Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Wenn Mann Abenteuer will, wie macht er es Frau schmackhaft?97
Wie stellst du dich bei deiner Frau an wenn du ein Sexabenteuer, Bsp.
zum Thema
Was bewegt euch, online nach einem Partner zu suchen?196
Was glaubt ihr bewegt die Menschen, egal ob Mann oder Frau online…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau such neben dem Partner ein heißes Abenteuer?

*******_nw Paar
399 Beiträge
Themenersteller 
Welche Frau such neben dem Partner ein heißes Abenteuer?
Seit mal ehrlich wer von den Frauen möchte einmal wieder ein heißes sexabenteuer trotz Ehemann?
*****sMK Paar
5 Beiträge
Da bin ich dabei!!! *lol*
********rolf Paar
354 Beiträge
an was denkt Ihr denn da? ... mehr Seitensprung? ... oder 3er?
Ich habe das gemacht. Aber wahrscheinlich aus dem Grund, dass ich ihn nicht wirklich geliebt habe. Aber jetzt habe ich die Beziehung beendet und kann ohne schlechtes Gewissen mich in sowas "stürzen" *zwinker*
ja...
... wenn wir frauen ehrlich sind dann wünschen wir uns das manchmal schon. Glaube es gibt wenig frauen denen es anderst geht.

Lg Dana
Früher: ja
Heute: nein
Bin jetzt in einer absolut glücklichen Beziehung. Das würde viel zuviel Streß bringen. Wollt ich auch nicht mehr.
ich bin zwar unverheiratet, aber in einer beziehung! wenn auch in einem sehr toleraten rahmen! *baeh* bisher war es immer so, dass die männer 'meinen' tarzan nicht toppen konnten! aber wer weiß?!? lust ist immer gut und ein bisschen abwechslung kann nicht schaden! der reiz liegt für mich aber eher in einer sexuellen erfahrung mit meinem partner und einem dritten (+ vierten)!

süße hamburger/innen - schreibt uns!
Clever formulierte Kontaktanzeige. Respekt!

LG

Klaus
*******_nw Paar
399 Beiträge
Themenersteller 
Nein....
das habt ihr falsch verstanden, lasst es mich genauer umschreiben.
Welche Frauen suchen sich den kick neben dem Partner da es sexuel z.B. nicht mehr ausrecht?
Ist es nicht so das z.B. nach 15 Jahren Ehe doch langsam die Luft raus ist......?
@Hotpaar-Borken
Also wir sind jetzt seid mehr als 16 Jahren ein Paar,Luft raus nee im

Gegenteil wir fangen jetzt erst richtig an!!!!


LG Susi *rotwerd*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
oha.. ich
bin auch eine von denen ,seit diesem jahr, 19 jahre Ehe, vieles ist gleichgeblieben,bzw, die intensität stimmt nur die anzahl nicht.. es dauert zu lang bis er mal wieder will, *snief2* also wenn man hunger hatte sollte man sich einen teller essen einverleiben *schleck*
Ist es nicht so das z.B. nach 15 Jahren Ehe doch langsam die Luft raus ist......?

Definitiv NEIN!, da kann ich sk2005 nach nunmehr fast 16 Jahren mit meinem Männe nur zustimmen.
Aber das liegt sicherlich auch an der Partnerwahl. Wer bei einem bleibt, der nicht auf allen Ebenen passt ist selber Schuld. Bei meinem ersten Mann machte ich genau diesen Fehler. *roll* Da war schon nach 2 Jahren die Luft raus und weitere 3 (verschwendete) folgten.

Zum eigentlichen Thema:
Den Kick mit anderen Partnern gönne ich mir trotzdem gelegentlich. Nicht weil der meine mir nicht auf allen Ebenen ausreicht, sondern meist einfach aus Neugier - weil eine Zufallsbekanntschaft ganz nett rüberkommt, interessant ist, etc.
Doch auf gezielte Abschlepptour bin ich eigentlich nur während meiner Single Zeiten gegangen.

