Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7509 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4369 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Erguß...abschreckend oder widerlich?|Teil 2|336
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen Ein…
zum Thema
Der weibliche Erguss --> abschreckend und widerlich ???178
Ein freundliches Hallo an alle Männer, gibt es Männer, die den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewusste Abschreckung

Ich halt mich mal lieber mit irgendwelchen Äusserungen zurück... *haumichwech* Es gab schön für weniger nen Esel.... Aber trotzdem: *diegroessten*
*******_ni Frau
491 Beiträge
meine...
güte...so eine minute kann aber ganz schön lang sein......
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@ musclefan....
...bewußte Abschreckung.....

1. ...Profil komplett löschen,...damit nimmt die Kontaktquote hier um 100% ab....einfachste Lösung hier im JC

2.....mehr ins Studio gehen.....aber Tür hinter Dir zu machen.... *cool* ...wegen den geilen Weibern..die dauernd glotzen....NICHT trainieren...sonst ja muscle-aufbau...und das ist ja wieder geil...

3. ....fressen, was das Zeug hält...richtig fett werden....super Sache..!

4....sich verwahrlosen lassen......

...gut, ich hätte jetzt noch ein paar delikate Tips...aber ich denke...wenn Du die erwähnten beherzigst....top Ergebnis..garantiert ! *zwinker*
Wo isser denn hin??? Meldet sich gar nicht mehr!!! Sitzt er schon im Studio???
*********ow_by Mann
61 Beiträge
ich spreche auch mein tiefstes Mitgefühl aus
dass Leute wie musclefan in der Welt keine Beachtung finden und dann letzten Endes zu solchen Vorwänden greifen müssen, um wenigstens Spott zu empfangen *roll*
DANKE vielmals
Sorry, dass ich mich so lang nicht mehr meldete. Doch müsst Ihr wissen, des Zeitdruckes wegen war ich unpässlich.

Ich bin Euch allen zu tiefstem und zugleich höchstem Danke verpflichtet. Vor allem für die guten Ratschläge.

Doch möcht ich noch mehr in Erfahrung bringen. Bitte weiter so!!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@ wildes kätz´le.....psssttt
....der steht grad auf dem "Stepper" und versucht die angefressenen Fettpolster von meinen Tips wegzutrainieren..... *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...uppsss.....
...hy musclefan....sorry...warst schon fertisch...?...!!....na dann wars aber nich so viel Schokolade..... *zwinker*
Also ich weiß nicht was das "versteck" spielen soll!

Ich glaube kaum, das dir 5,10,20 Stalkerinnen hinterherlaufen.

Wenn Dir eine Frau hinterherläuft weil sie was von dir will, du aber nicht, dann sprich sie darauf an. Sich äußerlich zu verändern bzw. sich anderst darstellen, was bitte soll das bringen? Das ist doch verarsche an dir selbt!

Ich fände es gut wenn man von frauen begehrt wird *zwinker* Würde mir auch gefallen, bin leider kein "Model" für die Frauenwelt und komme vielleicht daher nicht so in den genuß *lol*

Aber egal, ich habe meine Frau die mir hinterher stalkert und ich ihr [b]freu4[/b]

Und das beste ist, wir "verändern" uns nicht *cool*
in Schutz nehmen!!!
Ach was seid Ihr doch für böse Leutz!
Wo es dem Armen doch eh schon sooo schlecht geht!
Habts wohl alle die andächtige Schweigeminute gemacht??
@*****cco: gaaanz falsche Anweisungen, nützen nix bei so einem herrlichen Exemplar, da merkt frau doch sofort (ungschauter!) daß es sich hiebei um was ganz besoneres handelt, auch verwahrlost mit Bauchansatz, nur die inneren Werte zählen.
Und, wer weiß, viellecht fährt eer ja auch einen Porsche?
*zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....genau...!
..... *cool* ....in den steig ich dann mit ihm ein.....fahr zu Dir.....wir steigen aus....

positionieren uns auf den rechten und linken Kotflügel.....

und eine Stimme aus dem Nirwana sagt dann:

tja niewieder,

...willst Du den rechten abgebrühten, gefühlvollen tollen Hengst...den alle Frauen nur in die Kiste wollen....?

...oder den linken....mit seinem Schlapphut...der immer ne große Klappe riskiert...provoziert...und vielleicht hält was er verspricht...?

...so niewieder...entscheide Dich..!!!...Welcher ist Dein Herzblatt?

