Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7154 Mitglieder
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 2)449
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl…
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du?448
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 3)

*****kes Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 3)
Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 3)
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl, und ohne jede Konsequenzen, quasi als unverbindlichen "Test",
welche der folgenden fünf Szenarien würdet Ihr gerne erleben?


1. Szenario:
Ein Dreier mit zwei Frauen und einem Mann an einem Ort Deiner Wahl.


2. Szenario:
Ein sexuelles Abenteur mit einem Transvestiten an einem Ort Deiner Wahl.


3. Szenario:
Ein sexuelles Abenteur zwischen zwei Frauen bzw. zwei Männern
(wobei Du natürlich eine Person davon bist).


4. Szenario:
Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau
(mit oder ohne dem klassischen Sandwich) an einem Ort Deiner Wahl.


5. Szenario:
Eine eigene Phantasie würde ich gerne unter diesen Umständen erleben (bitte beschreiben):



Abschliessende Frage: Was hält Euch persönlich davon ab,
dies in real zu erleben?
Fünf Phantasien, welche wählst Du?


*hand5*

unbeschreiblich, deshalb keine öffentliche beschreibung........*anmach*



Abschliessende Frage: Was hält Euch persönlich davon ab, dies in real zu erleben?

das dafür nötige zeitfenster ist leider noch nicht geöffnet *gg*
****un Paar
20 Beiträge
Zenario 4
Weil ich mir vorstellen könnte das meine Partnerin darauf Lust hätte.
>Was hält Euch persönlich davon ab,dies in real zu erleben?
Weil zwischen Phantasie und Wirklichkeit doch ein Unterschied besteht. (z.B. Eifersucht)

LG
WW_Fun
********enta Frau
17.725 Beiträge
*hand4*
Freiwillige fand ich bisher noch nicht. *rotwerd*
Nr. 4
...Um genauer zu sein...Meine Phantasie ist ein Paar zu treffen und mit der Frau ein ausgiebiges Vorspiel zu haben. Ihr Partner beobachtet uns und wird heiss. Bis dahin ohne GV.

Ist die Frau richtig auf Touren gebracht, dann darf der Mann alleine oder,wenn die Chemie stimmt, wir beide gleichzeitig 'ran' und Ihr und uns zu einem schönen Abschluss verhelfen.

Ohne zusätzlichen Mann klappt es bereits ganz gut *zwinker* das war aber nicht die frage.

Warum es noch nicht dazu kam?
Hab bisher noch nicht das passende Paar gefunden.
********noxx Frau
3.644 Beiträge
Hmmm... ich habe 1 - 5 durch... meine eigenen Phantasien, die ich gerne mal erleben würde, resp. die ich dann auch erlebt habe, aufzuschreiben, würde etwas den Rahmen des Forums sprengen.

Ich frage mich auch immer, was die Leute davon abhält, ihre Phantasien und Wünsche umzusetzen (so sie umsetzbar sind, manches - z.B. der arabische Prinz auf dem schwarzen Hengst, der einen in den Harem entführt - würde ich doch lieber lassen *g* )...

summt "Dont't dream it, be it..." *g*

noxx *huhu*
**********her91 Mann
267 Beiträge
Zenario 4
ich würde sehr gerne mal meine freundin sehen, wie sie es von einem anderem man besorgt bekommt. was mich davon abhält ist etwas die eifersucht;)

ich würde natürlich szenario 2 wählen mit 2 frauen^^
1 erlebt ........aber in meiner Fantasie war es schöner (Fortsetzung folgt *zwinker* )
2.Keinerlei Interesse
3 erlebt
4 "fast" erlebt, der eine kam viel zu früh...da wars schon wieder vorbei
5 wäre Nr. 1 nach unseren Wünschen zu erleben.
Es muss für beide vorstellbar sein, liegen Zweifel vor egal bei wem, sollte Fantasie eben Fantasie bleiben.Z.B.bei Nr.4 könnte ich mir vorstellen, dass mein Partner kein Einverständnis dafür geben würde....vermisse aber auch nichts mit und durch ihn.
No 4!
Keine Ahnung - wieso - der Gedanke macht mich neuerdings total heisssssssssssx

Momentan habe ich nicht den Mut und die Erfahrung das wirklich anzugehen - alles hat seine Zeit ... Muss erstmal noch üben. Befreien. Lustleben ...
Nr. 3 Transvestiten
Ich hatte schon oft den Gedanken, unterwegs zu sein...Party, Lokal usw. Plötzlich kommt man in Kontakt mit einer gutaussehenden, vollbusigen Dame.

