Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
836 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schlafposition Bevorzugt Ihr

ich fang meistens auf den bauch an und nach links gedreht, über Nacht kann das aber schon sehr wild werden wenn mann viel Stress auf der Arbeit hatte oder sonst was zu verarbeiten hatte. Am nächsten morgen ist das Bett daNN immer total verwühlt und der Bezug meist draussen. Frauchen ist da eher ruhig und gesittet, legt sich hinter mein Rücken und geniesst die Wärme (Kuschel Suchti^^).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.