Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen:Wie habt ihr eine Frau im JC kennengelernt?61
Seit einiger Zeit bin ich nun schon aktiv hier im JC auf der Suche…
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex unter Männern und Frau macht mit

aaaaaaaaalso ich...
... hätte nichts dagegen auch mal zwei herren zuzuschaun... eine rarität der besonderen art!!
na dann, is doch alles supi...
*zwinker*
****olf Paar
11.103 Beiträge
Also so eine Rarität ist das gar nicht mehr
haben nur die Erfahrung gemacht, viele Männer ( auch Ehemänner) haben schon den Wunsch, aber sie trauen sich einfach nicht offen zu outen.

Auch sogar manchmal nicht vor Ihren eigenen Frauen.

Aber gerade die Frauen ( besonders die Frauen, die auch Bi-Spiele unter Frauen genießen können), sind da oft viel offener und würden auch diese Spiele mal Ihren Männer gönnen.
Nein, sie würden es sogar auch mal gern sehen.

Also einfach offen und locker damit umgehen, darüber sprechen und nur genießen.

Jeder halt so wie wer mag.
Jeder muß es nicht mögen, auch wir mögen nicht alles.
also, wenn ich nen partner hätte der sowas probieren will....öhm, na ja..dann soll er es tun...
aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen zwei männern zu zusehen....
Toleranz und Gleichberechtigung
Bei uns ist die Toleranz auch sehr wichtig. Da SIE Bi ist und dies auch schon ausgelebt hat, hat sie sich auch intensiv mit dem Gedanken befasst, was passieren würde, wenn ER dies auch ausleben würde. Resultat: SIE kann es kaum mehr erwarten und hat beim Gedanken daran schon schlaflose Nächte. Wir beide finden es besonders wichtig, dass eine Gleichbereichtigung herrscht, mussten jedoch feststellen, dass dies doch eher selten der Fall ist. ER wird als Bi Mann sehr schnell als schwuler abgestempelt. Würde das die gleichen Personen von einer Bi Frau auch behaupten und sie als Lesbe bezeichnen? Nein, wohl kaum! Man(n) würde es super schön finden. Viele können oder wollen es sich einfach nicht vorstellen, dass es auch gefühlvolle und sensible Männer gibt, die sich gegenseitig verwöhnen können. Schade!
Im Weiteren müssen wir den meisten Recht geben, ein passendes Paar zu finden ist wirklich schwierig und dann öfters noch ein Mann dabei, der eigentlich nur an die Frau wollte. Trotzdem geben wir es nicht auf und hoffen, dass wir immer noch das richtige Paar finden werden, das eine Dauerfreundschaft wünscht, in der man sich als Paar fallen lassen kann und sich wohlfühlt. Ein Umstand, der uns als Bi-Paar sehr wichtig erscheint.

So wünschen wir allen viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Paar.
Nina und Mark
****olf Paar
11.103 Beiträge
Da können wir 100 % zustimmen
Habt Ihr sehr schön geschrieben.

Auch wir würden uns sehr freuen, ein entsprechendens nettes Paar mit ähnlichen Interessen, kennen zu lernen.
Da können wir 100 % zustimmen
Liebe "Marwolf's"

Vielen Dank für das liebe Kompliment. Eure Beiträge und euer Profil hören sich auch sehr gut an.

Wir wünschen euch ganz viel Glück und Erfolg bei der Suche des idealen Paares und danach ganz viel Erfüllung beim Ausleben eurer Fantasien.

Liebe Grüsse
Nina und Mark
Auch auf der Suche....
...nach einen symp. und attrak. Bi-Pärchen... gerne "älter", das zusammen einen manchmal etwas dev. Boy vernaschen oder sich verwöhnen lassen will.
******_ni Mann
71 Beiträge
für mich ist symphatie wichtig
also alleine bringt mir das nichts mit einem mann ,aber wenn eine frau dabei ist die das richtig geil findet ,dann macht es mich umsomehr an
Es ist immer wieder reizvoll
Liebe Mitmänner,

wenn euere Frauen sich mit einer anderen Frau vergnügen findet Ihr daran nichts schlechtes.
Bei einem Treff mit einem Paar finde ich da auch ichts anstössiges daran den Schwanz des mänlichen Teiles zu wixen und zu blasen.
********eben Paar
248 Beiträge
Es ist doch geil
wenn es auch Männer miteinander machen. Wenn dann auch noch die Frauen mitmischen, kann es zu unheimlich erotischen Dingen kommen.

Wir für unseren Teil haben ganz und gar kein Problem damit. Leider ist es nur schwer, ein Paar mit einen BI-Mann zu finden.
geile vorstellung
die vorstellung sex mit einem mann zum haben macht mich ziemlich an - aber nur wenn frau dabei zu sieht und quasi die regie führt.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

meiner Erfahrung nach
gibt es sehr viele Paare und ach Frauen, die die Vorstellung ihr Mann macht mit einem anderen Mann rum, sehr sehr sehr anmacht. Wenn man es dann mal in die Tat umsetzt sind schon so einige Frauen über ihren Schatten gesprungen. Also ja, ich denke zu wissen, dass es für alle sehr geil ist.
hi
Also meine Frau macht auch gerne mit zwinker
lg
Absolut....
......geile Vorstellung.

LG von der Himmelwiese
und wie seid ihr Paare an einen leckeren Bi-Mann so gekommen? Wir sind schon in einem Schwulen/Bi Forum unterwegs und auch hier repräsentativ, aber wirklich ergeben tut sich gar nichts, da wir beide völlige Neulinge sind haben wir wenig Ahnung, erzählt doch mal wies dazu kam, was ihr alles für erlebnisse hattet und wann dann richtig geklappt hat!


lg
Night
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.