Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6581 Mitglieder
zum Thema
Wichsen oder Reiben beim Autofahren448
Wer hat Erfahrungen beim Wichsen oder Reiben, wenn man unterwegs ist?
zum Thema
Selbstbefriedigung vs.Geschlechtsverkehr449
In einem Gespräch mit meinem Freund kamen wir Beide auf das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am Bein "reiben" dem Sex vorziehen

*******chen Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Am Bein "reiben" dem Sex vorziehen
Ich habe eine -wie ich finde- sehr außergewöhnliche Frage. Vor Jahren habe ich meiner Freundin berichtet, dass ich mich an den Sexfreien Tagen auch schon mal selbstbefriedige...

Für sie erst ein Schock (reiche ich dir nicht...?), dann aber ein Aspekt, der sie noch heute total anmacht und bei dem sie sich oft wünscht, dass ich mal berichten soll...

Wiederum später wollte sie es auch mal hautnah miterleben und fragte mich, ob ich es denn nicht mal mit ihr zusammen machen wolle. Ich hatte kein Problem damit und begann, während sie genüsslich an meinem linken Bein sich zu reiben begann. Nach nur kurzer Zeit stöhnte sie laut auf und brachte sich (an meinem Bein) zu einem sehr intensiven Orgasmus.

Auf der einen Seite liebe ich es, wenn sie so unendlich aufgegeilt ist und sich an meinem Bein zu schaffen macht. Andererseits ist daraus auch ein kleines Problem entstanden...

Sie kann sich beim Reiben viel intensiver "bringen", als bei Sex...was dann natürlich zur Folge hatte, dass sie seither viel lieber reibt, als mit mir zu schlafen....Es gibt Zeiten, da schlafen wir kaum miteinander und machen nur "Petting". Das stimmt mich aber nicht so ganz zufrieden, möchte ihr aber nicht den Spaß verderben (ich komme ja schließlich auch bei der ganzen Sache)...

Gibt es jemanden (vorrangig eine Sie), die gleiche Erfahrungen gemacht hat und weiß, wie man als Frau ähnliche Empfindungen auch vom Reiben zum Sex bekommt...?

Über erfahrungen würde ich mich sehr freuen und danke für nette Antworten...:)
**********ute46 Frau
9 Beiträge
Lach
Ich würde sie einfach mal kurz bevor sie fertig wird auf mich ziehen.......so macht das mein Freund öfters mit mir und ich finde das herrlich *smile*
*****ida Frau
16.728 Beiträge
eine
Frage der Technik: wenn sie durch Klitorisköpfchen-Stimulation so heftig kommt, wie das beim Reiben am Bein zu sein scheint, hilft nur eine gute Technik für den iv-Sex.
Am besten funktioniert es, wenn Du eine Möglichkeit findest, beim Auf-ihr-Liegen eben auch ihr Klit-Köpfchen mitzustimulieren. Ist gar nicht schwer *g*
Viel Spaß beim Herausfinden und Üben.
kenne ...
... ich auch (das mit der Reibung) *floet*

allerdings muss ich sagen, dass es mir keineswegs den "richtigen" Sex ersetzen kann *zwinker* - aber um diese Stimulation zu erreichen verwenden wir dann schon mal ganz gern einen Vibrator oder unser beliebtes Vibro-Ei *smile*

lg martina
Nur als kleine Anregung...
...vielleicht solltest du wenn ihr miteinander schlaft diese Reiben Sache einfach mit einbauen, vielleicht braucht sie ja die Klitstimmulierung um schneller/intensiver zu kommen.
Ne Freundin von mir konnte rein vaginal kaum, oder gar nicht zum HP kommen Wenn ich jedoch den Kitzler bearbeitete oder sie sich in ner gewissen Stellung ihren Kitzler durch Reibung stimulierte ging das mit dem Kommen ratz fatz!

oh jetzt erst gesehen kleine_hexe09 sagt ja was ähnliches...
********lker Mann
12.422 Beiträge
Oh, das kenne ich (er) auch. Eine Ex-Freundin von mir hat das auch total scharf gefunden. Wo kommst Du denn her... Kassel...na ja das Alter passt auch nicht so wirklich. Sie wird es wohl kaum sein.

