Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7156 Mitglieder
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 2)449
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl…
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du?448
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 3)

vier...
...gewinnt.
@Lizzy...
...na dann schreib mal wann und wo! *ggg*
Auch bei mir..
..eine 4..;-)
ich würde mich für 1 entscheiden, leider noch nicht die richtige frau für mich und meinen mann gefunden
**********l_One Paar
121 Beiträge
Also Nr. 2 fällt weg
das reizt mich nicht. 1,3 und 4 habe ich erlebt und es ist schwer, zu sagen, was besser ist...ich denke 3 und 4 macht am meisten Spass, denn je nach Situation ergeben sich allerlei lustvolle Varianten und Kombinationen von 1, 3 und 4 :-))

Bei der eigenen, noch unerfüllten Fantasie tue ich mich jetzt ein wenig schwer....mir fällt nix ein :-((
Die Nummer 1. ist meins
Der Gedanke mit einer süßen bi Dame reitzt uns beide sehr
*********r8484 Paar
203 Beiträge
Für uns wäre es auch die Nummer eins.
Was uns davon abhält? Es ist äußerst schwierig eine Solo-Bi-Dame zu finden. Wenn man doch "Glück" hat, kommt dann kurz vor'm Treffen "Äh, ach ja, mein Partner soll aber auch dabei sein..."
Grundsätzlich kein Problem, passt aber nicht zu Phantasie 1...
******ski Mann
25 Beiträge
In meiner Fantasie...
...geht es auch ganz häufig um die Nr. 1

Vielleicht wird`s ja mal Realität
Paar
Ja das stimmt suchen wir auch aber ein Paar geht auch
wir währe ein 4 er
****y67 Frau
209 Beiträge
@Jack
*mrgreen* das schreib ich Dir am besten per CM, bevor der Mittelstreifen der Autobahn vor lauter abenteuerpaarungswilligen Leuten überquillt *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
@Jack
Meinst du echt ja schreib mal
4 gewinnt tatsächlich
Szenario 4: würde mir durchaus gefallen, nur wie sage ich das meinem Liebsten?
Szenario 1: könnte mir auch gefallen, wobei ich dann wiederum gar nicht so begeistert, wenn mein Liebster mitmachen würde. Ich will doch nicht, dass er mit anderen Frauen.....*panik*
Szenario 3: ja wieso nicht
Szenario 2: neiiiii, sicher niiid (<-- das ist Bärndütsch)
Szenario 5: Das bringe ich in Buchform auf den Markt, griiins
@Lizzy...
....ich warte auf Mail...! Nicht, dass uns hier jeder den Hintern filmt! *ggg*
Zenario 4
Eindeutig die Nr. 4, DAS wäre es.
Warum es noch nicht dazu gekommen ist? Leider war bisher noch nicht DER richtige Zweite dabei *g*
****y67 Frau
209 Beiträge
@Jack
*grins* Bei mir am 24.12.2011, Beginn gegen 19 oder 20 Uhr, Ende offen bzw. erwünscht bis 25.12.2011 um 10 oder 15 oder 19 oder 20 Uhr oder halt 26.12.2011 zu den Uhrzeiten wie am 25.11. *grins*
@Lizzy67
Ich habe doch schon immer gesagt, Weihnachten sind Stosszeiten.
Mein Mann glaubt es leider nicht!
****y67 Frau
209 Beiträge
@MoundBe
Doch, Du hast in jedem Fall recht!
Weihnachten ist auch das Fest der Liebe!
Ob Dein Mann das wirklich nicht weiß? *grins*
die Pute ist schuld!!??
Zu Weihnachten macht meine Mama immer eine Pute mit viel Pommes Frites und Weisswein!
Wahrscheinlich liegt ihm dies zu schwer im Magen!!
*******ray Frau
3 Beiträge
Szenario 4
Szenario 1 mag ich am liebsten,

allerdings lieber nicht mehr mit Pärchen.

Szenario 4 wäre reizvoll, aber da hab ich noch nicht 2 passende Gegenstücke gefunden *g*
...Das Szenario...
Nummer 4 finde ich sehr interessant udn wurde auch schonmal mehrfach ausgelebt. Immer wieder gerne.... *ggg*

LG
Misterio
*****ift Mann
29 Beiträge
4 ist momentan ganz vorn
an in meiner Phantasie. Wobei ich mir vorstelle, dass der Mann die Frau ins Zimmer führt, sie für mich auszieht, sie für mich mit streicheln und lecken heiß macht, damit sie sich mir dann lustvoll hingibt. Geht natürlich genaus so umgekehrt mit meiner Partnerin und einem Fremden.

Warum noch nicht gemacht? Ich trau mich nicht und bin wahrscheinlich zu eifersüchtig.
Ein Eindeutiges..
...4 gewinnt....!!!

Schon erlebt aber viel zu lange her ...:-)
ich nehm dann szenario 1

aber bitte irgendwo im süden auf einem tretboot das in strandnähe treibt...
*********ieben Paar
5 Beiträge
NR: 1
ist auf jeden fall mein Favourit
*******7_11 Mann
84 Beiträge
Szenario 1!
Und was hält mich davon ab? Nichts eigentlich. Mach ich gern und ich kenne Mädels, die das auch gern machen und ich hab auch ne Freundin, die da völlig drauf abfährt, obwohl sie nicht Bi ist! OK, sie küsst sich schon mal mit nem Mädel und sie leckt auch manchmal, wenn die Symphatie groß ist, aber das geschieht eigentlich nur, durch die Enthemmtheit, in der Erregung. Ist nicht wirklich bi, denk ich. Am besten war's als eine Freundin aus Kolumbien mal wieder in Deutschland war. Ich habe sie vor 5 Jahren in Berlin kennengelernt und seit dem nicht mehr gesehen - nur E-mail Kontakt. Weil sie sooo lieb und nett war, habe ich mich damals aber nicht so an sie rangetraut - wir waren da nur Freunde. Nun hat sie uns besucht - ich hatte ihr geschrieben, dass ich ne Freundin habe - und wow! Sexy! Ich hatte die ganzen Jahre immer Phantasien, weil sie so ein geilen Hintern hat und ich total auf ihre feminine Art abgefahren bin - sie hat eben was besonderes.

Es hat jedenfalls nicht lange gedauert, als sie bei uns war. Ich weiß auch gar nicht mehr, wie es passiert ist, aber meine Freundin hatte da wohl eine entscheidende Rolle gespielt. Sie hat jedenfalls alles über sie gewusst, weil ich ihr alles erzählen kann.

Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich meine kolumbianische Freundin ganz anders in Erinnerung hatte - hätt ich ihr nie zugetraut - dachte die ist gaaanz anständig. Tja wenn man eine so weltoffene Freundin hat muss man die wohl behalten und meine kleine Kolumianerin ist im Dezember wieder in Berlin *kondom*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.