Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14315 Mitglieder
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III532
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
zum Thema
wer hat schonmal sein eigenes sperma probiert?153
Huhu und sorry, falls es solch eine umfrage schon gibt - hab sie via…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART II

Habt Ihr schonmal Euer EIGENES Sperma probiert?

Dauerhafte Umfrage
jeder mann
sollte wissen wie sein sprema schleckt, ich kann dabei nichts schlimmes finden, so viele männer erwarten von ihren frauen, das sie schlucken, wie komme ich dazu von meiner partnerin zu verlangen das sie etwas schluckt was ich selbst eklig finde.
wenn ich es mir selbst mache schlucke ich mein sperma regelmässig, der geschmack lässt sich ja auch durch die ernährung beeinflussen, es schmeckt nicht immer gleich, hat aber immer einen touch von champignons, finde ich, auch vom geruch, ich finde es auch sehr aufregend wie schon beschrieben mein eigenes sperma über den umweg, den mund meiner frau wieder zurückzubekommen, ist ja auch zu schade, den edlen saft, mit einem papiertaschentuch wegzuwischen und ins klo zu spülen.
Da muß Frau.....
.... die Männerwelt hier ja mal loben!

Gute Einstellung selbst mal zu kosten was man seiner partnerin da so kredenzt.

Gibt nix schlimmeres als Machotypen die von ihr verlangen zu schlucken und selbst dann die Mimose spielen wenn´s drum geht den Geschmack selbst anzutesten.

HUT AB Männer!!

Eure tief beeindruckte Artemis
Ich bin erstaunt,
dass es jemand gibt, der es noch nicht probiert hat.
Wenn ich keine gelegenheit habe, es bei meiner Partnerin abzuliefern, schluck ich es immer bis zum letzten tropfen, das ist eigentlich das schönste an der selbstbefriedigung.
ein ehemaliger kumpel von mir (ein türke (nichts gegen türken(will mich nich mit der taliban verfeinden wie der papst)))

war immer der meinung, ja, eine jungfrau würde er lecken. eine die schonmal freunde vor ihm hatten nicht, weil er weiss ja nich was die vor ihm alles an krankheiten hatten.

Sie solle ihm einen blasen und schlucken, aber er will ihr dann aber keinen kuss mehr geben, da er nie was küssen würde das vorher seinen dödel im mund hatte....

nach dem ersten sex könne sie vergessen das er sie verwöhnt, da er ebenso wenig an dem leckt das er vorher gestochen hat.

Eigenes sperma zu probieren findet er pervers........
er is übrigends heute 20......


Ich frag mich da nur, wie kommen solche vögel überhaupt auf solche gedanken???
wie dumm muss man sein?
*******ogul Mann
616 Beiträge
@HDC_Dragonfly
ein ehemaliger kumpel von mir (ein türke (nichts gegen türken(will mich nich mit der taliban verfeinden wie der papst)))
*schock*

na Du bist ja ein Nah-Ost-Experte, schaust wohl zu viel US-Filme?

kann es sein das ich gerade Deinen Kumpel in einem anderen Thema gelesen habe

Tabak in der Harnroehre
haha@ doktormogul
naja naostexperte nich unbedingt, hab nur gehört das die taliban dem papst an die gurgel wollen.

ne aber isser nich. der typ hat keine ahnung von Computern, der wüsste nichmal wie man ne maus bedient glaub ich....
its ok
Yes I had a taste of my cum and its ok.
But i like it more when i comes from a girls mouth or if i can lick it up from her hard nipples.
********r_th Mann
4 Beiträge
@HDC_Dragonfly
Ich glaube wohl eher das es bei dem Türken mit der Erziehung zu tun hat. Man hört oft genug, das eine Frau am besten Jungfrau sein soll, egal wieviele er selber vorher hatte. Ist er vielleicht auch noch religiös? Das sollte einiges erklären.
Aber zurück zum Thema: egal wie jemand erzogen wurde oder was auch immer die Einstellung zum Thema Sex beeinflusst. Solche egoistischen und Machomäßigen Einstellungen sind echt nicht OK. Leider scheint es aber auch viele Frauen zu geben, die dann in solchen Leuten den Starken Mann sehen.
Ich bin einfach der Meinung: egal ob der Mann oder die Frau das Sperma mag oder nicht, jeder sollte das tun was Ihm lieb ist und die Meinung des Patners/ der Partnerin akzeptieren, denn genau sowas macht eine Beziehung aus.
Komme nie dazu
Wenn ich mich selbst befriedige, nehme ich mir oft vor, mein Sperma zu schlucken. Nachdem ich dann meinen Orgasmus hatte, bin leider zu sehr abgetörnt, als dass ich dann noch Lust drauf hätte. Allerdings hatte ich einmal das Vergnügen (wie auch Privateer), dass mir meine Freundin nach dem Oralsex einen Zungenkuss gegeben hat, wordurch ich dann doch noch in den Genuss kam, mein Sperma zu kosten.
*********rfer Mann
69 Beiträge
Ja, bei einer ehemaligen Freundin, nach dem Oralverkehr wenn sie mich dann geküßt hat und bei der Selbstbefriedigung, weils mich intressiert hat wie´s schmeckt.
********eher Mann
297 Beiträge
Halo zusammen,

sicher hab ich es schon probiert. Hatte kein Problem damit. Schmeckte irgenwie langweilig aber weder ekelig oder sonst unangenehm.

