Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
847 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schlafposition Bevorzugt Ihr

... auf der rechten Seite hinter meinem Schatz.

Da wir immer nackt zu Bett gehen, haben wir auch immer Hautkontakt. *schwitz*
entweder mit dem rücken zu meim schatz,dann hat er mich im arm,oder umgekehrt.
oder mit dem kopf auf seiner brust und er den arm um mich *g*
**********_ingo Paar
96 Beiträge
Am liebsten ...
... schlafe ich auf dem Bauch, in meiner Betthälfte, die Bettdecke zwischen den Knien. Ich würde auch gern an ihn gekuschelt einschlafen, aber da kommen wir beide nicht zur Ruhe.
ich finde dass es wichtig ist, gut zu schlafen.. die schlafposition spielt bei mir ne ziemlich wichtige rolle, damit ich überhaupt einschlafen kann. einfach auf dem rücken liegend kann ich nur einschlafen wenn ich 3 nächte durchgemacht habe und hundemüde bin *zwinker*
meine schlafposition sieht so aus: ich liege halb seitlich, halb auf dem bauch, arme angewinkelt und hände unterm kopf oder kopfkissen und die bettdecke zwischen die beine geklemmt.
hört sich komisch an, is aber so xD
vor allem, dass ich immer die bettdecke zwischen die beine geknäult habe... nur so kann ich am besten einschlafen, warum auch immer...geht es da jemandem noch ähnlich oder bin ich ein einzigartiges phänomen? *ggg*
**********_ingo Paar
96 Beiträge
Schokobon91 ...
... knüllen kann ich nur im Sommer, jetzt wirds zu kalt dafür. da brauch ich ein wenig Decke über dem Allerwertesten. Aber zwischen den Beinen brauch ich die auch. Du bist also nicht ganz allein. *g*
gut zu wissen *zwinker*
aber im winter geht das trotzdem... hab ja immer meinen freund neben mir, der wärmt mich dann schon...
ausserdem krieg ich es meistens irgendwie hin, dass die decke zwischen den beinen ist und trotzdem noch so die untere hälfte meines restlichen körpers bedeckt^^
**********_ingo Paar
96 Beiträge
Na ja, wir praktizieren gerade schlafen mit offenem Fenster und er gehört eher zur Frostbeulenfraktion *zwinker* Unser Schlafzimmer wird aktuell noch zu warm, trotz ausgeschalteter Heizung, so dass wir zwei Weiber (also ich und die Jüngste) mies schlafen und mit angeklappter Balkontür wirds halt doch frischer hüstel
mh ja dann isses natürlich schwierig..
kein wunder, dass ihr bei zum warmem schlafzimmer schlecht schlaft, soll ja auch nich grad das gesündeste sein. ich krieg immer tierische kopfschmerzen, wenn ich abends vergessen die heizung auszuschalten.
also ich schlaf bei sommer wie winter bei offenem fenster und dazu nackt....und dann bin ich ein seitenbauchschläfer......:)
**********_ingo Paar
96 Beiträge
Nackt ...
... wird bei uns auch geschlafen. Sommers mit offenem Fenster geht wegen der Allergien leider nicht. Früher als Kind hab ich auch immer mit offenem Fenster geschlafen. Damals noch brav mit Schlafi, weil das sich halt so gehörte *zwinker*
neee ich mag es recht kühl beim schlafen...ansonsten dreh ich mich nur von der einen zur anderen seite aber wenn man es gesundheitlich nicht machen kann das geht es leider nicht anders....
ohhh mit schlafi...das kenne ich seit der pupertät nicht mehr habe nach dem "ersten mal" nackt mit meiner damaligen freundin nebeneinander geschlafen und seitdem mache ich es so kann es mir nicht mehr vorstellen mit nem schlafi ...hab auch ehrlcih keinen mehr....hihi....hoffentlich muss ich nicht mal in KH
**********_ingo Paar
96 Beiträge
kann es mir nicht mehr vorstellen mit nem schlafi ...hab auch ehrlcih keinen mehr....hihi....hoffentlich muss ich nicht mal in KH

Ich hab für Besuche bei Freunden, wo ich nicht ganz so offen sein mag, ein Nachthemdchen;) original war das mal ein Unterkleid, glaub ich. Fürs Krankenhaus musste ich mir dann erst war taugliches besorgen. Aber wir schweifen ab ...

Mein Mann ist übrigens auch so ein (Halb)bauchschläfer. Interessanterweise unsere Kinder auch.
ja so ist das aber in der position kann ich am besten einschlafen und auch schlafen....:)
**L Paar
232 Beiträge
Wir geniesen es nackt zu schlafen!
Meistens kuscheln wir uns zusammen.
Ihr Rücken an meinem Bauch!
ich schlafe gern in der stabielen seitenlage mit dem gesicht zur wand
****_be Mann
23 Beiträge
Also ich schlafe wohl am besten ein, wenn ich auf dem Rücken liege und der ganze Körper so richtig entspannt und ausgestreckt ist. Auch die Seitenlage, Beine leicht angewinkelt funktioniert gut. Dabei hab ich keine spezielle Vorliebe ob links oder rechts zur Seite gedreht, wobei generell zur Parterin zugewandt bzw. Arm um Sie den Einschlafprozess länger werden lassen *g*
nach rechts gedreht, beine ein bisl angewinkelt, stöpsel zum musi hören drin und aalled ist perfekt *g*
*******bout Mann
31 Beiträge
ich schlafe eigentlich fast nur auf dem bauch. bei bedarf drehe ich mich dann auf die seite. ungern schlafe ich auf dem rücken , da bekomme ich meist alpträume ..
Also ich bevorzuge die Seitenlage ,oder wie vorher schon beschrieben die Klotzhaltung.
Ich bin ein Mensch der mitten im Leben steht.Bin gesellig und gehe offen auf Fremde zu.
Wenn ich kein Partner im Bett habe ,dann habe ich ein Seitenschläferkissen was zwischen meinen Beinen und den Armen kommt und mehrmals wärend ich schlafe drehe ich mich mit dem Kissen.
Warscheinlich habe ich deswegen keinen Kerl mit im Bett.Denn dann würde das Kissen weggeschmissen werden und das Bein des mannes müßte dann dafür herhalten *smile*
*******_ni Mann
151 Beiträge
wir schlafen immer so... meine frau nimmt ihr seitenschläferkissen in den arm und ich sie dann. löffelchen, wenn man so will.
also ich muss sagen es ist interesant wie jeder so schläft hätte ich nicht gedacht.....
ich schlafe am besten, wenn ich auf dem bauch liege und ich habe ein sehr großes bett für mich allein, es ist immer etwas eng, wenn dann noch jemand drin liegt, aber nur beim schlafen *heia* , vorher gibt es ja noch *popp* und das ist *schleck*
Also,
ich (sie) schlafe am liebsten nach links gedreht oder auf´m Bauch. Männe eher nach rechts gedreht oder manchmal auf dem Rücken-die kleine Schnarchnase *gg*
*****_69 Paar
125 Beiträge
ich...
schlafe am liebsten auf der rechten seite und ein Fuß auf der Bettdecke (zum bremsen)...grins...und ein Arm unter dem Kopfkissen wenn er nicht einschläft...so schlafe ich ...mein Mann dreht sich immer nach links ...und die decke über dem Kopf mit einer Hand festhalten...so schlfen wir...grins
also wegen was musst du bremsen beim schlafen ich eher nur nach dem alkoholkonsum..:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.