Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
850 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schlafposition Bevorzugt Ihr

Löffelchen....
LG AnundHei
*******l77 Frau
9 Beiträge
schlafen.............
ich schlafe sehr hoch also fast im sitzen und
auf dem rücken und wiederum meistens auch
mit einem bein draussen sowie fenster auf probiers mal aus ..........
....
...Nemo bevorzugt eigentlich auf der linken Seite einzuschlafen....oder auf dem Bauch...bei beiden Positionen kuschel ich mich gern an ihn bzw. nehm ihn in den Arm....wobei ich mich dann erwische ab und zu kurz vor dem einschlafen das ich mich auf den Rücken lege....*zwinker*

es kommt aber auch ab und zu vor das ich auf der rechten Seite liege und er sich an mich ran kuschelt bzw mich in den arm nimmt und wir so einschlafen...

sehr verschiedene Positionen haben wir nicht wenn ich bedenke das ne Freundin von uns jede Nacht anders pennt *mrgreen*
zur zeit: lang gestreckt auf dem rücken....und kopf von ihr auf der brust.
kann ich allerdings net immer vertragen *g*
*********ssion Paar
32 Beiträge
ich selbst schlafe immer auf der Seite und winkle das obere Bein dann immer an, während ich das andere ausstrecke..
hab ich mir irgendwie angewohnt (so schlaf ich zumindest ein)
morgens wache ich dann immer in einer anderen Lage auf.
*********1206 Paar
6 Beiträge
so schlafen
wir

sie : meist auf dem bauch
er : auf dem rücken
*schlafen*
Ich schlafe am liebsten auf dem Bauch dabei hab ich ein Bein angewinkelt und das andere lang gestreckt. Manchmal kann es auch sein dass ich Nachts anfange zu reden (aber nicht deutsch) irgendeine andere sprache die kein mensch kennt.

Ich liebe schlafen, also Gute Nacht *zzz* *heia* *zzz*
******a12 Frau
355 Beiträge
Ich schlafe meistens zusammengerollt auf der Seite liegend ein, also Fötushaltung. Ist irgendwie am bequemsten und hat wohl auch was mit Schutztrieb zu tun... Oder teilweise auf der Seite liegend, ein Bein angewinkelt. Ich beweg mich Nachts ziemlich viel, aber nur, wenn keiner neben mir liegt. Daher wache ich auch in allen möglichen Positionen auf.

Hm, woran denke ich eigenltich wenn ich einschlafe?? Gute Frage...meistens geht mir der Tag nochmal durch den Kopf. Ich tendiere also dazu, meine Probleme mit ins Bett zu nehmen. Hab auch einen sehr leichten Schlaf und wacho öfter mal kurz auf in der Nacht.
********lack Frau
187 Beiträge
Ich schlafe halb auf dem Bauch liegend, das linke Bein gestreckt, das rechte angewinkelt, linken Arm unterm Kopfkissen, rechter Arm angewinkelt.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Einschlafen
auf der rechten Seite, Hand unterm Kopf.

Wache allerdings nie so auf.
Ich wälze mich ständig im Schlaf hin und her.
Sagt mein Schatz.

Körperliche Nähe beim (ein)schlafen kann ich nicht ertragen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
bauchlage, rechter arm unter dem kopfkissen angewinkelt, links bein ebenfalls angewinkelt. bisschen wie die 135grad lagerung aus der krankenpflege.

nur wenn ich richtig erschlagen bin vom tag liege ich platt auf dem rücken und die arme rechts und links neben dem kopf, wie ein baby in entspannungshaltung.
*******007 Paar
31 Beiträge
oft in löffelchen stellung
schlaffen oft in löffelchen stellung da ist ma nsich sher nah und das ist wunderschön
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich revidiere meine aussage....

diese nacht hab ich routiert wie ein hähnchen auf dem grill. rechts, links, rechts, links, rechts, links, rücken, bauch, rücken, bauch, seite, rücken, an meinen schnuckel gepresst und dann geschwitzt wie blöde.

muss dazu sagen, dass ich tierisch erkältet bin und nicht wusste ich ich durchatmen kann. zudem hab ich das kopfkissen vollgeschnoddert und ständig lag mein liebchen auf meinem arm oder schlimmer.

er will von dem szenario nix mitbekommen haben. kann ich mir gut vorstellen. er dreht sich zum pennen immer auf die seite und ist direkt weg.

sowas beneide ich....
Links
Immer auf der linken seite mit angezogenen Beinen.
******lie Frau
204 Beiträge
wenn ich alleine bin schlaf ich auf der linken seite immer gesicht zur wand. wenn mit meinem mann zusammen schlafe dann löffelchen stellung =)
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Ich schlafe meist richtig eingerollt, mich findet man im Bett dadurch nur schwer *ggg* weil ich mich so klein zusammenrolle.
Dann schlaf ich auch seitlich auf dem Bauch, nur selten auf dem Rücken, das find ich unbequem.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
meist auf der Seite, einen Arm unter dem Kopf und Kissen dazwischen
*******Saar Paar
50 Beiträge
Wenn wir zusammen in einem Bett liegen, dann in der Löffelchen-Stellung.
Alleine ganz gerne in der Embryo-Stellung.
auf dem Brustkorb meines Süßen oder Löffelchen- Stellung mögen wir rechts oder links so wie sich einer dreht folgt der andere ihm *knuddel*
*******n_bw Mann
25 Beiträge
also ich schlafe am gernsten auf dem Bauch oder mit einem Bein ausgestreckt und dem anderen angewinkelt auf dem Rücken. Hört sich komisch an, aber mir gefällt das total *zwinker*
******ebe Paar
14 Beiträge
Egal wie. Hauptsache, eng aneinander.
Auf der rechten Seite zwischen 60° und 30° Grad, Kopf auf einem kleinen (!) Kopfkissen, linkes Bein angewinkelt, längliches Kissen vor dem Bauch bzw. zwischen den Beinen.

Bevor ich anfing mich so zu lagern, war mein Schlaf total unruhig. Kissen vor dem Bauch soll beruhigend wirken, und der Mageneingang liegt oben, d.h. keine Störungen durch Verdauungsbewegungen, Magensäure etc.

Gute nacht!
Allein schlafe ich am liebsten auf der linken Seite und das rechte Bein ist angewinkelt. Manchmal auch auf dem Bauch.
Zu zweit bevorzuge ich die Löffelchenposition. Schön aneinander gekuschelt. *knuddel*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Erst Rückenlage, dann linke Seite, drehen auf die rechte Seite mit angewinkelten Beinen. Bauch nie....und vor allem nie ganz flach mit dem Schädel, sonst ersticke ich. *schock*

Doch kuschelschlafen nicht...da stört mich der Körperkontakt, ab einem gewissen Punkt.

serena1
****sha Frau
54 Beiträge
Meistens auf der rechten Seite
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.