Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III532
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
zum Thema
Wer hat schon einmal sein eigenes Sperma probiert - Teil 4228
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II
hi allerseits,

da zum thema

Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
wer hat schonmal sein eigenes sperma probiert?
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


huhu und sorry, falls es solch eine umfrage schon gibt - hab sie via suchfunktion nicht gefunden.

so, nun zum anliegen: mein schatz und ich haben uns gestern unterhalten und sie war der meinung, dass doch bestimmt fast jeder mann mal seinen eigenen saft probiert hätte... ich meinte darauf, dass ich schätze, dass so etwa 80% der männerwelt das nie machen würde/gemacht hat! (selbst wenn sich jetzt hier vielleicht eine quote von 50% herausstellen sollte, halte ich meine prognose trotzdem nicht für absurd, da die meisten leute hier so aufgeschlossen sind, dass sie das ergebnis eh verfälschen!)

so und jetzt bitte alle männer mal abstimmen (wer mag, kann ja kurz beischreiben, wie er abgestimmt hat).

ich mach mal den anfang: ich hab schonmal ne ganze ladung probiert (möchte ja schließlich auch wissen, was mein schatz da immer schluckt!)


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
ich mag es, mein eigenes oder auch fremdes.
wobei fremd nicht ons sein soll.

Klaus
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
tröpfchenweise...
...probiert schon, weil ich wissen wollte wie es schmeckt und ob es einen wirklichen Grund dafür gibt sich davor zu ekeln. Den Grund gibt es meiner Meinung nach nicht.
Die ganze Ladung habe ich mich noch nicht getraut. Drüber nachgedacht schon, sicher und damit bin ich glaube ich nicht alleine.

Ich habe das Thema noch nicht wirklich oft besprochen. Wenn ich so zurückdenke musste es ca. 3 mal vorgekommen sein. Und da wurde von allen zugegeben dies bereits getan zu haben. Also kannst du davon ausgehen das du mit deiner Schätzung völlig daneben liegst. *gg*
Ja, aber nur tröpfchenweise!
In meiner jugendlichen Neugier, während der Erkundungsphase, habe ich auch dieses getestet! Mir hat es nicht gemundet, daher verlange ich auch von keiner Partnerin, dass sie es schluckt oder Ihn im Mund behält, wenn ich komme. Das ist dann ganz alleine ihre Entschiedung.

MfG
Ich habs schon probier. Aber ich muss sagen, ich habe es nicht gerne *ggg*

Dafür liebt es meine Süsse umso mehr.

lg
calientes (m)
*********itaen Mann
664 Beiträge
Habe auch die volle Ladung probiert. auch durchaus mehr als einmal. Einfach und schlicht weil ich denke, ich sollte wissen was ich von meiner Partnerin erwarte.
Fand das nicht schlimm, auch wenn der Geschmack dann wieder stark von der Ernährung davor abhängig ist.

LG Klaus/ Lockesoft
hi, also bei mir is das an der tagesordnung, für mich nichts ungewöhnliches, wenn ich mit ner freundin spiele und sie keine lust drauf hat, dann bekomm ichs ab. kann ich mir zumindest schonmal sicher sein das die qualität ok is *g*.... ich bin eigentlich überhaupt kein kind von traurigkeitich liebe körpersäfte allgemein, egal obs meine eigenen sind oder die meiner gegenüber.
Ja
klar habe ich das Probiert. Meine Partnerin hat nach einem wunderschönen Oralspiel noch etwas im Mund behalten und mich intensiv geküßt. Beim ersten mal war der allererste Impuls Überraschung und ein kurzer Moment des Unbehagens, aber es dauerte nicht lange. *fiesgrins*
Sehr schnell merkte ich, dass es ihr Spaß machte und der Funke sprang schnell über. Inzwischen genieße ich diese Küsse sehr und hin und wieder lecke ich mein Sperma auch auf und küsse sie anschließend sehr ausgiebig. Sperma von einem anderen Mann kann ich mir zur Zeit nicht vorstellen.
*****_rp Mann
2 Beiträge
wie will man selbst die volle ladung ausprobieren? in ein glas oder wie? und dann trinken oder wie?
eigenes sperma probieren
ich hab es gemacht, war aber nicht die sensation. vielleicht lags an dem vorherigen essen. was soll man denn vorher essen damit der geschmack besonders lecker wird ?
also die sache mit ananas stimmt keineswegs
ich hab mir 2 ananas reingezogen ohne geschmacksveränderung

hab meine ex regelmäßig melken lassen, weil sie's wissen wollte und weder sie noch ich haben was rausgeschmeckt
*******e_rp Mann
206 Beiträge
ich koennte mir vorstellen, dass mit dem Schlucken fremden Spermas manchmal so eine Art modifizierten Kanibalismus verbunden ist, etwas Mystisches. Mit meinem eigenen Sperma habe ich es dann so aehnlich empfunden. Mich selber zu schlucken, meine eigenes Produkt!

