Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zum Thema
Was ist euer Lieblingsbuch/-reihe oder Autor?37
An die Leute, die hier gerne lesen 😊 Was ist euer absolutes…
zum Thema
Wie wichtig ist euch ein simultaner Orgasmus?35
Ich hatte einige Bekanntschaften denen total wichtig war das man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind Gerüche?

Wie wichtig sind Gerüche?
In Anlehnung an den nun endlich verfilmten Roman "Das Parfum" von Patrik Süskind.....meinem absoluten Lieblingsbuch......sei mir eine Frage an Euch alle da draußen erlaubt.......

Nämlich....wie wichtig Euch Gerüche ....also Menschengrüche.....vornehmlich natürlich der Eures/Eurer Partners/Partnerin sind...


Eine zärtliche, liebevolle Umarmung meines Geliebten......

....ich schließe die Augen....

.... genieße den Zauber des Augenblicks....

....Lehne meine Stirn an seine Brust....

....und atme tief....gaaaanz tief ein.....

....ich nehme (s)einen leichten Männergeruch wahr....

.....frischer Schweiss steigt mir in die Nase....hmmmmmmm

....gepaart mit einem Rest seines Parfums, das er morgens aufgelegt hat.....

....und bahnt sich einen direkten Weg in mein Lustzentrum....

ICH WILL MEHR......


Angel
Also ich find Gerüche sind sehr wichtig. Ich finde es schön, wie unterschiedlich zum beispiel mein freund riecht. Wenn er erregt ist oder nach dem Sex oder halt, nur so. Wenn ich jemand nicht riechen kann, mag ich ihn meist auch nicht.
Ich finde den Geruch von meinem Mann wenn er aus der Dsusche kommt total erotisch und das liegt nicht nur an seinem Duschgel. Ich denke das auch der natürliche Geruch eines Menschen sehr erotisch ist . Ich meine nicht den Schweiss nach drei Stunden hartem Sport. *zwinker*
@ angel...
die sätze bringen einen zum träumen hmmmmm-seufz-
ich möchte eine(n) erleben der sagt grüche sind nicht wichtig der muss ne dauer verschnupfte nase haben *g*
ich rieche die haut meines mannes unheimlich und vorallem beim sex

das gehört zwar nicht wirklich hier her aber die die kinder haben können dies nur bestätigen es gibt kein geileren geruch wie der von einem baby
einfach göttlich
ich bekomme heute noch herzklopfen, wenn mir ein geruch in die nase steigt von irgendeinem meiner ex-freunde....

gerüche sind so wunderbar und wichtig
hmm
also wenn er nicht gerade knoblauch gegesen hatt riche ich ihn gerne auch wenn er mal ein bischen mehr verschwitz ist als normal
natürlich wenn er der schweiß pur ist dann doch lieber erst duschen
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich liebe es ihn zu riechen.
Ich fühle mich an seiner Brust/in seinen Armen so sicher.
Das strömt er geruchlich für mich aus.
riechen gehört zu den sinnen....
und sex mit allen sinnen zu genießen ist wunderschön...

und wenn ich jemanden nicht riechen kann,
geh ich mit ihm nicht ins bett.... *zwinker*

von daher ist der duft, den der mann für mich
ausstrahlt, immens wichtig....
die sind mir superwichtig!!! wenn jemand stinken würde, dann könnt ich ihn nicht mal anfassen, aber teilweise tuts auch n parfum..... davidoff...und ich halts nicht mehr aus...
Ich finde Gerüche unheimlich wichtig, sie können stimulieren oder auch das Gegenteil. Und dabei meine ich nicht nur Parfüm.
Ich finde wenn man auf lange zeit mit jemand zusammen leben will ist es sehr wichtig, dass man einander gut riechen kann. Geruch ist auch ein wichtiger Faktor dass sich 2 Menschen überhaupt erst für einander interessieren und atraktiv finden. Bei Abenteuern kommt es nur auf das aussehen an, solch einseitige Auswahlkrierien können zu nichts langfristigen führen.

Vertraut also unseren animalischen instinkten *lol*
*******ady Frau
79 Beiträge
Ein Mann der gut riecht...
• jedenfalls für meine Nase - weckt animalische Triebe in mir... ich liebe es, wenn ER morgens noch schlaftrunken riecht... wenn ER aus der Dusche kommt... (mit einem Duschgel, das ich ausgesucht habe ;-), ich mag den Eigengeruch..... könnte stundenlang an ihm riechen... mich geradezu einlullern damit..... frischer Schweiß riecht wie frischer Regen.... hm... dazu noch Davidoff (Cool water) und ich bin nicht mehr zu halten...

Ekelig finde ich Männer, die wie Aschenbecher riechen (und ich rauche selbst ! ) , Männer mit schlechtem Atem... oder überhaupt komischen Ausdünstungen... aber da schiebt die Evolutionsgeschichte von selbst ganz schnell einen Riegel davor... Männer die nicht gut riechen, sind potentiell keine guten Männer!... (pfui, wie gemein... ) *zwinker*
Sein Duft ...
der mich umgibt, wenn ich ihn umarme und küsse, meinen Kopf an seine Brust lege und mich zuhause fühlen kann, macht mich glücklich und zufrieden.

Ich liebe es, seine süße Schnute zu küssen, ganz nah zart, manchmal heftig einatmend ... ihn beim Sex abzuschlecken, meinen Kopf in seinen Schoß zu legen um alle köstlichen Düfte in mir aufzunehmen ... leicht vermischt mit einem Hauch seines Parfums, schon vergehend, aber dennoch seine Persönlichkeit strahlend hervorhebend ... welch ein Genuß ...

