Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Mann Abenteuer will, wie macht er es Frau schmackhaft?

*********Nr_1 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Mann Abenteuer will, wie macht er es Frau schmackhaft?
Wie stellst du dich bei deiner Frau an wenn du ein Sexabenteuer, Bsp. MMF mit ihr machen möchtest?
Wie gehst du auf Sie zu und was sagst du ihr davor?

Liebe Frauen wie sind eure Erfahrungen vor dem Geschehen mit eurem Partner?

Dankeschön vorab *g*
Liebe Grüße
**C Mann
12.070 Beiträge
...ich würde einfach mit meiner Frau darüber reden...
**********Bunny Frau
814 Beiträge
Ich weiß du meinst das nicht böse, aber ich finde das echt von der Formulierung her schrecklich bzw übergriffig. Sexualität darf niemals aufgedrängt werden etc. Ja du hast wünsche Bedürfnisse etc sie aber auch und dein Wunsch nicht zu bekommen wird dir nicht schaden sex mitzumachen ohne es zu wollen kann im schlimmsten falls zu ernsten Traumata führen. Wie gesagt du meinst das sicher nicht so, aber zum kleinen denk Anstoß. Also wenn du sexuelle Wünsche etc hast einfach offen und ehrlich mit ihr reden ubd gemeinsam schauen ob sie es auch interessant findet etc und vlt auch Kompromisse finden wenn sie zmb sagt ja kann ich mir vorstellen aber nur so und so. Und wenn halt nein dann nein wenns dir so wichtig ist muss man über Lösungen reden z.b vlt beziehung öffnen etc oder halt trennen wenn du ohne diese Abenteuer nicht leben kannst, möchtest
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Sie schreibt: Wir sind eigentlich ohne lange Gesprächsphase spontan in einen Swingerclub gefahren. Erstmal zum gucken. Die ersten Male sind wir auch unter uns geblieben und dann kamen Männer für MMF, etwas später Paare. Mit Paaren haben wir uns dann auch privat getroffen, wenn es im Club gut gepasst hat. Und da haben sich Freundschaften entwickelt.

Es muss von deiner Frau selbst kommen aus dem Inneren. Mich hätte niemand dazu überreden können. Nach meinem ersten MMF war die Lust auf mehr geweckt.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Einseitiges Nötigen (aka "schmackhaft machen") ist niemals schlau. Auch nicht in der Sexualität.

Hoffentlich ist die Beziehungspartnerin engste Vertraute, beste Freundin und Seelenverwandte. Dann sollte es eigentlich nicht sehr schwierig sein, mit Dingen, die einem so im Kopf herumgehen in ein Gespräch zu gehen. Hoffentlich ist die Beziehungspartnerin auch ein selbstbestimmter Mensch. Dann sollte es möglich sein, dass sie ihre Empfindungen / Gedanken / Eindrücke dazu selbst äußert. Und von dort weg kann dann ein Dialog stattfinden. Eigentlich ganz normal.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *********Nr_1:
Wenn Mann Abenteuer will, wie macht er es Frau schmackhaft?
Wie stellst du dich bei deiner Frau an wenn du ein Sexabenteuer, Bsp. MMF mit ihr machen möchtest?
Wie gehst du auf Sie zu und was sagst du ihr davor?

Liebe Frauen wie sind eure Erfahrungen vor dem Geschehen mit eurem Partner?

Dankeschön vorab *g*
Liebe Grüße

Reden wäre ja mal ein guter Ansatz....

Noxx
*********enTe Frau
1.428 Beiträge
Ich fände ja, das Gegenüber genau in den Blick zu nehmen und einzig und allein dieser Person zugeschnitten von deinen Bedürfnissen zu erzählen, wäre der erste Schritt. Du willst doch ein gemeinsames Erlebnis mit ihr. Wie soll dir da ein Fremder sagen wie du mit ihr umgehen sollst?
****ot2 Mann
10.242 Beiträge
Zitat von *********Nr_1:
Wenn Mann Abenteuer will, wie macht er es Frau schmackhaft?
Wie stellst du dich bei deiner Frau an wenn du ein Sexabenteuer, Bsp. MMF mit ihr machen möchtest?
Wie gehst du auf Sie zu und was sagst du ihr davor?

Wie aufgeschlossen ist Deine Partnerin denn insgesamt beim Thema Sexualität?
******rah Paar
3.180 Beiträge
Bei uns ist das einfach:

Auf keinen Fall drüber „Reden“. *nene*

Das tötet bei uns jegliche Neugierde, Offenheit und Abenteuerlust.
Für uns ist „Reden“ & vorab „Planen“ lediglich eine Form von „Totquatschen“.


Wir „machen“ stattdessen. Im Club, auf Partys, auf Veranstaltungen, in Kinos oder sonstwo. Spontan, nach Lust & Laune.

Und weil bei uns ein enormer Metakonsens herrscht, ist das kein Problem, mit etwas Neuem zu „überzeugen“.
Ist es im Grunde nämlich gar nicht, weil die Experimentierfreude, die Neugierde und die Abenteuerlust einfach überwiegen.

