Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7121 Mitglieder
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 2)449
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl…
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du?448
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 3)

@Andy1987_11
Wir werden im Dezember bei jeder Latino Dame die an uns vorbeiläuft an dich denken.
schade..
das viele nicht das passende Gegenstück für ihre Fantasien finden...obwohl man beim Sexportal angemeldet ist:( klar muss die chemie stimmen usw usw und habe leider schon von einigen egal ob Frau oder Mann erfahren das sie hier ziehmlich erfolglos sind....also ich kann mich nicht beschweren hatte bis jetzt guten Erfolg meine Fantasien hier auszuleben außer szenario 3 .. aber da bin ich momentan nicht so interessiert dran...lebe grad meine neigung zu dreiern aus egal ob mmf oder ffm und zu bsdm....

zu szenario 5: was ich gerne mal erleben möchte das eine andere Frau mit mir zusammen, am besten wenn es passt ein ganzes we einen Mann dienen muss...mit allen drum und dran was die bdsm welt her gibt,der mann sollte sehr erfahren und sehr dominant sein;) es gibt einen erotischen Roman von Nina jansen " Bestrafe mich.." und so würde ich es auch liebend gerne mal erleben...einfach geil;)
*******7_11 Mann
84 Beiträge
Fantasien ausleben!
Wenn ich bei manchen Männern sehe, wie sie Frauen anmachen, wundert es mich nicht, dass sie ihre Fantasien nicht ausleben können.
Wer f... will muss nett sein *g* Und wenn ich mich ausleben will muss ich mir eben Frauen suchen, die das zulassen. Wenn ich hinter ner Frau herlaufe, wie ein Hündchen, nur weil sie blond ist, dann hab ich natürlich verloren. Dann gibts Erbsensuppe auf lebenszeit *muede*
aufjedenfall...
stimme ich dem zu;) es ist manchmal unbeschreiblich was für plumpe anmachen frau sich hier bitten lassen muss.....da fragt man echt wo warst du als gott hirn verteilt hat...aber ab und zu hat frau auch glück und bekommt ein lecker kerlchen;) mit niveau
*********asure Frau
1.686 Beiträge
1. Szenario:
Ein Dreier mit zwei Frauen und einem Mann an einem Ort Deiner Wahl.
Joah. Klingt sehr gut. Müsste aber schon mein Mann sein. Und eine dominante Frau welche sich gern von mir bedienen liesse.


2. Szenario:
Ein sexuelles Abenteur mit einem Transvestiten an einem Ort Deiner Wahl.
Nö. Da der sich sowieso ausziehen soll ist mir eigentlich wurscht, ob der aus Männer- oder Frauenkleidern schlüpft.


3. Szenario:
Ein sexuelles Abenteur zwischen zwei Frauen bzw. zwei Männern
(wobei Du natürlich eine Person davon bist).
Jupp. Das werd ich irgendwann mal noch machen, bevor ich den Löffel abgebe.


4. Szenario:
Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau
(mit oder ohne dem klassischen Sandwich) an einem Ort Deiner Wahl.
Nö. Interessiert mich nicht.


5. Szenario:
Eine eigene Phantasie würde ich gerne unter diesen Umständen erleben (bitte beschreiben):
- Mal ne Nacht jedem zur Verfügung stehen der mich will. Soll aber Fantasie bleiben.
• Auf ner Auktion als Sexsklavin verhökert werden, für ein Wochenende oder so.
Und noch viele mehr. Sollen aber alle Fantasien bleiben und nicht in die Realität umgesetzt werden, schlicht weil ich glaube, dass die Realität kaum so gut ist wie meine Fantasie.
szenario
Also vordergründig würde ich Szenario 1 und 4 wählen
, die wir auch schon erlebebn durften.
Aber im Grunde sollte es kein Szenario geben, welches man ausschließen sollte, man sollte seinen Fantasien freien lauf lassen, so lange es allen gefällt. Ich finde dann ist viel möglich und doch nicht verwerflich.

