Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2158 Mitglieder
zum Thema
Soll ich den "Freibrief" meiner Frau nutzen?134
Meine Frau kennt meine sexuellen Vorlieben, kann diese aber nicht mit…
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex unter Männern und Frau macht mit

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

edit by moderator aral: der text wurde entfernt, da derartige beleidigungen keinen platz im joyclub haben. der account wurde gesperrt.

****olf Paar
11.216 Beiträge
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Sind wir hier im falschen Film??
Ohne Worte, so ein unterstes Niveau haben wir hier noch nie gesehen.

Aber angepisst möchtes du lt. Deinem Profil schon werden.....
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

edit by moderator aral: der text wurde entfernt, da derartige beleidigungen keinen platz im joyclub haben. der account wurde gesperrt.

*******o77 Mann
144 Beiträge
Spinner
Können die mODS DN sPINNER NICHT SCHNELLSTENS SPERREN! BITTE
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

edit by moderator aral: der text wurde entfernt, da derartige beleidigungen keinen platz im joyclub haben. der account wurde gesperrt.

*******o77 Mann
144 Beiträge
BuchforFuck
Kleine pubertierende Jungs dürfen wohl mal an man Mamis PC......
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

edit by moderator aral: der text wurde entfernt, da derartige beleidigungen keinen platz im joyclub haben. der account wurde gesperrt.

Ruhe....
Ruhe herrlich.....so nun noch einmal.
Wir wünschen allen einen schönen Abend und ein ruhiges Wochenende.
Lieben Gruß Dirk&Viola
schade...
das dieser schöne gedanke bei manchen auf so wenig toleranz stösst.
Hey
sehr schade,denn jeder soll doch seine Gefühle ausleben dürfen,manchen fehlt die Toleranz,dass Niveau und die Fantsie schade,denn auch ich genieße diese Art von Sex.

Wenn man sich hier nicht austauschen könnte,wo denn dann?

Noch mal vielen Dank dem Support!
Großes Lob für eure schnelle Reaktion.