Das gehorcht bei uns also eher dem Prinzip: „Der Appetit kommt beim Essen“.
Ganz abgesehen davon, wenn uns etwas nicht gefällt, dann beenden wir das auch innerhalb von Sekunden und sind ruckzuck wieder an der Bar beim nächsten Drink.

Wobei wir schon zugeben, das wir da wohl einen Sonderfall darstellen: Tom sehr erfahren, kreativ & gestalterisch, Zarah extrem experimentierfreudig, aufgeschlossen und spontan anpassungsfähig.

Aber im Zweifel gilt bei uns trotzdem immer eher:

„Machen. Einfach Machen“.


*tanz*

Tom & Zarah
Aktuelles von Tom_Zarah
**C Mann
12.070 Beiträge
@******rah

Zitat von ******rah:
Auf keinen Fall drüber „Reden“. *nene*

...leider sind die allerwenigsten Menschen so tolerant, aufgeschlossen und experimentierfreudig
wie Ihr. Beim TE dürfte es wohl auch so sein, sonst hätte er den Thread nicht eröffnet. Eher
befürchtet er anscheinend starken Widerstand und Unverständnis für seine "Perversionen"... *zwinker*
*********ester Paar
51 Beiträge
Ein Profil ohne irgendwelche nennenswerten Angaben. Keine Bilder. Keine Interessen, Vorlieben oder sonstiges. Keine Freunde.
Ich glaube, da möchte einfach nur jemand das Forum brennen sehen.

#DoNotFeedTheTrolls
******rah Paar
3.180 Beiträge
Zitat von **C:
@******rah

Zitat von ******rah:
Auf keinen Fall drüber „Reden“. *nene*

...
Eher
befürchtet er anscheinend starken Widerstand und Unverständnis für seine "Perversionen"... ;-)

Dann nützt „Reden“ erst recht nichts.
Das wäre für uns der unglückliche Versuch, jemanden von etwas zu überzeugen, das er/sie partout nicht will.

Das lassen wir lieber. Alleine schon aus Respekt vor uns gegenseitig, uns selber gegenüber und generell vor anderen Menschen.


*liebhab*

Tom & Zarah
*********Nr_1 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Sie hat das Forum erstellt
Zitat von **C:
@******rah

Zitat von ******rah:
Auf keinen Fall drüber „Reden“. *nene*

...leider sind die allerwenigsten Menschen so tolerant, aufgeschlossen und experimentierfreudig
wie Ihr. Beim TE dürfte es wohl auch so sein, sonst hätte er den Thread nicht eröffnet. Eher
befürchtet er anscheinend starken Widerstand und Unverständnis für seine "Perversionen"... ;-)

Sie hat den Foren Beitrag geschrieben.

Erst mal vielen Dank an euch alle.

Ich teile euch alsbald noch genaueres mit.

Vorab.. Ich brauche davor die Lust um dies mit meinem Mann umzusetzen, was ja normal ist, ansonsten soll man es ganz bleiben lassen. Wie ist das bei euch?
Vielleicht ein paar Beispiele.

Ich melde mich selbstverständlich zurück.

Danke danke.
*********Nr_1 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ester:
Ein Profil ohne irgendwelche nennenswerten Angaben. Keine Bilder. Keine Interessen, Vorlieben oder sonstiges. Keine Freunde.
Ich glaube, da möchte einfach nur jemand das Forum brennen sehen.

#DoNotFeedTheTrolls

Hallo,

danke erstmal. Ja das stimmt.. Es ist bisher noch nicht dazu gekommen, da leider nicht alles so einfach ist.
Ich komme noch dazu..
*********Nr_1 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ven:
Einseitiges Nötigen (aka "schmackhaft machen") ist niemals schlau. Auch nicht in der Sexualität.

Hoffentlich ist die Beziehungspartnerin engste Vertraute, beste Freundin und Seelenverwandte. Dann sollte es eigentlich nicht sehr schwierig sein, mit Dingen, die einem so im Kopf herumgehen in ein Gespräch zu gehen. Hoffentlich ist die Beziehungspartnerin auch ein selbstbestimmter Mensch. Dann sollte es möglich sein, dass sie ihre Empfindungen / Gedanken / Eindrücke dazu selbst äußert. Und von dort weg kann dann ein Dialog stattfinden. Eigentlich ganz normal.

Hallo,

ganz lieben Dank. Genau das sind wir und deshalb ist es so schwer für uns umsetzbar..
Ein Segen und ein Fluch zugleich.
*********Nr_1 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Bunny:
Ich weiß du meinst das nicht böse, aber ich finde das echt von der Formulierung her schrecklich bzw übergriffig. Sexualität darf niemals aufgedrängt werden etc. Ja du hast wünsche Bedürfnisse etc sie aber auch und dein Wunsch nicht zu bekommen wird dir nicht schaden sex mitzumachen ohne es zu wollen kann im schlimmsten falls zu ernsten Traumata führen. Wie gesagt du meinst das sicher nicht so, aber zum kleinen denk Anstoß. Also wenn du sexuelle Wünsche etc hast einfach offen und ehrlich mit ihr reden ubd gemeinsam schauen ob sie es auch interessant findet etc und vlt auch Kompromisse finden wenn sie zmb sagt ja kann ich mir vorstellen aber nur so und so. Und wenn halt nein dann nein wenns dir so wichtig ist muss man über Lösungen reden z.b vlt beziehung öffnen etc oder halt trennen wenn du ohne diese Abenteuer nicht leben kannst, möchtest

