Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7058 Mitglieder
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 2)449
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl…
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du?448
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 3)

*********ar79 Paar
35 Beiträge
die hoffnung sollte man nie aufgeben, irgendwann hat jeder mal das glück auf seiner seite.
Definitiv FFM *zwinker* Bis jetzt nur noch keine zwei Frauen gefunden die das mit mir machen würden.
MMF hatte ich schon. War ebenfalls ziemlich gut. Allerdings stört mich da ab und zu der Mann. Da kommt es auf den Einzelfall an.
...die 4, die 4...
..davon träum ich schon lange und weiß auch nicht- ob das in meinem Alter nochmal wahr werden kann..?
****ne Frau
21 Beiträge
Kickt mich jetzt alles nicht so wirklich.
Aber am wahrscheinlichsten wohl Nr. 4
wobei ich auch ganz klar sage, was geht und was nicht.

Aber bisschen Mittelpunkt sein und verwöhnt werden.. Och ja *gg*

Und danach mit 2 Männern kuscheln? Like ! *smile*
****ne Frau
21 Beiträge
@sweetsurrender
"In deinem Alter" Hallo? *g*

Du bist doch noch nicht alt. Natürlich kannst du das noch machen.
Und ich meine, dass du hier keine Schwierigkeiten haben solltest passende Gegenstücke zu finden. *zwinker*
@sweetsurrender
erstmal bist du nicht alt und zum zweiten hat es wohl auch nix mit dem alter zu tun!!

ich wäre für die eins,aber ob die ausdauer reicht?...lach
*********ar79 Paar
35 Beiträge
@sweetsurrender
du willst doch nicht wirklich von dir behaupten das du alt bist, du findest hier bestimmt zwei passende gegenstücke *zwinker*
..naja, es soll jetzt
nicht nur um mich gehen- die Wahrscheinlichkeit, dass man mit Ü40, einem Partner, der daran kein Interesse hat und wenig flexibler Freizeit eine solche Konstellation findet, in der alles paßt, halte ich halt für unwahrscheinlich.
Auf der anderen Seite ist es einfach so, dass es eben ein Traum/nePhantasie ist.
Und die darf ja jeder so träumen, wie er/sie will *g*
Aber es schadet sicherlich nicht, seine Träume/phantasien auszuleben.
Denn anderer stelle kommen dann sicherlich wieder neue träume oder Phantasien, die dann vielleicht noch aufregender sind :-)))
*****789 Paar
470 Beiträge
@sweetsurrender
das mit den Träumen soll mann egel wie alt nie lassen. Und mit dem Partner.... da können wir nur von uns berichten:

Wir haben nach einigen Jahren des immer mal locker reden uns durchgreungen mal einen Club anzusehen. Und seit gut einem Jahr sind wir nun aktiv. Gemeinsam !

Und das hat unser Sexleben sehr bereichert und auch unserer Ehe neue Impulse gegeben.

Deshalb: Wenn man noch Träume hat so soll man auch Versuchen diese zu leben. Und das du hier im Forum bist zeigt doch, das du das auch möchtest. Und mit einem Partner das ergibt sich.

Viel Glück und Spaß dabei

die Horni´s
@sweetsurrender...
Jetzt wirst wohl auch überzeugt sein das das Alter keine Rolle spielt?

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume!!! *liebguck*
*****y19 Mann
312 Beiträge
wow
Ich würde Szenario 1 wählen.
Meine Frau hält mich davon ab. Sie ist da nicht so offen für. *zwinker*

Aber eine gute Frage.
3. Szenario

arrrrrrwww...***__________*** *freu2*

Eifersucht, wäre bei mir aber genauso
*******_sn Frau
53 Beiträge
...mein Favorit wäre eindeutig Nr. 4 und müsste sich spontan ergeben...da ist auch schon der Grund für`s bisherige Nichtausleben
Nr.4 !
... Nr.4 ist immer noch so ein offener "Traum", Habe zwar schon einige Erfahrung mit Paaren aber dazu ist es dann doch immer nicht gekommen.
Mich reizt eine gleichsexuelle Erfahrung mit meiner besten Freundin, weil sie mich sowas von anturnt und wir beide uns sehr erotisch finden. Am liebsten würde ich sie in einem geilen club in einer dunklen ecke penetrieren...
Nr.1
würden wir liebend gerne umsetzen, leider noch keine passende Sie dazu gefunden *snief*
Die Mischung macht´s
Szenario 1 - übergehend zu Szenario 4 - und endend in Szenario 5!

1 und 4 bereits erlebt (und immer wieder ein wahnsinnig intensives und schönes Erlebnis) - Zu Nummer 5 fehlte bisher die passende Gelegenheit mitsamt passendem Mitspielerkreis
Nr 1 wäre unserer Favorit *zwinker*
Nur das passende Gegenstück lässt sich nicht so leicht finden.... *snief2*
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Für mich
bisher ganz klar:

I und IV

und die V verändert sich fast täglich *zwinker*
1,3, 5
die 5 variiert häufig....sagt sie
****orn Mann
11.994 Beiträge
1,3,4,5
Nicht nur Phantasie, sondern durchaus Realität *gg*
Wenn denn die Chemie stimmt und die Vorausetzungen gegeben sind.
****ra Frau
844 Beiträge
nummer 1
manchmal passt es, manchmal nicht zusammen
*g*
******co6 Mann
12 Beiträge
Nr.1
Klarer Fall, welcher Mann würde das nicht gern mal umsetzen. *zwinker*

Was mich abhält sind wohl mangelnde kontakte......
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.