Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 3)449
Fünf Phantasien, welche wählst Du? Wenn Ihr eine Phantasie ausleben…
zum Thema
Fünf Phantasien, welche wählst Du?448
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 2)

*****kes Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Fünf Phantasien, welche wählst Du? (Teil 2)
Wenn Ihr eine Phantasie ausleben könntet mit den Partnern Eurer Wahl, und ohne jede Konsequenzen, quasi als unverbindlichen "Test",
welche der folgenden fünf Szenarien würdet Ihr gerne erleben?


1. Szenario:
Ein Dreier mit zwei Frauen und einem Mann an einem Ort Deiner Wahl.


2. Szenario:
Ein sexuelles Abenteur mit einem Transvestiten an einem Ort Deiner Wahl.


3. Szenario:
Ein sexuelles Abenteur zwischen zwei Frauen bzw. zwei Männern
(wobei Du natürlich eine Person davon bist).


4. Szenario:
Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau
(mit oder ohne dem klassischen Sandwich) an einem Ort Deiner Wahl.


5. Szenario:
Eine eigene Phantasie würde ich gerne unter diesen Umständen erleben (bitte beschreiben):



Abschliessende Frage: Was hält Euch persönlich davon ab,
dies in real zu erleben?
*******chi Mann
3.541 Beiträge
eine mischung aus 2 und 4

also ein transvestit und eine frau und ein mann
Also
1 und 5

5 wäre mal mit einer Fremden Frau in einem Kaufhaus heißen schnellen Sex in der Umkleidekabine. Die Frau bemerkt mich wie ich in die Umkleide gehe und kommt einfach nach um mich zu verführen.
********o_sn Mann
13 Beiträge
Fantasie
Alle kann ich mir schön vorstellen, als Reihenfolge: Nr. 4 dann 3
Gründe warum noch nicht:
Ich liebe meine Frau und möchte nichts tun was sie traurig machen würde und unsere beziehung belaste würde. Sie lehnt GS persönlich ab. Sie sagt, dass sie mir so was schon zugesteht, aber ohne ihr mitwirken, und wenn, dann müsste es sich so ergeben, das halte ich aber für etwas unrealistisch.
Die Situation finde ich schade, weil ich natürlich bei Erotik die von mir am meisten geliebte Person schon gern dabei hätte, ich habe ja nichts zu verbergen, außer vielleicht vor diversen verklemmten aber einflussreichen Leuten aus unserer schönen Provinz Oberlausitz.
*******_bw Frau
111 Beiträge
Ganz klar 1+4!

Was mich abhält davon; da sist ne gute Frage! Schätze mal es ist meine Ehe; denn mein Mann ist für solche Spielereien überhaupt nicht zu haben!

Aber reizen tut es mich nach wie vor; na mal sehen was noch kommt!
Szenario 1 und 4.
Phantasien; siehe meine HP und meine Beiträge...
*****a89 Frau
57 Beiträge
4 und 1
und zwar in einem Jacuzzi!
Szene 4...
wäre definitiv meine Wahl. Mich hält derzeit mein "Anfängerstatus" zurück ... Eile mit Weile ... und außerdem hält mich sowieso in 99% aller Fälle von Phantasie-Verwirklichung die Ermangelung eines passenden Gegenübers ab. Für die MMF-Nummer würde mir derzeit der zweite Mann fehlen, bin froh, dass ich derzeit einen Mann habe, mit dem es sich gut entwickelt, der sehr phantasiebegabt ist, seine Ideen auch in Worte kleiden kann und sich mit mir auseinandersetzt, denn das ist die Vorbedigung, weil sonst meine "innere rosa Schisshäsin" rennen geht! *g*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
da ich Punkt 1 - 4 schon mehrfach real erlebt habe und dies deshalb keine Fantasie mehr für mich ist, wähle ich mal Punkt 5.

Was ich noch nie erlebt habe, einen heissen Dreier mit 2 Bi-Männern, die zum einen sich gegenseitig f... aber auch mich in ihr Spiel mteinbeziehen.
Ich würde wahnsinnig gerne 2 Bi-Männern beim Sex zuschauen. Selbst in Clubs habe ich sowas leider noch nie beobachten können, schade!

Ob ich das jemals erlebe?
Mal sehen und abwarten.

