Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2158 Mitglieder
zum Thema
Soll ich den "Freibrief" meiner Frau nutzen?134
Meine Frau kennt meine sexuellen Vorlieben, kann diese aber nicht mit…
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex unter Männern und Frau macht mit

@leiurus
Die Erfahrung zeigt, dass bei der Suche Paar - Paar es immer etwas schwieriger ist, denn hier muss ja jeder jeden "mögen" - oder die Chemie stimmen.

Ein guter Einstieg kann ein Clubbesuch sein - oder sich eine Einzelperson (egal ob m oder w) suchen - einfacher in der gemeinsamen Sympathiewertung.

Dann werden auch die Erwartungen an ein solches Treffen nicht ins Unermessliche hochgetrieben und es wird wohl eher die Atmosphäre entstehen, die Lust und Spass machen kann.

Viel Spass bei Eurer Suche

Bi_Dark *fiesgrins*
wirklich wahr?
hallo,

ich stelle mir die frage, ob das wirklich alles wahr ist, was hier geschrieben wird. habe gerade meine erfahrungen in einem posting zusammengefasst:

gibt es noch mannsuchende paare???

vielleicht überzeugt mich ja wirklich noch jemand, dass ich mich irre? *g*

lg newbiman
Ich habe es auch einmal erlebt, Sex mit einem Mann und die Frau war dabei. Sie konnte es zunächst gar nicht glauben, dass ich eher was vom Mann wollte.
Aber der Mann und ich wurden dann sehr zärtlich miteinander und zeigten ihr, wie es die Männer machen und was ihnen so richtig Spass macht, da hat sie gerne zugesehen.
Als dann mehr drauss wurde, ist sie weggegangen, schade.

Ich würde sowas gerne wieder erleben. Gibt es hier Männer oder Paare, die Lust darauf haben?
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ich denke, dass es sehr schön ist und sich auch so entwickeln kann. Das Zärtlichwerden umfasst dabei alles, was dazu gehört, nicht wie in einem anderen thread "Küssen geht nicht", das gehört sehr wichtig genauso dazu. Dann auch passiv sein und aktiv, also die gesamte Palette. Die Frau(en) kann zuschauen, aber auch mitmachen, was die Verbindung intensivieren würde. Ich denke aber auch, dass viele Frauen unvorbereitet überrascht werden und nichts damit anfangen können , wobei Bi FF ja - wenn man mal den Profilen nachgeht - ganz "normal" ist, wobei ich das allerdings nicht so ganz glaube. Oft steckt da wohl die Filmszene "Frau leckt Frau" dahinter, was sehr anregend für den Mann sein kann...
Ich (w) finde die Vorstellung meinen Partner zu beobachten, wie er einen dicken Schwanz bläst, von einen anderen Mann gefickt wird oder selbst einen Mann fickt extrem geil!!! Auch ist die Vorstellung hot zusammen vor einem Mann zu knien und ihm einen zu blasen...den anderen Mann gemeinsam so richtig zu verwöhnen und fertig zu machen :-). Jaaaaaaaa!!
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
@genialespaar
Da möchte ich dir völlig Recht geben, warum sollte nur ein Mann es geil finden, wenn sich zwei Frauen miteinander vergnügen...ich denke zwei Männer sind auch ein geiler Anblick...
klar:)
im Moment kann ich mir das eigentlich sehr gut vorstellen, da ich auf einer Party einen ganz ganz netten kennengelernt habe, der allerdings leider schwul ist. *g* Ich stehe ja eh darauf, wenn Männer was mit Männern haben. [b]schwärm[/b]
Sehr schwer !
Bin schon eine Weile auf der Suche und muß sagen, das es sehr schwierig ist, ein Paar zu finden, wo er Bi ist und Sie nicht nur zuschauen möchte,
oder er nur ein Blowjob. *rotwerd*. Bin der Meinung, das es bestimmt auch sehr Geil ist, ein geblas... zu bekommen *oh* , aber das könnte auch eine Frau. Bi bedeutet für mich, sein Schwan.. im Ars.. zu spüren. Oder seine Fing... . *achtung*
Natürlich ist das Ansichtssache. doch viele Paare suchen , wenn Bi , ein Mann, nur damit Sie zuschauen kann, wie er ein geblasen bekommt, oder es von hinten besorgt kriegt. Aber selber von Ihm nichts wissen möchte.
und wenn hier schon ein Profil erstellt wird und jemand antwortet, dann darf mann doch auf eine Antwort hoffen, egal, wie sie ausfällt,oder? *gr2*
Ich jedenfalls hoffe noch, , das es Paare gibt, die Beide etwas von mir wolllen. Oder ein Bi(Homo)-Mann, der auch alles will.
LG BiBoy66
aber es ist doch so
was du suchst und eventuell sogar findest - ist zu weit weg, ich will, und meine frau will eigentlich nicht, aber wenn ich will, dann will sie das wohl deshalb.
und sie will nicht verborgt werden - dazu bedarf es eben eines bi- mannes! und da muss man das beginnen - nicht erzwingen, neine sich damit auseinander setzten und sich daran gewöhnen, wenn es keine einfache fic... werden soll!
moskito

p.s., aber melden tut sich keiner
Meine Kleinen ist richtig scharf drauf das zu sehen, leider haben wir noch nicht den richtigen Mann/TV/TS gefunden.
Vielleicht sind wir auch zu anspruchsvoll!? *roll*

Es gehört nunmal ein wenig mehr dazu. Auf "ratz fatz rubbel die katz zack und wech" haben wir auch keine Lust, leider haben sich das die Männer bisher alle so vorgestellt *hae*
@Wuschig
Dann probiert doch mal den Tip mit dem Kennenlernen nur Mann / Mann aus - sortiert eine Menge "Ratz-Fatz"-Typen aus.