Lange Rede.... es kommt bald zum intensiveren Kontakt. Nachdem ich dann die prachtvolle Oberweite mittels Handarbeit erkundet habe und meine Hose immer enger wird, gleiten meine Hände tiefer.

Ihre Hand ist längst in der gleichen Region bei mir und sorgt für Spannung im Bekleidungsmaterial. Plötzlich fühlen meine Hände etwas, dass ich von mir kenne... Doch keine Frau....

Wenn es dann noch ein BigDick ist, würde ich mich nicht lange bitten lassen. Die Hose wäre schneller auf als mein Mund.....
*******use0 Mann
375 Beiträge
Gute Fragen
1. Szenario: Ein Dreier mit zwei Frauen würde mich emotional überfordern. Für mich nur möglich wenn es sich einfach ergibt.

2. Szenario: keine Interesse

3. Szenario: sehr Reizvoll, müsste das Paar gut kennen und mögen.

4. Szenario: würd ich meiner Süssen gönnen.

5. Szenario: Es gibt so viele schöne erotische Fantasien, einfach träumen und manche Träume werden einfach wahr.

Abschliessende Frage:
Man(n) muss sich nicht jeden Traum erfüllen, denn manche Fantasien sind schöner, als die Wirklichkeit.
Jede Fantasie hat etwas für sich und wenn Sie stark genug gewachsen ist und sich entwickelt hat, wird diese einfach real.

gl Mickey *wolke7*
1. Szenario:
--> bisher nicht die passende Frau... *snief*

2. Szenario:
kein Interesse

3. Szenario:
hätte ich haben können, aber definitiv nichts für mich.


4. Szenario:
Das würde ich meiner Frau mal gerne gönnen, aber auch hier fehlt das passende Gegen"stück" *zwinker*


5. Szenario:
Es gibt Dinge, die sollten Phantasien bleiben - der Mensch braucht etwas wovon er träumen kann... *ggg*
1. Szenario:
Ein Dreier mit zwei Frauen und einem Mann an einem Ort Deiner Wahl.

Mh, hätte ich eigentlich nichts dagegen *zwinker*
Aber ich bin noch sooo eifersüchtig.. also mal schauen...


2. Szenario:
Ein sexuelles Abenteur mit einem Transvestiten an einem Ort Deiner Wahl.

Nö. Entfällt dann wohl.


3. Szenario:
Ein sexuelles Abenteur zwischen zwei Frauen bzw. zwei Männern
(wobei Du natürlich eine Person davon bist).

Stell ich mir seeehr spannend vor mittlerweile. Früher dachte ich immer das wär nie was für mich, aber meine Fantasien gedeihen...


4. Szenario:
Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau
(mit oder ohne dem klassischen Sandwich) an einem Ort Deiner Wahl.

Jap, sehr gut - immer wieder gerne *ggg* Orte fallen mir hunderte ein *zwinker*


5. Szenario:
Eine eigene Phantasie würde ich gerne unter diesen Umständen erleben (bitte beschreiben):

Einfach mal mehr und "professioneller" in den BDSM-Bereich reinzuschnuppern...


(SIE)
*******shan Paar
28 Beiträge
Nr.4
aber wie mache ich das meinem Partner begreiflich.....?????
Nr.4
aber wie mache ich das meinem Partner begreiflich.....?????

Na einfach ansprechen *zwinker*


(SIE)
*******shan Paar
28 Beiträge
genau
er spürt das ja - und fragt mich auch... es ist nicht so, dass ich nicht dazu stehen kann - aber ich bin mir fast sicher, dass er es nicht so locker nehmen würde wie er tut.. es doch nicht verstehen würde... kurz um er würde es so interpretieren, dass ich nur mit einem anderen ins Bett will bla....