Nein, also nun mal im Ernst, sie hat das total spitz gemacht, wenn sie sich an meinem Bein gerieben hat und sie konnte quasi beliebig oft kommen, wenn sie sich gerieben hat. Sie hat das so toll gefunden, dass sie es sehr oft gemacht hat. Es muss manche Frauen geben, die das schöner finden als richtigen Sex. Es ist natürlich schade, wenn Du da ein bisschen auf der Strecke bleibst.

Wir haben das dann irgendwann sehr spielerisch und sportlich gesehen. Sie durfte sich erst reiben, wenn ich gekommen bin. Männer sind ja nicht immer gleich in der Lage, die zweite Runde einzuläuten, da ergeben sich ja manchmal kleine Pausen. In den Pausen durfte sie sich dann an mir reiben. Wie gesagt, es war alles immer sehr lustig. Du willst mein Bein, dann musst Du es dir auch verdienen.

Vielleicht könnt Ihr da ja auch eher auf der spaßigen Schiene etwas Spannung aus der Sache nehmen. So eine "Abreibung" muss Frau sich halt erarbeiten. Es war aber auch für mich immer sehr aufregend. Es ist schon über 16 Jahre her und unsere sie hat sich noch nie an meinem Bein gerieben. Vielleicht sollten wir das mal ändern, es war nämlich wirklich sehr schön. Ich konnte sie dabei so schön beobachten...

Schatz sag mal, was hältst Du eigentlich davon, wenn wir mal.....


Dream_Walker
Nette Toys
Eine Freundin von mir erzählte mal, dass ihr Mann immer Ringe überstülpt, die beim Vaginal-Sex auch die Klit stimulieren. Sie sagte, sie wolle nicht mehr ohne. Ist vielleicht auch was für Euch?
****h30 Mann
543 Beiträge
Kenne ich, eine Frau wollte meinen Oberschenkel aber der passive Druck und meine Handstimulation bei ihr haben auch gereicht. Später hab ich dann mein Knie benutzt.

Die ehemalige Madame/Callgirl Xaviera Hollander schrieb mal in ihrem Heftchen Supersex vom Reiben der Vulva/Klitoris an seinem Bauch während sie auf ihm reitet und sie sich nach vorne lehnt.
vom Reiben der Vulva/Klitoris an seinem Bauch während sie auf ihm reitet und sie sich nach vorne lehnt.

Egal ob nach vorne gelehnt oder das Becken entsprechend platziert, DAS ist die Pflichtübung für jede Frau. Erschreckend wie wenig das für sich so perfektioniert haben, damit sie es in vollem Umfang genießen und einsetzen können.

Zeit wirds!

hg

D.
********n_72 Frau
61 Beiträge
Ich brauche die zusätzliche Stimulation um zum HP zu kommen, nur vaginal reicht bei mir leider nicht. Es erregt mich und ich mag das Gefühl wirklich gern, aber für den letzten Kick reicht es eben nicht.

Egal ob nach vorne gelehnt oder das Becken entsprechend platziert, DAS ist die Pflichtübung für jede Frau. Erschreckend wie wenig das für sich so perfektioniert haben, damit sie es in vollem Umfang genießen und einsetzen können.

Genauso klappt es bei mir am besten, da ich ja den Druck + Geschwindigkeit selbst bestimmen kann. Habe es leider noch nicht perfektioniert, aber arbeite daran *grins*
Ansonsten übernimmt er es, aber er kommt dabei leider schnell aus dem Rhytmus und kurz vorm O ist es bei mir entscheident das die Stimulation gleichbleibend ist, sonst fall ich gleich zurück. Verflixt aber auch...

