Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Wenn Mann Abenteuer will, wie macht er es Frau schmackhaft?97
Wie stellst du dich bei deiner Frau an wenn du ein Sexabenteuer, Bsp.
zum Thema
Was bewegt euch, online nach einem Partner zu suchen?196
Was glaubt ihr bewegt die Menschen, egal ob Mann oder Frau online…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau such neben dem Partner ein heißes Abenteuer?

*****_by Mann
91 Beiträge
jeder Mensch ist anders
und jede Partnerschaft auch. Ich finde, man kann niemanden im Vorfeld verurteilen, weil man die Situation des anderen nicht kennt. Und es gibt sicher Situationen, in denen so ein Seitensprung sehr positiv wirkt.
ICH NICHT !!
Ich liebe mit Haut und Haar !!
Bleibe meinem Herzen treu bis an mein Lebensende !!

WIR SIND ES!!!
Wünschen und es wirklich machen sind zwei paar Schuhe! Jeder muß das mit sich abmachen. Die Realisierung kann große Probleme mit sich bringen. Oft kommt per Zufall alles ans Licht und dann?

Ich habe es mehrfach gehabt über längere Zeit und ziehe inzwischen unkomplizierte anonyme Clubbesuche alleine vor. Der Grund ist daß ich meinen Mann liebe und feste erotische Beziehungen nur gefühlsmäßige Verwicklungen bringen, die das ganze nicht schöner machen sondern nur komplizierter.

Und bevor nun die Moralapostel loströten: Ich führe eine offene Ehe ohne Geheimnisse. Ich betrüge oder verletzte also Niemanden.
********Baby Frau
28 Beiträge
jeder hat wünsche
es ist doch nicht schlimm wenn man mit einem anderen mann oder frau sich auslebt bzw. seine fantasien. was nicht in ordung wäre, wär wenn der partner davon nichts wüsste und alles heimlich passieren würde. wenn es nur um sex geht kann man(n) doch erlich sein
Ich suche nicht...
... ich habe eine Beziehung nebenher laufen.

Da zwischen meinem Mann und mir sexuell nichts mehr läuft, hole ich mir das was ich brauche hier und da woanders. Es sind jedoch keine wechselnden Bekanntschaften sondern immer ein und derselbe.

Mein Mann weiß es nicht - denke ich zumindest. Da das Problem bei ihm liegt, hat er mir wiederholt angeboten einen anderen Mann zu involvieren. Entweder privat oder auf Clubebene. Ich denke aber, dass er es eigentlich gar nicht so verkraften würde wenn ich das Angebot annehmen würde. Daher habe ich es bisher abgelehnt und treffe mich heimlich mit dem anderem Mann.
******Ich Mann
66 Beiträge
Fremdgehen
sweety spricht mir aus dem Herzen.

übertreiben sollte es man(n) frau nicht. Also nicht dauerenden Partnerwechsel. Der Partner will einfach nicht mehr und nicht sagt woran es liegt oder gar nicht traut zu schüchtern?!. Beide haben ein anderes Verständnis für ein ausgefülltes Sex-Leben. Was tun? Als Mönch leben *engel* ? Ich kann das nicht! Ihr etwa?
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
@WirundIch
danke .. für die zustimmung.. ich leb auch nicht als "Nonne"*gg* nur genießen tue ich mit "einem "Mönch"nicht mit vielen.. es bringt mich ein Stück dem Himmel näher.. ( nicht zu ernst nehmen bitte)
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
So etwas soll es geben !
Kann nur sagen eine Bekannte verheiratete Frau lebt guten Sex nicht mit
Ihrem Mann aus !
Der ahnt nicht mal was seine liebe für eine( Rakete) ist !
Den zu Hause gibt es nur die Pflicht .
Hmmm, ich muss ehrlich sagen, dass ich jeglichen Sex mit anderen Partnern in einer Beziehung oder Ehe, die nicht auf der Basis der "Umtriebigkeit" begonnen wurde, für verachtenswert halte. Besonders wenn dann immer das "was er/sie nicht weiss, macht ihn/sie nicht heiß" Argument kommt.

In meinen Augen gibt es NICHTS Entwürdigenderes für den Partner und Menschen, die so etwas wissentlich in Kauf nehmen, gehören für mich in keine Beziehung.

Einer der Hauptgründe, warum ich niemals vollkommen vertrauen werde...
heißes Abenteuer ja... ABER nur mit meinem Schatz zusammen!
Warum muss man denn fremdgehen, um sich den kitzel zu holen?
Wir sind glücklich und habe nicht das Bedürfnis ihn zu betrügen, aber
bin trotzdem nicht anderen Personen abgeneigt...
Zum Glück gibt es dafür aber ja Swingerclubs!

*kuh*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
@pappmiez
läufst du jetzt tagtäglich misstrauisch deinem jeweiligen partner hinterher, oder wie ist es zu verstehen? das kann aber auch belastend sein, nie richtig vertrauen zu können..
JE OLLER DESTO DOLLER
Ich kann nichts dafür, aber dieses alte Sprichwort ist mir bei der Lektüre vieler Beiträge wieder und wieder durch den Kopf geschossen. Versteht mich nicht falsch, ich gönne euch alles, was euch gut tut!