LG

Sabrina*wink*
Ganz klar Nr. 4
.
also 1 oder 5

bei 5 würde mir folgendes vorstellen: sex mit einer reifen dominaten frau, attraktiv und schlank gebaut, welche nylons trägt und mich mit einem strapon verwöhnt.

lg
Ganz Klar
1 und 4 würde ich nehmen
Für mich bitte einmal die Nummer 2 *lolli*
5. Szenario...
Warum, noch nicht umgesetzt?

Weil, ich meinen Schatz erst die letzten Jahre dazu bekommen habe, etwas offener in sexuellen Sachen zu sein. Manchmal, weiß ich noch nicht immer, ob er daran gefallen haben würde.

Aber, ich bin ja erfinderisch und habe ihm einfach mal meine Phanatsie aufgeschrieben in allen Einzelheiten.

Für euch die Kurzfassung:

Wir gehen öfters weg und ich träume seit langem, dass wir nicht gleich die unzähligen Treppen bis zur Wohnung hoch gehen, sondern eine Etage tiefer in den Keller und dort auf der Kellertreppe oder im stehen unseren Spaß haben.

Er hat mich angegrinst, als er gelesen hat, was ich für ne Phantasie habe. Letztens, waren wir sogar essen bis sehr spät Abends. Er hatte etwas getrunken und Mut getankt. Als ich hoch lief zur Wohnung zog er mir hinten am T-Shirt, ich dachte nicht das es ein Signal sein sollte. Ich dachte er hat nur ne Fussel weg gemacht. Inzwischen, weiss ich das er an diesem Abend meine Phantasie um setzen wollte. Ich blöde Kuh, aber ich denke, wenn die Gelegenheit sich nochmal bietet, dann warte ich nicht auf ihn, sondern nutz meine Chance.
****_sb Mann
68 Beiträge
Ich hätte gern einmal die 1 und einmal die 3, aber bitte nicht direkt hinterinander. Danke *g*
Die Nr. 4 und vieleicht mal 3 Männer nur für mich.
Für mich...
immer gerne die 1....aber das Lebe ich ja schon...hmmmmmmm
mal sehen....viell. laden wir noch mal 1,2....usw. Damen ein*zwinker*
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Ich bestelle die Nr. 4 und 5
Ganz klar die Nummer 4. Leider kennen die meisten Männer keinen zweiten Mann der bei solch einem Szenario mitmachen würde. In der Privaten Umgebung.
Nummer 5 wäre meine aktuelle Vostellung: Sex mit einem Blind Date, kennen nur per mail, in einem Hotelzimmer mit vorher ausgemachtem Drehbuch. Irgendwann werde ich das umsetzen.
********e_nw Frau
97 Beiträge
Mmh...

1: schon gemacht
2: Transvestiten reizen mich - jedenfalls bislang - nicht
3: schon gemacht
4: schon gemacht
5: Mmh... was mir sicherlich mal Spaß machen würde, wäre, zu einer BDSM-Party zu gehen zusammen mit meinem Freund, jedoch jeweils als dominante Parts mit je einem uns zur Verfügung stehenden hübschen jungen Subbi des jeweils anderen Geschlechts, die wir dazu anweisen könnten, sich nach unseren Vorstellungen untereinander zu vergnügen...
Was mich abhält? Es fehlen die zwei passenden Leute.
****is Frau
651 Beiträge
1 und 3 wenn ich es mir vorstelle *schwitz*
alles
außer Nummer 2 *ggg*
mmmh..
eigentlich nur Nr. 4, gerne noch 1 oder 2 oder 3 oder 4 Männer dazu.

Da ich aktuell Single bin, wird das allerdings ziiiiemlich schwierig in der Ausführung....:-)

Vielleicht verschlägt es mich ja noch einmal bei extremer Bedürftigkt in einen Club, in dem an genau dem Abend einige Männer sind, die mir gut gefallen......mal schauen. Diese Fantasie ist ber noch gefühlte 2 Jahre weit weg....:-)
**********thing Mann
71 Beiträge
I wähl die nummä oans
Hi zusammen,

also. Meine Wahl fällt (wie die meisten Männer) auf die Nummer 1. Geile Vorstellung, aber ich glaube, ich wäre mit 2 Frauen ein Bisschen überfordert *g*

Mich würde die Nummer 4 auch reizen.

Erfahrung habe ich bisher bei noch nichts.

Gruß an alle aus der Rhön
Szenario 1 + 4
Szenario 4 hatte ich schon. Würde es aber gerne nochmal machen. Und 1 hatte ich noch nie gemacht aber würde es sehr gerne erleben.
****is Frau
651 Beiträge
ich war so durch den Wind hier..

Meinte 1 und 4 *schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.