Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
743 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Mögt ihr Männer mit oder ohne Bauch?92
Es würde mich interessieren, ob es für Frauen sehr wichtig ist, ob…
zum Thema
Männer Bauch61
Erst einmal ein Hallo an alle Ich möchte mich mal an die Damenwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?

**********iche1 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen. Ich selbst bin da völlig unvoreingenommen - ihr Frauen seid alle schön :-*
Aber was mich wirklich interessiert, gibt es auch Frauen, die tatsächlich auf einen dickeren Bauch bei Männern stehen?
Nicht zwingend als Fetisch, sondern als optische Präferenz.

Danke für eure Antworten, ich bin gespannt!
********ca_D Frau
865 Beiträge
Ich mag es. Es ist kein must-have. Aber ich liebe es, mein Gesicht in den weichen Bauch zu schmiegen, den fülligeren Mann überall und gerade auch am Bauch anzufassen. Ich persönlich habe es gern, wenn an Männern mehr dran ist.
Wenn der Bauch bis 100 cm Umfang hat kann man das noch durchgehen lassen.
*****lfe Frau
88 Beiträge
Ein Mann mit Substanz ist sexy. Wenn das Gesamtbild stimmt. Na klar
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Für mich zählt das Gesamtbild und ich mag dünne oder muskulöse Männer nur zum Ansehen. Daheim hab ich gerne was in der Hand zum anschmiegen.
*********Ride Paar
1.634 Beiträge
Mein Sixpack im Speckmantel wurde schon einige Male liebevoll getätschelt. Kann also bestätigen das es Frauen gibt die das mögen. *grins*
*******nee Frau
3.169 Beiträge
Ich mag Männer mit Bauch tatsächlich lieber. Generell liegt meine Präferenz eher bei Bär denn bei Athlet.
****era Frau
2.418 Beiträge
Wenn die Proportionen stimmen, finde ich einen Mann auch mit Bauch äußerlich attraktiv. Schlecht gekleidet - z. B. eine Hose, die unter dem Bauch hängt - gibt Punktabzug.
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
Ja es gibt da Frauen die das recht locker sehen.
Es stört meistens mehr mich wie sie.
*********_Wien Frau
1.981 Beiträge
Kommt auf den Gesundheitszustand an. Sobald jemand bei jedem Schritt und Tritt stöhnt, finde ich das total unsexy. Schlimm sind dünne Arme und Beine mit Kugelbauch.
Wenn der Mann stark ist mit viel Muskelmasse, stört mich ein Bauch weniger. Die Proportionen sollten stimmen. So wie bei mir, also schlank und sportlich, ist es mir beim Mann auch am liebsten.
****mi Frau
2.364 Beiträge
JOY-Angels 
Lieber ein bisschen mehr Bauch als Waschbrett, das finde ich nicht wirklich sexy und fühlt sich auch nicht gut an.
Schön ist ein Mann der ganz normale Proportionen hat, kein Spargel aber auch nicht zu viel…. Ein kleines Bäuchlein finde ich sehr ok, eben ganz normal… ☺️
*******070 Frau
1.140 Beiträge
Ehrlich gesagt ist mir der körper erstmal egal, das Gesicht und die ausstrahlung der augen und des lächelns machens aus.

Ob dick, dünn, gross oder klein ist zweitrangig. Wenn gesicht nicht passt.

Somit auch n bauch völlig in ordnung.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Kommt wohl immer aufs ausmass an. Ein Bäuchlein ja, ne dicke wampe nein!
*******y80 Frau
152 Beiträge
Die Figur ist mir wirklich wurscht. Gerne eher Waschbär als Waschbrett. Das muss auf anderen Ebenen funken.
Ich war bei meiner letzten Messung mit meinem Körperfett ca. 400 Gramm unter dem was gesund sein soll - hatte also zu wenig Fett.

Den Satz "An Dir ist nix dran" bzw. "An Dir ist zu wenig dran" hab ich nicht nur einmal von weiblicher Seite gehört im Leben
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Ich mag keine Bäuche *nene* Wirklich überhaupt gar nicht.

Ein Mann darf gerne stabil sein, sportlich, mit einer gewissen Körpermasse - aber bitte keinen hervorstehenden Speckbauch.
*******nbg Frau
82 Beiträge
Ich bin selbst definitiv curvy, absolut im reinen mit meinem Körper (und mir auch des Bauches bewusst), bei Männern macht mich das aber überhaupt nicht an.
Ich steh definitiv auf sportlich trainierte Männer. (Speck)Bauch wäre für mich tatsächlich auch ein Ausschlusskriterium.
Ja, Gesicht, Hände, Ausstrahlung etc sind super wichtig, aber selbst wenn das Gesicht wie von Gott geschaffen wäre, beim Bauch bin ich raus 🫣😊.

Ich rede jetzt von rein sexuellen Begegnungen. Sollte mich Amor wider erwarten treffen und dann ist da ein Bäuchlein, gut, dann soll es eben so sein 😄.

Bis dahin bleib ich bei den Sixpacks 😁.
****dat Frau
3.554 Beiträge
Ich habe tatsächlich so gar keine Präferenzen. Ob jemand eher drahtig oder sehr schlank ist, ob er muskelbepackt ist oder ‚schwere Knochen‘ 😁 hat - ich kann jeden Mann optisch sexy finden, wenn er mich auf anderer Ebene berührt. Auch seine Körpergröße ist völlig wumpe oder ob er Glatze trägt oder lange Haare (Hauptsache, er ist körperbehaart 😍).

