Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Wie zufrieden seid ihr mit dem Ausleben eurer Bi-Neigung ?41
Hi, wollte einfach mal in die Runde Fragen, wie es bei euch ist.
zum Thema
Bi bei Männern- wieso ist das in Swingerclubs so schwer?449
Wir haben schon jede Menge Beiträge im Forum gelesen und desöfteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex unter Männern und Frau macht mit

Sex unter Männern und Frau macht mit
Meine Freundin hat schon vieles ausprobiert (Sex mit einer Frau) und auch mezhr.Ich hingegen habe meine Neigung zum Sex mit Männern entdeckt und auch ausgelebt.Es war sehr schön. Würde gern zusammenb mit meiner Flamme dies erweitern und ausleben.Ich kann nur sagen, Männer macht es masl mit nem Mann und dann auch mal mit Frauen zusammen. *ggg*
Also wir finden es zu dritt sehr schön, auch wenn sich unsere Sie mit Sprüchen wie "ich geh dann mal einkaufen" *ggg* oder dergleichen manchmal lustig macht.
Aber das Ausleben der Bisexualität zusammen mit dem geliebten Partner ist schon etwas besonders.
... kann Euch nur zustimmen !
und je lockerer Mann und Frau dabei sind - umso schöner wird das ganze - ja, mann kann sich "dabei" auch durchaus mal unterhalten ! *ggg*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Können nur zustimmen! Allerdings ist es sehr schwer einen Mann zu finden, der nicht nur auf das eine aus ist. Besonders bei Männern unter 30J. ist die Zahl schwindend gering *snief2*
*********2006 Mann
17 Beiträge
hallo an euch
sehr richtig, was ihr alle sagt. also ich bin eher bi-andersrum - grins. ich steh eigentlich nur auf männer und möchte jetzt mal wieder (nach 20 jahren) gerne mit einem paar etwas erleben. ist nicht immer leicht, jemanden dafür zu finden, stimmt. aber das ganze fängt oft schon damit an, dass die männerbilder bei den paar-profilen sehr in der minderheit sind. oftmals gibr es mehrere bilder von der frau und oft nur eines vom mann - denkt mal drüber nach und fördert somit die lust auf den mann genauso ... viel spass dabei. lg aus münchen
Bin ja einerseits froh, daß beide Seiten Ihre Schwierigkeiten beim Finden, bzw. der Kontaktaufnahme haben, andererseits geht es mir persönlich natürlich auch nicht anders *snief2*

vielleicht liegt es auch daran, daß hier einfach zuviele persönliche Zwänge, Vorlieben, die Entfernung und viell. auch Vorurteile eine Rolle spielen ?

Na Ja, wie auch immer : die Hoffnung stirbt zuletzt !
*********2006 Mann
17 Beiträge
also ich bin mir sicher, dass die grösste probleme dabei oft die entfernung ist (die schönsten früchte hängen ja oftmals in nachbars garten). ansonsten bin ich sehr zufrieden, mit dem was sich mir so bietet, grins, und zwar nicht nur hier, sondern einfach draussen im täglichen leben ... geht mit offenen augen durch die strassen.
... dann erzähl mir doch mal, auf welchen Strassen Du so wandelst ... *fg
*********wind Mann
140 Beiträge
... würde ja auch ganz gern meine bi-neigung mit meiner frau ausleben. Leider ist das aber nix für sie - sagt sie. ihr problem ist dabei, daß sie schon sehr gern zusehen würde aber nicht von mir gesehen werden möchte, wenn sie es mit einem fremden mann tut. ... und dann ist da noch das problem, daß es glaube ich zu wenig bi-männer gibt. ich glaube die meißten sind nur am sex mit der frau interessiert *snief*
***iR Mann
82 Beiträge
da gibt es na ganz einfachen test ob einer n nur frauen wollender ist
mädels lasst uns männer einfach erstmal allein unsren spass haben *zwinker*
....es ist eine faszinierende Bereicherung doch wirklich nicht leicht was passendes zu finden.
Eine Bereicherung
ist es wohl.
Wir finden es beide ok. Ich schau zu oder mache mit.
(zugeschaut hab ich noch nie!).

Man sollte seinem Partner diese Neigung auch gönnen.
Ich komme dabei ja auch nicht zu kurz.