lg hannes
Gerne
immer wieder Nr. 4.
********n111 Mann
227 Beiträge
4
wäre mein Favorit, da beide Geschlechter einen starken Reiz auf mich ausüben und man so eine gr0ße Auswahl an Spielmöglichkeiten hat
******iOo Frau
25 Beiträge
Szenario
Ich denke mal 1 und 3 *lach

Was mich davoon abhält?
Der Mut oder oder richtige Partner..
****_be Frau
143 Beiträge
1. schon öfter erlebt, immer wieder toll
2. brauch ich nicht
3. wäre mal nicht schlecht
4. sehr gern wieder
5. da gibts einige *zwinker*
Nr. 4
So eine MMF Geschichte würde ich auch gern mal probieren. Leider bisher noch nicht das richtige Paar dazu gefunden *snief*
Hallo,

mich reizen vor allem die Nrn. 1 + 4...

und was mich davon abhält das umzusetzen...?
nix natürlich, wäre ich sonst hier...?! *anmach*
*********73_bw Mann
161 Beiträge
1 + 5
-- hören sich für mich am besten an
Also ich würde 1 + 4 wählen *zwinker*
*******ps30 Frau
9 Beiträge
Nr. 1
definitiv!

Was uns davon abhält? Bisher haben wir leider die richtige Frau dazu nicht gefunden, aber wir hoffen, das sich das ändern wird.
*********ar79 Paar
35 Beiträge
Ich würde sehr gern Phantasie 1 und 5 mal ausleben wollen, uns hält nur immer die zeit und der fehlende freiraum ab (da wir zwei kinder haben).


LG von ihr
Ich finde szenario 1 reizvoll, deshalb faellt meine wahl darauf.
Was mich abhaellt? Ich habe noch keine partnerin gefunden die mich mit einer anderen frau teilen wuerde.
Definitiv No.1!
Auf eine passende Gelegenheit warte ich schon länger, ein bisheriger Versuch scheiterte leider am anderen weiblichen Part.
*********ar79 Paar
35 Beiträge
es ist ja auch gar nicht so einfach einen zweiten weiblichen part zu finden
geheime Wünsche
zu 1 ) schon gehabt ... immer gerne wieder ...:-)

zu 2 ) TV muss nicht sein

zu 3 ) arbeiten wir gerade drann ...FF... MM kommt nicht in Frage *g*

zu 4 ) hatten wir schon ... MMF mit mir *g* .. leider ohne Sandwich .. will ich aber unbedingt mal..

zu 5 ) wir sidn beide sehr kreativ , da bleibt noch viel offen ... wir arbeiten gerde unser eigenes 4 Punkte Programm ab ...

LG Jana & Stefan *popp*
als frau klar die 4
einmal gehabt die geilste nummer bisher. mein schatz nahm mich vaginal und unser mitspieler steckte anal in mir. es müssen beide gleichzeitig gekommen sein den sie rammelten gut los. und es verebte langsam auch ich hatte meinen spaß. würd ich gern nochmal erleben aber dann noch einen dritten dazu im mund. oder eine ffm nummer das tört unseren er auch an. werdens ihm im club mal erfüllen.
3.Szenario!

Oft geträumt und deshalb mit meinem Mann auch schon gemacht.( mit 2. Mann)
Es hat uns Beiden sehr gefallen! *wow*

Da wir keine Geheimnisse haben können wir auch über alles reden!
So eine Beziehung wie wir sie haben, wünsche ich jedem!!!

Natürlich machen wir es immer wieder, wenn es unsere Zeit erlaubt.

LG Teufelinchen
*top* ...so soll es sein Teufelinchen.....
*********ar79 Paar
35 Beiträge
da kann ich nur beipflichten,teufelinchen,in einer beziehung sollte man über alles reden können.
einmal hatte ich schon die gelegenheit mit zwei männern und würde es gerne wieder erleben wollen, aber meistens macht uns die zeit einen strich durch die planung.

LG
es gibt nichts besseres als, in einer beziehung über alles aber wirklich über alles zu reden. wir hatten leider noch nicht das glück ein paar oder eine frau für uns zu finden. aber wir geben die hoffnung nicht auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.