Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Machen euch Gerüche geil?275
Neben dem Fred, welche Musik geil macht und der sicher allgemeinen…
zum Thema
Das Parfum62
Nein, es geht nicht um das geniale Buch von Patrick Süskind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind Gerüche?

*******dsee Paar
3.050 Beiträge
sich nicht riechen können
heißt auch keinen sex miteinander haben zu wollen / zu können...
gerüche
sind sehr sehr wichtig für mich. auch, oder gerade wenn, meine freundin kein parfum trägt, riecht sie immer sehr errgend. das soll nich bedeuten das ihr parfum das nicht tut, nein ganz im gegenteil, aber ich liebe den körpergeruch meiner freundin. auch wenn es nicht geschreiben kann aber die stelle zwischen den brüsten hat eine sehr große anziehung für mich (wirklich nur zum schnuppern).
was anderes ist natürlich der typische sexgeruch. wenn wir am wochenende morgens sex hatten und duschen gehen... *schleck* wenn ich da nochmal ihren körper küsse und mir eben genau diese geruch vom sex entgegen kommt.... da könnt ich gleich .... *rotwerd*

glg
Ihr geruch muß mich einfach um den verstand bringen, sonnig,blumig,frisch!
Wenn ich sie nicht riechen kann oder sie beim verkehr nicht angenehm richt vergeht mir die Lust daran!
Gerüche sind absolut wichtig
Es ist schon phantastisch, wenn ich in einer anderen Stadt unterwegs bin und ich durch irgendeinen Geruch an meinen Schatz erinnert werde.
Oder es kommt einem ein "Geschmäckle" in die Nase und aus dem Fundus der Erinnerungen steigt das Bild eines längst vergangenen, positiven Erlebnisses ins Hirn und als wenn Zeit und Raum nicht existieren würden, ist man genau wieder in der Situation.
Für mich sind Gerüche als Frau sehr wichtig ....

... bei mir spielt die Nase immer eine wichtige Rolle ! *ggg*

Ich kann bei einem schönen Männergeruch (wobei es nicht Parfum sien muss) sehr erregt werden !! *baeh*


Lieben *kuss* Carina
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kennt Ihr das?
Man kommt irgendwo hin , hält die Nase in die Luft
und sagt:Das riecht wie bei meiner Mutter ( oder ähnliches )

Daran merkt man doch das Gerüche Emotionen hervorrufen,
die uns täglich im unserem Leben begleiten.

So sind auch Sexuelle Gerüche maßgebend für unser Liebesleben
und oftmals ausschlaggebend für unsere spontanen Gelüste.

Der Muschiduft ( von uns liebevoll "Wonnewölkchen" genannt )
der einer lustvollen Frau entströmt, signalisiert doch auch oftmals
Ihre Bereitschaft zum Sex.

Ergo, der Geruchsinn ist einer der Hauptfaktoren und entscheidet
darüber ob man sich riechen kann oder nicht.


*bussi* und ein Wonnewölkchen vom Frenchloverpaar.
Riechen
ja ich finde der Geruch ist äußerst wichtig. Den geruch der Haare des Körpers und ihres saftes, muss in einer Stimmigkeit liegen.

Alles in allem ist es ein Sinn der ganz empfindlich reagiert und den man besser nicht abstößt *grins*

Aber der Geruch ist äußerst wichtig
...schnell und direkt...
wirkt der Geruch und entscheidet über Sympathie oder Antisympathie - der Geruch des Partners wird sehr fein dosiert wahrgenommen und automatisch analysiert - der wichtigste Sinn, oft verkannt.
Skyhawk
sehr wichtig
also wir finde es wichtig ich liebe den duft meiner süßen und der duft macht mich sogar sehr an
der spruch man kann sich gut richen kommt bestimmt nicht von irgendwo oder ?
Tja,...
... sehr wichtig, denn der Geruch ist eine Sinneswahrnemung und zwar eine bedeutende.
Was unsere Nase nicht mag, signalisiert sie sofort und wir fühlen uns abgestoßen.
Unangenehmer Körpergeruch stöß uns ab.
Und deshalb immer schön
Muschdusch und
Schrittfrisch verwenden, bevor man........, naja, ihr wisst schon was!!!!

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Gerüche sind mir sehr wichtig...

Ein Kopfkissen, welches nach dem geliebten Menschen riecht, der gerade nicht/nicht mehr da ist...

Ein Hauch Aftershave, in der Schlange vor der Kasse wahrgenommen und man schwelgt in Erinnerungen bei wem man genau diesen Duft zu letzt wahrgenommen hat, und sofort erinnert man sich wieder an Gefühle, ein Sehnen kommt auf...
Ich mag den Duft von meinem Schatz auch sehr gern. Besonders wenn sie mal nich da ist und das Bett noch ihren Duft hat kommen schöne Erinnerungen hervor an das was kürzlich war. Da werd ich meist recht melancholisch.
geruchfixiert
oh...........gerüche sind instinkte die man sehr gern wahrnimmt..........
im bett wenn man den anderen noch riecht, oder wenn man sex hatte und man danach riecht und sich nicht gleich duscht...............
hmmmmm...........lecker........es ist halt angenehm.......
da kommen ja einem wieder die tierischen instinkte hoch.......

nicht umsonst sagt man*man muss sich riechen können*oh wie wahr............wenn ich jemanden nicht riechen kann, dann passiert nix.........