Birgit
Es ist nicht ganz einfach die richtige Konstellation zu finden, die meisten Männer suchen in der tat nur den Sex mit der Frau.
Als solo Mann das richtige Paar zu finden ist schon schwierig, so meine Erfahrung.
Aber auch den richtigen männlichen BI Partner zu finden ist problematisch, meistens wollen sie BI „aber nur nicht so viel“.
Habe schon einige Male die positive Erfahrung machen dürfen, aber es hält sich im Rahmen.
LEIDER!!!!
sehnsucht
wir haben beide eine Bi vorliebe sie etwas ausgeprägter als er .
einen einzelnen Mann haben wir noch nicht gesucht. aber ein wundervolles paar gefunden die auch beide Bi sind und es ist ein wunderbares gefühl einfach von 3 Personen verwöhnt zu werden überall Lippen und Körper die verschmelzen in einem grosem Kneul

schmacht ..ws gibt es schöneres *lol*
*******rMuc Mann
8 Beiträge
mit mann und frau
würde es gerne mal ausprobieren !
hi
wir finden das geil. Ihr müßt das echt mal tun. Das ist einfac mal was anderes.


LG bipaar 2005
Wäre gerne Euer Liebhaber der Euch beide verwöhnt
Fände es schön vor einem Mann zuerst zu knien, ihm dann vor iuhr das hemd aufknöpfen und ihm am ganzen Körper streicheln. schön langsam und lange über die
Brustwarzen und den Bauch an deinenSchön wäre es wenn eine Frau dabei ist, Leder anhätte und dabei sozusagen die
Befehlsgewalt hätte bei allem was Du und ich miteinander machen dürfen. Sie braucht
dabei nichts mit Dir oder mir zu machen, ich hätte halt gerne dass da eine interessierte
Frau dabei ist, die mich mit Dir zu schöner Gay Liebe erzieht!!! Wenn sie es für richtig
oder angebracht hält darf Sie auch Ihren befehlen ( welche Kleidung,gemeinsam baden, Du
und ich ziehen uns gegenseitig langsam vor ihr aus, Photos, brav an die Hand nehmen lassen wenn wir ausgehen...and
ausgehen ..usw..ich gehorche Ihr (? Wos ist sie???)am liebsten aufs Wort die ganze Zeit!!!) darf sie auch ihren
Befehlen mit einem Lederriemen z B Ausdruck verlehen und mir-allerdings ohne wehzutun,
mir vor Dir mal , wann sie es für richtig findet (Anfängerbelehrung)den nackten Hintern versohlt.
WICHTIG IST DASS DU/ IHR BEIDE, M, W; HEUTE besser: jetzt gleich LUST VERSPÜRST UND DICH/
euch SOFORT AUFMACHST MICH ZU BESUCHEN, BZW. ABZUHOLEN.
Liebe die Frau wenn sie es erlaubt und wie sie es wünscht genauso leidenschaftlich, am liebsten nur oral. XXXXXXXXXXXXXXXXXXX. Habe leider gerad kein besseres Photo machen können

  • Anm.d.Red.
    Bitte nur jugendfreie Fotos posten!
    Bitte keine Emailadressen posten!
    Liebe Grüße
    *modda*
    CathyB

real?
Hallo Ihr alle,

Wenn ich Euere Beiträge hier lese schwanke ich mit meiner Meinung. Ist das alles wahr was hier steht? Entschuldigung, ich möchte hier niemanden was unterstellen, aber Spinner gibt es überall...
Das ist auch der Grund, warum ich mich bis jetzt nicht als zahlendes Mitglied angemeldet habe. Ich kann mir praktisch einfach nicht vorstellen, das ich sex mit einem Paar habe und dann alles eifersuchtsfrei abläuft. Die Vorstellung ist zwar sehr verführerisch ... auch der sex mit einem Mann und Sie ist dabei nicht untätig. Das wärs! Oral bei einem Mann und Sie macht mit. Ob das real funktioniert? Klar muss die Chemie bei allen stimmen und es darf dadurch auch keine intakte Beziehung kaputt gehen. Kann mir auch denken, dass es etwas Anlaufzeit brauchen würde und nicht beim ersten Treffen zum Sex kommt.
Gibt es das aber alles wirklich???
hi@er1960
also bei uns is das wahr. Denken mal bei anderen bestimmt auch.

lg bipaar2005
****ar Paar
122 Beiträge
@er1960
ja das gibt es wirklich, das haben wir schon gemeinsam mit einem anderem
Bi Paar erlebt, und es war für alle Beteiligten eine neue geile Erfahrung.
Unsere sie und natürlich auch er werden bei dem Gedanken daran richtig heiss.
Wir schauen uns auch regelmaessig bi Filme an, und auch sie machen diese Filme sehr an.