Und anspruchsvoll kann man nie genug sein - besonders beim Sex.

Viel Spass beim Geniessen

Bi_Dark *fiesgrins*
Tja,
da hab ich ein Problem: ich will es, wenns geht, mit Männer
und mit Frauen- gleichzeizig. Ist am Geilsten, wenn Sie Sieht, was Ihr Liebster für Geräusche von sich gibt ( beim Geben und Nehmen). Und danach die selben Laute von Ihr. Geiler Geht es nicht.
BiBoy66
@BiBoy66
Wir verstehen uns - auf gleicher Wellenlänge.

Dennoch gibt es einen Respekt den Wünschen aller Beteiligter (sicherlich auch der eigenen) - wenn sich daraus dann eine Abfolge von Mann / Mann, dann Mann / Frau usw. entwickelt - umso erfreulicher, für jeden Mitgeniesser.

Doch erstmal muss es einen Start geben - oft scheitert es ja daran, daher Mut zusammennehmen und geniessen.

Viel Spass dabei

Bi_Dark *fiesgrins*
MMW
Ich hatte mal ein supergeiles Erlebnis:

ich besuchte ein Paar, wo er auch bi ist. Wir hatten ein ganz aufregenden Abend, die geilste Stellung war als ich mich zwischen die Beine der Frau kniete und ihre Muschi ausgiebig leckte. Während dem kam ihr Mann von hinten und hat mir seinen Schwanz in meinen Ar... gedrückt und mich richtig hart gevögelt.

LG Roger
Hallo
(er) könnte mir auch gut vorstellen mal was mit nem Mann zu machen. Hatten erst ein treffen wo der mann (auch bi-Interesse) hatte laut profil. hatt sich dann aber schnell herausgestelt das er doch keines hatte, fanden wir dann doch echt blöd. Sagt doch gleich das ihr das nicht wollt ist dann ja auch voll ok aber nicht vor schwindeln. Das ist echt Sch....


Lg Dana
also...
@****hig, da brauchst ihr einen älteren, erfahrenen mann, wie mich zum beispiel...!!!
und da ist es eine ehren sachen, dass man(n) dabei sich so arrangiert, wie das vorher auszumachen glit, damit es diese enttäuschung nihct gibt!

Ja und ich habe bi interssse, sonst würd mich das nicht mal interssieren.

Den mut, den muss / sollte das paar besonders aufbringen, die beiden müsen /sollten dann danach auch noch glücklich miteinander sein, denn ich bin weg! komm nur wieder wenn allen spass gemacht hat, so seh ich das!

@ biboy68, da wirst du mit ihr in einen club gehen am besten...


ja - und seit wirklich anspruchsvoll, es ist euer anspruch!

Moskitomax
Würde gern mal Bi kontakt mit einem netten jungen Paar machen.
Hab leider null Erfahrung. Der erste Schritt is halt der schwerste.
Kenn ich,
Bin leiber mal in die Situation gekommen.
Da trifft mann sich, möchte Sex und ist so nervös, das mann am ende darüber nachdenkt, ob mann es überhaupt noch mal versuchen sollte.
Lag vieleicht auch am Gegenüber...
Habs aber doch weiter versucht.
Hugo
********lick Mann
3 Beiträge
Sex with a man and woman
Would love to try sex with a man but only if a woman is present as teacher.
Any offers?
********lick Mann
3 Beiträge
Sex with a man and woman
Would love to try sex with a man but only if a woman is present as teacher.
Any offers?
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
Wir......
....... leben "alles" mittlerweile aus, auch den sex zu dritt m-m-f und f-f-m.

zum glück haben wir zwei wirklich sympatische nette männer kennengelernt die ab und zu gerne mit uns den sex zu dritt oder auch zu viert genießen und vorallem es nicht nur machen um an die frau (mich) ran zu kommen.
wenn alle das machen was alle auch wirklich mögen, offen und ehrlich miteinander umgehen dann macht der sex doppelt soviel spaß.
Auch wir sind in der glücklichen Lage Sex in allen Variationen ausleben zu können.

Birgit & Klaus
wäre das auch geil?
suche auch paar wo er bi ist,
und dann sollte er und sie natürlich noch
meine vorliebe für dw gut finden,
macht weiter so
Öfters mal was anderes
Also ich als Frau finde es sehr erregen 2 Männern dabei zu zuschauen und auch mitzumachen *zwinker* !
HI ihr lieben, ja das suchen wir auch aber leider bis heute *snief* ohne Erfolg eigendlich sehr schade. Lieben Gruß an euch alle M&W
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.