Liebe Grüße,
Lea
Trotz gluecklicher Beziehung habe ich schon ab und zu den ausserhaeuslichen Sex. Leider steht mein Herzblatt nicht in vollem Umfang auf die selben Dinge wie ich und erzwingen will ich es nicht, verzichten kann ich nicht *cool*

Das ist fuer mich wie ab und zu exotisch essen gehen *zwinker*
Welche Frauen suchen sich den kick neben dem Partner da es sexuel z.B. nicht mehr ausrecht? Ist es nicht so das z.B. nach 15 Jahren Ehe doch langsam die Luft raus ist......?

Also sexuell ausreichen tut es schon. Aber da ist doch noch der Kick der neuen Haut! Nicht, dass man sich von dem Partner trennen will - nicht das der Sex mit ihm keinen Spaß mehr macht! Einfach nur mal was prickeliges anderes ausprobieren - selbstverständlich mit dem Einverständnis des Partners!

Wir haben die 15 noch nicht ganz voll, wollen doch hoffen, dass nicht in 2 Jahren die Luft raus ist. Man muss halt an einer Beziehung arbeiten - immer mal was neues ausprobieren - offen sein - aber auch nicht alles ausprobieren müssen!

Und trotzdem ist was prickeliges Zwischendurch doch mal ganz nett!


[b]hexe2[/b]
ich bin zwar unverheiratet, aber in einer beziehung! wenn auch in einem sehr toleraten rahmen! Razz bisher war es immer so, dass die männer 'meinen' tarzan nicht toppen konnten! aber wer weiß?!? lust ist immer gut und ein bisschen abwechslung kann nicht schaden!

Denk mal so gehts einigen und wenn beide das tolerieren kann es eine Beziehung sehr bereichern !

Je länger eine Beziehung dauert heißt nicht austomatisch es wird irgendwann langweilig, der Schlüssel ist viel reden über die Bedürfnisse die man hat, was man mag und was nicht und wenn man das Glück hat das der Partner einen versteht und auch experementier freudig ist wird der Sex immer schöner und wilder.


der reiz liegt für mich aber eher in einer sexuellen erfahrung mit meinem partner und einem dritten (+ vierten)!


Hmmm, da würde ich gerne mal, zuschauen *knuddel* dürfen *zwinker* . denn diese erotische Phantasie habe ich schon länger.


LG und viel spaß aus HH

CRO
ehrlich
ich denke mehr als es zugeben würden hier, daher sollte man als mann diskret sein wenn man so ne frau trifft

tip: mach mal ne anonyme abstimmung dazu , und schau das ergebnis an
anonym ist gut
was bin ich froh, dass ich nicht verheiratet bin *haumichwech*

*rotwerd*

Grüßle
Alb
löööööööl
nich nur du, süße
*grins*
*kuss2*
im kopf tuen wir es ALLE * fg
*fiesgrins* Hätte gedacht das dieser Beitrag etwas mehr Beteildigung erhält ....

Mich würde interessieren, wie Frauen das sehen, warum Sie es tun und was es ihnen gibt ( ist der Sex genauso schön wie dem geliebten Partner, oder ist es nur Fi***n, was nur in diesem Moment ist, danach wieder verschwindet und eigentlich nix bedeutet ) ?


LG aus HH

CRO
Nach fast 25 Jahren Eheleben ist irgend wo die luft raus *snief2*
immer die gleich Suppe an jedem Tag mag auch keiner essen, *katze*
Es sind bestimmt noch mehr hier denen es nicht anders geht, ob Frau oder Mann das ist doch egal *zwinker*
*******_by Mann
110 Beiträge
ich find
dieses Thema sehr interessant da es anscheinend doch einigermaßen viele Frauen gibt die so was machen. Warum auch nicht aber an euch Männer die ja so tolle Stecher sind ich hoffe wenn ihr mal verheiratet seid macht es eure Frau auch, mal sehen wie ihr euch dann so fühlt aber ich will jetzt nicht als prüde da stehen, machen tue ich es auch. Natürlich sage ich nicht nein wenn eine heiße Dame mit mir SEx haben will oder ich frag auch nicht nach was sagt dein man dazu.