Ich finde das was du schreibst großartig und sehe es genau so.
****ot2 Mann
10.242 Beiträge
MMF ist ja nun schon ein "besonderes Sexabenteuer".
Denn es erfordert ja die Aufgabe sexueller Paar-Exklusivität.
Meines Erachtens sollten da erst einige Punkte erörtert werden, die so einem erheblichen Schritt vorausgehen.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Schmackhaft machen würde ich das der Partnerin nicht machen wollen...
Meine Frau kam von sich aus zu mir, da sie wusste wie ich sexuell vor der Beziehung mit ihr gelebt habe und das nur durch viel reden.
Für mich muss eine Frau mehr sein wie die Partnerin, Kumpel, Freundin und jemand wo jeden Blödsinn mit mir macht....also kam es wo Sie bereit war zu diesem Gespräch von einem mmf ,dann bin ich mit ihr erst in einen Club gegangen damit sie da mal schnuppern konnte und dann ging es mit den dates über Joy los.
Ein kleiner Tipp, wenn von ihr nichts kommt lass es einfach gut sein.
*********Nr_1 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********Nr_1 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******l_71:
Schmackhaft machen würde ich das der Partnerin nicht machen wollen...
Meine Frau kam von sich aus zu mir, da sie wusste wie ich sexuell vor der Beziehung mit ihr gelebt habe und das nur durch viel reden.
Für mich muss eine Frau mehr sein wie die Partnerin, Kumpel, Freundin und jemand wo jeden Blödsinn mit mir macht....also kam es wo Sie bereit war zu diesem Gespräch von einem mmf ,dann bin ich mit ihr erst in einen Club gegangen damit sie da mal schnuppern konnte und dann ging es mit den dates über Joy los.
Ein kleiner Tipp, wenn von ihr nichts kommt lass es einfach gut sein.

Was sagt denn dann deine Frau zu dir wenn sie in einen Club will? Was sagst du zu ihr? Was und wie turnt ihr euch gegenseitig an sodass ihr lust dabei empfindet?
****ot2 Mann
10.242 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****yne Frau
3.926 Beiträge
Zitat von *********Nr_1:
Wenn Mann Abenteuer will, wie macht er es Frau schmackhaft?
Wie stellst du dich bei deiner Frau an wenn du ein Sexabenteuer, Bsp. MMF mit ihr machen möchtest?
Wie gehst du auf Sie zu und was sagst du ihr davor?

Liebe Frauen wie sind eure Erfahrungen vor dem Geschehen mit eurem Partner?

Dankeschön vorab *g*
Liebe Grüße

Sprechenden Menschen kamn geholfen werden... *nixweiss*


*my2cents*
******rah Paar
3.180 Beiträge
@*********Nr_1

Nur damit wir‘s richtig verstehen:

Ihr sucht einen echten Bi-Mann, damit Ihr beide Euch mit ihm bei einem MMF ausleben könnt.

Ihr seid Euch bereits einig darüber und habt auch schon erste Erfahrungen damit gemacht.

Jetzt wollt Ihr das gemeinsam fortsetzen und sucht eine Anleitung dafür, wie Ihr den richtigen Bi-Mann (ohne dass der sich verliebt) findet und wie Ihr den richtigen Zeitpunkt dafür untereinander kommuniziert.

Haben wir das soweit richtig verstanden?


*nixweiss*

Tom & Zarah?
******rah Paar
3.180 Beiträge
Was sagt denn dann deine Frau zu dir wenn sie in einen Club will? Was sagst du zu ihr? Was und wie turnt ihr euch gegenseitig an sodass ihr lust dabei empfindet?


Bei uns so:

Tom:

„Wir sind im Club angemeldet, ich habe das Hotel gebucht, der Tisch im Restaurant für‘s Dinner vorab ist reserviert, die Liste für Deine Outfits habe ich Dir auf WhatsApp gelegt, Deine Heels sind vom Schuhmacher zurück, die bringe ich mit. Also hole ich Dich Samstag pünktlich um 11.00 Uhr ab, wir haben ungefähr 3 Stunden Fahrt und können vorher im Hotel noch in die Sauna, Massage dabei ist ebenfalls gebucht.“



Zarah:

„Supi! *freu2* Wo geht’s nochmal genau hin?“


So einfach kann das sein.

„Keep it simple“


*hi5*

Tom & Zarah
*******mus Mann
1.253 Beiträge
Alleine schon der Begriff "schmackhaft machen"...

Wenn sie es schmackhaft gemacht braucht, ist es schon der falsche Ansatz.
Entweder ist man sich einig, oder es bringt nur Frust.
Hintenrum heben und Zucker in den Arsch blasen? Gehts noch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.