Kiss Viola
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Vielleicht sollte man mit so kleinkariertem und diskriminierendem Gedankengut besser Plattformen wie den Joyclub und andere Portale in denen es um tolerante Erotik geht meiden. Soll ja auch der Gesundheit nicht unbedingt schaden, wenn man es vermeidet sich über jede Kleinigkeit aufzuregen!
****o59 Mann
17 Beiträge
Gemischte Gefühle bei diesem Thema
sind wohl am Anfang immer da, bei Mann wie Frau. Am schönsten ist es wohl, wenn es sich eher "zufällig" entwickelt, statt endlos darüber reden zu müssen?
Den Männern, die den Kontakt mit einem Paar suchen, wird ja immer unterstellt, dass sie nur an die Frau "ran" wollen, das ist schade. Würde er aber sagen, dass er auch an den Mann „ran“ will, wäre das ebenso fatal, weil sich dann die Frau nicht mehr im Mittelpunkt sehen würde…
Es kann also nur etwas werden, wenn sich genug Vertrauen bei allen Beteiligten entwickelt, wollen alleine reicht nicht.
So bleibt es wohl bei den meisten eine Phantasie und ein Traum, der selten so richtig schön in Erfüllung geht. Es gibt ja nur wenige Frauen, die sich mit so einem Gedanken anfreunden können, geschweige denn die Verwirklichung als wünschenswert sehen?
********s_ni Mann
15 Beiträge
also meine freundin und ich wollen auch bi-erfahrungen sammeln, aber wie wir das ganze anfangen, dass wissen wir auch noch nicht. die wahl des geeigneten partners und das ganze vorgeplänkel finde ich sehr schwierig, da die erwartungen schon nicht gerade niedrig sind. zwar verlangt man ja nichts unglaubliches, wie einen riesenschwanz, aber ich finde, dass es nicht gerade leicht ist einen mann zu finden,der niveauvoll, max 40, sportlich, nicht sehr behaart ist und kein hässliches gesicht hat.
ein paar haben wir auch schon gesucht, aber da ist das problem, dass ihr die andere damen und mir der andere kerl gleichzeitig gefallen müssten.
wie genau geht ihr denn mit diesem problem um?
Bitte ja!
Also ich für mein Teil bin schon immer tierisch scharf drauf, wenn es zwei Männer miteinander tun... Es würde mir riesigen Spaß machen, sowohl zuzusehen, als auch mitzumachen. Habe nur leider feststellen müssen, daß es sehr schwierig ist, zwei Männer zu finden, die auf beides stehen. *hae*
***an Frau
397 Beiträge
Schwierige Suche...
Also ich bin hier seit kurzem auf der Suche nach einem passenden Bi-Mann, bei dem das Interesse an Männern nicht schon nach dem Blasen aufhört *hae* .
Da wir aber noch keine Erfahrung mit nem zweiten Mann gemacht haben, sollte dieser wenigstens wissen was er tut *lol*
Allerdings hab ich meinen Schatz schon öfters mit nem Dildo verwöhnt und er ist dabei jedesmal tierisch abgegangen *wiegeil* , deswegen würde ich nun wahnsinnig gerne mal sehen wie er von nem richtigen Mann rangenommen wird *ja*
Leider hat mein Schatz immernoch Hemmungen wegen nem realen date, aber ich denke, wenn sich hier der richtige meldet, ändert sich das bestimmt.
Das Problem ist nur, daß sich meist "normale" Männer melden, die entweder nicht richtig (alles) lesen können oder nur bi-neugierig sind (gegenseitig blasen).
Ich hab natürlich keine Ahnung, ob beim ersten Mal gleich "alles" zwischen den Männern passiert, kommt wohl auf die Stimmung usw an, aber es sollte wenigstens möglich sein...... *arsch*
Wir sind zwar anspruchsvoll, er soll schließlich uns beiden gefallen, aber dafür darf er ja auch mit uns beiden spielen......
ein sehr reizvoller Gedanke
Ja, das wäre etwas, was mir gefallen könnte. Leider hat es sich noch nie ergeben. Aber was noch nicht ist, das kann ja noch werden. Grüße, Adson
@lilan
Ich glaube dass es bei Eurem Erscheinungsbild nicht schwierig sein wird den richtigen Dritten zu finden.
Also mich könnte es schon interessieren, nur leider weit weg.
Eigentlich schade!
..leider hast du recht....
...denn die meisten Männer geben vor..ja ich bin bi,wobei das bi nur als Alibi um an ein Paar sprich an eine Frau ran zu kommen...haben leider auch viel Erfahrungen machen müssen....klar bin richtig bi ....als ich ..der männl. Part. dann auch schön geil war und den Schwanz blasen wollte ..h hm hm hm
naja nicht so mein Ding liebe es doch nur mit Frau....und wenn man dann schön geil ist und es kommt dann diese Regung .ist man natürlich nicht mehr geil eher frustiert...deshalb .. wenn wir einen Mann einladen für einen schönen Dreier mit Lust auf bi...trifft sich erst er mit ihm allein...und wenn das funktioniert treffen wir uns zu Dritt....dann kann es auch sehr schön werden..denn mich als die Frau macht es richtig geil den Männer zu zusehen....liebe Grüße an alle bi...s und alles gute und schöne geile Stunden im neuen Jahr *lol*
*******_sn Mann
119 Beiträge
Es ist schwer
ja die richtige Konstelation zu finden ist schwer
Schöne Grüße aus Sachen ans BIpaar Leipzig

Tschaka
nicht abgeneigt
bin ich nicht bageneigt und hab auch schon mal gemacht
sehr schöne sache
also wir sind auch beide bi und finden es richtig geil zusammen unsere neigung auszuleben. ihn macht es richtig an mich mit einer frau zu sehen. welchen mann macht das nicht geil! *zwinker* und ich finde es anziehend zwei männer beim sex zu sehen!

lg jungespaar25u21 *lol*
öhm, ...
könnte ich mir nicht vorstellen sowas angucken zu müssen bzw. dabei zu sein...
oh gott, ne..geht ja gar nicht...
****olf Paar
11.216 Beiträge
nicole_23_bi Verfasst am: 10. Januar 2007 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

öhm, ...
könnte ich mir nicht vorstellen sowas angucken zu müssen bzw. dabei zu sein...
oh gott, ne..geht ja gar nicht...

Na ja zum Glück muß man ja nichts...

Wir jedenfalls könne das Viererspiel auch unendlich genießen wenn es passt und Vertrauen aufgebaut ist.

Jeder halt so wie er mag, sind ja alle tolerant oder?
*ggg* jepp, ich bin tollerant...
solang jeder spass dabei hat, bitte....
****olf Paar
11.216 Beiträge
Geanu so soll es sein.................
und wir haben sogar sehr viel Spass dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.