Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14191 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III532
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
zum Thema
wer hat schonmal sein eigenes sperma probiert?153
Huhu und sorry, falls es solch eine umfrage schon gibt - hab sie via…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
Eigenes Sperma schlucken
Ich bin ein Bi-Mann und habe ab und zu auch Sex mit einem Mann und bekomme dann gerne das Sperma in den Mund. Wenn einmal Not am Mann ist, onaniere ich und fange das Sperma beim Abspritzen unter der Vorhaut auf. Dann fange ich es mit der Hand auf und sauge es so in den Mund, dass auch meine Lippen benetzt werden. Das Sperma verteile ich im Mund und schlucke auch. Mein Sperma ist so, wie ich es mag: ziemlich dünnflüssig, trotzdem cremig und hat einen ganz leicht süßlichen Geschmack. Der Nachgeschmack hält lange an.
Gruß
adam
ich finde es gut wenn ich komme mein sperma einfach laufen zu lassen und dann hände usw. abzulecken.
Ich kann es mir nicht vorstellen meinen eigenen Saft zu schlucken... meine Maus hat es auch noch nicht getan, zwar im Mund behalten, aber nicht runtergeschluckt... ich habe zwar auch schon gehört das es von der Ernährungsweise abhängt wie es schmecken soll... aber selbst wenn ich Tonnenweise Süßigkeiten, Säfte und Kokosmilch getrunken hätte, würde ich es nicht machen... da gibts leckere Sachen im Kühlschrank die ich tausendmal eher verputzen würde...
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Schon oft. Ich probiere es immer wieder. Mmmmmm.
**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.