrrrrr hrrrrrrrrrrrr

pauline, die/der früher paul hieß und ähnlich arm dran war wie der muskelliebhaber.
jajaja... schweres leben, das... *spitze*
******on6 Mann
153 Beiträge
mein Tipp, stell das Foto ohne Handtuch rein
und schon hast du Ruhe *idee*
Kinder, Ihr seid ja soo gemein zu dem Armen!!!
... denn der Mann hat ja ein ernsthaftes Problem! Und Ihr nehmt ihn nicht ernst, gaaanz böse seid Ihr!!!!

Zur Strafe legen wir jetzt alle mal eine andächtige Schweigeminute ein für all die armen Männer, die unverständlicherweise verfolgt werden, wenn sich sich in erotischen Foren anmelden.
......
Lieber muskelfan, Du hast mein tiefstes Mitgefühl, ich versteh auch nicht, daß Du anscheinend ständig Kontaktgesuche bekommst, wenn Du Dich in einem erotischen Kontaktbörse anmeldest! *troest*
******on6 Mann
153 Beiträge
keine falschen Mitleidsgefühle bitte *zwinker*
Der Gefühlstyp
Ihr habt alle kein Verständnis für echte Gefühle.. Ich suche doch hier nur Romantik und interessante Unterhaltungen, niemals Sex oder sonst etwas Schändliches. Und deswegen stört es mich auch, wenn ich in sexueller Form angegangen werde!!!
******on6 Mann
153 Beiträge
ouh jetzt gehts aber echt ......
zur Sache
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Schlimmer geht es immer !
aber hallo
Na und, und wenn es so ist dann kann man doch freundlich eine Antwort geben. Ich denke dieses Problem ist doch mehr ein Frauenproblem die hier angemacht werden, beschweren die sich?
nä wie geil...
Und deswegen stört es mich auch, wenn ich in sexueller Form angegangen werde!!!

eieiei... wo hast'n DAS kraut zum rauchen herbekommen...? [b]hanf[/b]

*fiesgrins*
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Bist Du Dir sicher, dass die Jungs dort unten in der Schweiz solches [b]hanf[/b] Zeug wirklich brauchen ?
Wenn ich mir überlege, welches Kräutergebräu man in diesen Regionen bekommt, dann kann ich mir gut vorstellen, dass ab einem gewissen Konsum die Wahrnehmung stark getrübt wird und man nicht wie in unseren Breiten von weissen Mäusen, sondern von Frauen des Joyclub verfolgt wird.

Al
dazu fällt mir nur ............................
das hier ein !!

Gruß schnuckpaar (ER)
@asbi6
Hey,Ihr seid ja immer noch nicht umgezogen.

Gruß Schnuckpaar (ER nach erfolgreicher Gesichtsoperation)
Mensch müsst ihr Zeit haben sich mit sonnem Schmarn zu beschäftigen.

Bitte Off Topic........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.