Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7122 Mitglieder
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 2)449
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl…
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 3)449
Fünf Phantasien, welche wählst Du? Wenn Ihr eine Phantasie ausleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Phantasien, welche wählst Du?

*****kes Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Fünf Phantasien, welche wählst Du?
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl, und ohne jede Konsequenzen, quasi als unverbindlichen "Test",
welche der folgenden fünf Szenarien würdet Ihr gerne erleben?


1. Szenario:
Ein Dreier mit zwei Frauen und einem Mann an einem Ort Deiner Wahl.


2. Szenario:
Ein sexuelles Abenteur mit einem Transvestiten an einem Ort Deiner Wahl.


3. Szenario:
Ein sexuelles Abenteur zwischen zwei Frauen bzw. zwei Männern
(wobei Du natürlich eine Person davon bist).


4. Szenario:
Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau
(mit oder ohne dem klassischen Sandwich) an einem Ort Deiner Wahl.


5. Szenario:
Eine eigene Phantasie würde ich gerne unter diesen Umständen erleben (bitte beschreiben):



Abschliessende Frage: Was hält Euch persönlich davon ab,
dies in real zu erleben?
********G_nw Paar
39 Beiträge
wir würden
Nummer 1 nehemen!
Uns hält das ab was viele andere hier wohl auch von abhalten tut, wir finden kein süsses Mädel!!!

Liebe Grüße
********Ring Paar
109 Beiträge
offen und ehrlich
1-4
wir tauschen uns aus was uns gefallen könnte und wenn es passt leben wir unsere beider phantasien aus.
*g*
*******h27 Frau
57 Beiträge
antwort
wenn dann Nummer 1!! Klingt ganz verfürerisch!!

Weiß nicht was mein Mann dazu sagt noch dazu bin ich sehr eifersüchtig!!!
...
ich denk ich würde Nr.5 wählen !
Einen 4er mit 3 Bi-Männern und einer Frau. Wobei unter den Männer nur Oral verkehrt wird. Jeder verwöhnt jeden... und überall schöne schwänze, ne schöne frau und viel sperma...

Das wäre wohl meine Traum-Phantasie. *g*
Ganz klar
4. Szenario:

was uns abhält ?
Haben noch nicht den passenden Mann gefunden für uns.
Da gibt es nämlich einen Hacken er muss nicht Hetro sondern bi sein.*zwinker*
******sPE Paar
631 Beiträge
hmmm ... so im speziellen... dann das Szenario 2...*smile*


...was uns davon abhält...?... hmmm eigentlich nichts... außer ein adäquater Ladyboy...


...wobei sich Szenario 5 von niceboy aber auch gut anhört... *schleck**zwinker*
1 , 3, 4 & 5 habe ich schon öfter erlebt ...Nr. 5 in den verschiedensten Formen,die ich hier aber nun nicht preisgebe,was ich schon alles ausgelebt habe ... aber hier soll man sich ja entscheiden ...also würde ich 1 nehmen ...mit dem Mann, der mir gerade in den Sinn kommt ...er würde es nämlich sehr mögen ...*floet*
****700 Mann
38 Beiträge
Schwere Wahl
Variante 1 oder 4, haben beide ihren Reiz. Leider fehlt es an den Möglichkeiten...
*****aer Mann
27 Beiträge
Phantasie 1.....
Ich glaube Phantasie 1 würde uns am besten gefallen!
Da ich eh auf Facesitting stehe könnte 1 Frau mich reiten und die andere könnte ich ich schön mit der Zunge verwöhnen! *wow* Natürlich auch immer abwechselnd! Glaube die Damen mögen es, sich zu beobachten wie die andere verwöhnt wird. Natürlich können wir uns auch MMF vorstellen. Warum wir es noch nicht gemacht haben...?
Vielleicht nicht getraut und es müsste auch die Chemie zwischen den Partnern stimmen! *friends*

bis zum nächstenmal *wink*
******ire Frau
560 Beiträge
Das beste Szenario habe ich zuhause mit meinem Schatz ...
... aber ansonsten könnte ich mir vielleicht das 2. Szenario vorstellen oder das 4. , allerdings als zusehende Genußsüchtige mit 2 bi-Männern.

Teilen kann ich nur in Ausnahmesituationen *sorry*
Klar die 1
Also ich wäre für nen Dreier mit meinem Schatz und seiner Frau
Sie ist einfach der Typ dazu, würde ich sagen - und ich glaube, sie würde es tun - aber soweit sind wir noch nicht. Aber wie man so schön sagt, was noch nicht ist - kann ja noch werden. Wer weiß?
Mein Süßer ließ schon mal anklingen, dass er gerne von mir und noch einer Frau verwöhnt werden will.
******sPE Paar
631 Beiträge
Teilen kann ich nur in Ausnahmesituationen

hey...no prob... das ehrt dich eher als das du dafür "sorry" sagen musst... *ja* *anmach* *zwinker*
******aus Paar
921 Beiträge
fantasien
wir würden nr.3 wählen.
was hält uns ab?
hier gibt es kein paar für reale treffen.
1, 3 und 4 sind suuuper Klasse *g*
******aus Paar
921 Beiträge
klasse
wir würden auch mehr wählen,war jedoch nur nach einem gefragt.
Ich wähle die 1.
LG
ich wäre für 4




*baeh* die 40ger Frau
Die 4
Ganz klar die 4 *genau*und immer wieder die *hand4*
******aar Paar
329 Beiträge
wir nehmen...g..
1. Szenario:

Ein Dreier mit zwei Frauen und einem Mann an einem Ort Deiner Wahl.

oder

4. Szenario:
Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau
(mit oder ohne dem klassischen Sandwich) an einem Ort Deiner Wahl.

was uns davon abhält? haben noch nichts passendes gefunden;)
*******ker Mann
6.617 Beiträge
1., 2., 4. und 5. hatte ich schon. 3. will ich nicht.
Bleibt im Prinzip nur noch einmal 5. übrig, weil das so ziemlich alles bedeuten kann.
Warum es nicht klappt? Mangel an Interesse von einem Harem an Frauen. *ggg*
Ansonsten bin ich z.Z. eher auf dem Anderen-ihre-Wünsche-erfüllen-Trip. Das macht mehr Spaß.
eins, drei und vier *g*
die 4

aber leider gibt es zu wenige mutige männer für soetwas....
die 4
mit einem festen Freund und einem Fremder
Klarer Fall...
Nr.4
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.