Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Machen euch Gerüche geil?275
Neben dem Fred, welche Musik geil macht und der sicher allgemeinen…
zum Thema
Was ist euer Lieblingsbuch/-reihe oder Autor?37
An die Leute, die hier gerne lesen 😊 Was ist euer absolutes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind Gerüche?

hmmmm
Also mir sind Gerüche sehr wichtig, wobei ich eher den parfümierten Geruch dem natürlichen vorziehe. Ob bei Mann oder Frau egal, es muß nur gut riechen. Bin da sehr empfindlich. Das schlimmste in dieser Hinsicht ist für mich, wenn man beim Einkaufen oder so in der Nähe von Menschen steht die nach Schweiß riechen. Denke im Zeitalter von Deos muß das nicht sein. Mein Partner sagt auch immer das ein shirt oder so nach mir riecht und wenn ich dann sage du meinst es riecht nach meinem Parfüm, dann sagt er nein nach dir. *ggg*
*****us6 Mann
7 Beiträge
natürlich ist der Geruch einer der ersten Sinne die angesprochen werden und daher absolut wichtig!
eine frisch geduschte Schönheit macht mich erst richtig an, durch ihren natürlichen Körpergeruch...alles andere geht gar nicht...
nach dem sex........
ich mag nach den sex den geruch ...........hm...lecker.........am besten ist dann,wenn man sich nicht duscht und nach dem partner und sex riecht.......das ist der hammer...........es ist sehr angenehm........ *cool*

gerüche sind wichtig............aber die natürlichen.........nicht die parfümierten,denn die lenken nur ab.........
@Angel
du hast alles gesagt...


Eine zärtliche, liebevolle Umarmung meines Geliebten......

....ich schließe die Augen....

.... genieße den Zauber des Augenblicks....

....Lehne meine Stirn an seine Brust....

....und atme tief....gaaaanz tief ein.....

....ich nehme (s)einen leichten Männergeruch wahr....

.....frischer Schweiss steigt mir in die Nase....hmmmmmmm

....gepaart mit einem Rest seines Parfums, das er morgens aufgelegt hat.....

....und bahnt sich einen direkten Weg in mein Lustzentrum....

ICH WILL MEHR......


Kopfkino ist Nasenkino!

Luc
wirklich
schön geschrieben, besser geht nicht :-)))
lg
*******009 Mann
122 Beiträge
Liebe Muse
Ich find`s auch wahnsinnig erotisch, wenn die Frau so richtig nach sich duftet. Gibt nichts Schöneres. Ich bitte sie immer nicht zu duschen, auch nach der Liebe. Ich möcht sie riechen, schmecken, könnt sie fast fressen. Sie darf ruhig verschwitzt sein, dann ist es noch schöner. Der liebe frauliche Duft ist das herrlichste Parfum.
LG., Foto
sehr wichtig
also gerüche sind sehr wichtig ich liebe den duft meiner liebsten egal ob sie gerade von arbeit kommt oder frisch geduscht ist ich habe auch schon frauen kennengelernt die ich garnicht riechen mochte im !
und der spruch man kann sich nicht riechen kommt bestimmt nicht von irgendwo oder ?
gruß christian und nicole
der Duft
zu guter erotik gehören düfte einfach dazu..........
nicht umsonst sagt man doch, ich kann jemanden nicht riechen *hae* .
Düfte können so sinnlich, erotisch und betörend sein.
Wer liebt es nicht bei bestimmten Gerüchen, die Augen zu schließen und sich dabei an wunderschöne Sachen zu erinnern.......... hhhhhmmmmm
Es ist doch herrlich mit allen Sinnen zu genießen
wundervolle worte @ angel


betörend erotisch und sinnlich


bei "seinem duft" bin ich ganz urzeitlich animalisch *rotwerd*
Ich sag nur soviel.....
sie können sehr antörnen..... aber auch genauso abtörnen.
Aber beim sex ist alles wichtig und auch im gebrauch....
sehen,riechen,schmecken,fühlen und hören.
das macht den richtigen mix! [b]hehe[/b]
********umor Mann
165 Beiträge
Ich denke, die natürlichen Gerüche sind spannend. Ein tolles Parfum ist aufregend, anregend - aber ich denke Angel geht es um den Duft des Partners an sich. Und der ist nun wirklich sehr spannend. Ein einziger Mensch kann so unterschiedlich riechen. Nicht nur in unterschiedlichen Situationen: Wenn man einen Körper mal geruchlich entdeckt, dann kann man auch Unterschiede zwischen verschiedenen Regionen feststellen.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Gerüche sind...
... für uns sehr wichtig, so haben wir uns kennen gelernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.