also viel spass beim schnuppern,egal wo........... *cool*
*******009 Mann
122 Beiträge
Hallo Muse
Ich finde auch den Duft der Partnerin einfach herrlich, vor allem, wenn sie nicht direkt aus dem Badezimmer kommt (natürlich überall). Da könnt ich sie "fressen", auch nach ausgiebigem Sex, oder am Morgen danach, wenn sie noch ein bisserl verschlafene Hitze ausstrahlt und ein wenig zerzaust ist. Einfach süß. *schleck* *bussi*
LG., Foto
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Antwort auf wie wichtig sind Gerüche des Partners...
Sie sind sehr wichtig (die körpereigenen), das ist die Chemie der Partnerschaft, nur die zwei bleiben ein lebenlang zusammen wenn der Körpergeruch des anderen anziehend wirkt und das Tag für Tag und Jahr für Jahr.
Wenn man seinen Partner riecht muss es einen eine gewisse (Gänsehaut) Geilheit bringen.
Menschen dir wir kennen lernen, nehmen wir an ihrem Geruch war, wenn diese uns objektiv (optisch) symphatisch sind.
Menschen die zusammen kommen und sich mögen, dh. sich richen können haben eine gewisse Symphatie zu einander.
Einfach gesagt die Chemie muss hamonieren, sonst hat eine Partnerschaft auf dauer keine Chance......!!!!!!!!!!!!!!!!
*******nna Frau
40 Beiträge
also ich bin total empfindlich was meine nase angeht.
ihr werdet lachen, aber ich rieche es wenn mein freund in kurzer zeit krank wird (bevor die nase trieft oder man fieber bekommt)
ohne schmarren, ich finde je nach körperlichem, manchmal auch seelischem befinden ströhmt man einen bestimmten körperlichen duft aus. übrigens auch wenn man rattig wird *g*

mich macht schon allein das total an, wenn ich ihn umarme und rieche, dass er am liebsten gleich in die kiste steigen würde *g*

allerdings kann mir ein geruch, vor allem ein unangenehmer aus dem direkten umfeld die lust gründlich verderben. zigarettenrauch z.b. und wenns nur ein bisschen ist (die haare nach der disse zum beispiel...)

viele verkennen die wirung natürlicher düfte *g*
Ich finde den Geruch auch sehr wichtig!
Denn, wenn man sich nicht "riechen" kann/mag, dann kann das auf Dauer nix werden. Steht auch in meinem Profil, dass der Geruch für mich wichtig ist, da ich gern schonmal meine Nase voraus schicke *zwinker* Zudem finde ich einen guten Geruch natürlich auch sehr anziehend! Aber am wichtigsten ist mir da der natürliche Körpergeruch, der stimmen muss - ohne Parfüm! *ja*
Gerüche sind sehr wichtig...
... für uns. Nicht umsonst heißt es:"Ich kann Dich gut riechen!" bzw. "Ich kann ihn nicht riechen!"

Wenn wir z.B. unseren Gästen Massagen geben, dann nutzen wir für die Massagesitzung unterschiedliche Düfte von Hölzern, Kräutern, Blätter usw. Wir selber riechen hoffentlich auch gut *zwinker*

Ein schlechter Geruch (egal ob Umgebungsbezogen oder halt der unangenehme Geruch der Person) kann eine Menge zerstören. Von einem leichten Unwohlsein bis zur absoluten Abstößigkeit... kann ein Geruch echt eine Menge auslösen.
*********acht Frau
74 Beiträge
ich muss jemanden..
..riechen können, sonst hat das für mich keinen Sinn.
Die Nase ist ein sehr wichtiges Organ für mich, ich rieche gerne gut und wünsche mir das auch mein Partner gut riecht.

...................

Gruss vom Sternchen
*******009 Mann
122 Beiträge
Hallo Maya
Das hast Du sehr lieb geschrieben. Natürlich weiß ich aus meiner Erfahrung, daß eine Frau fast in jeder Situation gut riecht ( und das überall). Besonders schön ist es am Morgen, wenn sie ein bissi zerzaust aufwacht und noch die Hitze der Nacht ausstrahlt. Da küsse ich ihren lieben, begehrten Körper besonders gerne und das Badezimmer bleibt verschlossen. Meine Freundin empfindet das schon als Kompliment und merkt, wie sehr ich auf sie abfahre.
Liebe Grüße, Foto
*********rchen Mann
353 Beiträge
Für mich sind Gerüche SEHR wichtig!
Ich rieche besonders gerne den Geruch ihrer Venus, unter den Achseln, am seitlichen Brustansatz und am Hals.
Wenn ich an sie denke und besonders beim Telefonieren ist es manchmal so als ob ich sie dann wirklich riechen kann.
Sie riecht einfach sooo gut!!!
Selbst am Po zu riechen ist ein wahrer Genuss!!!
Gruß
V
Gerüche
Hallo ihr Lieben, klar ein frisch geduschter und wohl parfümierter Männerkörper....DAS hat schon was, ABER auch den ganz "normalen" Geruch z.b. unter den schönen rasierten Achseln....so morgens den ganz normalen Schweissgeruch unter seinen Achseln....hmmmm, das hat auch viel mit Sympathie und Liebe zutun. *wiegeil*
*********Spatz Paar
148 Beiträge
Düfte sind sehr wichtig. Aber natürlich muss der Duft auch zu der jeweiligen Person passen. Am liebsten habe ich es, wenn mein Schatz aus der Dusche kommt, oder wenn wir weg gehen und er sein Deo hin tut. Da kann ich es dann kaum erwarten, bis wir wieder daheim sind!! *lol*

Lg von Ihr
sehr wichtig
ist für uns beide sehr wichtig, richen beide gerne an den anderen körper. jeder hat einen anderen geruch.
lg
Bin ein absoluter Fan von "gut riechenden" Männer, wobei ich da aber meine ganz eigene Definition habe...
Das kann ein frisch-aus-der-Dusche-gestiegener-Mann sein, einer der sich parfümiert hat oder aber auch einer ganz "natürlich" ohne alles....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.