Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2062 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zum Thema
Wenn Mann Abenteuer will, wie macht er es Frau schmackhaft?97
Wie stellst du dich bei deiner Frau an wenn du ein Sexabenteuer, Bsp.
zum Thema
Was bewegt euch, online nach einem Partner zu suchen?196
Was glaubt ihr bewegt die Menschen, egal ob Mann oder Frau online…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau such neben dem Partner ein heißes Abenteuer?

*****y_I Frau
7.683 Beiträge
@callis
hier spricht ein weibliches wesen, welches auch zur zeit lust auf abenteuer hat.. bei mir ist es ähnlich.. lang verheiratet, der anstifter war aber meist ich.. bei bestimmten vorlieben den anfang zu machen.. doch mag er manches nicht.. ich natürlich auch nicht alles, ich muss nicht alles in der liebeskunst beherrschen..wenn wir sex haben kann es schon sehr intensiv sein.. aber leider viiiiiel zu wenig und mein motto: wer hunger hat soll essen.. wenn es also der partner nicht bringt /mag ..und ich schon oft mit kleinen Gesten usw.. und auch wörtlich geäußert hab dass ich mehr möchte.er es aber nicht wahrnehmen will .. dann muss man naschen gehen. ich will jetzt keine verurteilung in nachfolgenden postings lesen, dafür sind die beiträge im forum ausschweifend behandelt worden.. jeder soll machen wie er mag.. ich verurteile zum Bsp. auch keine BDSMler oder andere Vorlieben..
Hallo Sweety
Mir geht es genau so, da sprichst du mir aus der Seele.
*genau*
*******_be Frau
3 Beiträge
Ich muß auch mit einem JA antworten.
Ich habe außerehelichen Sex und mein Partner weiß nichts davon *rotwerd*
@****is & sweety


Ich kann es 100% verstehen und tolerieren, wenn man das Gefühl hat immer der zu sein der anfängt oder ideen hat, kommt man sich selbst doch irgendwie unerotisch vor.

Warum hat mein Partner auch nicht so viel Lust auf mich ?
Bin ich so unerotisch und irgendwann kommt dann jemand der einem signalisiert zeigt das man doch interessant ist und schwupps nutzt man diese gelegenheit.

Warum es so ist weiß ich nicht, denke mal es muß viel gesprochen werden und alles versucht werden um den Sex und die Beziehung frisch und erotisch zu halten, jeder soll sagen was er mag und man soll versuchen sich alles zu geben.

Im ideal wäre es wenn eine große harmonie in allen bereichen des zusammen lebens ist und das lebe und der Sex mit dem Partner alle bedürfnisse und wünsche stillt !


LG aus HH

CRO
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
nö nö ich bin keinesfalls unerotisch..@cro
vielleicht als mollig zu bezeichnen, aber auch das kennt mein partner schon lange an mir.. das kann es nicht sein.. und gesprochen hab ich ne menge worte.. jetzt möchte ich taten sehen.. auch mal ideen die er umsetzt..
Klar bist Du nicht unerotisch *zwinker* , das hatte ich aber auch niergends angedeutet oder gedacht, ich meine nur....

Wenn du immer der bist der als erster kommt, also signaliesiert Du hast Lust, wen Du immer der/ die bist mit neuen "ideen" etc etc. dann denkt doch irgendwann jeder, da stimmt was nicht, liegt es an mir ? Warum hat mein Partner keine Lust ? Ich habe jeden tag Lust und meinem Partner scheint es nix auszumachen wenn wir paar tage nicht kuscheln etc. also denkt man doch es liegt an einem selbst, also ist man doch irgendwie unerotisch oder nicht "gut" etc...

Und dann kann ich es verstehen, wenn dann "Fremdgegangen" wird, aber wie gesagt es muß jeder wissen was er macht, man sollte auf jeden fall reden und wenn das alles nix bringt man den anderen deswegen auch nicht verlassen will, weil man Ihn ja liebt, dann geht nur unterdrücken, aber das auch nicht ewig oder "fremdgehen" sich den Sex holen und das Leben mit dem Menschen den man liebt genießen.