???
Naja, aber du hast doch keine andere Wahl.
Du wirst es ihm erklären müssen und wenn es halt ein wenig dauert oder er es gar nicht mag...
Aber wenn dus nicht versuchst, wirds auch nicht klappen *zwinker*
*******shan Paar
28 Beiträge
Ich bin da ja recht locker und habe ihn auch schon mal mit meiner Freundin geteilt...aber das ist wohl etwas anderes.
Ich fürchte einfach er legt mir das falsch aus oder wäre völlig geschockt wenn ich ihm einfach sage das mir danach wäre und ja auch mal mit einem anderen Mann.
Ist wohl in den meisten Beziehungen ein no go....
Na ich bin der Meinung in einer guten Beziehung sollte man sich alles sagen können und über alles reden könnnen...
Ansonsten musst du dir den Wunsch unterdrücken, aber ob dich das glücklich macht..?
Versuch es einfach. Überleg dir vorher wie du es ihm am besten sagen kannst. Überleg dir vielleicht auch wo genau er ein Problem haben könnte und leg dir schonmal Argumente und Erklärungen zurecht. UNd geh auch auf ihn ein, damit er auch das Gefühl hat, dass du dich für seine Seite interessierst.
Ihr müsst einfach offen miteinander reden und euch gegenseitig zuhören *zwinker*


(SIE)
Ich habe das alles schon gemacht, bis auf die Nummer mit dem Transvestiten, darüber habe ich bisher aber auch nie nachgedacht, wie gesagt, bisher *zwinker*
*******shan Paar
28 Beiträge
ich weiß wo sein Problem liegt.....zu wenig Selbstbewußtsein und dauernd der Meinung ich könnte ja einige Andere haben.......
ich bin mir selber nicht sicher wie ich in dieser Situation reagieren würde ich glaube er würde das als Freifahrtsschein zum Fremdgehen interpretieren.....?? ... oder das er mir nicht mehr genügt und das Ganze........ na ihr wisst schon
Na ich kann nur immer wieder sagen reden reden reden..
Und ihm Zeit geben damit umgehen zu können.
Manchmal müssen solche Sachen auch erstmal sacken und brauchen Zeit und Geduld und viiiel Verständnis *zwinker*


(Aber ich glaube wir sind nicht mehr so ganz beim eigentlichen Thema.. *zwinker* )



(SIE)
Nummer drei und vier werden bestimmt aufregend;)
********lker Mann
12.422 Beiträge
Eine Fantasie ausleben mit dem Partner meiner Wahl? Das wäre ja mal aufregend. Also da würde ich (er) sehr gerne mal mit "Alyson Hannigan" einen Apfelkuchen backen. Hmmm, wir könnten so schön zusammen mit den Fingern im Kuchenteig rühren.

Da es in der Küche dann ja irgendwann ganz köstlich riechen wird, kommt unsere sie natürlich auch dazu. Ich würde dann mit den beiden Mädels den Kuchen verleckern und vielleicht auch noch ein bisschen mehr naschen.

Was mich davon abhält? Ich habe leider nicht die Telefonnummer von Frau Hannigan. *heul* Ob Pro 7 die hat? Da läuft ja ihre Serie "How I Met Your Mother".

Dream_Walker
Meine Fantasie...
...war meinem Partner dabei zuzusehen, wie er eine andere Frau verwöhnt.

Ich liebte es ihn geil zu sehen, das war das beste überhaupt.

Ob ich dann direkt daran teilgenommen hätte oder nur als stille Beobachterin dabei gewesen wäre.....keine Ahnung.

So wirklich begeistern konnte ich ihn nicht für diese Idee.

Ob es daran lag, dass er schon zu viel erlebt hatte in dieser Hinsicht
oder weil er mich einfach sehr liebte ?

Keine Risiken eingehen wollte, etwas zu zerstören, das einfach auch so wundervoll war ?

Die Zeit ist für uns trotzdem abgelaufen und darum gehört diese Fantasie erst mal wieder ins "Nähkästchen".

Sie war eben nur exklusiv für und mit ihm da.

Fantasien das mit anderen Menschen zu erleben habe ich nicht.

*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.