Aber wenn der man einverstanden mit ihrem verhalten ist und er vielleicht sogar mit macht dann immer her damit ;-P
@****all
dieses Thema sehr interessant da es anscheinend doch einigermaßen viele Frauen gibt die so was machen.

Ist ja auch logisch, würde ja auch sonst nicht funktionieren es sei den M + M treffen sich....

aber an euch Männer die ja so tolle Stecher sind ich hoffe wenn ihr mal verheiratet seid macht es eure Frau auch, mal sehen wie ihr euch dann so fühlt
Anscheinend hast du diese Erfahrung gemacht betrogen worden zu sein.....

Sind da dran nun " die tollen stecher " schuld ?

Oder Du oder Sie oder... ?

machen tue ich es auch. Natürlich sage ich nicht nein wenn eine heiße Dame mit mir SEx haben will oder ich frag auch nicht nach was sagt dein man dazu.

Genau so wird wohl dann auch der andere Mann gedacht haben, also ist doch alles ok ?

Dann bist Du doch selbst das beste Beispiel eines tollen Stechers und ehrlich gesagt verstehe ich deinen Text dann da drüber nicht, deine Aufregung und Abwertung der anderen Männer, wenn du doch genau das gleiche machst.

Aber wenn der man einverstanden mit ihrem verhalten ist und er vielleicht sogar mit macht dann immer her damit ;-P

Das würde bedeuten, wenn er nicht einverstanden wäre würdest du es nicht tun ?

Aber wie paßt das dann wieder ?

Natürlich sage ich nicht nein wenn eine heiße Dame mit mir SEx haben will oder ich frag auch nicht nach was sagt dein man dazu.

Sorry dein Posting ist mir sehr verwirrt, du ziehst über die Männer her, scheinst selbst einer zu sein, jedenfalls hast Du einen mänlichen Körper angezeigt, gönnst den Männer die Ehrfahrung die Du anscheinend gemacht hast und am ende tust Du es selbst !

Wie blöde ist das alles denn ?


aber ich will jetzt nicht als prüde da stehen

Keine Sorge das stehst Du für mich jedenfalls bestimmt nicht mehr nach dem Posting *lol* .

Du scheinst ein sehr merkwürdiger Typ zu sein ...


CRO
****is Mann
166 Beiträge
Hallo
Wir sind 27Jahre verheiratet und es macht noch immer Spass,ich würde mir nur wünschen,dass wir öfter Sex haben. Wenn es aber zur Sache geht,dann ist es für beide sehr schön und ausgiebig. Was ich allerdings nicht so schön finde, dass ich immer derjenige bin der verführt. Andersherum wäre es auch mal schön,wir Männer lassen uns doch gerne mal verführen. Ich lasse mir immer was neues einfallen und sie lässt sich auch darauf ein. Wünschen würde ich mir mal, den Sex mit 2Frauen auszuleben,aber ich glaube da macht sie nicht mit. Den Wunsch habe ich auch schon geäußert. Viele Wünsche werden wohl für mich nicht zu erfüllen sein,obwohl ich sie vor meiner Frau schon ausleben durfte . Ich hatte ja auch noch andere Frauen,bevor ich mit meiner zusammenkam. Ich denke oft daran zurück und es war sooooo gei.
****is Mann
166 Beiträge
Hallo
Achso. ich weiss das hier die Frauen angesprochen sind, aber in Gedanken habe ich auch schon mal daran gedacht, wie wäre es jetzt mit einer anderen Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.