Cy
*****aja Paar
22.276 Beiträge
Gerüche
Gerüche des Partners in den Kissen... nach einer lustvollen "Schlacht"
Gerüche des Partners in der Luft....wenn er/sie an einem vorbeirauscht
Gerüche des Partners in der Kleidung....nachdem man sich den ganzen Tag nicht gesehen hat
Gerüche nach denen man süchtig ist und jederzeit an jedem Ort abrufen kann
Eine der wichtigsten und schönsten Sinnesempfindungen die wir kennen.
Und wenn wir dann in unseren Freundeskreis riechen.....wir können alle.

Und manchmal kommt es vor, das man nicht sagen kann warum man
jemand nicht mag, und stellt fest........man rümpft die Nase.

Wir sind der festen Überzeugung, das sich eine Abneigung/Sympathie beim
persönlichen kennen lernen genau auf dieser Ebene entscheidet.....
solange man seine "Urtriebe" nicht verdrängt oder ausgeklinkt hat,
kann man sich auf sein Gefühl verlassen.
Kein Parfum der Welt kann den ureigenen Geruch auf Dauer verbergen.

Grüßle zur NAcht von den Flippies.
Biggi und BArny
wie heisst
es immer so schön

Man muss sich riechen können!
Kann man das durch Mails,Chats,SMS etc feststellen?
Wohl kaum!!!


Was nützt mir der geilste Mann..wenn mich sein Körpergeruch..sein Mundgeruch einfach nur *flop*?...gar nix..

Ich lege auch viel Wert auf Gerüche..
Es muss nichtmal das Parfüm sein..einfach der Geruch des ganzen Körpers!

..mal als Single-Frau geschrieben...
*********ense Mann
31 Beiträge
Augen zu und los!
Ich finde Gerüche sehr sinnlich!

Sie haben auf mich einen sehr großen Einfluß beim Sex. Da gibt es Duftnoten, die bringen alles zum Glühen (wenn sich die Nase der Yoni nähert, Schweiß, Atem,...).

Aber zum Anderen muß man auch mal den Mund aufmachen und den anderen darauf hinweisen, daß so gar nichts geht.
ich kann dich richen...
und wie Cathy schon sehr zutreffen gesagt hat...

der spruch: man muss sich richen können...oder auch nicht stimmt *zwinker*

denn wenn man einen menschen nicht richen kann dann ist das auch irgendwie der abtörner schlecht hin.

als unser männlicher Teil auf Seminar gefahren ist musste ich von ihm einen Pulli haben denn da konnte ich seinen geruch bei mir haben *g* und immer wenn ich ihn sehr vermisse dann habe ich sein pulli genohmen und ihn bei mir gespürt...

gerüche sind sehr wichtig! wir lieben es den partner zu richen...ob vor dem sex...nach dem sex...beim schlafen oder etc...es gibt eine bestimmte stimmung wieder oder lösst es aus...

in diesem sinne...

Lg die Ich´s
Echt wichtig....
Also ich finde das Gerüche wirklich ne super-wichtige rolle spielen!

Hatte mal ne ex........ wenn ich nur daran zurückdenke wie die gerochen hat.......... haut mich heute noch um!
sehr sehr wichtig
finde ich den Geruch eines Menschen und vorallem muss ich den Parner immer gut riechend finden , egal ob er verschwitzt oder frisch geduscht ist *g* und die verschieden dufte berühren mich auf unterschiedliche Ebenen und erwecken verschieden Emotionen .
Menschen die für mich nicht gut riechen , halte ich auf Abstand .
Gerüche spielen
eine große Rolle. Aus meiner Sicht muß ich sagen, daß ich eher auf einen erotischen Touch stehe. Der Duft darf allerdings nicht süßlich riechen, da ich leider davon Kopfschmerzen bekomme, bin Migräneanfällig *snief2*

Von Duschdas gibt es ein Duschgel das sich Abendsonne nennt. Wenn meine Frau Duschen war, kann ich mich dann kaum zurückhalten *fiesgrins*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hier noch ein kleiner lesetipp
mal schaun ob das verlinken funktioniert

Der Duft beim Kennenlernen!!!

ist auf alle fälle unter liebe und beziehung drinnen, wenn des so nicht geht
liebe grüße
Gerüche sind sehr wichtig!
Ich muss meinen Partner ja "riechen" können um ihm überhaupt nahe kommen zu können. Da muss sowohl der eigene Körpergeruch wie auch ein Parfum meiner Nase gefallen.
wie schon mehrmals erwähnt: ... man muss sich riechen können !
riechen ist super wichtig auch für mich .. wenn man sich nicht "riechen" kann, kann es auch keine nähe geben... geht ja auch nicht, wenn ich ständig den brechreiz unterdrücken muss *roll*
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . ich denke schon das sie sehr wichtig sind. . . es heisst ja auch man kann jemanden nicht riechen . . . und ich denke das hat auch eine bedeutung!!!! Also wenn ich jemanden gut riechen kann dann passts meist. . .
Der Duft der Liebe
Ich bin totaler Geruchsmensch. Erinnere mich an eine super sexy Disco-Bekanntschaft die mich abschleppte. Absolute Traumfrau etc. Als ich sie dann richtig roch ging gar nichts mehr. Seit dem schnuppere ich immer in Diskotheken an den Damen herum...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.