Liebe Grüsse
Keine Angst vor dem gleichen Geschlecht und seinen Gefühlen
Wir Beide haben es getrennt voneinander erfahren und etwas ausgelebt (mehr oder weniger). Nur können wir nur dazu raten, auch diesen Schritt zutun und die Erfahrung zu machen. Wir sollten alle glücklich sein darüber (alle die sich angesprochen fühlen), daß wir diese Erfahrung mittlerweile ausleben können. Und daß wir nichtmehr eine Grauzone sind oder abartig.Wir kehren dahin zurück mit unseren Gedanken, wo keiner einem Vorschriften macht. Warum hat man sich nur solange versteckt und sein innerstes zurückgehalten und versteckt? Wegen der Kirche und den aufgestellten Richtlinien anderer die großen Einfluss hatten und haben, was richtig oder falsch ist.Wenn man es ganz genau betrachtet, wären wir lange nicht eine so verklemmte Gesellschaft,wenn gewisse Denker raus wären aus unseren Lebensvorstellungen.Was machen wir denn nur anders als die Tiere? Die stört keiner (kaum jedenfalls)! Und wir schimpfen uns, als höchst entwickelte Rasse oder Gattung auf Erden???????? Komisch, nur bekommen wir es nicht hin,Familie und Triebe unter einem Hut zu bekommen.

So, nun haben wir genug verwirrende Zeilen geschrieben oder auch nicht! Wünschen Euch noch alles erdenklich Schöne und bis zum, nächsten Treffen hier.

LG Di_Mi *ggg* *baeh*
ich kann mir das durchaus vorstellen
sex mit einem paar!
ich wäre entweeder mal für ihm , mal für sie da - oder wenn es gewollte ist beides - aber ich würde es doch sehr gerne mal erleben - nur dazu muss die initiative von dem paar ausgehen - sionst gibts eifersüchteleien...

also meldet euch - moskitomax
ein TRAUM von mir
als männlicher Dritter zusammen mit der Frau den Mann zärtlich ausziehen, den Körper streicheln und gemeinsam zärtlich blasen. Wenn er dann so richtig in Fahrt ist, werde ich und die Frau ihm unsere Hintern entgegenstrecken und er hat die Auswahl. Der oder die Beglückte kann dann lecken oder blasen. Auch würde ich mich gerne von der Frau mit einem Umschnalldildo f... lassen und dabei den Schwanz blasen.
Bei Sympathie sind viele Spiele möglich ... würde mich über eine Einladung freuen.
Gemischte Gefühle - wohl wahr
Es sind anfänglich immer gemischte Gefühle dabei - doch der kleine Schritt weiter ist sehr lohnenswert.

Oft ist zu lesen, es ist für einen Solo-Mann schwer... - denke es ist eher schwierig für ein bi-interessiertes Paar jemanden zu finden, denn es schwebt sicherlich immer dieses ungewisse Gefühl "der will doch nur die Frau" mit.

Meine Frau und ich haben das Problem schnell für uns gelöst - einfach auf "den Bauch" höre - sich vorher gemütlich zu einen Kaffee treffen, reden, Spass haben und danach sich austauschen - wenn es für beide passt, gibt es dann auch noch den Gegenüber (niemals vergessen).

Meine Erfahrung ist mehr als positiv und sollte die Neugierigen ermutigen, mindestens ein Gespräch mit dem möglichen "neuen" Mann zu beginnen.

Viel Spass bei euren Erfahrungen

Euer Bi_Dark *fiesgrins*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Die Vorstellung von einem ihm verwöhnt zu werden, während sie zuguckt und auch mitmacht (dabei wäre so ziemlich jede Konstellation denkbar)...das wäre eine Erfahrung, die wir suchen. Sehr gut vorstellbar verbunden mit einem Rollenspiel. Die Idealvorstellung wäre ein devoter Er.
Ich denke, das Problem ist es, etwas Passendes zu finden, zumal wir ein Paar suchen, wobei die Biprägung bei uns männlicherseits stärker ist...wer Interesse hat, kann sich ja melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.