Dann viel Spaß beim auf mich eindreschen *hilfe*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
@tomarte
oho deinem profil nach bist du glücklich(meistens)und gebunden.. suchst doch flirt und fun.. jetzt nichtaufdicheindresch *gg* aber lächel... du willst also doch gefunden werden.. das nur nebenbei. ja und je oller desto doller.. ist doch schön.. du bist noch ein paar semester jünger als ich.. also ein junger Hüpfer*sorry**haumichwech*wirst also noch sehen, wenn gewisse Sehnsüchte aus dir hervorkriechen.. die du nicht immer befriedigt bekommst..*gg*
@****ty:
Der Mensch ist die Summe seiner Erfahrungen, nicht mehr und nicht weniger. Natürlich ist es leicht zu sagen, dass man keinen Menschen an den Fehlern seiner "Vorgänger" messen soll, aber das sagt sich tausendmal einfacher, als es ist. Meine Erfahrungen, wenn ich Menschen vertraut habe, waren bisher selten gut.

Natürlich bringt man jedem Menschen ein Grundvertrauen entgegen, aber bei mir stellt sich dann recht schnell folgender Gedanke ein: "Wenn es allen Menschen bisher ein Leichtes wahr, mein Vertrauen zu missbrauchen und sie dabei nie einen Gedanken daran verschwendet haben, wie es mir geht, warum sollte er/sie das jetzt nicht auch wieder tun?"

Vielleicht habe ich es in der Vergangenheit den Menschen zu einfach gemacht, mich zu hintergehen. Aber der Mensch lernt ja bekanntlich und in meinem Fall heisst das: kein totales Vertrauen mehr.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
@pappmiez
in den Grundzügen kann ich deine Gedanken sicher verstehen.. ich hab auch ähnliches erlebt, sei es hier, oder im realen leben.. hab auch meine Lehren gezogen daraus.. bin also auch vorsichtig(er) geworden.. doch aber immer noch ein sehr offener Mensch.. ich lass es als Erfahrung an mir vorüber treiben..
Nein !
Ich sehne mich NICHT nach ein heißen Abenteuer mit einem anderen Mann !

Ich habe meinen Schatz den ich liebe und mit dem der Sex vom Anfang an Spaß gemacht hat. Wir sind sehr experimentierfreudig und offen für neue Erfahrungen. Wir wollen später nach 15-20 Jahren Ehe nicht sagen, das bei uns das Sexleben eingeschlafen ist.
Wir wollen zusammen neue Erfahrungen sammeln *ja*
Aber wir haben nicht´s gegen Paare die eine offene Beziehung führen, oder die für sich alleine ein Abenteuer suchen. Solange beide einverstanden sind und glücklich mit ihrer Entscheidung, ist es doch OK !!!


Liebe Grüße
DarkPassion
********ch_x Mann
570 Beiträge
Schade, dass es wohl unweigerlich so kommt.
Ich bin nun 40 Jahre vh und man könnte auf dem Wege bis dahin doch einiges, sei es gemeinsam oder getrennt, sich schönes angeeignet haben. Muss jedoch sagen: "Pesch gehabt." Meine Hälfte war nie so richtig für das was Spass machte bereit. Kinder in die Welt setzen und dann nach Ottonormalverbrauchersex weiterleben.
Gr0ßes Interesse,war nie da. Hab ihr oft gemeinsame Möglichkeiten vorgeschlagen. Oh Gott nein. Sowas macht man nicht!!! Auch nur für uns alleine war nichts an geilem Sex übrig.
Blieb trotzdem bei ihr ohne ein Drausgänger zu sein, obwohl ich es im Kopf war.
Aber die Frage, die aufgeworfen wurde, ob Frau ........
Die kann ich bedauerlicherweise nur verneinen.

Nun kommt mir immer mehr das Gefühl, dass man das Leben genießen sollte, aber es ist schwer was zu finden, obwohl ich nicht schlecht aussehe für mein Alter.
Resumee: Ich kann und möchte viel mehr als ich bei ihr kann und darf, denn man möchte ja Sex, der nicht so wie er in 40 Jahren abgelaufen ist weiter haben wollen.
Naja, vielleicht erlebe ich mal dass eine Frau der es umgekehrt wie mir geht sich findet für ein süßes Geheimnis zu haben und das Leben zu genießen.
ab und an
mach ich das mal ganz gerne aber viel lieber wenn mein kerl dabei mitmacht
es geht mir dabei nicht um abwechslung ( im sinne, dass mir der sex mit meinem langweilig wäre) oder so, aber ich liebe es zu spielen und andere körper zu erfahren
Gemeinsam
Wir haben uns vorgenommen, alles gemeinsam zu machen.

Nach 20 Ehejahren wird auch vieles möglich....
Ich, ich , . . .
. . . ich möchte, suche und darf das auch!
Dawegen bin ich hier im "JC" zu finden!
*******n51 Mann
138 Beiträge
Frau such ein Abenteuer
Nicht nur wir Männer schauen mal hier und mal dort hin und wünschen uns in unserer Beziehung mal etwas Abwechslung, auch Frauen sind selten abgeneigt. Ja wenn sich mal die Gelegenheit ergibt, dann gehen sie auch gerne auf Abwege, so ist das nun mal. Mit wem würde denn sonst ein gebunderener Mann sein Abenteuer machen, meistens sind die Frauen doch auch verheiratet, aber viele unterschieben es immer nur uns Männer, aber zum Liebesspiel gehören nun doch mal wenigsten zwwei Menschen. Wenn ich nebenbei eine Tätatät hatte, dann war es immer mit einer ebensfalls verheiratete Frau.
Lustmann51
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.