Ihr duerft lachen.
Schmeckt doch lecker
der eigene Saft. Ich hab mein Saft schon öfters geschleckt. Macht mich beim Onanieren mächtig geil. Ich mags auch wenn meine Partnerin nach dem Blasen mit dem vollen Mund mit mir knutscht. Dann gibt es so ne richtige Saftmischung. Ich mit Saft von Frau und sie mit meinem Saft.. *roll*
Re: schmeckt doch lecker
ja, ich mache es auch beim spiel mit mir. das macht mich mächtig an. kopfkino glaube ich.
weiterhin viel spaß für alle onanisten z.b.
ciao
Buahaha...
... Ja, ich habe es auch getan, aber gefallen hat es mir nicht... Wollte wissen, was ich meiner Freundin da denn zumute... Naja, sie mag es (zumindest beim Sex) und ich halt nicht. Dafür mag ich ihr weibliches Komplement zum Sperma (zumindest beim Sex), sie es aber nicht.

MfG
ein arbeitskollege meinte mal, ob ich denn nicht spinne, wenn sie schluckt...... ich solle sie doch anzeigen, denn sie frisst ja meine kinder!!

[b]schmunzel[/b]
Na klar, ich will doch wisssen was "Sie" da so von mir bekommt. Ausserdem ist es doch toll Sie ausgiebig zu küssen wenn Sie mich mit dem Mund verwöhnt hat oder es ihr langsam von den Nippeln zu lutschen wenn ich darauf gekommen bin.

Gruss,
Bernd
beim wichsen immer geschluckt
habe mein Sperma beim Wichsen immer auf die Hand gespritzt und dann geschluckt, so konnte meine Mutter und später meine Frau nieh etwas finden. Schmeckt eigentlich gut. Von einem anderen Mann kann ich mir das nicht so vorstellen obwohl ich auch andere Männer blase aber beim Sperma bin ich sehr vorsichtig wegen der Krankheiten etc.
mhhhh
einfach nur lecker besonders beim küssen, nachdem ich in ihren oder sienen mundgespritzt habe ... *lol*

NKC
********3_ni Mann
3 Beiträge
Jo
Also ich habs mir auch auf die hand gewichst und es dann abgeschleckt, nach einem kurzen unbehagen fand ich es nicht schlecht, konnt keinen echten geschmack ausmachen, nur die konsistenz behagt mir nicht so ganz, ich glaube wir männer würden es andauernd schlucken wenn wir es direkt könnten. Aber das ich das sperma von einem anderen mann probieren möchte kann ich nicht sagen ! Das ist dann doch nicht meine Welt. *roll*
*****ens Paar
9 Beiträge
o´zapf´t is
... es kommt mir auch etwas Kanniballistisch vor und irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen ne volle Ladung einzunehmen. Nen Tropfen is Ok! Aber ein ganz kleiner *achtung*
Meine Freundin mag es auch nicht schlucken und irgenwie kann ich das verstehen *idee*

Schönen Tag noch
********r_th Mann
4 Beiträge
Schon öfter probiert
Hmm also ich habs schon öfter "probiert"...
auf den dreh gekommen bin ich damals mit meiner freundin, die mir nach dem oralsex einfach nen zungenkuss gegeben hat und so haben wir es uns eben "geteilt" und ich fands gar nicht übel *g*

Gruß,
Dirk
ja
Probiert habe ich auch schon, war ganz okay, war jetzt nicht so schlimm.
Also wenn ich es von einer Frau per Zungenkuss zurück gegeben bekommen würde, dann würde ich das immer machen, das würde mir nichts ausmachen.
*ggg*
Eigenes Sperma schlucken???
Ist ja ekelhaft!
Habe natürlich auch schon mal tröpfchenweise probiert und denke das hat jeder schon mal gemacht, aber so richtig schlucken muss ich nicht haben! Einzelne Tropfen schmecken wenn ich geil bin und nach dem Oralverkehr nen Kuss von meiner Frau hab ich noch nie verschmäht. Aber ich würde nie von meiner Frau verlangen das sie es schluckt und selber tu ich das genau so wenig...
Dafür schmeckt sie um so besser!!!
hmm
Also ich kann nur sagen, mir persönlich ( m ) schmeckt es nicht. Meine Freundin sagt zwar immer wieder das es geil ist, und sie auch schluckt, aber verlangen tu ich das nicht, sie macht das völlig freiwillig.
Sicher ich ekel mich nicht davor oder sonstiges, aber ich möchte das einfach nicht wirklich.
Ist komisch zu sagen und zu formulieren. Ich denke das muss je nach Situation kommen oder nicht. Und meine Freundin ist eh heißer darauf als ich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.