Ich reibe mich auch gern mal an seinem Bein, aber nur beim Vorspiel ab und zu, alles andere würde ihn irritieren. Mein Schatz ist da leider nicht ganz so offenherzig...
****76 Mann
257 Beiträge
Der Aufmacher für die 2. Runde
Liest sich so, als wenn danach die 2. Runde um so besser werden kann, nicht?
am Bein reiben *gruebel*...unser Hund mag das auch *haumichwech*
Naja,
Solange sie zum reiben keinen Baum braucht...
Hund
am Bein reiben *gruebel*...unser Hund mag das auch *haumichwech*

Bist Du sicher das es keine Hündin ist??
das Ergebnis ist das selbe

raushängende sabbernde Zunge und verdrehte Augen
*****ida Frau
16.728 Beiträge
NEIN
Egal ob nach vorne gelehnt oder das Becken entsprechend platziert, DAS ist die Pflichtübung für jede Frau.

eine Pflichtübung ist das sicher nicht.
Sex ist doch kein Pflichten-Abhak-Programm!?!?
auf was für Ideen manche Menschen kommen...

oh und:
Sie durfte sich erst reiben, wenn ich gekommen bin. Männer sind ja nicht immer gleich in der Lage, die zweite Runde einzuläuten, da ergeben sich ja manchmal kleine Pausen. In den Pausen durfte sie sich dann an mir reiben.
wie gnädig... sie durfte
Ich (Engel) stehe auch sehr auf dieses Reiben und Schubbern. Dabei komme ich immer schneller als mein Bärchen! *g*
*******_Goe Frau
7.558 Beiträge
Es ist natürlich schade, wenn Du da ein bisschen auf der Strecke bleibst.

*hae*..wieso muss da jemand auf der Strecke bleiben?

Was ist los mit unserem Sex, das kann man doch auch herrlich kombinieren, bis jeder auf seine Kosten kommt*gruebel*.

Ich komme auch am Besten durch zusätzliche Stimulation, da wir eh öfter Stellungen und Spielarten wechseln, gab es da noch nie Probleme.

Gibt es denn nur noch eine Runde pro Spiel?

Nachdenkliche Grüße *sonne*
ist schon komisch. Als mein Süßer mal zu mir kam und wir total scharf waren, sagte er mir, ob wir es nicht mit Reiben versuchen wollen. Ich hatte echt keinen Tau, was er da meinte und bin dann auch nicht darauf eingegangen. Aber der Reiz ist schon groß und ich denke schon, dass Frau da einen ordentlichen Orgasmus dabei kriegt
warum
kann sie es sich nicht einfach durchs reiben machen und dich dann so lassen wie Du es magst? Wäre doch ein Win-Win, oder?
Mir fiel auch erstmal der Hund ein, der es sich so macht....*raeusper* ich muß es zugeben.
Aber - warum nicht!?! Wenns Spaß macht.
Manche Frauen mögen doch auch eher eine großflächige Stimulation, wenn ein Finger zu intensiv wäre. Das wird der Grund sein!
Ist eine Spielart, die sich zwischendurch gut einbinden lässt....
Allerdings würde ich deshalb ungern auf den Rest verzichten - war aber bisher auch nicht notwendig...

LG

Glyxi
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn du sie dazu
bringen kannst, das nicht nur für sich zu tun, auch für dich, wenn sie dich also intensiv mit Zunge und Händen und kleinen Bissen leckt und saugt, wirst du verstehen lernen, dass das wesentlich intensiver als jeder Sex ist, nämlich den männlichen Mehrfachorgasmus ermöglicht.
hey also anscheinend braucht deine freundin beim sex mehr reibung an der klitoris!
was hilft ist wenn sie sich dir beim sex immer leicht entgegenstreckt und somit an deinem bauch kurz entlangreibt, auserdem kann ich noch einen vibrator empfehlen!
es gibt auch von durex einen vibrationsring, den sich der mann überstreifen kann
mir hat das nicht so gefallen aber vielleicht ist das ja etwas für euch?!
hoppe hoppe reiter.... beim beinreiben werden halt schalter im gehirn umgelegt die sonst nicht umgelegt werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.