Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Machen euch Gerüche geil?275
Neben dem Fred, welche Musik geil macht und der sicher allgemeinen…
zum Thema
Das Parfum62
Nein, es geht nicht um das geniale Buch von Patrick Süskind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind Gerüche?

ja des stimmt!Man kann alles übertreiben.....
ich finde auch das gerüche wichtig sind . denn ich könnte nicht mit einem mann ins bett der sich tagelang nicht gewaschen hat und stinkt oder so ein ekliges parfüm drauf hat , da sich der magen umdreht . denn sex hat ja auch was mit sinne zu tun und dazu gehört auch der geruch in der nase
ich mag den duft von meinem partner , wenn er aus der dusche kommt oder sein aftershave , was in mir einen reiz auslöst , aber auch wenn er verschitzt mal ankommt , da das noch ein angenehmer duft ist
sharpaipit
die beste und einzig richtige Antwort.

LG

Birgit & Klaus
ja haste recht!Ich schiesse mich dem an..möge die macht mit euch sein
Gerüche...
.... hmmm hatten am WE einen Bekannten zu Besuch und unsere Mieterin hatte nachdem er gegangen ist kein anderes Thema als seinen knackigen Hintern... ich war aber nicht wirklich bei der Sache... Er hatte neben mir gesessen und ich war ganz benebelt, von seinem Geruch, den ich noch in der Nase hatte! Es gibt nichts schöneres, als einen gut riechenden Mann! Schlimm ist allerdings das Gegenteil!!!! Wenn ein mann richt! Vor allem im Intimbereich *ko*
*hypno*
****on Paar
368 Beiträge
zu dem beitrag meines vorvorgängers sage ich nur eines: IGITT!!!!!
ansonsten kann ichnur sagen: geruch ist das a und o!
ich liebe es, meinen mann zu riechen.
****ke Paar
1.702 Beiträge
Geruch
gleube der Geruch des Partners ist endscheident ob es passt oder nicht, also noch viel wichtiger als das Aussehen,

lg

Nachtrag...
Oh...ich habe mir gestern Nacht den Film angesehen.....

Ich hätte mir gewünscht, es gäbe ein Duftkino...... *rotwerd*

Der Film steht dem Buch fast nicht nacht...obwohl bereits einige Regisseure behauptet hatten, es wäre "unverfilmbar".....

Jaaaaa...das gehört wohl weniger hierher....aber ich musste es eben sagen......meine Empfindungen und Gefühle werden sehr viel durch Düfte und Gerüche geleitet....kann mir durch einen Geruch, den ich zufällig aufschnappe, die tollsten Fantasien ausdenken...oder eben Erlebtes, an welches mich der Geruch gerade erinnert..... wieder durchleben.....:cool:

Liebe Grüße, Angel
*********22147 Paar
71 Beiträge
geruch
also ich finde auch,das gerüche dazu gehören sollten.
ich liebe es den frischen geruch von schweis nach dem sex.
es ist einfch ein wunderschöner geruch und dann bekomm ich gleich wieder lust auf mehr!

was ich jedoch nicht mag,so wie die meisten wohl auch ..sind unangenehme gerüche, aus mund oder intimbereich oder schon älterer schweiss von vor drei tagen [b]kotz[/b]

lg weiblicher part von sweetduo
******_sh Paar
305 Beiträge
wir schliessen uns ...
... denen an, die wie wir der meinung sind, dass gerüche sehr wichtig sind.

wir mögen beide keine möglichen partner die "stinken wie nen iltis" ...
wer mit dem vergleich nichts anfangen kann, der sollte mal in den zoo
gehen und längere zeit bei einem entsprechenden gehege verweilen *g*

wie heisst es so schön, man muss sich riechen können *g* .. sei es durch
phäromone ... eine gutes parfum ... oder ähnliches *g*

für uns sind gerüche SEHR WICHTIG *g*

GLG

tina und kai
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ich finde Gerüche sehr wichtig.
Das ist ja auch normal, denn wenn der Mann mit welchem ich zusammen bin nicht gut riecht, ist das nicht so doll.
Es ist außerdem erwiesen, dass man sich nur mag, wenn man sich auch "riechen" kann.
Menschen gehen instinkitv und unbewusst nach dem Geruch des anderen.

Grüße,Sie *bussi*
******_69 Mann
257 Beiträge
...das einzig wirklich entscheidende *undwech*
na
Gerüche sind enorm wichtig,genauso wie Geschmack,deswegen ja auch das Sprichwort"wenn die Chemie stimmt".Es gibt halt Partner wenn man die z.b. leckt das man das nicht so mag wegen dem Geschmack,was nicht heissen soll das sie unsauber ist,aber dann gibt es vieleicht Partner die könnte man(n) regelrecht auffressen. *ggg*
Gerüche
Hi Leute,

für mich sind Gerüche sehr wichtig. Der Spruch " Ich kann dich nicht riechen ", hat schon seine Bedeutung.
Bei mir ist es so, dass ein schöner Körperduft einer Frau mich sehr erregen kann. Auf der anderen Seite kann ein schlechter Körpergeruch negative Folgen auf mein Lustempfinden bewirken!


Gruß Juanito
Das Parfum
Wer Süßkinds Parfum gelesen hat, der weiß wie elementar Düfte sein können! Für mich sind Gerüche ganz wichtig! Sie führen mich dahin, wo ich mich fallen lasen kann, mich aufgehoben und umsorgt fühle und sie mich wiederum aber auch abstoßen!