*haumichwech*..........*floet*
Besser hätte es SUSI auch nicht sagen können *haumichwech*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
???????
Was absolut nicht in meinen Kopf geht....:
Ich suche doch hier nur Romantik und interessante Unterhaltungen, niemals Sex oder sonst etwas Schändliches

Und dann schreibst du in deinem Profil:
ch habe hier nur eines vor:
Sexerlebnisse suchen. Ich bin nicht auf eine feste Beziehung aus und möchte das heisse Erlebnis haben.

Aber egal...Ansonsten kann ihc mich nur anschließen: Nicht in Erotik-Foren rumposen,sich einfach mal an den Kopf fahren oder wenns wirklich kritisch wird: die kleinen grünen Helfer rufen!
nun das Du die Frauen die Dir hinterher rennen nicht willst, kann ich aber auch nach vollziehen [b]fg[/b]

Also ich finde Dich kein Bisschen attraktiv und vieleicht sollte man, wenn man nicht "belästigt" werden will, einfach keine Anzeige aufgeben *zwinker*
Hehehee
Weiter so, lasst die Sau raus Leute!¨¨
********h_nw Frau
491 Beiträge
öhmmm
also
wie schon mal in einem anderen fred erwähnt...........arroganz iss einfach nur der abtörner schlecht hin...........für mich!
Eine Sau hab ich nicht...........also kann ich die auch nicht rauslassen!
Aber
ich will auch gar keine Sau!
erstrecht keine Sau die rausgelassen werden will.

Ich will Menschen!
Menschen die fühlen!
Menschen die denken!
Menschen die quer ticken!
Menschen die grad ticken!
Menschen die respektieren!
Menschen die denken!
Menschen in jedweder Form!
nun iss gut mit menscheln
sassenach
Oh je....
Du armer Kerl, sie wollen sicher alle nur das eine von Dir.

Das die meisten Frauen aber auch immer nur das eine wollen.*smile*


Aber endlich mal ein Thema worüber man lachen kann.
Endlich mal den Punkt gefunden
Ja liebe Diana, Du hast den Punkt mal richtig getroffen. Es gibt nämlich verschiedene Kategorien von Beiträgen, unter anderem ernst gemeinte oder nicht ernst gemeinte. Und bei letzteren liegt es am Adressaten, was er damit anfangen soll. Oftmals erschöpfen sich dann die Antworten in unsachlicher Kritik, die wohl nicht das Wesentliche beleuchten können. Und nun lasset uns lachen.
Okay
ich lache mit Dir

Viele nehmen halt so einiges hier zu Ernst und sehen manches nicht mit Humor.
so, lieber Wirbelwind, ....
.... das ist ja eine bestrickende Vorstellung, gibli und scirocco am Kotflügel, und kamsin gesellt sich dazu, zu einem rauschenden Reigen, leider jeder Wind in eine andere Richtug, könnte Chaos geben.
Aber ach, allein bei dem Gedanken am Schlapphut bekomm ich ja schon weiche Knie .... *wiegeil*
ups sala
da ist aber jemand auch bei der Titelwahl auf sein Ego bedacht.
sowas nennst du Abschreckung *hm*
Nur zu dumm..das du die falschen Bilder gewählt hast.
FRAU mag doch den muskulösen MANN *aua*

So mein lieber Autor kann man sich auch mal kurzzeitig ins rechte Licht rücken oder?..mal bissel die mädels aufs Profil locken..bissel Aufmerksamkeit holen *hm*

im übrigen muss ich hier kein abschreckendes Profil erstellen,denn ich möchte so sein,wie ich im realen Leben auch so bin..
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@ immerwieder....
....läßt Du mich in Gedanken schwelgen......*seufz*

verleitest mich, einzusteigen in meinen Scirocco...
heiß würde ich zu Dir rüberpfeiffen....

mit Dir umsteigen in einen Bora....

rübergleiten über Österreich...die Berge...hin zum Meer.....

und wir würden uns vorttreiben lassen von einem Mistral...

mächtig bläst er in die Segel des Dreimasters.....
und der Schlapphut....fliegt davon....

die letzte Tarnung geht *floet*

und niewieder kämen wir zurück.....*heul*....denn er bläst immer nur in eine Richtung....
vom Winde verweht....
..... seufz .......

Dreimaster, Schlapphut, .....

.....schmelz......
[b]ganzsprachlosingedankenschwelg[/b]
*******_ni Frau
491 Beiträge
*räusper*
also ...ich würde gern nicht nur den [b]schlapphut[/b] von scirocco* sehen...
..mal so nebenbei bemerk....
*******_ni Frau
491 Beiträge
und...
einen ...dreimaster.... kenne ich auch noch nicht....
*smile*... kann frau ja wirklich mal ins träumen geraten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.