Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen:Wie habt ihr eine Frau im JC kennengelernt?61
Seit einiger Zeit bin ich nun schon aktiv hier im JC auf der Suche…
zum Thema
Wie zufrieden seid ihr mit dem Ausleben eurer Bi-Neigung ?41
Hi, wollte einfach mal in die Runde Fragen, wie es bei euch ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex unter Männern und Frau macht mit

es gibt
es gibt bestimmt genug männer die es gern mal mit nem anderen mann testen wollen. aber meist verschweigen sie diese gelüsste vor ihrer partnerin.

ich find es jedenfalls geil, auch mal mit nem mann etwas zu machen.
*****gut Mann
13 Beiträge
Verdrängte Gedanken bei den meißten Männern!
Ich denke, dass die meißten Männern derartige gedanken nicht zulassen und sich den Reiz dieser Konstellation verdängen.
dabei wäre es für mich ein Hochgenuss zu sehen, wenn meine Maus von zwie Männern gleichzeitig genommen wird und diese sich auch gegenseitig gutes tun. Der Gedanke einen Schwanz zu blasen, der gerade aus einer warmen Muschi bezogen wurde macht mich total verrückt.
Für AV bei mir müßte ich mich erst noch Anlaufzeit haben, jedoch ist die Vorstellung daran durchaus hingebungsvoll vorhanden.
Auch zweiter Mann bei einem Paar zu sein reizt mich sehr, daher hoffe ich, dass, so wie ich, noch viele andere Männer den Gedanken zulassen es mit ´nem Mann oder ´nem Paar zu machen.

Einfach die Phantasie schweifen lassen!
also wir4345
das kann ich euch nicht glauben - wenn man das als paar betreibt - unternimmt, dann muss ein erfolg kommen, habt geduld ...

moskitomax grüßt
********lick Mann
3 Beiträge
+ Crossdressing
I've had one experience before where the wife insisted that her husband and I dress up in her stockings and suspenders. She was so randy by the time we turned our attention to her the juice was pouring from her pussy, she just could not get enough of our engorged cocks. It was the best sex I've ever had. I'd love to try this out again.
Die Sache mit dem sich "trauen"
Meine Partnerin und ich haben das das Theme schon mal angerissen ohne konkret zu werden. Neugierig sind wir beide auf jeden Fall wie es wäre MMF aber es fehlt uns wohl noch die Initialzündung. Vielleicht ja nicht mehr allzu lange.
*******o77 Mann
144 Beiträge
Erstmal..
Jau, genau das suche Ich auch...ein Bipaar, die meine Bineigung entjungfern...bin zu allem bereit, allerdings auch bitte mit beiden aktiv und passiv..bin halt Anfänger, aber der Bigedanke geht mir nicht mehr aus dem Kopf..Jemand Interesse?
*******_sn Mann
119 Beiträge
@svenniboy
ich würde dies auch gern mal richtig probieren, hatte zwar schon drei´er aber zwischen uns Männern lief fast nix........
was hindert uns eigentlich noch?
Es ist schon wirklich bemerkenswert wie viel Interesse es an einem flotten Dreier MMF gibt. Eigentlich gibt es ja wohl auch keinen wirklichen Grund warum wir uns dieses Vergnügen entgehen lassen sollten. Ich werde mit meiner Partnerin das ganze noch ein mal besprechen und dann ernsthaft anfangen einen passenden "männlichen Partner" zu suchen. Sollte jemand interessiert sein kann er sich ja gerne melden, vielleicht ergibt sich ja etwas spontanes. Würde mich freuen was von euch dazu zu hören.
was hindert uns eigentlich noch?

Die Gelegenheit!
Ich glaube das größere Problem ist das Pärchen dies nicht offen aussprechen. Eher und leichter ist es zu sagen wir suchen eine Bi-Frau als einen Bi-Mann. Was mich anbetrifft ich habe damit kein Problem, auch wenn ich kein richtiger Bi-Mann bin. Finde ich. Sexuell ja, aber so nein.
bi mann
also ich finde das es die beste sache ist so ein richtig schönes mmf bi erlebnis.
also ich kann nur davon schwärmen ist jedem zu empfehlen.


lg
koob
bi mann
löschen bitte
wieso löschen
löschen
nur den zweiten denn hat es so gegeben und ich bekomme den nicht weg
nun bleibt mal unruhig
es ist auch etwas der mut, der den einen oder anderen verlässt - ich denke ich würde ein paar vorziehen - aber ich üwrde auch mit dem mann beginnen können...
umgekehrt, für einen dreier mit meiner frau - ich denke mir würde da ne frau leichter fallen - aber nur, wenn ich den mann vorher sexuell nicht beurteilen kann, da ich meine frau nicht ausliefern mag - das würde sie mir auch sehr übel nehmen...
moskitomax - ohnen die reale erfahrung des gesucht, gewünschten dreiers...
schöner Sex zu viert....
*ggg* ...macht doch erst richtig Spass wenn keiner der Beteiligten Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht hat ....um schöner ist es dann noch wenn alle Lust au bi haben dann kann man sich erst so richtig fallen lassen...denn es gibt so schöne Stellungen die man ohne die Lust auf bi garnicht machen kann....wir beide mögen es sehr ...sie schaut gern zu wie es zwei Männer tun ..er auch bei den frauen .... *g*
ich denke der einstieg fällt mit einem paar leichter. die unsicherheit ist groß bei mir.
..unsicherheit...
...gibt es eigentlich nicht....das Verlangen ..die Lust...und der Gedanke sich der Lust mal hinzugeben...sollten den Gedanken oder das Denken...und so ist es bei den meisten Männer die mehr o weniger Lust verspüren auch Sex mit dem gleichen Geschlecht zu haben...einemal einfach verdregen..nähmlich die Angst davor warum auch immer ..entdekt zu werden und als schwul abgestempelt zu werden ...wo ja nun heutzutage
schwul etwas ganz normales ist..
also ..einfach tun wozu man Lust hat ...man bzw Frau lebt nur einmal... *baeh*
.........Neugierig.........
Wir haben beide Bi-Interesse!!!!

Lieben Gruß Vi & Dirk
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

edit by moderator aral: der text wurde entfernt, da derartige beleidigungen keinen platz im joyclub haben. der account wurde gesperrt.

...stimmt bei mir kommt die sch...
...aus dem Arch ..bei dir wohl aus dem Mund....ih muss das Stinken...solltes mal Zähne bzw Gehirn putzen....denn dein Text wiederspiegelt nicht das Niveau was die meisten hier haben...ih
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

edit by moderator aral: der text wurde entfernt, da derartige beleidigungen keinen platz im joyclub haben. der account wurde gesperrt.

mhhhhhhh
Wie wäre es denn mit leben und leben lassen.

Schwein ist nur der,der Schwienisch denkt.....genießer gehen ihren Gefühlen nach,dass kann nicht falsch sein!

Ach und wer es nicht wusste,es gibt Seife!!!

Lieben Gruß, und alle ein tolles Woe.!
Gruß Viola
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

edit by moderator aral: der text wurde entfernt, da derartige beleidigungen keinen platz im joyclub haben. der account wurde gesperrt.

Bleibe Freundlich!!!
In deine Profil steht du bist ein Netter Kerl????
Scherz oder???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.