LG aus HH

CRO
Warum nicht?
Ich bin jetzt 30 Jahre verheiratet. meine Frau ist sehr attraktiv. Ich hätte nichts dagegen, wenn sie ihr Sexleben aufpeppt. Das entscheidende für mich ist, dass sie nicht vergisst, wo sie zu Hause ist und dass sie auch einen Ehemann mit Bedürfnissen hat. Wenn ihr das Spaß macht gönne ich es ihr. Man lebt nur einmal. *g*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
@cro
hey danke.. du siehst also.. ich zweifele nicht an mir.. also mach ich was ich für richtig halte, vielleicht trägts ja zur vrebesserung der beziehung bei.. ganzfrechlachundgleichvomstuhlfall.. aua das ist die strafe.. oje ich komm bestimmt in die hölle. aber ich hab ja engelsflügel.. *gg*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ich (w) hab das in meiner früheren Beziehung später auch öfters gesucht und gefunden, wir hatten eine offene Beziehung. An meinem letzten Abenteuer aber blieb ich hängen und das ist mein jetziger Mann und da ich von offenen Beziehungen und auch Seitensprüngen absolut nichts mehr halte, suche ich auch sowas nicht mehr.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
@holler
du bist aber tollerant. finde ich gut.. und es kann ja die beziehung aufpeppen.. lg
Ja...
du sagst es sweety. Man braucht ja auch keinem etwas mehr beweisen. *g*
*******_by Mann
110 Beiträge
stimmt
@ CRO Sicher, du hast recht ich bin ein komischer typ aber dazu stehe ich
2. du hast rescht ich habe diese erfahrung gemacht das ich betrogen wurde und erst da hab ich gemerkt wie schlimm es für einen ist betrogen zu werden.

3. Ich mach es zwar auch aber nur wenn ich selbst keine Freundin hab ob sie einen hat oder nich ist mir egal sie muss damit umgehen.
*****_by Mann
91 Beiträge
ich finds interessant
dass es doch einige Frauen gibt, die auch einfach mal die Neugier treibt, ohne eine neue Beziehung zu suchen. Vielleicht ergibt sich ja doch mal eine nette Gelegenheit
*****_be Paar
42 Beiträge
Was neues
mal probieren ist ja nicht verkehrt nur sollte man dabei die Partnerschaft nicht mit einer Lüge belasten.
*******_by Mann
110 Beiträge
absolut
mein WOrt
****is Mann
166 Beiträge
sweety
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ich gebe dir 100%recht.
*fg*
ich sage nur "ICH"

Eva
****is Mann
166 Beiträge
Hallo genire
Bitte deutlicher werden,kann nach meinem Dienst nicht mehr überlegen *lol* *lol*
@calis
dann les doch mal den 1. Beitrag, mit dem das Forum gestartet wurde
****is Mann
166 Beiträge
Hallo genire
Danke für den Hinweis *lol* *lol* *lol* *lol*
ich (sie von paarhot) lebe nun seit fast 20 jahren in einer beziehung, zwar nicht verheiratet, aber das ist schon nix mehr anderes
würde sagen, die luft ist raus, schon ziemlich lange und mir gehts da ähnlich wie sweety ..immer musste ich anschieben und reden und ideen bringen....irgendwann hab ich damit aufgehört und so ist unser sexleben einfach eine eingefahrene kiste geworden
darauf hab ich keine lust, ich brauch den kick und vor allem brauch ich sex, nicht nur einfach die schnelle selbe langweilige nummer, sondern auch mal ausprobieren und spass haben reden über phantasien und wünsche, und das find ich halt bei ihm, dem männlichen teil von paarhot *lol*
*****_by Mann
91 Beiträge
kurz gesagt
es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Ich kann jeden verstehen, der irgendwann so eine Entscheidung für sich trifft - warum auch immer - irgendwann muß man dann evtl. doch eine abschließende Entscheidung treffen, ich denke, das ergibt sich dann aber automatisch.
...
ein zweischneidiges schwert, welches aber durchaus mehr als nur das salz in der suppe sein kann.
*****e64 Mann
693 Beiträge
lange zeit
ich denke es geht den meisten ehepaaren so die lanänger verh. sind, nur die einen gestehen es sich nicht ein, frauen können oft nciht über ihren schatten springen und sind wir doch mal ehrlich tut es ein mann ist er ein schuft, bei einer frau findet man das alles nicht so schlimm
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
fremdgehen
also .. so würde ich es nicht sehen.. es wird bei beiden sicher gleich bewertet, er ein schuft.. sie eine schlampe.. , sorry mir fiel grad nichts passendes ein.. aber es ist eigentlich egal.. wie man es bezeichnet, der Grund spielt doch eine wichtige Rolle und wie oft man es tut.. übertreiben sollte es man(n) frau nicht.. also nicht dauerenden partnerwechsel..Was treibt den Partner dazu.. was läuft schief in der Beziehung.. kann man nicht mehr miteinander kommunizieren..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.