Wer kennt nicht den Geruch eines Baby, so rein und unbefleckt! Ein Wohlgenuss, so rein ist wie die Natur! Ich wünschte ich könnte für immer den Geruch meiner großen Liebe innehalten!
Es heisst...
...doch nicht umsonst: Der Duft kann die Sinne betören.
Egal ob der Duft des Partners....der Duft einer blühenden Sommerwiese, der Geruch eines frisch gekochten Kaffees oder eines Kräutergartens...Gerüche sind wichtig und können enorm viel Emotionen und Empfindungen hervorrufen!
Naturduft
Das der Geruch sehr wichtig ist, darüber sind sich hier ja eigentlich alle einig ... aber nicht so ganz welcher es sein soll...
Nicht das ich etwas gegen Parfüm hätte .... aber! ;o)

im ernst, viele Parfüms und Bade/Duschgels riechen nicht nur ... ich persönlich habe meist auch gleich den passenden Geschmack dazu im Mund als hätte ich damit gegurgelt. Es spielt keine Rolle ob es ein teueres oder billiges Parfüm war, viele "schmecken" einfach ekelhaft. Schlimmer noch wenn man den Körper des so "duftenden" küsst oder leckt und penetrant den Geschmak auf der Zunge hat.
Zum anderen verfälscht das ganze unsere Sinneseindrücke. Wenn wir denken wir könnten Jemanden "gut riechen" ist es doch nur sein Parfüm das den individuellen natürlichen Duft überdeckt.
Ich persönlich liebe mehr den natürlichen Duft eines Körpers riechen.
Nicht das es nicht seine Grenzen hätte aber selbst wenn der/die Betroffene mal etwas kräftiger riecht ist es mir lieber.
Ich gehe so weit zu behaupten: erst wenn ich mein gegenüber auch dann noch "ertragen" kann passt es wirklich zusammen ... ;o)
****_sh Mann
309 Beiträge
Zitat von Stockholm
Wer Süßkinds Parfum gelesen hat, der weiß wie elementar Düfte sein können! Für mich sind Gerüche ganz wichtig! Sie führen mich dahin, wo ich mich fallen lasen kann, mich aufgehoben und umsorgt fühle und sie mich wiederum aber auch abstoßen!

Ich denke mal das Stockholm den Punkt genau getroffen hat. Da gibt es dem nichts mehr hinzuzufügen. *ggg*
********6_th Frau
149 Beiträge
ich finde gerüche schon sehr wichtig. es muss nicht unbedingt ein schönes parfüm sein, aber man sollet auch nicht gerade nach schweiß oder so richen
gerüche sind uns total wichtig , sei es bei einer umarmung oder beim sex
gut riechen von nem leckeren duft umgeben hmmm das hat was

sex das heist der duft unterhalb der gürtellinie ist noch wichtiger der geschmack sollte stimmen

lg
kitkat
wichtig
ich hatte mal einen freund als wir uns getrennt haben hatte ich noch ein t-shirt von ihm daran hab ich oft gerochen und mir sind die schönsten momente wieder in dern kopf gekommen.

auch wenn jetzt mein freund weg ist hab ich ein getragenes t-shirt von ihm, ich find gerüche sind einfach wichtig und sie können durch aus lust verursachen, den partner zu spühren oder auch mehr.
*******hot Mann
50 Beiträge
Sich riechen können...
Ja, dieser Satz sagt schon alles aus und dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Ähnlich wie bei meiner Vorrednerin:
Wie gerne nehme ich dann, wenn mein Schatz ein paar Tage weg ist, z.B. ein T-Shirt welches mein Schatz zum Schlafen trug und fühle mich nicht mehr allein.

Wir orientieren und identifizieren uns an und mit Gerüchen von Anfang an.
Urgent !!!
Ist mit das wichtigste überhaupt...Wenn man einen Menschen nicht riechen kann egal wie gut er auch aussieht dann wars das sofort......keine Chance mehr...

Gruß
Geruchssinn... der schnellste überhaupt...
Der Geruchssinn ist der Sinn, der am schnellsten zum Gehirn übertragen wird... und dort wird er -evolutionsgeschichtlich gesehen- in dem ältesten Teil des Gehirns verarbeitet und vor allem gespeichert...

Wir können uns noch nach Jahren an Gerüche erinnern, wenn wir sie wieder riechen und es werden sofort die dazu passenden Emotionen hervorgerufen... tasten, sehen, hören und schmecken werden weder so lange noch so deutlich gespeichert wie riechen!

Ist es da verwunderlich, dass wir z. B. bei dem Lieblingsparfum der ersten großen Liebe auch nach Jahren noch schwach werden???

Meinen Schatz könnte ich glatt wegschnüffeln, egal ob frisch geduscht, gerade aus dem Bett, nach dem Sport, frisch eingeduftet oder oder oder... er riecht für mich immer und an jeder Stelle toll!

Zu dem Buch von Süßkind... ich hab's vor gar nicht allzu langer Zeit gelesen, weil ich mir dachte "Oh, der Klassiker im Sonderangebot...nehm ich mit" Da soviel Tamtam drum gemacht wurde (ganz unabhängig von dem Film, der kam erst viel später auf die Platte!) bin ich mit großen Erwartungen dran gegangen... und hab's mit Enttäuschung zu Ende gelesen... zur Kontrolle hab ich's ner Freundin gegeben... gleiches Ergebnis... Ich konnt dem Buch nix abgewinnen... Als dann der Film ins Gespräch kam, hab ich gedacht, dass Klaus Kinski die absolute Topbesetzung für diesen Widerling wäre...

So unterschiedlich sind die Empfindungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.