Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6258 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6847 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
zum Thema
Werden Lack- und Latex-Singles oft falsch verstanden?22
Aus meiner eigenen Erfahrung heraus sind diese Singles doch eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll Mann denn "drunter" tragen...?

*******l_be Frau
423 Beiträge
@Fendur
Skiny ist genehm.

*zwinker*
Skiny
Macht doch noch Till Schweiger Werbung dafür...

Habe die engen Shorts in weiß, schwarz und dunkelblau...
Noch was vergessen......
....natürlich mit stoffmix...dann halten auch meine 21x5 immer und überall!
*******l_be Frau
423 Beiträge
Senkrecht im Stehen, vermute ich. Jaja, Skiny ist schon ein Teufelszeug *lol*
Ich trage nix anderes mehr!!!
welches unterhöschen gut aussieht kommt auch immer etwas auf die figur des mannes an. persönlich gefallen mir enge shorts am besten, wobei normale shorts auch gut aussehen. strings bei männern finde ich eher weniger schön, auch wenn der po knackig ist *g* slips sind zwar nicht in letzter zeit etwas "unmodisch" geworden, aber wenn der passende mann drin steckt ist das voll wurscht!
****rd Mann
514 Beiträge
Skiny
Hier lernt man ja noch was *ggg*

hat mal jemand eine Seite parat, wo man sich etwas mehr als nur 1 ansehen kann? Finde per Google iwie nur Seiten, die nur eine Miniauswahl bieten.
********lack Frau
187 Beiträge
Ich finde Retroshorts aus Mocrofaser meist sehr ansprechend, machen einen schönen Hintern und fühlen sich suuuperweich an. *g*
ich finde enge boxershorts und strings bei meinem mann voll geil *sabber* aber die etwas weiteren shorts gefallen mir auch *zwinker* wo ich echt das *wuerg* bekomme, wenn männer diese opa schlüpfer tragen *nene* das geht gar nicht
*********efer Paar
2.314 Beiträge
opa schlüpfer
??? *oh* Wie schaut das denn aus?
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Opaschlüpfer?
Schiesser Feinripp mit Eingriff *lol*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ich bin eindeutig für 100 Prozent Natur ,nämlich nix drunter. *floet*
Was mich echt noch interessieren würde, ist, warum ihr Frauen denn so enge Boxershorts an den Männern mögt?? Weil es die Figur betont, oder weshalb?

Opa Schlüppa sind doch auch figurbetonend *lol*
*****ola Frau
13 Beiträge
@ Chritoph.....die sehen aber aus wie Windeln grusel
Numer 1 bei uns sind die Boxershorts, die sehr eng sitzen... am besten aus mikrofaser, weil baumwolle leider dehnt sich.. *grins*
********lack Frau
187 Beiträge
@********toph: Nunja, eine nette Hülle bei der man erahnen kann was einen darunter schönes erwartet ist nunmal geil anzusehen und fördert das Kopfkino *zwinker*
Ich nehme an, dass du auch lieber Frauen in knappen Strings oder netten Dessous ansiehst als welche in weitem aufgelatschen Unterhemd und schnödem weissen, ausgeleierten Slip, alos enge Wäsche ist suppppppa *spitze*
********irly Frau
37 Beiträge
definitiv enge boxer *g* da kommt der hintern schön zur geltung *anmach*
Was soll Mann drunter tragen?
Manchmal trage ich gar nichts drunter!
Ansonsten Retro Shorts aus Jersey am liebsten!
strings
ich persönlich habe fast immer einen string an.
zuhause außer, ganz nackt, dann schon einen String
am besten gefallen mir shorts, egal ob weit oder eng! aber bloß keine strings!
*******_by Frau
194 Beiträge
Was soll Mann denn "drunter" tragen...?
Sind eng, un-bunt und vor allem tiefsitzend nicht längst schon Standard?? *liebguck*


Verwaschene Oldies, mit Frauentangas verwechselbare Winzlinge und glitzernde 'Microfasertaillenmaxis' *grins* jedenfalls sind ganz oben auf der Hitliste meiner persönlichen Nogos ... seufz


Ganz im Gegensatz zu bspw. transparenten, die essentials *anmach* deutlich mit Nähten absetzende oder sonstwie 'verschärfte' Pants ... als visuell ansprechbares Wesen bestehe ich gerade in Sachen Unterwäsche auf männlicher Emanzipation ... *raeusper* ... jaja.


Glatteres & Deutlicheres finde ich sowieso reizvoll ... auch wenn mich Extremeres am und über den Mann selbst (und eben nicht nur übers Fetisch-Klischee) überzeugen muss um zu kicken – sonst wirds nämlich 'ne Lachnummer. *ggg*
....
entweder nichts *lach*
oder enge shorts aus baumwolle oder microfaser
auf gar keinen fall geht meiner meinung nach ein string am mann
da lach ich mich trocken
Enge Shorts in schwarz oder weiß.. aus Microfaser oder Baumwolle finde ich gut.. aber Bitte liebe Männerwelt keinen String.. sieht einfach nur komisch aus..
********1166 Frau
102 Beiträge
String beim Mann ist ein klares No-Go.....aber enge Shorts....die durch geschickt gesetzte Nähte alles gut in Form bringen....sehr ansprechend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.