Nur: Weiches Fett kann ich nicht sexy finden. Selbst, wenn der Mann ansonsten eloquent, flirty und witzig ist, wenn alles sich bewegt wie im Wellenbad, ist das nicht meins.
****a2 Frau
40 Beiträge
im Winter kuschlig, im Sommer schattig.......

ja ich mag Männer die etwas Bauch haben, aber:

meist nehme ich das Anfangs gar nicht wahr, weil mir die Chemie wichtiger ist. Was nützt mir der schönste Mann, wenn ich ihn nicht sympathisch finde?
**********iche1 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die rege Beteiligung! *bussi*
Spannend mal aus einem anderen Blickwinkel darauf zu sehen!
*********mone Frau
339 Beiträge
Grundsätzlich eher Waschbärbauch als Waschbrett. Ich habe ein Faible für fülligere Männer, dabei finde ich aber mehr Masse am ganzen Körper attraktiver, als eine eigentlich schlanke Figur, aber dann ein hervorstehender Bauch. Wichtig ist allerdings, dass die Gesundheit im Vordergrund steht. Wenn ein Mensch massiv adipös ist, und nach max 5 Minuten gehen eine Bank suchen muss, finde ich den Menschen deswegen nicht hässlich (auch nicht besonders attraktiv), aber ich würde sehr daran arbeiten, dass sie was für ihre Gesundheit tut, wenn mir was an ihm liegt.
Ich gehe nicht immer nach der Optik, aber wenn ich nur zwischen drahtig-sportlich, muskelbepackt oder viel Kuschelmasse wählen müsste, wäre es definitiv die dritte Option *g*
*****ite Frau
8.861 Beiträge
Ich präferiere eindeutig Männer mit mehr dran.

Aber keine Lolli-Figur, also dicker Bauch und dünne Arme und Beine. Eher gleichmäßig verteilt.
******lei Frau
280 Beiträge
Ich sag's mal kurz und knapp: das Gesamtpaket muss stimmen. Die sogenannte Chemie, der Funke muss überspringen...dann ich mir die Statur relativ egal😊
Ich muss ja aber auch ansprechend für den Mann sein und als MuskelLOSE spreche ich wohl kaum einen muskulösen Mann an🤷🏼‍♀️...Drahtige, muskulöse Männerkörper find ich schon sehr geil, aber daneben würde ich dann absolut Komplexe bekommen😬
*******nbg Frau
82 Beiträge
Zitat von ******lei:
Ich sag's mal kurz und knapp: das Gesamtpaket muss stimmen. Die sogenannte Chemie, der Funke muss überspringen...dann ich mir die Statur relativ egal😊
Ich muss ja aber auch ansprechend für den Mann sein und als MuskelLOSE spreche ich wohl kaum einen muskulösen Mann an🤷🏼‍♀️...Drahtige, muskulöse Männerkörper find ich schon sehr geil, aber daneben würde ich dann absolut Komplexe bekommen😬

Da hab ich komplett andere Erfahrungen gemacht....Tatsächlich haben oft gerade diese Männer eine Vorliebe für Curvy/"normale" Frauen. Natürlich kann man das nicht pauschal sagen, aber wenn ich meine Kontakte und Likes etc hier so anschaue, dann ist das eine nette Sixpack - Sammlung 😜🔥🥰. Wenn du natürlich sagst du bekommst da Komplexe, dann fehlt da ein kleiner Funken Selbstliebe. Du musst dich selbst unwiderstehlich und geil finden 😁😜, dann strahlst du das auch aus.
Komplexe sollte keiner haben müssen! Egal in welcher Konstellation


Und wenn dir solche Männer gefallen... Dann get what you want 😁. Warum denn mit weniger zufrieden geben, oder mit was, was man vielleicht so semi toll findet, nur weil man sich selbst kleiner macht als man ist?! Gönn dir 😜
**********armig Mann
195 Beiträge
Zitat von *******nbg:
Da hab ich komplett andere Erfahrungen gemacht....Tatsächlich haben oft gerade diese Männer eine Vorliebe für Curvy/"normale" Frauen. Natürlich kann man das nicht pauschal sagen, aber wenn ich meine Kontakte und Likes etc hier so anschaue, dann ist das eine nette Sixpack - Sammlung 😜🔥🥰. Wenn du natürlich sagst du bekommst da Komplexe, dann fehlt da ein kleiner Funken Selbstliebe.

Das kann ich aus meiner Sicht nur bestätigen.

Grundsätzlich ist es wohl schon so dass ein schlanker, sportlicher Mann ehr wahrgenommen wird, aber darüber hinaus zählen andere Werte. Dann ist die Figur völlig wumpe. Also ist es meiner Erfahrung nach erst mal wichtig den Damen irgendwie positiv aufzufallen, der Rest ergibt sich.

Ich sage das aus meiner persönlichen Erfahrung, meine Figur war vor einigen Jahren auch anders und Sport mache ich für mich, nicht um anderen zu gefallen. Also einfach nen geiler Typ sein, da ändert auch das Bäuchlein nix dran!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.