Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3339 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7163 Mitglieder
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 2)449
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl…
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du?448
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 3)

*******rn_1 Mann
149 Beiträge
Nr 1
Ganz klar, für mich wäre es Nummer 1. Leider gibt es nicht wirklich die passende 1. Und 2. Frau dazu. Meine eigene würde das nie mitmachen. Da ist sie viel zu zurückhaltend....
**********essen Paar
4 Beiträge
Definitiv Nr.1...

Was uns davon abhält ? Leider noch nicht die passende Frau für FFM gefunden, sind aber fleissig auf der Suche nach Ihr *g*
Ups da ich schon das erlebt hab, was in der Aufzählung vorkommt, kann ich leider nicht abstimmen.

Ich kann nur sagen das es als ich es erleben konnte, sehr glücklich gewesen bin
ganz klar...
Nr. 4!!!!!!! *schleck*
1. Szenario:
Reizvoll, aber geht meiner Erfahrung nach nur mit drei ungebunden Spielern wirklich eifersuchtsfrei.

2. Szenario:
Nee....nicht mal in Thailand! *zwinker*


3. Szenario:
Nicht ganz so wie 1., aber vielleicht später!


4. Szenario:
Genauso wie 1.!


5. Szenario:
Da gibt es so einiges...vielleicht fange ich mit dem an..:
In einer warmen Sommernacht mit einer abenteuerlustigen Frau auf dem Grünstreifen einer Autobahn verschwinden. Die Leitplanken sollten etwas Platz lassen um es dort zwischen den vorbeirasenden Autos zu tun...ich habe so einen Ort sogar schon gefunden! *ggg* Klingt vielleicht etwas schräg! *zwinker*
Da gibt es so einiges...vielleicht fange ich mit dem an..:
In einer warmen Sommernacht mit einer abenteuerlustigen Frau auf dem Grünstreifen einer Autobahn verschwinden. Die Leitplanken sollten etwas Platz lassen um es dort zwischen den vorbeirasenden Autos zu tun...ich habe so einen Ort sogar schon gefunden! Klingt vielleicht etwas schräg!


Ja das finde ich wirklich schräg!!!! Und um ehrlich zu sein, bin ich auch der Meinung das dies dann doch lieber eine Abenteuerliche Fantasie bleiben sollte, denn die Autobahn ist alles andere als ein Spielplatz!!!
...
...sicher, nur denke ich immer...wie viele Leute träumen von ner Nummer im Flugzeug...(und es sind viele!!!) und wenn ich daran denke wie man in einem 1x1m großen Klo zu gange ist und gerade über Irkutsk durch fiese Querwinde fliegt ist das Risiko sicher nicht geringer! *ggg* :p Irgendwo muss der Nervelkitzel ja herkommen! *ggg*
****y67 Frau
209 Beiträge
@Jack_in_the_Box
*mrgreen* Deine Phantasie klingt tatsächlich etwas schräg und lebensgefährlich, da gibt´s nix! Ist aber einen Gedanken wert, das macht nicht jeder! *mrgreen*
@Lizzy...
....siehste....wußte ich! *ggg*
****y67 Frau
209 Beiträge
@Jack_in_the_Box
*grins* ok, wann? *grins* *grins* *grins* *grins*
Ist aber einen Gedanken wert, das macht nicht jeder!

Wer weiß wer weiß, aber vielleicht konnten die es hinterher niemanden mehr mitteilen!!!! *smile*
Im Sommer...
...wenns so kalt traue ich mich nicht raus! *ggg* *ggg* *ggg*
Die Fahrt...
....dahin ist garantiert gefährlicher! *ggg*
****y67 Frau
209 Beiträge
... im Sommer ...
*grins* ist ok, das ist auch meine bevorzugte Jahreszeit für sowas *grins*: schreib mich in 2012 einfach an! *grins* *grins* *grins*
....dahin ist garantiert gefährlicher!

Das glaube ich weniger!! In der Stadt passieren schon viele Unfälle bei sogar geringer Geschwindigkeit, wenn ne Frau mit Minirock an der Straße steht. Wie viele Fahrer auf auf der Autobahn, bei hoher Geschwindigkeit, sich den Hals ausrenken um einen kurzen blick zu erhaschen, wenn ein Paar hinter der Leitplanke verschwindet will ich nicht wissen.
So das was jetzt aber von mir!! *zwinker*
Jetzt werde ich schlafen und hoffentlich von Verkehr ganz ohne Autos Träumen. *freu2*
****y67 Frau
209 Beiträge
@dada83
Da hast Du recht: wenn´s recht schlecht läuft, ist das so.
Dann stehts aber am nächsten Tag in der Zeitung und irgendeiner der Autobahntester hat sicherlich daheim einen kleinen Zettel hinterlegt oder seiner Freundin/seinem Freund Bescheid gesagt, was geplant ist und dann steht auch das in der Zeitung.
Wenn´s dann also nicht geklappt hat, versuchen es die Anderen auch nicht, dann rettet die eine mißglückte Aktion zahlreiche Leben! *grins*
Das seh ich dann einfach mal sehr positiv! *grins* *grins* *grins*
No risk, no fun! *grins*
****y67 Frau
209 Beiträge
@dada83
Dann wünsch ich Dir eine gute Nacht mit wunderschönen Verkehrsträumen ganz ohne Fahrzeuge und Autobahnen!
Moin Moin @Lizzy
...alternativ gehts auch in deinem Wohnzimmer zwischen den Fahrspuren einer Carrera Rennbahn! *ggg* Etwas wärmer aber mit weniger Nervenkitzel! *ggg* *ggg* *ggg*
****y67 Frau
209 Beiträge
Moin moin @Jack
Hi Jack, guten Morgen,
natürlich, das geht auch! *mrgreen*
Phantsie 1... Ganz klar!!!
Ein Abenteur mit 2 Frauen würde mich sehr reizen. Leider noch nicht erlebt aber bin ja noch jung.
Der Ort meiner Wahl wäre die Umkleidekabine von H&M *g*
Meine Wünsche sind auf jeden Fall *hand* und *hand4*
@Lizzy...
...dann stell den Schampus kalt, ich bring die Carrera Bahn mit! *ggg*
Jack_in_the_Box
Und denke an den Looping!
**********e1980 Frau
245 Beiträge
4 ganz klar
****y67 Frau
209 Beiträge
@Jack
*mrgreen* Ok, komm vorbei *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.