Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6301 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4917 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder

****tex Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder
Hallo!

Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder... sei es nun eine Krankenschwester, ein Dienstmädchen, eine Nonne, eine Domina...

Uniformen aus dem "alltäglichen" Leben werden durch die besondere Materialität und extravaganten Schnitt zu etwas Besonderem. Durch hautenges und glänzendes Material wird das Outfit zu einem Hingucker. Durch einen knappen und sexy Schnitt werden die weiblichen Formen betont.

Was denkt ihr darüber?

Besitzt ihr solche Outfits?

Aktuell suche ich ein solches Oufit für mich mit dem Thema "Mistress". ich denke an ein Kostüm, bestehend aus einer Bluse / jacke mit tiefem Ausschnitt und einem engen Rock, aus Lack oder Latex...

Hat jemand Tipps bezüglich Bezugsquellen?

Gruß,
bilatex
*****_bl Mann
45 Beiträge
gilt ein Dirndl auch als Uniform
Du hast absolut recht, das Material gibt den alltäglichen Outfits einen besonderen Kick. Ich stehe zwar nicht so sehr auf Uniformen, aber auf mein Latex-Dirndl bin ich schon sehr stolz.

Es ist von Harald Wilfers Team gemacht und sensationell, speziell mit dem Schnürmieder entsteht sogar bei mir, die Illusion einer weiblichen Figur.

Helga
****bmw Mann
548 Beiträge
Mein Schatz und ich lieben Latexuniformen im Breich
Krankenschwester klassisch blau weiss
Krankenschwester cremefarben
Nonnenkostüm
Gouvernantentracht mit cremefarbener Bluse und schwarzem Rock
Erzieherinnen-Look
Nurse-Uniform

Sie lässt sich leider noch nicht darin fotografieren. Kommt noch.
*******t_69 Mann
455 Beiträge
ich persönlich..
stehe ja total auf Uniformen aus allen Möglichen Bereichen - insbesondere aus Leder/Lack/Latex.

Dabei gefallen mir vor allem Krankenschwester-Outfits, Schulmädchen Uniformen, Stewardess o.ä. Und vor allem natürlich Militäroutfits, diese allerdings nicht unbedingt im "Fetisch-Look" .

Allerdings kommt es auch immer stark darauf an wie die farbliche Konstellation und Zusammensetzung ist. Nicht alles passt so gut.

-kaze
... immer mehr neue Farben....
es gibt schon interessante Latex-Uniformen. Durch viele neue Latex
-Farben ergibt dieses eine neue Vielfalt.

Zur Zeit finde ich Uniformen als auch Domina-Style in dem Ton "RAUCHIG" heißt so oliv-transparent total scharf.

Es verhüllt den Körper, ist aber gleichzeitig ein "Hauch von nichts"

Besonders leicht strengere Polizei-Unifornen sehen toll aus!
****tex Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Gerade durch die verschiedenen Farbkombinationen entstehen tolle Outfit

Leider sind hochwertige Outftis immer ziemlich teuer...

Wer zeigt Fotos von sich in Uniform?

bilatex
****69 Frau
73 Beiträge
immer öfter
steh generell auf uniformen und wenn dann noch in latex,leder oder lack,dann bin ich gar nicht mehr zu bremsen,nur halt die kostenfrage
Mistress-Uniform
Also wenn es etwas strengeres sein soll, schaut man wohl am besten bei englischen Fetisch-Schneidern, z. B. Honour oder Armory.

LG GreyWolf
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Uniformen
Passend zu diesem Thema stelle ich gerade eine Fetish-Skulpturen-Reihe in meiner Werkstatt her. Hier ein paar Fotos.

Gruß Artist...Manfred
******usx Paar
556 Beiträge
ist zwar ein bissi off topic
..aber die Statuen sind ja geil.

Aus was sind die, wie groß, und wirds die im Verkauf geben?

Lg
E.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Uniform
Hi Zweiplusx,

die Skulpturen sind aus Keramik, bei 1000 Grad gebrannt, eingefärbt und seidenmatt versiegelt. Die Höhe der Figuren liegt bei ca. 39cm.
Diese neue Fetishskulpturenreihe verkaufe ich natürlich, der Preis liegt bei 145,-.
Habe die neue Serie allerdings noch nicht auf meiner Internetseite.
Zur Zeit wird gerade noch eine Fem-Dom und eine Krankenschwester fertiggestellt.

Gruß Artist ... Manfred
****tir Mann
759 Beiträge
Uni-Fetisch
Nachdem mich eine Freundin von mir hierauf hingewiesen hat, will ich als "Betroffener" meinen Standpunkt erläutern.
Ich bevorzuge Uniformen aus Leder und klassisch im Schnitt. Das heißt Reithose nebst Stiefeln und Jacke. Unter der Jacke trage ich ein weißes Hemd nebst Binder.
Des Weiteren trage ich gerne Tarnuniformen im Außeneinsatz. Stichwort Bootcamp.
Was mir wichtig ist zu sagen: Da ich weiß wie kontrovers dieses Outfit ist, distanziere ich mich vorweg von politisch motivierten Intentionen und Strömungen ganz deutlich. Wenn meint jemand mir eine Geschichtsstunde zu geben, ist die Diskussion sofort beendet von meiner Seite her. Ich habe mich zu genüge damit befasst!
****bmw Mann
548 Beiträge
@unidom
Sorry, ich habe Deinen Beitrag nicht verstanden. Du hast Dich doch
an diesem Thread garnicht beteiligt. Oder???? Wieso fühlst Du dich dann betroffen?
LG
****tir Mann
759 Beiträge
Ne, ich meinte mit "Betroffen" das ich auch ein Uniformfetischist bin :o).
****bmw Mann
548 Beiträge
@Unidorm
Das ist doch ganz normal und auch nicht zu kritisieren. Und einige mögen Leder, andere eben PVC oder Latex. Hauptsache Uniformen gefallen.
LG Hasebmw
Meine Uniform *g*
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
fetischpolizei
hir mal meinpolizeioutfit
Auch ich...
...bin dem Uniform-/Militär-Fetisch absolut verfallen. Männer in Uniformen sind unwiderstehlich!
Mein Kompliment an den Polizisten *zwinker*
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@SaWi17
danke sehr *zwinker*

VIELEICHT zeigste uns ja auch was von dir *zwinker*


LG latexboy
ich möchte auch unbedingt eine Latexuniform haben, da muss ich allerdings wohl noch ein wenig sparen *g* Ich bevorzuge das Modell Krankenschwester.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@PlushDolly
da gibts sooooo schöne latexuniformen *zwinker*


LG
Hab noch eins gefunden:
Und ich hätte gerne noch ein Lack-Kostüm á la Alice im Wunderland wie hier:
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@SaWi17
wow das ja cool,. hoffe du ziehst nicht in krieg *zwinker*


LG
Hallo zusammen!
Ich bin noch neu hier und wollte mich auch mal melden *g*
Ich liebe Latex und ich liebe auch Uniformen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es die meisten Männer anmacht, auch wenn sie vorher eher abwertend davon gesprochen haben.
Also ich find es einfach exrtem geil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.