Grüße aus dem Norden
...warum nicht, sollte man mal machen, frauen machen das ja auch
ICH!!! und wider Erwartung Aller, lebe ich noch...
hab auch schon probiert
hallo leute. Hab auch schon mein Sperma probiert, fands geil. Nur wenn es zu dick ist ist es eklig. Spritz mich meistens voll wenn ich mir einen wichse, und verreibe es find ich echt geil.


mfg da
Tja...ich hab ebenfalls schonmal probiert. Warum auch nicht ?
Ich schließe mich da ganz und gar meinen Vorrednern an. Bevor ich es einer Frau auch nur zutrauen würde es in den Mund zu bekommen, muss ich doch wenigstens selber vorher wissen ob's nicht eklig ist.

Ich fands übrigens ganz ok. Schmeckt jetzt nicht so, das ich sagen würde :"Hey geil, will mehr und immer wieder" aber es ist auch nicht eklig. Irgendwie...neutral.
wir männer freuen uns wenn es die frauen schlucken oder zumindest im mund aufnehmen. dann sollte "mann" es auch probiert haben. und ich finde es schmeckt nicht schlecht. auf jeden fall ist es nicht ekelig. jede schmeckt anders und auch die nahrung spielt bekanntlicher weise eine rolle. ich find jedenfalls geil.
Ja als Mann schmeckt es mir
eher langweilig! Aber das hat wohl damit zu tun dass man es erst kosten kann, wenn die Geilheit schon wieder verfliegt oder schon abgeklungen ist.

Könnte man im Rausch der Sinne so wie Frauen beim blasen das Sperma in den Mund bekommen würde es wahrscheinlich anders aussehen und subjektiv besser schmecken! *zwinker*

Aber erst in die Hand spritzen und dann kosten--hat nix erregendes! *snief*
Hi,
naja schmeckt irgendwie wie ne überportion Eiweiß *ggg*
einfach malprobieren....
ehrlich gesagt würde ich es gerne mal von jemand anders probieren....100%tig gesund und Lust den Saft an einen Mann zu verschenken....ich wills wissen und !! schmecken....
-meinen eigenen Saft kenn ich ja -

Anmeldung an: ggcolonia@web.de
Ich habe es schon häufiger probiert...
es macht mich einfach an mit Sperma und Frauenkörpern zu spielen. Allerdings nur, wenn es sich dabei um mein eigenes handelt *zwinker*

Am aufregendsten finde ich den Anblick von Sperma auf Brüsten oder dem Gesicht einer Frau von dem ich sie dann gerne wieder selbst "reinige". Zungenküsse nach Oralsex machen mich auch ziemlich an. Außerdem soll keine Frau sagen, daß ich ihr etwas "zumuten" würde, das ich nicht selbst bereit bin zu tun. Das gehört für mich zu den normalen Aufräumarbeiten danach.

Am schönsten finde ich aber den Geschmack wenn ich nach dem Sex die vermischten Säfte von uns beiden aus ihr herauslecke *ggg*

Mal sehen wie ich jetzt wieder vernünftig arbeiten kann nach den Gedanken...
hi

ich (andy) spritze frau gerne voll damit und es macht mich richtig geil wenn sie es dann auch noch auf der haut verreibt. aber probieren will ich es nicht. ist nicht so mein fall, grins

gruß andy
hört sich ja gut an was Du schreibst, trotzdem sollte jeder ruhig mal wissen bzw. probieren was er an andere verteilt. So kann man auch am besten feststellen warum der eine zur Aufnahme "ja" und der andere "nein" sagt. Was sagt man(N) dazu: Selbsterfahrung !!!
Das denke ich auch...
man hört ziemlich häufig, daß Frauen sich weigern "zu schlucken". Warum sollten sie auch, wenn Mann es selbst nicht machen möchte...?
*******tor Mann
26 Beiträge
ja
ich hab auch schon mein Sperma probiert! Die volle Ladung auf die Hand und dann abgeleckt! Ist irgendwie schwer zu beschreiben in welche Richtung ´Geschmack es geht! Aber die Konsistenz nach längerer Pause ist ein wenig abtörnend. Oft nehme ich mir bei onanaieren auch vor den Saft zu schlucken, weil es mich geil macht, aber wenn ich dann gekommen bin, ist mir die lust vergangen!.... *cool*
Wer ist nicht neugierig wie sein eigenes Sperma schmeckt? *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.